Close Menu
  • Süper Lig
  • Spieltag & Tabelle
  • Besiktas
  • Fenerbahce
  • Galatasaray
  • Trabzonspor
  • Türkei & Legionäre
  • Türkischer Sport
  • Gazetefutbol
    • Alles außer Fußball
    • Gazetefutbol Shop
  • WM LIVE
TOP NEWS

Schnappt sich Fenerbahce Serhou Guirassy? Aziz Yildirim baggert am teuersten Transfer-Deal der Klubgeschichte!

16. Juni 2026

Vlahovic, Chevalier, Anguissa, Ouattara, Mandragora, Lucumi, Pavlidis: Was läuft da bei Besiktas? – Trainer Italiano fordert sechs Top-Stars

16. Juni 2026

Transfer-Tornado in Trabzon: Mega-Ablöse für Felipe Augusto winkt während Tauschgeschäft um Adil Demirbag heißläuft!

16. Juni 2026
Facebook X (Twitter) Instagram
Facebook X (Twitter) Instagram WhatsApp
  • Spieltag & Tabelle
  • Alles außer Fußball
  • Gazetefutbol Shop
Login
GazeteFutbol – Seriös. Exklusiv. Auf Deutsch.GazeteFutbol – Seriös. Exklusiv. Auf Deutsch.
  • Süper Lig
    • Besiktas
    • Fenerbahce
    • Galatasaray
    • Trabzonspor
    • Süper Lig
  • Besiktas

    Vlahovic, Chevalier, Anguissa, Ouattara, Mandragora, Lucumi, Pavlidis: Was läuft da bei Besiktas? – Trainer Italiano fordert sechs Top-Stars

    16. Juni 2026

    Italiano macht mobil am Dolmabahce-Palast: Besiktas buhlt um neues Torwart-Monstrum und ein französisches Sturmtalent!

    14. Juni 2026

    Turbulente Transfer-Tage bei Besiktas: Vlahovic nennt astronomische Zahlen und Adali jagt Arsenal-Star Trossard!

    12. Juni 2026

    Transfer-Tornado im Tüpras-Stadion? Besiktas-Präsident Serdal Adali verhandelt wegen Premier-League-Star und jagt 40-Millionen-Keeper von PSG!

    11. Juni 2026

    Vom Underdog zum Bosporus: Besiktas-Trainer Vincenzo Italiano im Porträt 

    10. Juni 2026
  • Fenerbahce

    Schnappt sich Fenerbahce Serhou Guirassy? Aziz Yildirim baggert am teuersten Transfer-Deal der Klubgeschichte!

    16. Juni 2026

    Weiße Rauchsäule in Kadiköy: Aziz Yildirim bittet zur Krisensitzung und präsentiert wohl neuen Trainer

    15. Juni 2026

    Zukunftsentscheidung in Kadiköy: Transfer-Bericht enthüllt unumstößlichen Plan um Marco Asensio und Aykut Kocaman!

    12. Juni 2026

    Fenerbahce-Vorstoß nach Präsidentschaftswahl: Aziz Yildirim jagt zwei einheimische Süper-Lig-Senkrechtstarter!

    10. Juni 2026

    Fenerbahces Fred sorgt mit brisanter Transfer-Antwort für Aufsehen – Drei Testspiele für Österreich-Trainingslager festgezurrt!

    10. Juni 2026
  • Galatasaray

    Gelb-rotes Liebesbekenntnis im Herzen Europas: Dursun Özbek feiert Meistertitel in Brüssel und kündigt das nächste große Ziel an!

    15. Juni 2026

    Kühner Angriffsplan auf dem Transfermarkt: Galatasaray lockert die Millionen-Zügel für ein neues Mittelfeld-Monstrum!

