Close Menu
  • Süper Lig
  • Spieltag & Tabelle
  • Besiktas
  • Fenerbahce
  • Galatasaray
  • Trabzonspor
  • Türkei & Legionäre
  • Türkischer Sport
  • Gazetefutbol
    • Alles außer Fußball
    • Gazetefutbol Shop
  • WM LIVE
TOP NEWS

Gehalts-Wahnsinn um Paul Onuachu: Saudisches Mega-Angebot sorgt für juristischen Zoff bei der FIFA

5. Juli 2026

Kanute Kaan Karahan aus Köycegiz schreibt WM-Geschichte und paddelt sensationell in Halifax zu historischem Edelmetall

5. Juli 2026

Besiktas einigt sich mit Arsenal auf Trossard-Transfer – Auch Özcan und Fakili im Anflug

4. Juli 2026
Facebook X (Twitter) Instagram
Facebook X (Twitter) Instagram WhatsApp
  • Spieltag & Tabelle
  • Alles außer Fußball
  • Gazetefutbol Shop
Login
GazeteFutbol – Seriös. Exklusiv. Auf Deutsch.GazeteFutbol – Seriös. Exklusiv. Auf Deutsch.
  • Süper Lig
    • Besiktas
    • Fenerbahce
    • Galatasaray
    • Trabzonspor
    • Süper Lig
  • Besiktas

    Besiktas einigt sich mit Arsenal auf Trossard-Transfer – Auch Özcan und Fakili im Anflug

    4. Juli 2026

    Neuzugang Ouattara schwärmt von Italiano und Besiktas: „Größter Klub der Türkei“

    4. Juli 2026

    Perfekt: Ouattara unterschreibt Vertrag – Besiktas gewinnt erstes Testspiel in der Slowakei

    2. Juli 2026

    Erster Sommertransfer fix: Ouattara in Istanbul – Besiktas startet Trainingslager in der Slowakei

    2. Juli 2026

    Serdal Adali enthüllt den aktuellen Stand im Vlahovic-Poker – Ucan und Asllani verlassen Verein

    1. Juli 2026
  • Fenerbahce

    Strenges Ausländer-Limit in der Süper Lig: Kartal bittet zum gnadenlosen Kader-TÜV in den Alpen!

    4. Juli 2026

    Transfer fix: Fenerbahce verpflichtet Niederländer Nathan Ake

    3. Juli 2026

    Blitz-Einigung in Sao Paulo: Fenerbahce angelt sich angeblich den absoluten Wunschspieler von Ismail Kartal!

    3. Juli 2026

    Wachsender Wechselwunsch: Verlässt Top-Torjäger Talisca Fenerbahce in Richtung Premier League?

    2. Juli 2026

    Dirk Kuyt schwört Fenerbahce-Fans mit Transfer-Statement auf den großen Titelkampf ein

    1. Juli 2026
  • Galatasaray

    Gala-Gipfel in Bodrum: Özbek verkündet den königlichen Transferplan für Chamapions League-Erfolge

    4. Juli 2026

    Fünf Sterne nebeneinander: Galatasaray enthüllt seine historische Trikot-Kollektion für die Saison 2026/27

    4. Juli 2026

    Generationswechsel beim Meister: Millionen-Offensive für Can Uzun läuft während Osimhen Icardis Nummer 9 übernimmt!

    3. Juli 2026

    Fans aufgepasst: Galatasaray kommt nach Österreich und Millionen-Poker um Virgil van Dijk

    3. Juli 2026

    Mario Lemina schlägt Millionen-Offerte aus während Galatasaray auf Noa Lang lauert!

    2. Juli 2026
  • Trabzonspor

    Gehalts-Wahnsinn um Paul Onuachu: Saudisches Mega-Angebot sorgt für juristischen Zoff bei der FIFA

    5. Juli 2026

    Abrechnung im Interview: Fatih Tekke platzt der Kragen wegen Millionen-Wahnsinn und böser Gerüchte!

    4. Juli 2026

    Null-Euro-Deal mit Manchester United: Trabzonspor bindet Andre Onana für eine weitere Saison!

