FenerbahceGalatasaray

Europa League-Playoffs: Fenerbahce und Galatasaray kämpfen um Gruppenphasen-Ticket


Der türkische Erstligist Fenerbahce kehrt nach exakt zwei Jahren, fünf Monaten und 29 Tagen auf die europäische Bühne zurück. Und nach diesen insgesamt 910 Tagen Abwesenheit im Europapokal will sich der Klub aus Kadiköy mit einem Erfolg zurückmelden. In der Playoff-Runde der UEFA Europa League empfangen die Istanbuler im Hinspiel den finnischen Hauptstadt-Verein HJK Helsinki im heimischen Ülker-Stadion. Die Partie leitet der Franzose Benoit Bastien. Anstoß ist um 20:45 Uhr (MEZ). Der türkische Sender „TV8“ überträgt die Begegnung live im TV. Fenerbahce muss gegen die Finnen verletzungsbedingt auf Mert Hakan Yandas, Serdar Dursun, Enner Valencia sowie Dimitrios Pelkas verzichten. Außerdem stehen Mathias Zanka, Mbwana Samatta, Mame Thiam, Mauricio Lemos, Burak Kapacak, Diego Perotti, Kim Min-Jae, Steven Caulker und Nabil Dirar nicht auf der 23-Spieler umfassenden UEFA-Spielerliste, die Fenerbahce zuvor eingereicht hat.

Für „Fener“ ist es die 231. Europapokal-Begegnung. Zuvor gab es in 230 Spielen 84 Siege, 48 Unentschieden und 98 Niederlagen. Das Torverhältnis lautet 284:338. In der Europa League (und zuvor UEFA-Cup) absolvierte Fenerbahce indes 116 Partien, von denen 49 gewonnen werden konnten. 27 Mal spielte man Remis und verlor 40 Spiele. Das Torverhältnis hier: 154:150. Für Vitor Pereira ist es das 17. Europapokalspiel mit Fenerbahce. In den vorherigen 16 Duellen holte der Portugiese an der Seitenlinie der Gelb-Marineblauben sieben Erfolge, fünf Unentschieden und vier Niederlagen bei 17:14 Toren.

Voraussichtliche Startaufstellungen

Fenerbahce: Bayindir – Sangare, Aziz, Tisserand, Szalai, Novak – Gustavo, Zajc, Kahveci, Özil – Osayi-Samuel

HJK Helsinki: Tannander – Tenho, Moren, O’Shaughnessy – Saksela, Sparv, Jair, Murillo – Olunsanya, Ro – Riski, Browne


Wie auch der Istanbuler Stadtrivale Fenerbahce will sich Galatasaray in den Playoffs der Europa League gegen seinen dänischen Gegner Randers FC durchsetzen und in die Gruppenphase einziehen. Beide türkischen Teams würden bei einem Ausscheiden in der Gruppenphase der neugegründeten Conference League weitermachen. Doch soweit soll es nicht kommen. Das Team von Trainer Fatih Terim möchte in der Europa League bestehen. Das Duell am Donnerstagabend in Randers beginnt um 19:00 Uhr (MEZ) und wird auf dem Pay-TV-Sender „D Smart Sport“ sowie im Free-TV bei „Star TV“ ausgestrahlt. Schiedsrichter ist der Spanier Jesus Gil Manzano.

Bei Galatasaray fehlen neben dem suspendierten Marcao Ogulcan Caglayan sowie die beiden Neuzugänge Alexandru Cicaldau und Victor Nelsson. Für Galatasaray wird es das 293. Europapokalspiel der Vereinsgeschichte. Bislang gab es in 292 Partien 102 Siege, 76 Unentschieden sowie 114 Niederlagen zu verzeichnen. Das Torverhältnis lautet 390:441. Mit Fatih Terim an der Seitenlinie absolvierten die “Löwen” bis dato 85 Begegnungen im Europapokal. In dieser Zeitspanne verbuchte “Gala” 33 Erfolge, bei 18 Remis und 34 Pleiten und einem Torverhältnis von 117:129.

