Close Menu
  • Süper Lig
  • Spieltag & Tabelle
  • Besiktas
  • Fenerbahce
  • Galatasaray
  • Trabzonspor
  • Türkei & Legionäre
  • Türkischer Sport
  • Gazetefutbol
    • Alles außer Fußball
    • Gazetefutbol Shop
TOP NEWS

Historische Nacht in Istanbul: Aston Villa fegt Freiburg aus dem Besiktas Park und Unai Emery stellt einen ewigen Europapokal-Rekord auf!

20. Mai 2026

Versprechen an die gelb-marineblaue Fankurve: Fenerbahce-Star Marco Asensio kündigt nach starker Debütsaison den Großangriff an!

20. Mai 2026

Millionen-Segen für Galatasaray im Anflug: Ex-Besiktas-Star kündigt endgültigen Kauf von Offensivspieler Nicolo Zaniolo an!

20. Mai 2026
Facebook X (Twitter) Instagram
Facebook X (Twitter) Instagram WhatsApp
  • Spieltag & Tabelle
  • Alles außer Fußball
  • Gazetefutbol Shop
Login
GazeteFutbol – Seriös. Exklusiv. Auf Deutsch.GazeteFutbol – Seriös. Exklusiv. Auf Deutsch.
  • Süper Lig
    • Besiktas
    • Fenerbahce
    • Galatasaray
    • Trabzonspor
    • Süper Lig
  • Besiktas

    Besiktas holt Ex-Fußballdirektor Önder Özen zurück – und ein absolutes Urgestein beendet nach 22 Jahren seine Karriere!

    20. Mai 2026

    Sensationelle Wende nach dem Yalcin-Aus: Besiktas-Vorstand will Erfolgscoach Arda Turan nach Istanbul lotsen!

    20. Mai 2026

    Showdown im Istanbuler Tüpras-Stadion: Aston Villa und der SC Freiburg stürmen in das Finale der Europa League!

    20. Mai 2026

    Radikale Wende bei Besiktas nach dem Yalcin-Beben: Serdal Adali setzt auf ausländischen Top-Trainer und serviert Senol Günes eiskalt ab!

    18. Mai 2026

    Knallharter Abschied am Bosporus: Sergen Yalcin wirft bei Besiktas hin und lässt eine unfassbare Millionen-Summe liegen!

    18. Mai 2026
  • Fenerbahce

    Versprechen an die gelb-marineblaue Fankurve: Fenerbahce-Star Marco Asensio kündigt nach starker Debütsaison den Großangriff an!

    20. Mai 2026

    Spektakulärer 65.000-Zuschauer-Plan enthüllt: Aziz Yildirim plant bei Fenerbahce-Rückkehr ein monumentales Stadion-Projekt!

    20. Mai 2026

    Scheidender Fenerbahce-Präsident Sadettin Saran zieht Bilanz und erklärt den Verzicht auf seine Kandidatur.

    20. Mai 2026

    Spektakulärer Poker um die Trainerbank: Hakan Safi jagt Antonio Conte, doch ein Verband droht dazwischenzugrätschen!

    20. Mai 2026

    Hochemotionale Liebeserklärung an Kadiköy: Matteo Guendouzi schwört Fenerbahce die Treue und kündigt Großes an!

    19. Mai 2026
  • Galatasaray

    Millionen-Segen für Galatasaray im Anflug: Ex-Besiktas-Star kündigt endgültigen Kauf von Offensivspieler Nicolo Zaniolo an!

    20. Mai 2026

    Transferpoker am Bosporus beendet: Roland Sallai spricht Klartext über Angebote europäischer Klubs und verkündet seine Entscheidung!

    20. Mai 2026

    Erzwungener Star-Ausverkauf wegen Quoten-Krise: Bei Galatasaray stehen drei Top-Spieler vor dem plötzlichen Aus!

    19. Mai 2026

    Heißer Vorstoß: Galatasaray jagt BVB-Star Julian Brandt für die Champions League!