    3. Juli 2026

    Trabzonspor-Solidaritätswelle mit der Kampagne „61.000 Trikots“ – Olaigbe verlässt Verein Richtung Schweiz

    3. Juli 2026

    Trabzonspor meldet vier Neuzugänge auf einen Schlag

    1. Juli 2026
  • Türkei & Legionäre

    Nach Nagelsmann-Niedergang beim DFB: King Klopp kündigt Interesse am Posten des deutschen Nationaltrainers an

    4. Juli 2026

    Marokko schlägt Co-Gastgeber Kanada und erreicht als erstes Team das Viertelfinale der WM 2026

    4. Juli 2026

    WM-Achtelfinale komplett: Messi trifft weiter, Argentinien ringt Kap Verde nach Verlängerung nieder – Kolumbien schlägt Ghana

    4. Juli 2026

    WM: Ägypten setzt sich im Elfmeterschießen gegen Australien durch und zieht ins Achtelfinale ein

    3. Juli 2026

    Konsequenz nach Paraguay-Schock: Julian Nagelsmann wirft beim DFB hin!

    3. Juli 2026
  • Türkischer Sport

    Kanute Kaan Karahan aus Köycegiz schreibt WM-Geschichte und paddelt sensationell in Halifax zu historischem Edelmetall

    5. Juli 2026

    Basketball-U17-WM: Türkei bezwingt Frankreich 94:87 nach irrem Finish und zieht ins Halbfinale ein

    4. Juli 2026

    Flutlicht-Spektakel am Bosporus: Istanbul empfängt die Laufelite zum historischen Nachtmarathon!

    4. Juli 2026

    WM-Quali: Türkei bezwingt Bosnien 82:75 und sichert sich mit fünften Sieg im fünften Spiel vorzeitig den Gruppensieg

    3. Juli 2026

    Mit 15 Jahren 3 WM-Titel: Türkisches Kickbox-Phänomen Özge Gündag fegt die Weltelite im Rekordtempo von der Matte!

    2. Juli 2026
  • WM LIVE
GazeteFutbol – Seriös. Exklusiv. Auf Deutsch.GazeteFutbol – Seriös. Exklusiv. Auf Deutsch.
Startseite » Fatih Terim greift nach Tuzla-Blamage Reservisten an
Galatasaray 5. Dezember 2019

Fatih Terim greift nach Tuzla-Blamage Reservisten an

Von Tarik Dede42 Minuten Lesezeit
WhatsApp Facebook Twitter Pinterest Email
Fatih Terim greift nach Tuzla-Blamage Reservisten an

Galatasaray-Trainer Fatih Terim war nach der 0:2-Blamage gegen Drittligist Tuzlaspor sichtlich bedient. Verfolgte der „Imperator“ das Geschehen im Türk Telekom-Stadion noch recht regungslos, knöpfte sich Terim nach dem Schlusspfiff seine Schützlinge vor: „Wenn sie schon spielen, dann dürfen sie das Galatasaray-Trikot nicht so einfach herschenken. Ich habe heute eine bessere Leistung erwartet und kann nicht behaupten, dass wir viele Chancen liegenlassen oder den Sieg verpasst haben. Denn so war es nicht. Tuzlaspor kann man nur gratulieren. Unser Spiel war sehr schlecht.“

Fatih Terim greift nach Tuzla-Blamage Reservisten an
Einfach Foto-LINK anklicken und automatisch 20% bei allen BOLZR-Produkten sparen 
Ein 16-Jähriger der Beste auf dem Platz

In einem noch schärferen Ton wetterte Terim weiter: „Bestimmte Spieler, da fallen mir fünf oder sechs Stück ein, hätte ihre Chance nutzen müssen. Wenn Galatasaray gegen Tuzlaspor verliert, kann es dafür weder Ausreden, noch Gründe geben. Emin [Bayram] war heute der beste Spieler bei uns. Bei allen anderen hatte ich das Gefühl, dass sie den Schlusspfiff gar nicht erst abwarten können. Stattdessen gab es Spieler, die mir die Botschaft vermittelten, wieso ich sie überhaupt aufgestellt habe. Ich hätte mir viel eher gewünscht, dass sie mir zeigen, warum sie nicht auf der Bank sitzen sollten.“

„Bei einigen Spielern hatte ich das Gefühl, dass sie den Schlusspfiff gar nicht erst abwarten können.“

Fatih Terim greift nach Tuzla-Blamage Reservisten an
Debüt mit 16: Emir Bayram
Bayram debütiert mit 16 Jahren

