Zum Abschluss des 30. Spieltages Trendyol Süper Lig besiegte Fenerbahce auswärts Trabzonspor mit 3:2 und verabschiedete sich somit mit einem wichtigen Erfolg im Titelrennen in die Ligapause. Der Klub aus Kadiköy rückte mit 79 Punkten wieder auf zwei Zähler an Tabellenführer Galatasaray (81) heran und bleibt in unmittelbarer Schlagdistanz. Trabzon geht indes mit 49 Punkten als Tabellendritter in die vorerst spielfreie Zeit. Fenerbahce begann spielbestimmend und übte deutlich mehr Ballbesitz aus, während Trabzon zunächst abwartend agierte. Diese etwas zurückhaltende Haltung kam den Gästen zugute. In der 13. Minute passte Dusan Tadic auf Mittelfeld-Dynamo Fred. Der 31-jährige nahm Maß und erzielte aus der Distanz einen echten Traumtreffer zum 1:0. Es war zugleich das erste Saisontor des Brasilianers und gleich ein so wichtiges. Kurz darauf bekam „Fener“ eine Freistoßmöglichkeit aus gefährlicher Lage zugesprochen. Sebastian Szymanski (20.) führte den ruhenden Ball aus und schoss direkt und hart aufs Tor. Trabzon-Torhüter Ugurcan Cakir konnte den Ball bei seiner Parade nicht festhalten, sondern ließ den Ball abklatschen. Tadic hatte die nächste Gelegenheit im Nachsetzen, doch der Serbe köpfte die Kugel knapp über die Latte hinweg ins Aus.
Fred mit Doppelpack
In der 37. Minute wurden dann auch erstmals die bordeauxrot-blauen Gastgeber richtig gefährlich. Batista Mendy schlug den Ball über seinen Kopf nach vorn. Das Leder landete bei Mahmoud Trezeguet, der einen klasse Pass in die Gasse auf den durchgestarteten Nicolas Pepe spielte. Der Afrikameister passte seinerseits vom linken Strafraumrand quer vors Tor auf den einschussbereiten Enis Destan, doch Ferdi Kadioglu eilte im letzten Moment herbei und klärte vor Destan zur Ecke. Vermutlich hätte der Treffer nicht gezählt, da Pepe im Zeitpunkt des Abspiels von Trezeguet im Abseits zu sein schien. Doch das Spiel lief weiter, da es aufgrund der vergebenen Torszene auch keinen VAR-Eingriff gab. In der 44. Minute wurde Fred bei einer Hereingabe direkt an der Strafraumgrenze am Arm getroffen, sodass die Trabzonspor-Spieler auf Elfmeter reklamierten, da sie zum einen ein Handspiel sahen und zum anderen der Meinung waren, dass Fred im Sechzehner getroffen wurde. Doch Schiedsrichter Halil Umut Meler zeigte an, dass weitergespielt werden soll und auch ein Hinweis des VAR erfolgte nicht. Stattdessen flankte Tadic in der Nachspielzeit flach in die Mitte und fand erneut Fred (45.+4), der in den Sechzehner eindrang und abgebrüht zum 2:0-Pausenstand einschob.
Trabzon macht es spannend
Nachdem es in der ersten Hälfte nach einem souveränen und ungefährdeten Erfolg der Istanbuler ausgesehen hatte, wendete sich das Blatt plötzlich und es wurde noch einmal spannend. Der eingewechselte Enis Bardhi (63.) zirkelte einen Freistoß von der linken Strafraumkante sensationell ins Tor und verkürzte auf 1:2. Nach dem Anschlusstreffer wurden die Hausherren stärker und auch die Fans waren jetzt im Spiel. Pepe (74.) kam im Strafraum zu einem gefährlichen Abschluss, doch Fenerbahces Schlussmann Dominik Livakovic war unten und parierte den Schuss. Eine hohe Freistoßhereingabe von Edin Visca führte dann zu einem Elfmeter für Trabzonspor. Alexander Dijku (75.) hatte beim Klärungsversuch im Sechzehner seinen Fuß auf Kopfhöhe von Gegenspieler Stefano Denswil, der zum Kopfball hochging.