    19. Mai 2026

    Zukunftskrimi und Transfer-Enthüllung: Mario Lemina zögert beim Meister-Gipfel und Ilkay Gündogan spricht über Europa-Anfragen!

    19. Mai 2026
  • Trabzonspor

    Antalyaspor letzter Absteiger – Galatasaray und Trabzonspor verlieren – Fenerbahce mit Remis im Torduell mit Eyüp

    17. Mai 2026

    Doppelschlag an der Schwarzmeerküste: Trabzonspor krallt sich Serie-A-Star Malinovskyi und zieht fette Millionen-Klausel für Muci!

    17. Mai 2026

    Schwarzenmeer-Scorer Ernest Muci explodiert mit historischer Bestmarke weiter bei Trabzonspor

    16. Mai 2026

    Pokal-Euphorie in der Nachspielzeit: Tekke fordert den Titel fürs Museum, Tufan und Pina jubeln – und Muci lässt mit Transfer-Aussage aufhorchen!

    14. Mai 2026

    Last-Minute-Ekstase durch Ernest Muci: Trabzonspor stürmt ins Pokalfinale und attackiert sofort die TFF-Stadionwahl!

    13. Mai 2026
  • Türkei & Legionäre

    Historische Nacht in Istanbul: Aston Villa fegt Freiburg aus dem Besiktas Park und Unai Emery stellt einen ewigen Europapokal-Rekord auf!

    20. Mai 2026

    Spionage-Skandal im englischen Fußball: Halbfinal-Sieger fliegt wegen heimlicher Videoüberwachung aus dem Wembley-Finale!

    20. Mai 2026

    Showdown im Istanbuler Tüpras-Stadion: Aston Villa und der SC Freiburg stürmen in das Finale der Europa League!

    20. Mai 2026

    Großartige Geste in der Heimat: Nationalspieler Merih Demiral eröffnet Café und bewirtet Märtyrerfamilien lebenslang komplett gratis!

    19. Mai 2026

    Strikte Auslese vor dem WM-Start: Vincenzo Montella streicht Sturmjuwel Semih Kilicsoy aus dem Kader!

    19. Mai 2026
  • Türkischer Sport

    Ambitionierter Drei-Kontinente-Medaillenplan enthüllt: Daniele Santarelli jagt mit den Türkei-Frauen das historische Gold-Triple!

    20. Mai 2026

    Sternstunde auf Weltbühne: Ilke Özyüksel Mihrioglu holt sensationell das allererste Gold im Modernen Fünfkampf!

    19. Mai 2026

    Historischer Triumph im Welttennis: Zeynep Sönmez stürmt die WTA-Rangliste und pulverisiert den ewigen Allzeit-Rekord!

    18. Mai 2026

    Goldregen in München: Die türkische Nationalmannschaft demütigt die Konkurrenz und feiert den EM-Hattrick im Taekwondo!

    18. Mai 2026

    Transfercoup perfekt: Real Madrid holt türkischen NBA Big Man Ömer Faruk Yurtseven zurück nach Europa!

    17. Mai 2026
GazeteFutbol – Seriös. Exklusiv. Auf Deutsch.GazeteFutbol – Seriös. Exklusiv. Auf Deutsch.
Home»Fenerbahce»Erol Bulut: „Wichtig solche Spiele zu gewinnen“
Fenerbahce 3. Februar 2021

Erol Bulut: „Wichtig solche Spiele zu gewinnen“

Von Anil P. Polat82 Minuten Lesezeit
WhatsApp Facebook Twitter Pinterest Email
Foto: IHA