Voraussichtliche Startaufstellungen

Randers FC: Carlgren – Kallasoe, Piesinger, Marxen, Kopplin – Johnsen, Tibbling, Lauenborg, Klysner – Mistrati, Egho

Galatasaray: Muslera – Boey, Öztürk, Luyindama, van Aanholt – Kutlu, Antalyali, Kara, Aktürkoglu, Feghouli – Diagne





Vorheriger Beitrag

Fenerbahce-Coach Pereira will neuen Stürmer - Sadik Ciftpinar nach Malatya

Nächster Beitrag

Galatasaray: Raufbold Marcao zum Einzeltraining beordert - Einigung mit Rize im Fall Caglayan

61 Kommentare

  1. 19. August 2021 um 22:43

    Also den Freistoß hätte Sosa dem Arda ruhig überlassen können, ich meine schlechter als in die Mauer zu schießen, hätte er es auch nicht machen können oder?

    • 19. August 2021 um 22:54

      Dachte ich mir auch.
      Das bedeutet nur das der 36 Jährige Sosa eifersüchtig auf die jungen Spieler von Fenerbahce ist und das er mit seinem Ego deshalb nicht klar kommt.

      Aus der Sicht des Therapeuten leidet Sosa unter Minderwertigkeitskomplexe

  2. 19. August 2021 um 22:42

    Helal olsun !!!

    Gewonnen 1-0 dank unseren jungen Spieler.

    Da kann man sehen das Geld keine Tore schießen !!!
    Ich wünschte Ömer Faruk Beyaz wäre auch noch da !!!

    Dieser Sosa,Özil,Gustavo alle Ü30 Spieler bei uns kannst du zum Teufel jagen, die Jugend hat heute gewonnen !

    Einfach Mal mehr Chancen den Jugendspieler geben.

  3. 19. August 2021 um 22:41

    Glückwunsch zum Sieg… Der einzige aus türkischer Sicht. Läuft bei uns ^^

  4. 19. August 2021 um 22:28

    Unfassbar Kaum sind der 20jahrige Muhammed und der 16 jährige arda auf dem Feld, spielt fener viel besser und macht pressing, die Jungs jagen den Ball.

    Hoffe wir sehen sie noch sehr oft die saison

    • 19. August 2021 um 22:29

      Der Kommentator auf TV8 ist so geil, der brachte das zur Sprache und hat heut schon 2-3 Seitenhiebe gegen Özil rausgehauen….

    • 19. August 2021 um 22:35

      Ja habs auch gehört schaue auch auf tv8.

      Das fällt einem doch auch sofort ins Auge, das fenerspiel ist viel attraktiver und gefährlicher geworden.

  5. 19. August 2021 um 22:25

    Der gute feine Herr Emre B…. Dieser Agent!
    Samatta und Irfan hat er uns eingebrockt! 13 Mios versenkt ! Wir Spielen EL , haben anscheinend keinen Cent mehr und jez spielen wir ohne Stürmer! Das ist doch ein Witz! Und Emre B hat den Trainer zerschlissen um selber Trainer zu werden ! Unglaublich , grotesk, charakterlos…! gottseidank ist er endlich weg !! Hätten wir früher Pereira geholt, dann wäre vieleicht Ömer Faruk Beyaz auch noch bei uns weil er seine Minuten bekommen hätte…

  6. 19. August 2021 um 22:15

    Der 16 Jährige Arda Güler betritt das Spielfeld…
    Ich packs nicht, das ich sowas mal bei Fener erleben darf. Danke VP

    • 19. August 2021 um 22:18

      Auf jedenfall besser als so Flaschen wie Samatta und Co zuzusehen.

      Und Muhammed hat sich direkt bedankt für die Einwechslung

  7. 19. August 2021 um 22:13

    Schönes Tor. Warum nicht immer so junge Spieler???