Joker Batshuayi sticht erneut
Schiedsrichter Halil Umut Meler zeigte sofort auf den Punkt und gab Elfmeter für zu hohes Bein und gefährliches Spiel. Zudem sah Djiku die Gelbe Karte. Trezeguet nutzte die Chance und verwandelte sicher zum 2:2-Ausgleich. Die gestressten Gäste warfen jetzt alles nach vorn und brachten mit Serdar Dursun und Michy Batshuayi zwei weitere Angreifer. Und wieder einmal war es Joker Batshuayi (87.) der bei einer Hereingabe und Klärungsversuch der Abwehr am langen Pfosten goldrichtig stand und aus kurzer Distanz Torwart Cakir eiskalt zum 3:2-Siegtreffer tunnelte. In der Nachspielzeit musste Livakovic (90.+8) bei einer Flanke von Visca, die plötzlich zu einem Torschuss wurde, noch einmal beherzt eingreifen und den Ball über den Querbalken lenken. Fenerbahce hielt den Spielstand auch in den verbleibenden Minuten der „Extra-Time“ und reist mithin mit einem wichtigen Dreier im Gepäck zurück nach Istanbul.
Negativ zu erwähnen, waren indes die vielen aufs Spielfeld geworfenen Gegenstände und Wasserbehälter. Unter anderem wurde Fenerbahce-Trainer Ismail Kartal am Kopf getroffen. Die TFF dürfte hier noch mit einer Strafe reagieren. Zudem rannten Fans der Heimmannschaft aufs Spielfeld, während die Fenerbahce-Spieler am Mittelkreis den Sieg feierten, was zu weiteren unschönen Szenen und Vorfällen führte. Aufgrund der Handgreiflichkeiten auf beiden Seiten mussten die Sicherheitskräfte eingreifen. Der Platzsturm könnte für Trabzonspor noch Folgen, wie ein Ausschluss der Zuschauer in den kommenden Spielen, haben.
Aufstellungen
Trabzonspor: Cakir – Meunier, Fernandez (46. Bardhi), Denswil, Elmali – Özdemir, Mandy, Visca, Pepe, Trezeguet (90.+6 Fountas)– Destan (65. Bozok)
Fenerbahce: Livakovic – Osayi-Samuel, Aziz (46. Oosterwolde), Djiku, Kadioglu – Yüksek, Fred, Kahveci (90.+6 Müldür), Szymanski (83. Batshuayi), Tadic – Dzeko (83. Dursun)
Tore: 0:1 Fred (13.), 0:2 Fred (45.+4), 1:2 Bardhi (63.), 2:2 Trezeguet (78./FE), 2:3 Batshuayi (87.)
Gelbe Karten: Destan, Denswil, Elmali, Trezeguet, Bozok (Trabzonspor) – Djiku, Osayi-Samuel, Oosterwolde, Yandas (Fenerbahce)
36 Kommentare
Es ist jetzt in der Türkei nach 01:00 Uhr und unsere Mannschaft kommt endlich 3 Stunden nach dem Spiel aus dem Stadion raus, das ist auch eine grobe Wettbewerbsverzerrung, das so einfach nicht eingeplant war.
Es ist auch eine grobe Spielmanipulation, wenn bei Ausführung des TS Freistoßes aufgrund von irgendwelchen Wurfgeschossen gegen Livakovic der Schuss im FB Kasten landet, es ist ebenfalls eine grobe Spielmanipulation, wenn trotz brennendem Bengalo im FB Strafraum das Spiel nicht unterbrochen wird und hier auf Freistoß für den Gegner entschieden wird.
