Close Menu
  • Süper Lig
  • Spieltag & Tabelle
  • Besiktas
  • Fenerbahce
  • Galatasaray
  • Trabzonspor
  • Türkei & Legionäre
  • Türkischer Sport
  • Gazetefutbol
    • Alles außer Fußball
    • Gazetefutbol Shop
  • WM LIVE
TOP NEWS

Vertrag bis 2029 als Riegel: Al-Ahli kontert Hakan Safis Fenerbahce-Verkündung um Merih Demiral mit scharfem Dementi

5. Juni 2026

Millionen-Deal perfekt: Besiktas holt Serie-A-Erfolgscoach Vincenzo Italiano nach Istanbul – und profitiert beim Kilicsoy-Plan

5. Juni 2026

Die WM-Rückennummern der Türkei stehen fest: Warum Ugurcan Cakir die traditionelle 1 verweigert und Arda Güler die 8 kriegt

5. Juni 2026
Facebook X (Twitter) Instagram
Facebook X (Twitter) Instagram WhatsApp
  • Spieltag & Tabelle
  • Alles außer Fußball
  • Gazetefutbol Shop
Login
GazeteFutbol – Seriös. Exklusiv. Auf Deutsch.GazeteFutbol – Seriös. Exklusiv. Auf Deutsch.
  • Süper Lig
    • Besiktas
    • Fenerbahce
    • Galatasaray
    • Trabzonspor
    • Süper Lig
  • Besiktas

    Millionen-Deal perfekt: Besiktas holt Serie-A-Erfolgscoach Vincenzo Italiano nach Istanbul – und profitiert beim Kilicsoy-Plan

    5. Juni 2026

    Geheime Transfer-Nachricht sickert durch: Besiktas-Boss Adali fängt Dortmund-Star ab und sperrt Kilicsoy-Wechsel

    3. Juni 2026

    Istanbuler mit Italien-Intermezzo: Besiktas-Fußballdirektor Önder bemüht sich um Italiano und Palladino

    2. Juni 2026

    Null Euro Ablöse für 25-Millionen-Star: Besiktas jagt Fulham-Flügelstürmer Harry Wilson

    1. Juni 2026

    Tränen-Geständnis bei Besiktas: Junior Olaitan packt über schockierende Absage des Verbandes aus

    31. Mai 2026
  • Fenerbahce

    Vertrag bis 2029 als Riegel: Al-Ahli kontert Hakan Safis Fenerbahce-Verkündung um Merih Demiral mit scharfem Dementi

    5. Juni 2026

    Wahnsinn im Istanbuler Wahlkampf: Hakan Safi angelt nach 38-Tore-Stürmer Luis Suarez – doch Portugal fordert Millionen

    5. Juni 2026

    Justiz-Schock in Istanbul: Fenerbahce-Präsident Sadettin Saran zu langer Haftstrafe verurteilt – Anwalt reagiert sofort

    4. Juni 2026

    Das unschätzbare Erbe auf der Brust: Fenerbahce enthüllt die neuen Jubiläumstrikots mit echter Legenden-Power

    4. Juni 2026

    Maximales Wahlversprechen: Hakan Safi verspricht Fenerbahce-Fans fünf absolute Top-Stars bis Freitag

    4. Juni 2026
  • Galatasaray

    Absoluter Transfer-Wahnsinn am Bosporus: Galatasarays 10-Millionen-Offerte für Rafael Leao und die geheime Jagd auf Virgil van Dijk

    4. Juni 2026

    Dursun Özbek eröffnet 40-Millionen-Poker: Galatasaray jagt Frankfurt-Juwel Can Uzun

    3. Juni 2026

    Die endgültige Entscheidung steht: Galatasaray-Superstar Victor Osimhen nennt seine einzige Wechsel-Bedingung

    3. Juni 2026

    Nigerias Nationaltrainer Eric Chelle packt aus: Wechsel von Galatasaray-Star Victor Osimhen steht unmittelbar bevor