    Bestimmt wars das erstmal mit ihm… In ein paar Jahren sehen wir ihn bei Denizli oder so -.-

  8. 19. August 2021 um 22:11

    NAPTIN MUHAMMED???? GOOOOOL ISTE BUUUUU…..

    HAA….FORMADA ARMA YOK MUHAMMED….. 😉

    • 19. August 2021 um 22:14

      Da muss erst ma ein junger Bub rein um den satten Millionären zu zeigen wie es geht. Helal

  9. 19. August 2021 um 22:11

    Tolles Tor und tolle Einwechselung seitens Pereira.

  10. 19. August 2021 um 22:11

    Muhammed Gümüskaya !!!!!!!!!
    1-0

    Was ein Schuss !! Bravo !! Helal olsun Vitor das du einen Özil rausnimmwt und einen jungen unbekannten Muhammed reinschmeisst !!

    Bin mir sogar sicher , VP würde Özil nicht mal aufstellen , der Befehl kommt halt leider von oben ….

  11. 19. August 2021 um 22:11

    OK krass Özil geht für Muhammed raus.

    Wir spielen zu Hause gegen Helsinki so eine scheiße zusammen… Krass 0 torgefahr wirklich 0

  12. 19. August 2021 um 22:07

    Und nochmal zu eurem Trikot:

    Sry Leute, ich versuche immer erhlich zu sein. Wenn es gut aussieht, dann sage ich es auch… Oder wenn es i. O. ist, oder nicht gut aussieht…

    Und es sieht wirklich gar nicht gut aus. Sieht aus, als ob PES wieder mal keine Lizenz hatte und ein Fake Trikot gemacht hat ^^

    • 19. August 2021 um 22:15

      War heute in den 3 Stores von BJK, GS und FB um mir das ein oder andere Merch zu sichern und da bin ich auch auf das Trikot gestoßen. Bis zum heutigen Spiel dachte ich es handle sich um ein Fan Tshirt und kein Trikot. Hätte mir das Trainershirt als drittes Trikot gewünscht das gefällt mir um einiges besser.

    • 19. August 2021 um 22:18

      Burak Yilmaz? Du kannst deutsch???

      Spaß, finde ich wirklich interessant, dass du jeden Verein unterstützt… Kommt zumindest so rüber. Oder hast du einen Favoriten?

    • 19. August 2021 um 22:25

      Unterstütze alle Vereine (nicht nur die 3 großen) das liegt daran das ich damals erst mit 20 angefangen habe mich für den türkischen Fußball zu interessieren somit kam es nie dazu das ich mit dem „einen“ Verein aufgewachsen bin sondern mich an jedem Verein erfreuen konnte. Mittlerweile war ich auch schon in allen Stadien in denen ich einmal sein wollte.

    • 19. August 2021 um 22:29

      Finde ich echt geil. Ich habe auch erst mit 13/14 wieder angefangen mit Fussball (So 2009/2010 ungefähr). Wurde dennoch mit Gala Blut geboren 😛

      Trotzdem ist es ja so, dass man einen Verein von der Familie in die Wiege gelegt bekommt.

    • 19. August 2021 um 22:38

      „Trotzdem ist es ja so, dass man einen Verein von der Familie in die Wiege gelegt bekommt.„

      Da wir aus Izmir kommen gibt es in meiner Familie nur zwei Lager. Altay und Gözetpe.

      Im Freundeskreis sieht es manchmal ganz wild aus. Der Vater ist Fb‘li und die beiden Söhne GS und BJK‘li,

      Mein Sohn besitzt mittlerweile 5 Trikots aus der Süper Lig. Der freut sich immer wenn er eins zum Spieltag tragen kann und wenn es mal ein Derby gibt dann darf er sich aussuchen welches er will. Bin mal gespannt welches sein Lieblingsverein wird. In der Süper Lig sehe ich das locker in La Liga und der Bundesliga sieht es schon ganz anders aus da gibt es jeweils nur einen Verein.