Es ist eine Spielmanipulation, wenn wir auf der linken Seite mit Tadic und Ferdi keinen einzigen Angriff mehr starten können, wenn ständig irgendwelche Wurfgeschosse, Bengalos und andere Dinge auf sie herabregnen und es ist ebenfalls eine grobe Spielmanipulation, wenn dieser türkische Schiedsrichter dies ganze zulässt und nichts dagegen unternimmt.
Es ist ebenfalls eine Spielmanipulation, wenn unser Trainer IK mit Wurfgeschossen in der Coaching Zone getroffen wird und das aktive Coachig daraufhin einstellen muss um sich auf die Ersatzbank zurückzuziehen und in Schicherheit zu bringen.
Dass das Spiel in Trabzon zwischenzeitlich 2:2 stand hat doch mit all diesen Dingen zu tun, das hätte niemals soweit kommen dürfen, wenn der Schiedsrichter auf dem Platz einfach nur die geltenden Fussballregeln umgesetzt hätte.
Danke für deine Worte. Das war heute das größte Skandalspiel in der Geschichte der Süperlig…. Ein Coban hat die Eckfahne rausgerissen und ist wie einen Speer damit auf Mert Müldür gerannt der schreiend davon gelaufen ist
Hier sind meine Fakten zum Skandalspiel…
Die TS Tribüne hat das Spiel auf dem Platz manipuliert, indem sie das ganze Spiel über Flaschen, Bengalos und sehr viele andere gefährliche Wurfgeschosse auf den Platz, die FB Spieler und Ersatzbank geworfen hat.
Der Schiedsrichter hat das ganze zugelassen, beim Anschlusstreffer von TS (Freistoß) lag ein Feuerwerkskörper im FB Strafraum das noch licherloh brannte, statt das Spiel zu unterbrechen hat er für TS einen Freistoß gepfiffen, während der Ausführung wurden weitere Wurfgeschosse auf Livakovic geworfen, sodass das TS Tor illegal und mit Hilfe des türkischen Schiedsrichterterroristen erzielt wurde.
IK wurde zweimal mit irgendwelchen Wurfgeschossen getroffen und verletzt, Dusan Tadic wurde ebenfalls von Wurfgeschossen getroffen sowie auch Livakovic dessen Hals aufgerissen wurde und daraufhin der Unparteiische bevor seine Behandlung abgeschlossen war einfach weiterspielen und den anschließenden Eckball ausführen ließ.
Nach Spielabpfiff haben gewaltbereite TS Psychopathen auf den Rängen das Spielfeld zu hunderten gestürmt, Livakovic wurde ins Gesicht geschlagen, ein anderer TS Anhänger hatte die Eckfahne in der Hand und ging auf Mert Müldür los. BOS wäre von einem TS Ultra vielleicht erstochen worden er hat sich seines Lebens erwehren müssen, weil der Fluchtweg in die Katakomben nach dem Platzsturm abgeriegelt war, ihn wg. Selbstverteidigung seitens der TFF nachträglich zu bestrafen wäre total illegal.
Und das ganze ist nur passiert, weil FB das Spiel noch 3:2 gewinnen konnte und sich darüber gefreut hat, wenn Freunde und Sieg bei einem FB Spiel eine grobe Straftat in dieser scheiss türkischen Süperlig darstellt, dann sollten wir das Fussballspielen sofort einstellen.
Übrigens frage ich mich wo die Einsatzkräfte nach Spielschluss abgeblieben sind, wo wart ihr alle? Habt ihr euch vielleicht auch unter die TS Fans gemischt und munter mitgemacht?
Diese ganzen Ereignisse habe ich heute Abend aus dem Trabzonstadion wahrgenommen, falls jemand hier etwas völlig anderes gesehen hat, so rate ich ihm einen sofortigen Besuch beim Augenarzt.
Arkadaslar FB Sampiyon yapmayacaklar oder habt ihr nach diesem Spiel in Trabzon noch irgendwelche Meisterschaftshoffungen?
