Fenerbahce teilte mit, dass Linksverteidiger Jayden Oosterwolde infolge seiner Kreuzbandverletzung erfolgreich operiert wurde. In der Erklärung des Vereins heißt es, dass der Behandlungs- und Rehabilitationsprozess des 23-jährigen Fußballers begonnen hat: „Jayden Oosterwolde, einer der Spieler unserer Profifußball-A-Mannschaft, hat sich im Ausland einer Operation des vorderen Kreuzbandes unterzogen. Wir wünschen unserem Spieler, dessen Behandlungs- und Rehabilitationsprozess bereits begonnen hat, gute Besserung.“
Derweil steht Innenverteidiger Alexander Djiku, der zuletzt ebenfalls verletzungsbedingt fehlte, vor seiner Rückkehr. Der 30-Jährige hatte sich im Ligaspiel gegen Trabzonspor (3:2) verletzt. Es sei geplant, dass der Abwehrspieler aus Ghana am Samstag wieder ins Mannschaftstraining einsteigt, berichtet „NTV Spor“. Ein Comeback gegen Net Global Sivasspor am Sonntag (10. November) sei möglich, hieß es. Dagegen fallen die beiden Offensivkräfte Irfan Can Kahveci (Oberschenkelmuskelriss) und Cengiz Ünder (Leistenverletzung) weiter aus. Während Kahveci noch behandelt wird, absolviert Ünder ein individuelles Aufbautraining. Derweil könnte Rechtsverteidiger Bright Osayi-Samuel gegen Sivas sein 100. Spiel in der Trendyol Süper Lig bestreiten.
7 Kommentare
Mourinho:“Ohne meine Abfindung gehe nicht.“
Ich habe hier schon eine Million Mal geschrieben, dass ich in diesen Ali Koc keinerlei Vertrauen mehr habe, das Beste was der zu diesem Zeitpunkt noch für FB tun kann ist endlich zurückzutreten, eine andere Möglichkeit bleibt ihm meiner Ansicht nach nicht mehr.
Bei dem Gedanken, dass der Vogel im Winter noch weitere Kack Transfers macht wird mir echt kotzübel, ich glaube nicht ansatzweise daran, dass er noch irgendwelche ordentliche Fussballer heranschafft, ich habe echt keinen Bock mehr auf weitere Kackspieler, ich meine wenn man einen Ferdi für 30 Millionen Euro verkauft und dennoch viel zu blöd ist trotz diesem vielen Geld Ersatz auf der LV Position zu beschaffen, dann braucht der Vogel im Winter auch keine weiteren Transfers mehr zu tätigen oder?
Und jetzt mal ehrlich Leute, welcher FB Anhänger glaubt noch ernsthaft daran, dass wir im Winter einige Transferkracher landen können, ich glaube jedenfalls keine Sekunde daran und ich glaube auch nicht daran, dass wir für Jayden Oosterwolde einen Ersatz finden können, da wird dann auf der LV Positon ein Kostic spielen, da geb ich euch allen Brief und Siegel drauf.
Eigentlich brauchen wir meiner Ansicht nach im Winter minimum einen weiteren IV, einen LV, einen RV, einen 10er, einen Stürmer und einen RA Spieler und das müssen qualitativ sehr gute Spieler sein, keine 0815 Kackspieler die dieser Ali Koc immer transferiert, stellt euch vor der Becao verletzt sich auch noch, dann müssen wir in der FB Innenverteidigung das Duo Caglar/Akaydin spielen lassen, das ist doch glatter Wahnsinn oder?
Achso wenn wir diese 50 bzw. 65 Millionen Euro die wir bisher für Transfers augegeben haben in einen Osimhen investiert hätten, statt für diese 10 Kackspieler die wir geholt haben, dann wäre das meiner Ansicht nach sehr viel sinnvoller gewesen oder schreibe ich hier etwa was falsches rein?
Wir hätten lieber in einen Spieler wie Osimhen investieren sollen, statt einen teuren Schwätzer Trainer zu holen.
Wanda Nara’nın yeni erkek arkadaşı Rapçi L-Gante canlı yayında „En büyük Fenerbahçe“ dedi. Und Wanda auch live im Stream neben ihm 😂
Wanda bringt die selben Parolen wie unser Vorstand 😂
Ein Blick auf die Tabellen (Süper Lig und Euro League) bringt allerdings neue Erkenntnisse.
Über Fenerbahce Witze reißen:
Kreuzbandriss
+ Frau verlässt dich
+ Frau konvertiert zu Fener
Passt auf euch auf
Ich habe den Eindruck, unseren Spielern fehlt der nötige Ehrgeiz. Vor allem die türkischen Spieler identifizieren sich nicht mit unserem Verein. Das ist bitter!
Mourinho hat nix bewirkt. Er hat keinen Spieler besser gemacht.