Close Menu
  • Süper Lig
  • Spieltag & Tabelle
  • Besiktas
  • Fenerbahce
  • Galatasaray
  • Trabzonspor
  • Türkei & Legionäre
  • Türkischer Sport
  • Gazetefutbol
    • Alles außer Fußball
    • Gazetefutbol Shop
  • WM LIVE
TOP NEWS

Zwei Siege und ein Remis für die UEFA-Fünfjahreswertung: So startet die Türkei und festigt Platz 9 im Ranking

24. Juli 2026

Klare Philosophie nach Debütsieg: Italiano will kämpferisches Besiktas mit eigener Identität formen

24. Juli 2026

Stimmen zum Europapokal-Erfolg: Kökcü glänzt, Özcan schwärmt von den Fans und Nübel rettet den Sieg

24. Juli 2026
Facebook X (Twitter) Instagram
Facebook X (Twitter) Instagram WhatsApp
  • Spieltag & Tabelle
  • Alles außer Fußball
  • Gazetefutbol Shop
Login
GazeteFutbol – Seriös. Exklusiv. Auf Deutsch.GazeteFutbol – Seriös. Exklusiv. Auf Deutsch.
  • Süper Lig
    • Besiktas
    • Fenerbahce
    • Galatasaray
    • Trabzonspor
    • Süper Lig
  • Besiktas

    Klare Philosophie nach Debütsieg: Italiano will kämpferisches Besiktas mit eigener Identität formen

    24. Juli 2026

    Stimmen zum Europapokal-Erfolg: Kökcü glänzt, Özcan schwärmt von den Fans und Nübel rettet den Sieg

    24. Juli 2026

    Durchbruch im Poker um Superstar: Mohamed Salah steht vor Unterschrift bei Besiktas

    24. Juli 2026

    Zielgerichteter Auftakt in der Europa League-Quali: Kökcü schießt Besiktas zum Hinspielsieg gegen Midtjylland

    23. Juli 2026

    Fokus auf Midtjylland: Vincenzo Italiano kündigt mutiges Besiktas-Debüt im Europapokal an

    23. Juli 2026
  • Fenerbahce

    Konkurrenz für Galatasaray: Fenerbahce bietet Rekordsumme und Mega-Gehalt für Rafael Leao

    24. Juli 2026

    Chaos in Kadiköy? Fenerbahce bestätigt Rücktritt von Mahmut Uslu und sechs Vorständen

    23. Juli 2026

    Neustart in den Niederlanden: Einstiges türkisches Supertalent Emre Mor unterschreibt bei Nijmegen und begeistert neuen Coach

    22. Juli 2026

    Champions League-Quali: Talisca-Traumtor lässt Kadiköy beben – Fenerbahce besiegt Gornik Zabrze mit 1:0

    21. Juli 2026

    Fenerbahce startet gegen Gornik Zabrze in die Mission Champions League-Quali

    21. Juli 2026
  • Galatasaray

    Galatasaray abolviert erstes Testspiel im Österreich-Trainingslager gegen Monza

    23. Juli 2026

    Vertragsverlängerung perfekt: Mario Lemina bleibt zwei weitere Jahre bei Galatasaray

    22. Juli 2026

    Flügelspieler aus Mailand im Fokus: Galatasaray wagt Vorstoß bei US-Star Christian Pulisic

    22. Juli 2026

    Geheime Verhandlungsstrategie: Galatasaray lockt Rafael Leao mit Traumgehalt nach Istanbul

    21. Juli 2026

    Verrückte Galatasaray-Gerüchte um Musiala-Leihe und Kutucu-Wechsel nach Rize perfekt

    21. Juli 2026
  • Trabzonspor

    Trabzonspor erzielt mit Oulai-Transfer nach Florenz Rekordablöse bei ausländischem Spieler

    21. Juli 2026

    Transfer offiziell: Trabzonspor kassiert Mega-Ablöse für Christ Inao Oulai aus Florenz

    20. Juli 2026

    Finanz-Details enthüllt: Trabzonspor gibt Millionensummen für Cenk Özkacar und Christ Inao Oulai bekannt

    19. Juli 2026

    Ankunft am Abend: WM-Teilnehmer Sidny Lopes Cabral brennt auf sein Debüt bei Trabzonspor

    18. Juli 2026

    Fatih Tekke packt aus: Neuzugänge im Anflug und deutliche Worte zum großen Kader-Umbruch

    17. Juli 2026
  • Türkei & Legionäre

    Neues Ranking veröffentlicht: Arda Güler stürmt in die Top-10 der wertvollsten Spielmacher der Welt