Wir sollten alle die Wahrheit erkennen können und aufhören uns in dieser Hinsicht selbst anzulügen…..
Übrigens werde ich nach diesem Skandalspiel in Trabzon niemandem zur „Meisterschaft“ gratulieren, wieso sollte ich jemanden für diese ganze Komödie in der Süperlig am Ende auch noch gratulieren wollen?
Ich habe das Spiel von Anfang bis zum Elfmeter verfolgt und danach habe ich nochmal eingeschaltet in der 84 Spielminute, daher wird sich meine Meinung danach auch beziehen.
Wir waren die erste Halbzeit ganz klar die bessere Mannschaft. Nach der ersten Hälfte hat Trabzon besser gespielt und mehr Zweikämpfe gewonnen. Das Tor kam sehr überraschen.
Ich schließe mich Emre an man hätte nach den ganzen Aktionen der Fans ein Zeichen setzten müssen und das Spiel unterbrechen müssen. Das grenzt schon einem Skandel.
Hätte man eine kurze Pause gemacht und danach weitergemacht hätte man zumindest ein Zeichen gesetzt.
Ich bin der Meinung nach diesem Spiel sollte Trabzonspor eine Geldstrafe und die zukünftige Spiele aus Sicherheitsgründen ohne Fans stattfinden.
Ich habe die Szenen nach dem Spiel nicht gesehen und würde mal behaupten zunächst an den Spieler und den Fans jeweils eine Geldstrafe. Die Spielsperren die hier von manchen verlangt werden kann ich nachvollziehen, doch das ist nicht meine Aufgabe.
Dieser Hass von den Trabzonfans ist ja sowas von Krank. Die wären ja am liebsten runtergekommen und hätten den ein oder anderen Spieler verletzt. Was auch zum Teil passiert ist.
Hier muss man auch die Sicherheitsmaßnahmen kritisieren, wenn du diese nicht unter Kontrolle hast, dann darf du auch nicht so viele Fans reinlassen und muss sie stärker kontrollieren.
Die ganze Pyro hat mich schon bei Fener abgefuckt, stellt euch mal vor Fener schafft es bis ins Finale zukommen und die Fans können ihre Mannschaft nicht Supporten, wegen 3-4 Leute die eine Dumme Entscheidung getroffen haben.
Halten wir mal die Fakten fest.
Fener wurde 90 min von den gegnerischen Fans terrorisiert und es wurde seitens des „Unparteiischen“ nichts getan um dies zu unterbinden.
Man feiert nun nach dem Sieg und lässt die ein oder andere provokative Geste in Richtung gegnerische Anhänger raus.
Was folgt ist das ein Haufen geistig gestörter die das Feld stürmen sich auf die Spieler stürzen, sich mit Eckfahnen bewaffnen und diese als Waffe nutzen und sonst was tun.
Einige FB Spieler vergessen das sie Fußballer sind und hauen den ein oder anderen Fan um und andere Spieler treten Fans die bereits auf dem Boden liegen.
Wo bleibt die Polizei und warum sind da nur so wenig Polizisten?
Ich bin mir sicher das viele der Fans nichts zu befürchten haben werden, die FB Spieler hingegen schon. Denn sie wurden auf Video aufgenommen. Ist das Fair Nein. Denn man muss sich als Fußballer auch nicht alles gefallen lassen. Jedoch muss es im Rahmen bleiben.
Bin mal gespannt was da rauskommt, fest steht.
Niemand wird sich fair behandelt fühlen und der Fußball ist mal wieder zweitrangig. Die Türkei hat der Welt mal wieder gezeigt das andere Nationen als Gastgeber für Internationale Turniere besser geeignet sind.
Ist dir der Begriff „Messer“ nicht bekannt ? Oder wieso erwähnst du es nicht bei deinen aufgezählten „Fakten“ ?