    31. Mai 2026

    Über 4 Millionen Medien-Beiträge: Das ist die meistdiskutierte Starelf von Meister Galatasaray

    31. Mai 2026
  • Trabzonspor

    Transfers bei Trabzonspor: Leistungsträger Zubkov zieht weiter – Benfica-Profi Cabral bereits in Istanbul gelandet

    4. Juni 2026

    Trabzon-Boss Dogan geht All-in: Trabzonspor buhlt weiter um Manchesters Onana und hat Plan B para

    3. Juni 2026

    Transfer-Karussell an der Schwarzmeerküste: Trabzonspor vor Zubkov-abschied und Cabral-Coup

    2. Juni 2026

    50 Mio. Euro-Euphorie: Chelsea, Tottenham und Benfica klopfen an: Trabzonspor fordert astronomische Rekordsummen für seine begehrten Pokalsieger!

    28. Mai 2026

    Das Wunder von Trabzon in 440 Tagen: Klubchef Dogan bläst mit Trainer Tekke zum großen Trabzonspor-Marsch!

    26. Mai 2026
  • Türkei & Legionäre

    Die WM-Rückennummern der Türkei stehen fest: Warum Ugurcan Cakir die traditionelle 1 verweigert und Arda Güler die 8 kriegt

    5. Juni 2026

    Sturmsorgen vor dem WM-Auftakt: Warum Ex-Trainer Ersun Yanal trotz Mbappe-Vergleich um die Nationalmannschaft zittert

    5. Juni 2026

    WM-Rechenspiele perfekt: Auf diese K.-o.-Gegner von Deutschland bis Argentinien kann die Türkei jetzt treffen

    5. Juni 2026

    Historisches Legenden-Treffen in Bursa: Warum Ilhan Mansiz für das entscheidende Tor weder Arda Güler noch Kenan Yildiz wählen würde und Ümit Davalas Frisuren-Geheimnis von 2002

    5. Juni 2026

    Türkei-Fans in Deutschland aufgepasst: So verpasst ihr bei der WM 2026 kein einziges Spiel

    5. Juni 2026
  • Türkischer Sport

    Medaillen-Gala in Antalya: Wie die Kampfsport-Elite aus Sivas den Kickbox-Weltcup im Sturm eroberte

    5. Juni 2026

    Irre Wende für die Türkei im Tie-Break: Sultaninnen des Netzes drehen verloren geglaubten Fünfsatz-Krimi in Brasilien

    4. Juni 2026

    Großes Jubiläum im türkischen Motorsport: 50. Yesil Bursa Rallye lockt die Elite auf die Piste

    3. Juni 2026

    Taekwondo: Mission Olympia startet in Deutschland – Türkische EM-Heldin Zehra Orhan greift in Nürnberg nach den Sternen

    2. Juni 2026

    Bodybuilding-Bravourstück in Deutschland: Fitnesstrainerin Sevilay Akseller holt den WM-Gesamtsieg nach Kusadasi

    1. Juni 2026
  • WM LIVE
GazeteFutbol – Seriös. Exklusiv. Auf Deutsch.GazeteFutbol – Seriös. Exklusiv. Auf Deutsch.
Home»Fenerbahce»Starker Einstand von Joao Pedro: Fenerbahce schlägt Kayserispor ohne Mühe
Fenerbahce 3. September 2022

Starker Einstand von Joao Pedro: Fenerbahce schlägt Kayserispor ohne Mühe

Von Erdem Ufak12 Minuten Lesezeit
WhatsApp Facebook Twitter Pinterest Email
Foto: IHA

Fenerbahce hat eine gute Reaktion auf die 0:1-Niederlage vergangene Woche gegen Konyaspor gezeigt und gegen Yukatel Kayserispor einen souveränen 2:0-Heimsieg eingefahren. Somit sind die Gelb-Marineblauen zuhause seit zehn Spielen ohne Niederlage (sieben Siege, drei Remis). Weiter geht es für den türkischen Vizemeister mit den beiden Europa League-Partien gegen Dynamo Kiew (H) am Donnerstag und Stade Rennes (A) übernächste Woche. Am 6. Spieltag hat Fenerbahce in der Süper Lig spielfrei.