Besagter Emin Bayram absolvierte gegen den Drittligisten seinen ersten Profieinsatz im „Löwen“-Dress. Bis dahin war der erst 16-jährige Innenverteidiger in der U19 Galatasarays zum Einsatz gekommen. Nach dem Spiel erklärte der türkische Juniorennationalspieler: „Das war ein tolles Gefühl heute auf dem Platz zu stehen. Doch leider lief es für uns nicht und wir haben 0:2 verloren. Wir haben aber die Qualität dieses Ergebnis im Rückspiel geradezubiegen. Ich persönlich hätte heute besser spielen können. Das heißt, dass ich noch mehr an mir arbeiten, körperlich robuster werden und mehr Erfahrung sammeln muss. Bei unseren Fans können wir uns nur entschuldigen.“

Fatih Terim Galatasaray Türkischer Pokal Tuzlaspor ZTK

4 Kommentare

  1. Fenerli57 Am 6. Dezember 2019 8:19

    Also da hat Fatih Termin zu 100 % recht, es kann nicht immer der Trainer für alles verantwortlich gemacht werden.

    Die Spierl müssen doch eine MAnnschaft wie Tuzla an die Wand spielen.

    Das ist klare Arbeitsverweigerung, da kann der Trainer nix für.

  2. gs_berlin Am 6. Dezember 2019 5:29

    scheiß egal ob adem ahmet und jimmy gespielt haben auch so MUSST du ZU HAUSE gegen einen drittligisten gewinnen ohne wenn und aber ?
    ein wunder das belhanda nicht von anfang an gespielt hat .. da hat terim seinen starspieler geschont !
    jede mannschaft kann schlechte phasen haben usw aber wenn du eine schlechte phase hast + einen trainer ohne ideen und taktik + hälfte der mannschaft geliehen ist was ist dein ziel ? ja leih im winter noch mal 2-3 spieler für ein halbes jahr

  3. ahmo25 Am 5. Dezember 2019 18:12

    Finde aber auch das Emin gestern unser bester Spieler war mit seinen 16 Jahren wirkte er doch sehr sicher, ich meine das sagt ja im Prinzip schon einiges aus wenn ein 16 jähriger unser bester Spieler auf dem Platz ist.
    Hoffe der ganze Schund (Adem,Jimmy,Seri,Belhanda,Selcuk,Nagatomo,Babel,Mariano ) verlässt uns zur Winterpause spätestens zum Sommerfenster, bin mal auf die 20 neue Spieler im Wintertransferfenster gespannt wie man die dann wieder in die Mannschaft bauen will

  4. Kubinho74 Am 5. Dezember 2019 15:26

    Was hast du erwartet? Das dich ein Jimmy Durmaz oder Adem Büyük in die nächste Runde schießen? Solche Spieler waren in der türkischen Liga keine Erfolgsgaranten. Und schon gar nicht Stammspieler.
    Mit den besagten 5-6 Spieler meinst du hoffentlich Jimmy, Adem, Seri, Selcuk und Nagatomo.
    Bei Seri hab ich das Gefühl, dass wir komplett verarscht wurden und irgendein Spieler aus Afrika und vor die Nase gesetzt wurde, der eigentlich gar kein Profi-Fußballer ist. Ich mein der Typ kann einfach gar nicht!
    Bei Selcuk wundert es mich nicht, dass er nach einem Sprint sich direkt verletzt. Du bist schon sehr lange reif für die Rente.
    Und der Nagatomo aus der letzten Saison scheint auch irgendwie durch eine billige japanische Kopie ersetzt worden zu sein. Anders kann man sich das nicht erklären.

Gazetefutbol
  • Kontakt
  • Impressum
  • Datenschutzerklärung
  • Nutzungsbedingungen
  • Bild- und Mediennachweise
Network
Fatih Terim greift nach Tuzla-Blamage Reservisten an
Fatih Terim greift nach Tuzla-Blamage Reservisten an
© 2026 Gazetefutbol.de
  • Süper Lig
  • Besiktas
  • Fenerbahce
  • Galatasaray
  • Trabzonspor
  • Türkei & Legionäre
  • Alles außer Fußball
  • GazeteFutbol

Die Suche eingeben und Enter drücken um zu suchen. Drücke Esc um abzubrechen.

Sign In or Register

Welcome Back!

Login below or Register Now.

Lost password?

Register Now!

Already registered? Login.

A password will be e-mailed to you.