Nachdem bei Fenerbahce die Liste der Zugänge so gut wie abgearbeitet ist, geht es bei den Gelb-Marineblauen bis zum Ende der Transferperiode darum, den aufgeblähten Kader auszumisten und allen voran einige ausländische Spieler loszuwerden.
Ex-Klub Genk holt Samatta zurück
Ganz oben auf der „Abschussliste“ des Vizemeisters steht Mbwana Samatta. Mit einem Jahresgehalt in Höhe von 2,75 Millionen Euro ist der Angreifer nahezu der Bestverdiener in der Mannschaft – und das als Spieler, der seit geraumer Zeit keinerlei Rolle bei Fenerbahce spielt. Nach seiner einjährigen Leihe vergangenes Jahr zu Royal Antwerpen steht der Stürmer aus Tansania nun erneut vor einem Wechsel nach Belgien. Übereinstimmenden Medienberichten zu Folge haben sich die Gelb-Marineblauen mit Samattas Ex-Klub KRC Genk auf ein Leihgeschäft geeinigt. Die offizielle Vollzugsmeldung soll noch im Laufe dieser Woche verkündet werden. Samatta hat bei Fenerbahce noch einen laufenden Vertrag bis Sommer 2024.
[interaction id=“62f2bdb9b5867c002a0a0b97″]
Ein Kommentar
Der Vogel kommt doch nächstes Jahr wieder, diesen Transfer haben wir übrigens diesem GS’li Emre „30 Saisontore“ Belözoglu zu verdanken, hier hat man einfach mal so ca. 17 Millionen Euro ( Ablöse: 6 + 11 Millionen Euro Gehalt) in den Sand gesetzt und das ganze für gefühlte 5 Saisontore.
Übrigens drückt das Foto mit Ozan und Samatta im Artikel alles aus was bei FB schiefläuft, FETT und UNNÜTZ!!!