    14. Juni 2026

    Bleibt Osimhen tatsächlich bei Galatasaray? Trainer Okan Buruk antwortet nur: „Hoffentlich!“

    13. Juni 2026

    Transfer-Stopp im WM-Quartier: Wunschspieler Can Uzun bricht Verhandlungen ab und zieht radikalen Schlussstrich vor dem Turnier!

    13. Juni 2026

    Neu TFF-Ausländerregelung: Galatasaray-Coach Okan Buruk attackiert den Verband wegen neuer Transfer-Vorschriften und warnt die Konkurrenz!

    12. Juni 2026
  • Trabzonspor

    Transfer-Tornado in Trabzon: Mega-Ablöse für Felipe Augusto winkt während Tauschgeschäft um Adil Demirbag heißläuft!

    16. Juni 2026

    Große Transfer-Beichte live im TV: Trabzonspor-Boss Ertugrul Dogan enthüllt Achter-Pack an Neuzugängen und spricht über die Millionen-Zukunft von Andre Onana!

    11. Juni 2026

    Die magische 205 ist geknackt: Trabzonspor holt Noah Saviolo und bricht historischen Ausländer-Rekord an der Schwarzmeerküste!

    10. Juni 2026

    Nächster Millionen-Deal vor Transferstart: Trabzonspor schnappt sich Portugal-Profi Noah Saviolo

    9. Juni 2026

    Historischer Transfer-Marathon an der Schwarzmeerküste: Trabzonspor knackt alle Rekorde und tütet vier Millionen-Deals ein

    7. Juni 2026
  • Türkei & Legionäre

    Rauswurf nach nächtlichem Blackout: TRT feuert Kommentator, weil er beim Spiel Iran gegen Neuseeland 4 Minuten lang die Teams verwechselte!

    16. Juni 2026

    Frontalangriff im Nationalteam-Quartier: TFF-Präsident Haciosmanoglu schießt scharf gegen „Imperator“ Fatih Terim!

    16. Juni 2026

    Ausdrücklicher Appell an die Kritiker: Senol Günes springt Vincenzo Montella zur Seite und zieht den 2002er-Vergleich!

    16. Juni 2026

    Musik-Ikone Tarkan mit flammenden Plädoyer für bedingungslose Einheit an der Seite der türkischen WM-Jungs – Schluss mit der zerstörerischen Kritik!

    16. Juni 2026

    Mathematische Gewissheit trotz Startpleite: Supercomputer simuliert die WM-Zukunft der Türkei – Profis sorgen mit Retro-Look-Frisuren für Gesprächsstoff!

    16. Juni 2026
  • Türkischer Sport

    Atemberaubende Aktion an der türkischen Riviera: Schüler tauchen ab und senden dem türkischen Nationalteam eine spektakuläre Botschaft aus den Tiefen des Meeres!

    16. Juni 2026

    Paukenschlag in Athen: Ergin Ataman und Panathinaikos trennen sich nach einer Ära voller Titel und Systemkämpfe!

    16. Juni 2026

    Gold in Brasilia: Isa Tasdemir erkämpft den Universitäts-Weltmeistertitel und führt die Türkei zum historischen Triumph!

    15. Juni 2026

    Bodybuilding: Vom Dienst auf die internationale Bühne: Bolus Polizeidirektor Türker Uygur sichert sich den Weltmeistertitel!

    15. Juni 2026

    Mit geballter Power zur WM 2027: Türkei bläst mit NBA-Star Alperen Sengün, Cedi Osman und Co. zum Großangriff in der Qualifikation!