    24. Juli 2026

    Nach Nagelsmann-Aus: Jürgen Klopp unterschreibt Vierjahresvertrag beim DFB als neuer Bundestrainer

    24. Juli 2026

    Finale der Superlative: Spanien schießt sich zum WM-Titel – Türkei-Trio auf bitterer Negativliste, Messi und Yamal historisch

    21. Juli 2026

    Nach WM-Abschluss: Neue FIFA-Weltrangliste bringt Bewegung für das türkische Nationalteam

    20. Juli 2026

    Spanien besiegt Titelverteidiger Argentinien mit 1:0 und wird zum zweiten Mal Weltmeister

    20. Juli 2026
  • Türkischer Sport

    Neuer Star im Oktagon: UFC-Talent Islam Dulatov kämpft künftig unter türkischer Flagge

    24. Juli 2026

    Furious Comeback in Macau: Türkische Volleyballerinnen kämpfen Kanada nieder und stürmen ins Nations League-Halbfinale

    23. Juli 2026

    Transfer-Coup in Griechenland: Türkei-Star Cedi Osman bindet sich langfristig an PAOK

    22. Juli 2026

    Geschichtsträchtig: Spielplan der Türkei für das FIVB Nations League-Finalturnier fixiert

    22. Juli 2026

    Neue FIBA-Weltrangliste nach WM-Quali: Türkei lauert dicht hinter den Top-10

    21. Juli 2026
  • WM LIVE
GazeteFutbol – Seriös. Exklusiv. Auf Deutsch.GazeteFutbol – Seriös. Exklusiv. Auf Deutsch.
Startseite » Irfan Can Kahveci: „Wollen das Double und die Champions League-Gruppenphase erreichen“
Fenerbahce 29. Mai 2022

Irfan Can Kahveci: „Wollen das Double und die Champions League-Gruppenphase erreichen“

Von Anil P. Polat31 Minute Lesezeit
WhatsApp Facebook Twitter Pinterest Email
Irfan Can Kahveci: „Wollen das Double und die Champions League-Gruppenphase erreichen“
Foto: IHA


Fenerbahce-Profi Irfan Can Kahveci sprach über die ambitionierten Ziele des Teams für die kommende Saison und ließ die abgelaufene Spielzeit Revue passieren: „In der ersten Saisonhälfte waren wir nicht gut, aber danach haben wir unser Potenzial deutlich aufgezeigt. Wie unser Präsident Ali Koc bereits sagte, wollen wir im 100. Gründungsjahr unserer Republik Meister werden. Unsere Verantwortung ist gestiegen und wir möchten unsere Fans mit dem Gewinn von Titeln glücklich machen. Als Teil dieser Mannschaft werde ich weiterhin mein Bestes geben. Seit langer Zeit durchleben wir eine Durststrecke, was Titel und die Champions League-Teilnahme betrifft. Wir wollen die Qualifikationsrunden überstehen und unbedingt die Gruppenphase der Champions League erreichen. In der Türkei wollen wir nicht nur die Meisterschaft, sondern auch den nationalen Pokal gewinnen.“ zitierte „Sporx“ den 26-Jährigen. Der Mittelfeldspieler aus Corum absolvierte in der Saison 2021/22 insgesamt 29 Einsätze für Fenerbahce und konnte dabei vier Treffer und acht Torvorlagen verbuchen. Kahvecis Vertrag beim Klub aus Kadiköy läuft noch bis 2025.

Fenerbahce Irfan Can Kahveci

3 Kommentare

  1. efsane07 Am 30. Mai 2022 23:25

    Von einem Irfan Can Kahveci für den wir seinerzeit millionen von Euros an Ablöse an Akbil gezahlt haben erwarte ich mehr als irgendwelche Interviews zu geben, wo er seine hohen Ambitionen kundtut.

    Seit seinem Wechsel zu FB ist mir dieser Irfan Can Kahveci in sportlicher Hinsicht nicht besonders positiv auf dem Platz aufgefallen, natürlich hatte er ab und zu seine Momente das möchte ich nicht ansatzweise abstreiten, aber das ganze kann man jetzt wahrlich nicht als konstant gute sportliche Leistungen bezeichnen oder?

    Und diese ganzen gelben Karten wegen mekerns die er, MHY und Serdar Aziz ständig einsammeln und die auch zu Punktverlusten führen, weil sie dadurch während der Saison in wichtigen Spielen gesperrt und nicht zur Verfügung stehen ist aauch absolut inakzeptabel.