    • 19. August 2021 um 23:02

      Ich kenne jemanden, er war schon vor der Geburt Besiktas Fan. Als er aus seiner Mutter rauskam, bekam er den Namen „Kartal“.

      – wahre Geschichte.

    • 19. August 2021 um 23:06

      Echt spannend 😀 Sag an, welcher Verein ist es denn in der Bundesliga? Keine Sorge, ich bin in Deutschland neutral. Ich komme zwar aus Hamburg, doch der HSV und der FC St. Pauli sprechen mich gar nicht an ^^

      @Emre: War das vielleicht ein echter Adler? Und nennt ihn deshalb „Kartal“?????? 😛

    • 20. August 2021 um 8:46

      @Emre

      Hab auch einen Freund der Kartal heißt weil sein Vater extremer BJK Fan ist. Der schaut heute ausschließlich Football und Basketball und interessiert sich in kleinster Weise für Fußball.

      @Galaman

      In der Buli ist es Bayern da sie für mich die meisten Identifikationsfiguren hatten. Olli Kahn, der wie ich Torwart war und den ich noch heute liebe und Mehmet Scholl weil er zu der Zeit der einzig nennenswerte Türke in der Bulli war (auch wenn der alles andere als Türkisch ist) außerdem hat mir die Farbkombination am meisten zugesagt ^^

      In Spanien ist es Real Madrid. Bis zu meinem Studium in Madrid war es eigentlich Barca wegen Ronaldinho. Doch dann war ich regelmäßig im Santiago Bernabeu und in den Sportbars und habe begonnen diese Mannschaft zu lieben. Lustigerweise wurden sie in den 3 Jahre in denen ich drüben lebte weder Meister, Pokalsieger oder CL Sieger und als wäre das nicht schon schlimm genug, haben sie nicht mal ein einziges Classico gewonnen. Mein erstes Classico 2009 war eine 2:6 Niederlage.

  13. 19. August 2021 um 22:00

    Also für mich war der Irfan Transfer einfach ein richtiges Minusgeschäft. Jetzt ist er gerade auf ner Trage weggeführt worden. Zusammen mit den Samatta Mios wären das ca 13 Mio Euro , damit hätte man sicher einen TipTop Stürmer holen können …..

    • 19. August 2021 um 22:02

      Ja bisher serviert er uns nur ne lauwarme Brühe

    • 19. August 2021 um 22:05

      Problem war nur, dass Galatasaray keinen TipTop Stürmer haben wollte, sondern Irfan can 😛

      Spaß bei Seite, Irfan ist doch gar nicht mal so schlecht. Auch wenn ihr wirklich sehr viel bezahlt habt, ist er dennoch ein guter Spieler… Oder befürchtest du, dass der sich häufiger mal verletzt?

    • 19. August 2021 um 22:13

      Man transferiert keine verletzen Spieler…. Er war schon verletzt als er zu uns wechselte… Wir haben hier sicher einen Invaliden….. Emre B hat sich bei diesem Transfer gut die Taschen gestopft….!

    • 19. August 2021 um 22:15

      Warum nicht? Haben wir doch auch mit Falcao gemacht und alles lief bisher gut 😀

    • 19. August 2021 um 22:19

      Das hat er uns gut eingebrockt der Emre B…. Der hat ja eh auch beste Kontakte zu Basaksehir, man muss nur 1 + 1 zählen …. Auf seiner Position hatten wir nicht mal nen Bedarf….

    • 19. August 2021 um 22:25

      Ja, es sollte jedem klar sein, warum er von euch transferiert wurde… Jetzt habt ihr auch noch das Problem, dass ihr einen Minus von 4,5 Mil. habt, was ihr wieder ausgleichen müsst. Also muss noch jemand verkauft werden… Also wird es schwer mit dem Stürmer Transfer. Das wird also wieder eine Leihe werden.

      Nur wer soll noch verkauft werden? Thiam? Pelkas? Altay vielleicht, was ich aber eher nicht glaube…Szalai?