    13. Juni 2026
  • WM LIVE
GazeteFutbol – Seriös. Exklusiv. Auf Deutsch.GazeteFutbol – Seriös. Exklusiv. Auf Deutsch.
Startseite » Fenerbahce fegt Konyaspor mit 4:0 aus dem Stadion – Valencia erneut treffsicher
Fenerbahce 25. Februar 2023

Fenerbahce fegt Konyaspor mit 4:0 aus dem Stadion – Valencia erneut treffsicher

Von Anil P. Polat12 Minuten Lesezeit
WhatsApp Facebook Twitter Pinterest Email
Fenerbahce fegt Konyaspor mit 4:0 aus dem Stadion – Valencia erneut treffsicher
Foto: IHA


Fenerbahce hat das Nachholspiel des 23. Spieltages der Spor Toto Süper Lig gegen Arabam.com Konyaspor mit 4:0 gewonnen. Durch den Heimerfolg gegen die zentralanatolischen Gäste verkürzte Fenerbahce den Rückstand zu Tabellenführer Galatasaray (54) wieder auf sechs Zähler. Die Partie begann mit einer frühen Elfmeterszene zugunsten der Istanbuler. Endri Cekici (11.) verschuldete durch ein Handspiel einen Strafstoß. Teamkollege Mame Diouf sah kurz danach die Gelbe Karte. Top-Torjäger Enner Valencia (13.) führte den Elfer aus und versenkte den Ball unten rechts in der Ecke, um die Hausherren mit 1:0 in Führung zu bringen.




Platzverweis für Diouf – Valencia weiter treffsicher

In der 22. Minute sah Diouf dann nach einem überharten Einsteigen die zweite Gelbe Karte und flog mit Gelb-Rot vom Platz. Konya musste ab diesem Zeitpunkt in Unterzahl weiterspielen. In der Nachspielzeit erzielte Valencia (45.+6) nach Flanke von Diego Rossi das 2:0 für „Fener“. Für den 33-jährigen Südamerikaner war es bereits der 22. Saisontreffer im 19. Ligaeinsatz. In der zweiten Hälfte erhöhte Joshua King (61.) nach Vorlage von Lincoln Henrique auf 3:0. Den Endstand besorgte Innenverteidiger Attila Szalai. Der Ungar erzielte nach einer von Miguel Crespo ausgeführten Standardsituation per Kopfball das 4:0. Bei Fenerbahce feierte überdies Neuzugang Jayden Oosterwolde sein Debüt für die Istanbuler. Der niederländische Linksverteidiger kam in der 68. Minute für Miha Zajc ins Spiel. Konyaspor wartet indes mittlerweile seit acht Spielen auf einen Sieg.

Aufstellungen

Fenerbahce: Bayindir – Kadioglu, Akaydin, Szalai, Lincoln – Arao (57. Crespo), Zajc (68. Oosterwolde), Kahveci (57. Mor) – Rossi (80. Dursun), King (68. Güler), Valencia

Arabam.com Konyaspor: Erentürk – Oguz, Demirbag, Calvo, Guilherme – Dikmen, Bouchalakis, Ülgün, Cekici (68. Yazgili), Michalak (41. Büyüksayar) – Diouf

Tore: 1:0 Valencia (13./HE), 2:0 Valencia (45.+6), 3:0 King (61.), 4:0 Szalai (78.)

Gelb-Rote Karten: Diouf (22./Konyaspor)

Gelbe Karten: Arao (Fenerbahce) – Calvo, Diouf, Oguz (Konyaspor)

arabam.com Konyaspor Fenerbahce

1 Kommentar

  1. efsane07 Am 26. Februar 2023 11:06

    Bei der Szene mit dem Handelfmeter haben sich die Arabam (nokta) com Spieler total unverschämt verhalten, insbesondere der Elfmetersünder der doch tatsächlich nonverbal mit dem Schiedsrichter komuniziert und hier doch ernsthaft behauptet hat, dass beim Abwehrversuch der Ball nicht an die Hand sondern an sein Gesicht gegangen ist.

    Dass es in Zeiten von VAR in der Süperlig immer noch so unverschämte Leute gibt die grob Lügen, da sie sich keiner Schuld bewusst sind spricht Bände für die türkische Süperlig, von Fairplay und Sportsgeist ist hier jedenfalls keine Spur. In diesem Zusammenhang müssen wir auch diesen Schwalbenkönig Irfan Can Kahveci erneut erwähnen, der anhand der TV Bilder bewiesenermaßen im gegnerischen Strafraum ohne Fremdeinwirkung zu Boden geht und auch noch minutenlang eine „Verletzung“ simuliert, für solche unsportlichen Aktionen habe ich hüben wie drüben absolut nichts übrig.

