Fenerbahce

Fenerbahce verleiht Zanka nach Düsseldorf!

Fortuna Düsseldorf hat sich zum Ende des Transferfensters mit Zanka noch eine Verstärkung für das Abwehrzentrum gesichert. Der 29-jährige Innenverteidiger kommt bis zum Saisonende per Leihe von Fenerbahce Istanbul, gab der Bundesligist am Freitagabend bekannt.

„Wir haben immer gesagt, dass wir bis zum Ende der Transferperiode die Augen offenhalten, ob sich ein sinnvoller Transfer ergeben könnte – das war bei Zanka der Fall. Er ist ein kopfball- und zweikampfstarker Innenverteidiger, der zudem bei offensiven Standards für Gefahr sorgen kann. Wir hoffen, dass er unserer Abwehr zusätzliche Stabilität verleiht“, so Sportvorstand Lutz Pfannenstiel.

Der Neuzugang sagte: „Die letzten Stunden waren sehr hektisch, aber ich bin froh, nun bei der Fortuna angekommen zu sein. Lutz Pfannenstiel und Uwe Rösler haben in unseren ersten Gesprächen einen sehr professionellen ersten Eindruck bei mir hinterlassen. Ich will meinen Teil dazu beitragen und hart dafür arbeiten, dass der Club die Abstiegsplätze verlässt und in der Bundesliga bleibt. “


Hinweis: Dieser Artikel erschien zuerst auf www.transfermarkt.de

Link: https://www.transfermarkt.de/dusseldorf-holt-zanka-auf-den-letzten-drucker-bdquo-letzte-stunden-sehr-hektisch-ldquo-/view/news/353840

Autor: Joiest


Nur einen Klick entfernt: Folgt GazeteFutbol auch auf Instagram!

Vorheriger Beitrag

Perfekt! Dortmund präsentiert Top-Transfer Emre Can!

Nächster Beitrag

Ein Prince will König von Istanbul werden – Besiktas holt Boateng

Erdem Ufak

Erdem Ufak

Co-Owner/Chefredaktion GazeteFutbol

12 Kommentare

  1. Avatar
    1. Februar 2020 um 20:11 —

    Ich habe heute um 10:41 Uhr einen Kommentar hier reingeschrieben, mit der exakten Startaufstellung, ich meine, wenn ich dazu im Stande bin, dann ja wohl auch der gegnerische Trainer oder?

    Das Muster von EY läuft in jedem Spiel wie folgt ab…..

    Ich lasse diesen Tolga Cigerci egal wie scheiße er auch spielt bis zur 60. Minute auf dem Platz und wechsle dann einen Deniz Türüc für ihn ein.

    Der Kadioglu mit seinen 20 Jahren bekommt nur die letzten 10-15 Minuten, lan oglum haben sie Dir ins Gehirn geschissen oder wie?

    Jeder FB Anhänger wusste vor Spielbeginn, das dieser Tolga Cigerci keine Tore schießen kann, warum stellst du den trotzdem in die Startformation und lässt ihn auch noch 60 Minuten im Spiel?

    Mit diesem Clown an der Seitenlinie haben wir das entscheidende Meisterschaftsspiel heute Abend verloren und das trotz 1:0 Führung.

    Ich muss hier wohl nicht explizit erwähnen, das wir mit dem Vogel auf der Bank niemals den Titel holen können oder?

    Wenn man in 20 Spielen nur 37 Punkte holt, dann ist das einfach nur scheiße und als absolut scheiße würde ich auch EY bezeichnen.

  2. Avatar
    1. Februar 2020 um 19:56 —

    Allah bu takimin ve bu hocanin ve bu yönetim kurlun bin kat belasini versin.

    Allah sizi bildigi gibi yapsin.

  3. Avatar
    1. Februar 2020 um 19:04 —

    Wenn Yanal keine 3 Punkte holt kann er sich verpissen.
    Ich verlange dann die Entlassung von Yanal. Holen wir hier keine 3 Punkte, dann können wir die Meisterschaft vergessen.

  4. Avatar
    1. Februar 2020 um 18:11 —

    Muric sollte die Sportart wechseln, zum Beispiel Handball.

    Hakem yine is basinda.