Das mit dem Messer wurde noch nirgendwo bestätigt. Was man bestätigen kann ist das einer mit der Einschlagspitze der Eckstange schaden anrichten wollte und zum Glück gestoppt wurde.
Es gibt auch mittlerweile hochauflösende Bilder vom ersten Angreifer und auf diesen Bildern steht er mit geballten Fäusten vor Oasyi, ein Messer hat er da zumindest nicht in der Hand.
Gut zusammengefasst. Fakt ist, es wird erhebliche Strafen für die Fenerspieler und die Trabzonfans geben, da könnt ihr noch lange versuchen hier das ganze rechtfertigen zu wollen.
Ich habe hier schon oft geschrieben, dass sie unserem Meisterschaftkonkurrenten einfach noch heute Abend den Meisterschaftspokal übereichen sollten, damit diese ganze Komödie endlich ein Ende findet, wozu wird hier noch weitergespielt?
Hersey sizin olsun, ya lanet olsun böyle kupa…..
Ich würde die FB Mannschaft aus diesem Wettbewerb zurückziehen und mich nur noch auf die Conference League komzentieren auch das habe ich hier schon 100 Mal reingeschrieben.
Türkiyede futbol coktan bitmis, aber diese ganzen Dumpfbacken haben das anscheinend immer noch nicht kapiert.
Wir wissen auch, dass man uns für diese Ereignisse verantwortlich machen wird, das könnt ihr von den ganzen GS Propagandakommentaren hier ganz klar ablesen, deshalb fürchte ich dass wir hier am Ende wie beim Supercup in Saudi Arabien die alleinigen Schuldigen sein werden.
Die TS und GS Propaganda hat zu diesen ganzen Ereignisse von heute Abend beigetragen, das sind die geistigen Brandstifter dieses dunklen Fussballabends.
Für mich persönlich ist nach diesem Spiel FB der diesjährige türkische Süperligmeister auch wenn der TFF den Pokal einer anderen Mannschaft gibt.
So sieht’s aus, GS bekommt Elfmeter geschenkt + Rote Karte an den Gegner, nur um bloß nicht die Chancen auf den Titel zu verlieren.
Jetzt überleg Mal, Kasimpasa hätte die selbe Situation gegen GS, niemals und ich schwöre auf Gott, würde der Referee Elfmeter für Kasimpasa pfeifen und dem GS Spieler eine Rote Karte geben.
Gekaufte Drecksliga.
Ich würde nach diesem Spiel keinen einzigen türkischen FB Spieler Morgen zur türkischen NM schicken, ich meine zuerst lässt diese drecks TFF zu, dass heute Abend unsere Spieler in Trabzon übel verprügelt werden und als Lohn sollen wir ihnen auch unsere türkischen Spieler zur NM schicken, ich würde das nach diesem Skandalspiel in Trabzon niemals machen.
Ich bin wirklich erneut schockiert über den türkischen Fußball und den Fans und vor allem über User auf dieser Seite.
Osayi Samuel wird ernsthaft von der GS Fraktion rausgepickt und mit Schlamm beworfen, dass er ein TS Fan geschlagen hat.
Das der TS Fan aber mit einem MESSER auf Ihn losging erzählen Sie natürlich nicht.
Galatasaray ist ein Menschenunwürdiger Verein und gehört wie TS geschlossen. Yaziklar Olsun.
Man würde sogar über Leichen gehen.
@GF
Es gibt hier geistige Brandstifter die die FB Anhänger nach diesen Ereignissen in Trabzon noch zusätzlich provozieren wollen, das ganze wird hier total aus dem Ruder laufen, wenn ihr hier nicht rechtzeitig eingreift.