    Da fragt man sich dann als türkischer Fussballanhänger zurecht, was der ganze Scheiss soll, ich meine was hat das ganze denn bitteschön mit Fussball zu tun? Wieso müssen wir uns solche Typen auf dem Platz anschauen die absolut nichts zu stande kriegen?

    Ich habs ja schon gestern hier reingeschrieben, dass das FB Spiel erst NACH der Auswechslung von diesem arroganten und überheblichen Simulanten Irfan Can Kahveci ansehnlicher wurde bzw. Fahrt aufgenommen hat und dass wir davor die ganze Zeit 10:10 gespielt haben.

    Solche Spieler wie diesen Irfan Can braucht keine Sau, ich weiss auch nicht was er die ganze Zeit auf dem Platz zu suchen hat, wieso war der nochmal ganze 55 Minuten lang auf dem Platz gestanden, persönlich habe ich nämlich darauf keine rationale Antwort, wahrscheinlich wills dieser Ali Koc so haben anders kann ich mir das ganze nicht ansatzweise erklären.

    Durch die Einwechslungen von Arda und Emre Mor hat das FB Spiel nochmal wie gesagt Fahrt aufgenommen und es war dann sowas ähnliches wie ein Fussballspiel, davor war es m.M.n. total unansehnlich, da brauchen wir uns trotz 4:0 auch nichts vorlügen.

    Und unser Mann zwischen den Pfosten strahlt nach wie vor auch keinerlei Selbstsicherheit aus, der irrt da insbesondere bei hohen Bällen total kopflos durch den FB Strafraum, wenn er solche Aktionen gegen Sevilla wiederholen sollte, dann wird das von Rakitic und Kollegen gnadenlos bestraft werden, da brauchen wir uns nichts vormachen oder liebe Fussballfreunde?

    Über Transfers brauchen wir sowieso nicht mehr reden, da hier sowieso keine Verstärkungen kommen werden, da brauchen wir dann gar nicht über einen guten ausländischen Keeper reden oder uns den Kopf darüber zu zerbrechen.

    Und dieser Serdar Dursun, also echt jetzt? Was war denn mit diesem Batshuayi los, war der gesperrt oder verletzt, wieso habe ich den gestern nicht auf dem Platz gesehen? Und ich dachte auch, dass dieser Joao Pedro wieder fit ist, aber anscheinend war das auch eine weitere Lüge.

    Achso nochwas, das mit Arda Güler war nicht ok, da feiert der Junge gestern seinen 18. Geburtstag und darf wg. diesem Irfan Can Kahveci trotzdem nicht von Anfang an auflaufen, das ist einfach nicht ok lieber JJ, also sowas geht gar nicht.

Gazetefutbol
  • Kontakt
  • Impressum
  • Datenschutzerklärung
  • Nutzungsbedingungen
  • Bild- und Mediennachweise
Network
Fenerbahce fegt Konyaspor mit 4:0 aus dem Stadion – Valencia erneut treffsicher
Fenerbahce fegt Konyaspor mit 4:0 aus dem Stadion – Valencia erneut treffsicher
© 2026 Gazetefutbol.de
  • Süper Lig
  • Besiktas
  • Fenerbahce
  • Galatasaray
  • Trabzonspor
  • Türkei & Legionäre
  • Alles außer Fußball
  • GazeteFutbol

Die Suche eingeben und Enter drücken um zu suchen. Drücke Esc um abzubrechen.

Sign In or Register

Welcome Back!

Login below or Register Now.

Lost password?

Register Now!

Already registered? Login.

A password will be e-mailed to you.