    • 19. August 2021 um 22:28

      Altay , szalai und pelkas dürfen unter keinen Umständen verkauft werden !! Das ist unser einziges Tafelsilber … Den rest kannst du ja in die Tonne kloppen…

    • 19. August 2021 um 22:33

      Irgendwie müsst ihr das aber mit dem Minus lösen. Und ansonsten seh ich keinen, für den ihr mehr als 4,5 bekommt… Für Thiam übrigens auch nicht ^^ Tufan wäre eigentlich perfekt gewesen…

  14. 19. August 2021 um 21:42

    Achso, das Spiel gefällt mir auch nicht, also Helsinki beschränkt sich einzig und allein auf die Verteidigung und versucht sporadisch zu kontern.

    Und wir spielen viel zu langsam, vorne gehen wir nicht wirklich ins Pressing und setzen Ball und Gegner nicht unter Druck. Ein (FB) Tor würde dem Spiel in der zweiten Halbzeit gut tun, mehr kann man dazu nicht schreiben…

  15. 19. August 2021 um 21:37

    Ohne glückstor wird das Match 0:0 enden.

    Fener muss noch diese Woche einen stürmer ranschaffen und neue Flügel

  16. 19. August 2021 um 21:28

    Was soll denn der Mist. Hat der Schiri Tomaten an den Augen ? Das war eindeutig Hand, somit Elfmeter!!

    • 19. August 2021 um 21:36

      Er ist Franzose.

    • 19. August 2021 um 21:37

      Seh ich genauso, der Typ ist Franzose……und natürlich geht die Hand eindeutig zum Ball… 😉

      Es würde mich übrigens nicht wundern, wenn dieser Franzose am heutigen Abend für einen Eklat sorgen würde…

  17. 19. August 2021 um 21:16

    Osayi hat ein super schlechtes Auge für ein offensivspieler so oft hat er die Chance frei in den Lauf zu spielen, tut es nicht dribbelt und verkackt… Der ist wertlos der typ

  18. 19. August 2021 um 21:00

    Terim verliert wirklich so langsam jeglichen Respekt… Das kann doch nicht sein… Fuckt mich das gerade ab… Bald beginnt meine Protest Phase… DAs bedeuet, dass ich hoffe, dass wir jedes Spiel verlieren. Denn nur so werden wir Mr. Üc Yil los…

  19. 19. August 2021 um 20:51

    Wir waren heute einfach mal wieder scheiße…

    Und Trabzon macht gerade das 1-1 gegen ROM!!!!

    Terim braucht wohl wieder ein Johnstone, damit er denkt, dass er ein guter Trainer sei…… Obwohl, selbst gegen die hatten wir unsere schwierigkeiten…

    „Aber Galaman, wir waren doch gar nicht so schlecht… Randers ist halt die europäische Elite… Da kann man nichts machen… “

    -.-

  20. 19. August 2021 um 20:49

    Wir spielen ohne Stürmer.
    Witzig.

    • 19. August 2021 um 21:02

      Naja wir haben ja auch keinen

  21. 19. August 2021 um 20:46

    interessante aufstellung, er hat wirklich auf Samatta geschissen 😀 finde ich gut.

    asooo der wurde gar net angemeldet für EL quali

  22. ahab
    19. August 2021 um 20:46

    Nur mal so eine dumme These:

    Wenn Gala mit den Spielern 1:1 gegen die Dänen spielt, oder anders gesagt, wenn die Dänen mit ihren nicht-so-teuren-spielern 1:1 gegen GS spielt, was würden die wohl machen, wenn sie exakt die Spieler von GS hätten, und wir ihre spieler? 4:0?
    Was sagt das über unsere taktische Qualität aus?

  23. 19. August 2021 um 20:16

    Altaaaaa Gala…. Was soll der scheiß ?

    Die dänische Stadt Randers hat gerade Mal 62.000 Einwohner.