Pedro legt vor und trifft auch selbst

Die Mannschaft von Trainer Jorge Jesus war von Beginn an klar Herr der Lage und ließ die Gäste aus Kayseri über die gesamten 90 Minuten nicht ins Spiel kommen. Die ersten beiden Torschüsse verzeichneten die Gelb-Roten nach 72 Minuten mit einer Doppelchance, die Altay Bayindir entschärfte. Doch da war die Partie auch dank Joao Pedro schon entschieden. Der italienische Angreifer erzielte zunächst in klassischer Torjägermanier das 1:0, um nach dem Seitenwechsel das sehenswerte 2:0 von Joshua King vorzubereiten, der mit einem strammen Rechtsschuss Keeper Bilal Bayazit keine Chance ließ. Am Ende fiel der Sieg für Hausherren sogar noch zu niedrig aus.

++ Spieltag & Tabelle im Überblick ++
Aufstellungen

Fenerbahce: Altay Bayindir, Gustavo, Szalai, Peres, Ferdi Kadioglu (90+1 Arda Güler), Crespo (79. Osayi-Samuel), Arao, Alioski (90+1 Lincoln), Irfan Can Kahveci (67. Mert Hakan Yandas), King (68. Rossi), Pedro

Yukatel Kayserispor: Bilal Bayazit, Onur Bulut, Hosseini (59. Ackah), Kolovetsios, Carole, Campanharo, Ramazan Civelek (59. Gökhan Sazdagi), Cardoso, Mensah (85. Kemen), Gavranovic (74. Ilhan Parlak), Thiam (85. Mane)

Tore: 1:0 Pedro (37.), 2:0 King (51.)

Gelbe Karten: Kadioglu, Szalai (Fenerbahce) – Campanharo, Mensah (Kayserispor)

Fenerbahce Kayserispor

1 Kommentar

  1. efsane07 Am 4. September 2022 8:40

    Der Heimsieg gegen Kayseri war vollkommen verdient, mit dem 2:0 sind sie m.M.n. noch ziemlich gut bedient, da wir mit Crespo in der ersten (im 16er knapp verzogen) und Ferdi in der zweiten Halbzeit (Pfostentreffer) noch einige hundertprozentige Torchancen liegen gelassen haben.

    Der Gegner ist mir persönlich bis auf sehr viele Fouls insbesondere an Crespo und der Tatsache, dass sie die ganze Zeit dem Ball erfolglos hinterher gelaufen sind im gesamten Spiel nicht weiter aufgefallen.

    Es war im Grunde genommen ein typisch hartes aber zu keinem Zeitpunkt brutal geführtes Süperligspiel mit vielen Fouls und Spielverzögerungen des Gegners, mit so einem ideenlosen Fussball kann man in Kadiköy unter JJ glücklicherweise keine Punkte mehr entführen.

    Jetzt müssen wir uns natürlich auf den kommenden Gegner am Donnerstag konzentrieren der uns mehr als Kayseri fordern wird und da wäre es sehr wichtig einen guten Start in der neuen EL Saison hinzulegen und mit einem Heimsieg diese positive Stimmung weiter fortzusetzen.

Gazetefutbol
  • Kontakt
  • Impressum
  • Datenschutzerklärung
  • Nutzungsbedingungen
  • Bild- und Mediennachweise
Network
© 2026 Gazetefutbol.de
  • Süper Lig
  • Besiktas
  • Fenerbahce
  • Galatasaray
  • Trabzonspor
  • Türkei & Legionäre
  • Alles außer Fußball
  • GazeteFutbol

Die Suche eingeben und Enter drücken um zu suchen. Drücke Esc um abzubrechen.

Sign In or Register

Welcome Back!

Login below or Register Now.

Lost password?

Register Now!

Already registered? Login.

A password will be e-mailed to you.