Wir wissen bis dato nicht, wie es um Bright Osayis Gesundheitszustand steht und da kommen hier einfach irgendwelche Provokateure mit ihren saudummen Kommentaren von der Gegenseite an die uns ernsthaft für diese ganzen Ereignisse auch noch beschuldigen, das kann hier zu einer echten Explosion bei den FB Anhängern führen, deshalb müsst ihr hier gegen diese Provokateure deren einziges Ziel es ist uns zur absoluten weißglut zu treiben knallhart und mit Null Toleranz vorgehen.
https://twitter.com/sco1905/status/1769460321956073703?t=2jK8fkV6oIqvGY7zSp4mIg&s=19
Wie billig wollt Ihr eigentlich noch sein ?
Man erkennt rein gar nichts.
https://twitter.com/HonoreDeBerke/status/1769459632517296201?t=qLY74O_OiJS4H323v52Idg&s=19
Was sagst du dazu Mastika ???
Ganz easy ich befürworte auf keinen Fall was hier passiert ist, aber Fener sollte sich nicht in Unschuld baden.
Alles was du vor einem „aber“ sagst meinst du nicht so. Das heute war das größte Skandalspiel in der Geschichte des türkischen Fußball
In Kadiköy fand in der Hinrunde auch ein FB TS Spiel mit dem selben Endergebnis für TS statt, aber diese Art von Ereignissen sind dort nicht passiert oder? Auch die TS Spieler haben sich nach Spielschluss über den Sieg gefreut, dennoch ist kein einziger FB Anhänger auf den Platz gestürmt, das ist die Wahrheit und deshalb fand heute auch keinerlei Provokation seitens FB statt.
Ich meine wenn man sich als FB Spieler bei einem Treffer kurz vor Schluss nicht mehr freuen darf, weil sich irgendwelche Asoziale auf den Tribünen davon provoziert fühlen, dann können wir Fussball in der Türkei auch abschaffen, das ist ein elementarer Teil des Spiels.
Wenn irgendwelche Psychos auf den TS Tribünen Probleme damit haben, dann sollen sie sich diesbezüglich behandeln lassen oder?
@GF
Wenn Ihr schon eingreift, dann bitte ordentlich und objektiv. Wenn Beleidigungen löscht, dann löscht bitte auch die Provokationen.
Die aussage, dass BOS mit einem Messer attackiert wurde, wurde nun dementiert.
Immerhin gibt es keine Toten…
Mich brauchen gewisse User hier ganz sicher nicht beleidigen nur weil die meine Meinung nicht verkraften können. Was ist in Kadiköy passiert als Gala Meister wurde? Der eigentliche Heuchler hier soll sich mal zu Wort melden.
Für mich hatte das weniger mit Freude zu tun was da eben abging sondern pure Provokation. Ich verstehe wenn die sich so freuen wenn Fener in Samiyen Meister wird. Wie es dann aber möglicherweise ausartet könnt ihr euch denken oder?
Für mich war das reine Provokation Punkt
Und für die Betroffenen Fener Spieler erwarte ich eine harte Strafe
Ganz ehrlich, lösch doch einfach Mal dein Account, dass wäre eine Bereicherung für diese Seite.
Du bist nur am provozieren, und heulst dann rum wenn ich euch in der GS Rubrik mundtot schreibe.
Du bist kaum objektiv und attackierst nur Fenerbahce. Deine Meinung hat mittlerweile keinerlei Wert mehr. Traurig aber Wahr.
Selbst wenn wir provoziert haben sollten, darf es nicht so ausarten.
Hier sind hunderte oder sogar tausende Menschen auf unser Team losgegangen, es gab Prügeleien zwischen Fans und Spielern und du kommst hier mit deinem geistigen Unsinn um die Ecke, willst du sowas wirklich mit einer Provokation rechtfertigen?
Wenn dich jemand provoziert, gibt dir das dann das Recht denjenigen zu verprpgeln? Was bist du denn für ein unzivilisiertes etwas?
Wen hast du hier wann mundtot gemacht? Du bist selber wenig objektiv und beurteilst Situation und Entscheidungen nach deiner eigenen Wahrnehmung die ich in Frage stelle
Ich hoffe, dass sich die Gerüchte um Bright Osayi Samuel nicht bewahrheiten, ansonsten ist der türkische Fussball für mich heute Abend endgültig gestorben.