    Ich erwarte von Irfan Can Kahveci in Zukunft bei FB eine größere Führungsrolle auf dem Platz, mehr Torbeteiligungen und weniger gelbe und rote Karten und ein wesentlich hoheres professionellem Verhalten.

    Was bringt Dir ein Ferrari in der Garage, wenn ständig der Reifen platt oder der Tank leer ist, ich meine da kannst ja gleich günstiger mit dem Bus oder Fahrrad fahren oder liebe Freunde?

  2. Emre Kabakli Am 29. Mai 2022 15:33

    Ich halte Kahveci nach wie vor für ein besonderen Spieler mit exzellenter Technik und Kreativität. Seine Fertigkeiten und Anlagen sind auf sehr hohem Niveau.

    An seinem Verhalten, Einstellung, Disziplin sowie Professionalität muss er noch hart an sich arbeiten. Da hat er klare Defizite.

    Er ist vom Typ her (Charakter & Persönlichkeit) Vergleichbar mit einem Ricardo Quaresma.

    Er könnte viel mehr aus sich machen und schon längst in einer der Top 5 Ligen kicken.

    Stattdessen schafft er es grad noch so die Hälfte der Pflichtspiele zu absolvieren und den Rest verpasst er verletzungsbedingt.

    Ich verlange aber auch ab der neuen Saison mehr Härte von den türkischen Schiedsrichter.

    Es kann nicht sein, dass von Kreativspielern gleich zu Beginn des Spiels, die Beine weggehauen werden, nur um den Kopf der Mannschaft mit Gewalt aus dem Weg zu schaffen.

    Wir haben zu Anfang der Saison auch gesehen wie Özil und Kahveci attackiert wurden. Kann man sich alles noch anschauen auf Youtube.

    Und das werden wir auch zu Beginn der neuen Saison wieder sehen. Da muss was getan werden.

  3. efsane07 Am 29. Mai 2022 15:01

    Es bringt absolut gar nichts ständig in der türkischen Öffentlichkeit seine hohen Ambitionen kundzutun, wenn dahinter keinerlei Substanz steckt. Nicht mit Worten sondern durch Taten und natürlich sehr viel harter Arbeit gewinnt man im Fussball am Ende der Saison auch irgendwelche Titel.

    Und leider gibts bei FB sehr viele Spieler die eben nicht hart während einer ganzen Saison an sich arbeiten. Ich meine das Resultat dieser Arbeit auf dem Trainingsgelänge ist doch das was auf dem Platz passiert oder in unserem Fall eben nicht passiert oder?

    Ein kleines Beispiel, wenn alle Ecken und Freistöße von uns während den Spielen irgendwo im nigendwo landen, dann sagt mir das auch als absoluter Fussballlaie, dass hier eben im Training absolut gar nichts in dieser Hinsicht einstudiert wurde oder?

    Und wenn mir nach spätestens 60 bis 70 Minuten als FB Spieler ständig die Puste ausgeht, obwohl unsere Spieler meistens nur ein Spiel pro Woche besreiten müssen, dann brauche ich auch kein Sportmediziner zu sein um zu wissen, dass die FB Spieler nicht ordentlich austrainiert bzw. einfach nicht fit genug sind oder?

    Wie gesagt muss man für sportliche Erfolge hart an sich arbeiten und bereit sein große persönliche Opfer zu bringen, wie z.B. einen gesunden und professionellen Lebenstil pflegen, zwischen den Spielen ausreichend Ruhephasen einlegen und sehr viel und sehr hart ans sich persönlich arbeiten, dann kommen die sportlichen Erfolge igrendwann von selbst, mit Reden alleine hat noch keiner irgendwelche Titel gewonnen es bleibt zu hoffen, dass sie das eines Tages einsehen werden Hr. Kahveci.

Gazetefutbol
  • Kontakt
  • Impressum
  • Datenschutzerklärung
  • Nutzungsbedingungen
  • Bild- und Mediennachweise
Network
Irfan Can Kahveci: „Wollen das Double und die Champions League-Gruppenphase erreichen“
Irfan Can Kahveci: „Wollen das Double und die Champions League-Gruppenphase erreichen“
© 2026 Gazetefutbol.de
  • Süper Lig
  • Besiktas
  • Fenerbahce
  • Galatasaray
  • Trabzonspor
  • Türkei & Legionäre
  • Alles außer Fußball
  • GazeteFutbol

Die Suche eingeben und Enter drücken um zu suchen. Drücke Esc um abzubrechen.

Sign In or Register

Welcome Back!

Login below or Register Now.

Lost password?

Register Now!

Already registered? Login.

A password will be e-mailed to you.