Obwohl der Gegner in der zweiten Halbzeit das Tor von Fenerbahce unter „Dauerbeschuss“ nahm und weit über 60 Prozent Ballbesitz aufwies, gelang es den Istanbulern dennoch Hatayspor mit 2:1 zu bezwingen. Trainer Erol Bulut war entsprechend zufrieden, diese schwierige Hürde ohne Punktverlust genommen zu haben: „Wir sind glücklich drei Punkte aus dem schwierigen Auswärtsspiel in Hatay mitzunehmen. Ich gratuliere meinen Spielern. Wenn man das Spiel komplett betrachtet, dann sieht man eine etwas erschöpfte Fenerbahce-Mannschaft. Wir haben erst vor 65 Stunden gespielt, dazu kam der Flug. Das Team war entsprechend müde. Nachdem Luiz Gustavo verletzt raus musste, standen wir von Seiten des Gegners in der zweiten Hälfte noch stärker unter Druck. Wir konnten die Zweikämpfe im Mittelfeld nicht wie gewünscht gewinnen. Daher war es nur natürlich, dass wird unter Druck gerieten. Aber in der ersten Halbzeit hätten wir das zweite Tor erzielen können, sogar ein drittes. Hätten wir diese Chancen genutzt, wären wir nicht so unter Druck geraten. Aber es ist wichtig solche Spiele zu gewinnen. Es war ein schweres Spiel, ja. Wir sind glücklich den Sieg geholt zu haben“, so der 46-jährige Bad Schwalbacher.

Hatay-Coach mit Lob für gegnerischen Keeper

Entsprechend enttäuscht war man auf der Gegenseite, wie Hatays Chefcoach Ömer Erdogen betonte: „Zunächst möchte ich meine Spieler beglückwünschen. Trotz des 0:1-Rückstandes haben wir im Spiel nie den Faden verloren. Sogar nach dem 0:2 haben wir weitergekämpft und den Glauben nicht aufgegeben. Darum haben wir auch bis zur letzten Sekunde versucht Chancen zu finden und haben uns auch Möglichkeiten erspielt. Aber wir konnten leider Altay (Bayindir) nicht überwinden. Wir haben dem Gegner nicht viele Gelegenheiten gegeben. Im zweiten Durchgang haben wir es 36 Mal in den gegnerischen Strafraum probiert. Wir hatten sehr große Torchancen, aber Altay hat diese verhindert. Hier muss ich Altay zu dieser Leistung gratulieren. Er hat ein großartiges Spiel gezeigt. Meinen Spieler danke ich einmal mehr für ihren tollen Einsatz, auch wenn es heute nicht gereicht hat.“




Erol Bulut Fenerbahce Hatayspor Ömer Erdogan

8 Kommentare

  1. MONKEY D. LUFFY Am 3. Februar 2021 15:21

    Fenerli57 HAHAHAHAHHA … der der vor 80 Jahren meinte das AAAAALLLLLEEEEEEESSS gesäubert wird und GALATASARAY aus der Bildfläche verschwinden wird … Hab mich grade extra hier registriert nur wegen dir 🤣🤣 Tamam Spaß bei Seite die Säuberung könnte jetzt echt bald beginnen …

    • Fenerli57 Am 4. Februar 2021 9:40

      Merhaba, wie Du weißt sind die jenigen die Fenerbahce vor Gericht gestellt haben entweder im Knast oder werden als Schwerverbrecher gesucht. Dazu gehören die Staatsanwälte als auch der Richter.

      Des Weiteren wurde Aziz Yildirim und seine Freunde freigesprochen. Auch Fenerbahce als Club wird hier die notwendige Schadenszahlung von Seiten des turkischen Staates erhalten oder von der UEFA, wie Du weißt sind auch bei UEFA einige in Knast gewandert 🙂

      GS seine alten Spieler sind ja auch alle bei FETO Club dabei und dürfen nicht mehr in die Türkei einreisen bzw. würden diese festgenommen werden.

      Deshalb verstehe ich nicht warum Du mich mit Orakel ansprichgst. Vieles was ich gesagt habe und das zu einem Zeitpunkt wo 1% so gedacht haben ist eingetroffen.