Jeder türkische Anhänger der uns heute Abend für diese Ereignisse beschuldigt ist für mich ein Fussballterrorist…
Fenerbahce ist der König in der Süperlig und den König beneidet man eben.
Der Fußball ist heute nebensächlich, juckt mich nichtmal ob wir gewonnen oder verloren haben.
Hier wurden Menschenleben riskiert und gefährdet und das mit ABSICHT.
Wenn Bright wirklich erstochen wurde, wisst ihr was das für Auswirkungen hat?
Trabzon MUSS geschlossen werden, die Verantwortlichen müssen sich stellen und dann kann man eventuell weiterreden.
Ich möchte die FB Anhänger bitten hier keine anderen User zu beleidigen, auch wenn sie euch mit ihren dummen Kommentaren provozieren sollten.
Ich weiss wie ihr auch alle im Moment fühlt, ich fühle das selbe, aber wir sind nicht so wie diese Leute die Fussballterror in der Türkei unterstützen und für die jedes Mittel zum Sieg rechtens ist, wir sind FB Anhänger und sollten uns auch entsprechend verhalten, danke für euer Verständis.
Ali Koc muss jetzt handeln.
Das im GF Artikel die Ereignisse mit den ganzen Unterbrechungen und Flaschenwürfen die IK, Tadic und Livakovic verletzt haben mit keinem Wort erwähnt werden empfinde ich als grobe Fehlinformation, da hier das Spielgeschehen völlig verzerrt und nicht vollständig wiedergegeben wird.
Auch der anschließende Platzsturm nach Spielabpfiff findet mit keiner einzigen Zeile Erwähnung in diesem Artikel, da kann man sich zurecht fragen, ob das GF Team ein völlig anderes Fussballspiel als wir alle gesehen hat?
Die haben einfach 1 Sekunde nach Spielschluss den Artikel gepostet, was nach Spielende noch alles passiert ist, hat @GF nicht auf dem Schirm gehabt. Aber ich denke dazu wird es noch einige Schlagzeilen geben.
Dann sollte man den Artikel nicht voreilig veröffentlichen, ich meine jemand der das Spiel nicht live gesehen hat könnte sonst beim Lesen dieses Artikels auf die Idee kommen, dass das heute Abend ein völlig normales Süperligspiel wäre oder?
Leute ich weiß nicht ob es stimmt aber es geht jetzt eine Meldung rum, dass BOS in der Kabine mit einem besser gestochen wurde.
Liva hat eine dicke Bombe in der Flucht kassiert.
Mir fehlen die Worte, ICH ZITTERE LEUTE
Was freuen sich auch die fener Spieler so provokant in der Mitte? Selber schuld.
2 fener Spieler haben auf ein fan mehrmals eingeschlagen einer davon Fred. Ich erwarte 15 Spiele Sperre
Ich habe zurzeit wenig Zeit und kann die Seite nur noch sporadisch besuchen, die letzten Spiele konnte ich ebenfalls nicht mitverfolgen, aber die heutige Partie habe ich mir nicht entgehen lassen, die TS Fans sind aufs Feld gerannt und haben unsere Spieler attackiert, hier muss das türkische Gesetzt handeln und dem Verein TS harte Sanktionen verpassen.
Die haben sich benommen wie Tiere und wollten uns egal wie schaden. Selbstverständlich auch mit Gewalt. Die nächsten 10 Jahre darf die Partie TS-FB nicht mehr in Trabzon ausgetragen werden. Das geht einfach nicht mehr. Denn sonst wird wirklich noch ein Spieler von FB umbgebracht.
Halil Umut Meler hätte nach dem 2:0 schon das Spiel mit 3:0 für Fenerbahce beenden müssen !
Er hat total verantwortungslos gehandelt.