  24. 19. August 2021 um 20:12

    1-1… Junge junge… Was soll das denn… Und die letzten Wochen versuchen einige mich umzustimmen und zu sagen, dass unser Spiel doch gar nicht mal so schlecht sei -.-

    Mit der Leistung gehören wir aktuell in die Conference League.. Vielleicht… -.-

    • 19. August 2021 um 20:14

      Jetzt kommt auch noch Arda… Wo ist Marcao wenn man ihn mal braucht… 😛

      Fegouhli und Babel kommen auch…

    • 19. August 2021 um 20:27

      Damit hat Terim seine Talente aufs Spielfeld geschickt.
      Jetzt bin ich aber Mal gespannt.

    • 19. August 2021 um 20:30

      Jain, fehlt nur noch Ömerinho…

      Was für ein dreckiges Spiel… UNd vor Wochen hieß es noch von vielen: Wer ist PSV? Wir sind Galatasaray ^^ Und jetzt tun wir uns schwer gegen St. johnstone und Randers…

  25. 19. August 2021 um 19:49

    Wieder das gleiche Szenario… Bis zum Tor waren wir überfordert. Nach dem Tor sind wir sicherer geworden. Was mit Muslera gerade los ist, weiß keiner… Der macht so viele Fehler und wirkt so unsicher…

  26. 19. August 2021 um 18:54

    Insallah kommen alle weiter.
    Normalerweise freue ich mich wenn Galatasaray stolpert,
    Aber wir brauchen jeden einzelnen Punkt für unseren erbärmlichen und peinlichen Zustand.

    Die Tendenz ist steigend das wir bis auf Platz 30. in den nächsten Jahren in der 5 Jahreswertung abrutschen,

    Da wir die „vielen“ Punkte aus der Saison 17/18 und 18/19 auch verlieren werden.

  27. 19. August 2021 um 18:04

    Wünsche allen türkischen Teilnehmern heute viel Erfolg

  28. 19. August 2021 um 17:35

    Für heute Abend habe ich mir folgenden Europapokal Schlachtplan zurecht gelegt….

    Um 19:00 Uhr Randers : GS einschalten 30 Minuten zusehen, dann um 19:30 zu TS : Roma switchen, dazwischen natürlich schnell 5 Schritte zur Toilette machen und eine kleine wohlverdiente Pinkelpause einlegen (Händewaschen nicht vergessen!)

    Dann nochmal schnell zu Randers : GS in die zweite Halbzeit rüberswitchen und hoffen, dass der Stream nicht abkackt. Je nach Spielverlauf und Ergebnis wieder schnell zu TS : Roma switchen und natürlich jederzeit die Uhr im Auge behalten.

    Dann um 20:40 Uhr nochmal schnell 5 Zwischenschritte auf die Toilette, 2. Pinkelpause einlegen, Händen waschen, nach unten rennen und einpaar Snacks einschmeißen, dann schnell wieder hoch rennen um 20:45 Uhr pünktlich bei FB : Helsinki zu sein und den Bauch kraulen, so sieht der heutige Europapokalplan aus Leute…. 😉

    • 19. August 2021 um 17:57

      2 mal in 90 Minuten? Zeit für einen Urologen lieber Efsane – wobei ich das mit dem Händewaschen nicht nur in Pandemie Zeiten hoch anrechne, als BJK Fan bin ich davon befreit-> Stichwort: Freihändig

      Heute Abend zählen keine Farben heute sind wir wieder eins… allen viel Spaß beim Europapokal und viel Erfolg…

    • 19. August 2021 um 18:19

      Nein immer zur Halbzeitpause, da sich die Halbzeitpausen bei den beiden Begegnungen überschneiden, nutze ich die Zeit effektiv für einen kleinen „Boxenstopp“.

      Du weisst ja das schlimmste was Dir passieren kann ist, wenn du Mitten im Spiel plötzlich das starke Bedürfnis verspührst aufs Stille Örtchen zu gehen und ich schwör Dir genau da passiert irgendwas, ich meine du weisst doch selber wie nervig sowas sein kann oder? 😉

    • 19. August 2021 um 18:29

      Ich weiß, daher nutze ich für den Fall ein Tablett – deswegen ja auch freihändig 😉

  29. 19. August 2021 um 16:26

    Osayi als Stürmer ? Der Junge rennt zwar wie ein Pferd aber schießen kann er nicht. Der hat nicht Mal die Fähigkeit den Ball mit ein bisschen Effet zu treten.