      Das sollte eher bei den Menschen zum denken anregen, wie es die Medien und ein unterwandertes System geschafft hat so viel falsches in die Welt zu setzen. Jetzt haben wir das Thema mit Corona Fake Pandemie 🙂

      Also halt die Ohren steif

  2. efsane07 Am 3. Februar 2021 14:35

    Altay hat uns durch seine vielen glanzvollen Paraden diese Saison MINIMUM 10 Punkte gerettet, das muss man an dieser Stelle auch mal erwähnen.

    Natürlich können jetzt einige zurecht sagen, dass er hier nur seinen Job gemacht hat, aber seit Panda Demirel Tagen ist das jetzt auch keine Selbstverständlichkeit, das der FB Torhüter uns 10 Saisonpunkte beschert oder?

    Altay hat m.M.n. ein Extralob verdient, dass wir gegen Hatay den Platz an der Sonne verteidigen konnten haben wir ihm allein zu verdanken, Mert Hakan und Co. waren nicht unbedingt die Garanten für den Auswärtssieg oder?

    Neben Pelkas und Gustavo ist Altay einer der wenigen FB Spieler der konstant gute Leistungen bringt, jedenfalls ist bei ihm der Leitungsabfall nicht so groß wie bei Ozan, Caner und Co. die in dieser Hinsicht gut angefangen aber noch stärker abgebaut haben.

    Altay ist mental stark, 100% auf jedes Spiel konzentriert und fokussiert, für mich ist er ein absoluter Führungsspieler. Ich bin echt froh, dass er im Kasten steht und das FB Tor hütet, hoffentlich bleibt er über die gesamte Saison von großen Verletzungssorgen verschont.

    • Emre Kabakli Am 3. Februar 2021 15:33

      Verkaufen erst ab 20 Millionen Euro.
      Darunter geht für mich nix.

    • efsane07 Am 3. Februar 2021 16:36

      Was ist Dir lieber, einmal 20 Millionen Euro für Altay kassieren oder ihn 10-15 weitere Jahre im FB Tor lassen, mit ihm ein paar Pokale und Meisterschaften gewinnen, zur CL fahren und dort allein durch eine Teilnahme Startgelder in Höhe von 20-25 Millionen Euro kassieren?

      Es gibt Spieler die man nicht verkaufen sollte, ein guter Torhüter gehört definitiv dazu. Altay mausert sich immer mehr zum Matchwinner, deshalb muss man sich mehr als gründlich überlegen, ob man ihn tatsächlich verkaufen möchte.

      Natürlich kann man jetzt an dieser Stelle argumentieren, dass wir noch einen guten und jungen Berke Özer als Backup in der Hinterhand haben und den Abgang von Altay qualitativ kompensieren können, aber dennoch würde ich einen Altay nur sehr ungern die Freigabe erteilen und ihn an einen anderen Club abgeben.

  3. Fenerli57 Am 3. Februar 2021 10:54

    Mit sehr viel Glück 3 Punkte auswärts bei dem aktuell formstärksten Klub eingefahren….

    • fenerim_28 Am 3. Februar 2021 13:27

      Schön, dass du wieder da bist Schikebahceli57. Özledim seni.

    • Fenerli57 Am 4. Februar 2021 9:40

      Sagol canim 😉

      Sike schreibt man aber nicht mit SCH !

Gazetefutbol
  • Kontakt
  • Impressum
  • Datenschutzerklärung
  • Nutzungsbedingungen
  • Bild- und Mediennachweise
Network
© 2026 Gazetefutbol.de
  • Süper Lig
  • Besiktas
  • Fenerbahce
  • Galatasaray
  • Trabzonspor
  • Türkei & Legionäre
  • Alles außer Fußball
  • GazeteFutbol

Die Suche eingeben und Enter drücken um zu suchen. Drücke Esc um abzubrechen.

Sign In or Register

Welcome Back!

Login below or Register Now.

Lost password?

Register Now!

Already registered? Login.

A password will be e-mailed to you.