    Tebrikler TFF

    • Avatar
      1. Februar 2020 um 18:54

      stimmt schon ^^ letztes spiel gegen basaksehir auch… im strafraum.. keinen elfer gegeben… var wurde nicht mal eingesetzt ^^

      und ndiaye sofort gelb… ^^ tufan nicht… beide waren im angriff…

    • Avatar
      1. Februar 2020 um 19:01

      Und die kopfnuss von Serdar?
      Da kam auch kein Hinweis von VAR.

      Wollen mit biegen und brechen Fener zum Meister machen.
      Aber gegen starke Gegner kann Fener nichts.

    • Avatar
      1. Februar 2020 um 19:07

      Ihr beide seid Fehl am Platz. Zudem habt Ihr kein Fußballverständnis. Daher würde ich euch beiden eher empfehlen ein Fan von einer anderen Sportart zu werden. Fussball ist nicht euer Ding.

    • Avatar
      1. Februar 2020 um 20:04

      wie kommst du drauf ronaldo??? der schiri hat eher für euch gepfiffen… was sucht serdar´s hand in sörlorths gesicht??? kein faul…

      und guck dir das letzte spiel gegen boksehir an… nicht das ihr nicht verdient gewonnen habt… das habt ihr, aber vedat spielt im strafraum bewusst mit seiner hand/arm… nichts… nicht mal var..

      und heute wart ihr gut.. nur trabzon auch… und obwohl so ein schiri vorhanden war, haben die gewonnen…

  5. Avatar
    1. Februar 2020 um 10:41 —

    Im heutigen Spiel gegen TS tippe ich auf folgende FB Startaufstellung…..

    ——————–Altay——————
    Isla——–Jailson——-Serdar—-Dirar
    —————-Ozan—Gustavo———-
    Rodriguez———Kruse————Tolga
    ——————–Vedat——————

    Da geh ich mit euch jede Wette ein…..

  6. Avatar
    31. Januar 2020 um 20:46 —

    Ich kann es auch nicht verstehen, warum wir solche Spieler wie Zanka verleihen, wenn wir in der Innenverteidigung sowieso schon Riesenprobleme haben?

    Der Serdar Aziz liefert zwar im Moment eine gute Leistung ab, aber der könnte jeder Zeit verletzungsbedingt ausfallen, da kann man m.M.n. keinen Zanka einfach mal so verleihen.

    Gegen Zanka haben die türkischen Sportmedien eine riesen Verleumdungspropaganda gestartet ala “FB oyuncusu degil” wer ist denn eurer Meunung nach ein FB Spieler dieser Alper Potuk etwa oder wie?

    Alper Potuk für den wir 8 Millionen Euro Ablöse gezahlt haben und der aktuell nur noch 600.000 Euro wert ist darf bleiben, während Zanka den Verein verlassen muss oder wie Hr. Koc?

    Nicht das ich von euch noch einen LV Transfer erwarte, aber haben wir wenigstens mit der Leihe von Zanka das Budgetminus geschlossen oder was? Wann können wir denn hier mit einer offiziellen Mitteildung vom Verein rechnen?

  7. Avatar
    31. Januar 2020 um 20:36 —

    Einen eingespielten Zanke für einen Falette, der ein einziges Spiel in der Saison absolviert hat, einzutauschen, finde ich irgendwie seltsam.
    Ich wäre den Deal nicht eingegangen. Man muss abwarten wie sich das alles entwickelt. Vielleicht überrascht uns Falette und schlägt voll ein, oder eben das genaue Gegenteil kehrt ein.

  8. Avatar
    31. Januar 2020 um 20:28 —

    Ihr seid solche Idioten. Wie kann man Zanka nur verleihen. Ich habe gedacht wir verkaufen Ihn für 3-4 mio Euro an Düsseldorf.

    Wir haben jetzt Quasi Falette gegen Zanka eingetauscht, Zanka hat gezeigt das er der Herausforderung gewachsen ist und ist mittlerweile auch ein stabiler Spieler bei Fener geworden.

    Ihr schickt Ihn weg und holt einen Falette der in seinem alten Klub Frankfurt keine Rolle spielt.

    Ihr seid behindert.

    Kaum ist Comolli weg, passiert scheiße.

    Comolli wollte Falette nicht.

    Merk dir das Ali Koc..

Schreibe ein Kommentar