    Das einzig gute was ich darin sehe ist, falls die Finnen Mal hinten Raum lassen, weil wir am Kontern sind, und Özil direkt ein langen Ball zu Osayi spielt und er dann direkt vors Tor steht.

    Ich hoffe Osayi hat in den letzten Trainingseinheiten das schießen geübt.

  30. 19. August 2021 um 14:23

    Ich tippe auf ein 2-0 für Randers um ehrlich zu sein. Dafür gibt es meiner Meinung nach einige Anzeichen:

    1. Es ist ein europäisches Auswärtsspiel. Über unsere Auswärtsstatistik in europäischen Wettbewerben muss ich euch ja nicht viel sagen.
    2. Randers ist zurzeit sehr gut in Form und führen die Tabelle der dänischen Liga an. Zudem sind sie sehr heimstark.
    3. Uns fehlen wichtige Schlüsselspieler, allen voran Marcao, Nelsson und Cicaldau, die nicht mit dabei sein werden.
    4. Fatih Terim hat den Gegner wahrscheinlich überhaupt nicht beobachtet und kann daher auch keine speziellen taktischen Anweisungen geben. Ich erwarte von den Dänen ein Offensiv- und Pressingspiel gegen die unsere Spieler die Puste ausgeht. Der dänische Trainer hat bestimmt die Spiele gegen PSV gesehen und weiß, wie einfach man uns ausschalten kann, wenn man nur ein wenig Druck im Spiel aufbaut.
    5. Das Team wird wahrscheinlich von den ganzen internen Streitereien moralisch angeschlagen sein.

    Alles in allem deutet alles wieder daraufhin, dass wir eine schlechte Leistung auf dem Platz sehen werden und mit einer Niederlage nach Hause fahren.

    Natürlich hoffe ich hierbei auf das Beste und wünsche mir den Auswärtssieg, den ich natürlich auch als möglich erachte.

    Bei Fener tippe ich auf ein 1-1.

  31. 19. August 2021 um 14:13

    Seit minimum dem letzten Wintertransferfenster aus der Vorsaison war allen FB Anhängern inklusive dem FB Vorstand doch klar, dass wir unbedingt einen neuen Stürmer brauchen, der Tore schießen kann dogrumu Arkadaslar?

    Und was ist seit dieser Zeit bei FB auf der Stürmerposition passiert, richtig absolut gar nichts!

    Ich meine, statt einem Stürmer haben sie diesen Irfan Can Kahveci für 7 plus X Millionen Euro transferiert, deswegen haben wir mit diesem Belözoglu auch am Ende die Meisterschaft verpasst.

    Mit einem Stürmer der Tore schießen kann hätten wir doch mit sehr großer Wahrscheinlichkeit die benötigten 3 Saisonpunkte für die Meisterschaft locker holen können oder etwa nicht?

    Und was macht der FB Vorstand in der neuen Saison, richtig Freunde wieder absolut gar nichts bzw. transferiert nur wieder irgendwelche Innenverteidiger.

    Nun ist dieser Dursun verletzt, Frey, Thiam, Ademi und Allahyar haben sie weggeschickt und für diesen Samatta haben sie keine UEFA Spiellizenz beantragt und einen neuen Stürmer haben sie auch nicht geholt, jetzt haben wir schon wieder keinen einzigen Stürmer im Kader.

    Wenn die FB Anhänger aufgrund dieser totalen Inkompetenz vom FB Vorstand total ausrasten, dann haben sie doch 100% Recht oder etwa nicht liebe Freunde?

    Jemand der auf dem FB Präsidentenstuhl sitzt muss seine Arbeit machen, ansonsten werde ich hier noch richtig sauer…..