Vor gut einem Monat wollte die „BILD“-Zeitung in Erfahrung gebracht haben, dass Fenerbahce-Stürmer Mergim Berisha in der Sommertransferperiode zum FSV Mainz 05 wechseln würde (GazeteFutbol berichtete hier). Mit einem Wechsel in die Bundesliga soll es allem Anschein nach vorerst nichts werden. In der UEFA Champions League-Qualifikation spielte er bei den Gelb-Marineblauen keine Rolle, da er keine Spielberechtigung erhielt. Auch in der Europa League-Qualifikation kam er bisher nicht zum Einsatz. In der Liga wiederum durfte er am ersten Spieltag gegen Hangikredi Ümraniyespor einen Kurzeinsatz feiern, in dem ihm auch der wichtige 3:3-Ausgleichstreffer in der zweiten Minute der Nachspielzeit gelang. Doch der bescherte Punktgewinn hatte es Teamchef Jorge Jesus nicht unbedingt angetan. Am zweiten Spieltag stand er beim Auswärtsspiel gegen Kasimpasa gar nicht erst im Aufgebot.
„Wahrheit für Berisha zu hart gewesen“
Auf dem Platz hat der Deutsche aktuell nicht viel zu melden. Allerdings wusste er zuletzt durch eine ganz andere Meldung in den Vordergrund zu treten. Die Ex-Freundin des 24-Jährigen, Vesa Vllasaliu, sorgte mit ihrem Beitrag auf ihrem Twitter-Account für reichlich viel Gesprächsstoff. Zunächst hatte Vllasaliu auf der Plattform einen Space eröffnet, in dem sie mit ihren Followern ins Gespräch kam. Anschließend packte sie in einem Tweet diese Zeilen auf Türkisch aus: „Drei Jahre Beziehung, etwa zwei Jahre Verlobung, wir lebten 1,5 Jahre zusammen und zwei Monate vor unserer Hochzeit warf er mich aus dem Haus, weil die Wahrheit zu hart für ihn war. Drei Wochen nach dem Ende unserer Beziehung sahen die Leute ihn mit einer neuen Frau und jetzt zeigte er es offen in den sozialen Medien. Bitte, lasst mich in Ruhe.“
Hat Berisha ein Alkohol-Problem?
Doch ein Twitter-Nutzer ließ trotz der innigen Bitte nicht locker und hakte nach. Er wollte erfahren, was die Wahrheiten seien, denen sich der Kicker nicht stelle. Vllasaliu ging aufs Ganze und plauderte sehr intime Details aus – dieses Mal auf Deutsch: „Man lässt nicht eine Frau bis um 4 Uhr morgens alleine zu Hause! Und hat, dann Spiel! So war es April als seine sch*** Freunde da waren! Und er mir dann alles Mögliche gesagt hat und ich ihn dann beleidigt habe! Viel Spaß mit Alk.“ Daraufhin reagierte ein Follower empört und hinterfragte die Einstellung des Ex-Salzburgers: „Respektiert er seinen Job gar nicht? Ist er zu Fenerbahce nur wegen des Geldes gekommen oder was?“ Der Ex-Freundin des in Berchtesgaden geborenen Profis entgegnete zu guter Letzt mit den Worten: „Hab genug meine Fr**** gehalten! Hab ihm nur das Beste gewünscht, aber jetzt reicht es!“ Es bleibt spannend abzuwarten, ob sich der Deutsch-Kosovare zu den Vorwürfen seiner früheren Lebensgefährtin äußern wird.
Man lässt nicht eine Frau bis um 4 uhr morgens alleine zuhause!!! Und hat dann spiel!!! So war es april als seine scheiss freunde da waren!!! Und er mir dann alles mögliche gesagt hat und ich ihn dann beleidigt habe! Viel spass mit Alk
— Vesa (@VesaVllasaliu) August 16, 2022
Ein Kommentar
Uhh sehr niveaulos