Obwohl der Gegner in der zweiten Halbzeit das Tor von Fenerbahce unter „Dauerbeschuss“ nahm und weit über 60 Prozent Ballbesitz aufwies, gelang es den Istanbulern dennoch Hatayspor mit 2:1 zu bezwingen. Trainer Erol Bulut war entsprechend zufrieden, diese schwierige Hürde ohne Punktverlust genommen zu haben: „Wir sind glücklich drei Punkte aus dem schwierigen Auswärtsspiel in Hatay mitzunehmen. Ich gratuliere meinen Spielern. Wenn man das Spiel komplett betrachtet, dann sieht man eine etwas erschöpfte Fenerbahce-Mannschaft. Wir haben erst vor 65 Stunden gespielt, dazu kam der Flug. Das Team war entsprechend müde. Nachdem Luiz Gustavo verletzt raus musste, standen wir von Seiten des Gegners in der zweiten Hälfte noch stärker unter Druck. Wir konnten die Zweikämpfe im Mittelfeld nicht wie gewünscht gewinnen. Daher war es nur natürlich, dass wird unter Druck gerieten. Aber in der ersten Halbzeit hätten wir das zweite Tor erzielen können, sogar ein drittes. Hätten wir diese Chancen genutzt, wären wir nicht so unter Druck geraten. Aber es ist wichtig solche Spiele zu gewinnen. Es war ein schweres Spiel, ja. Wir sind glücklich den Sieg geholt zu haben“, so der 46-jährige Bad Schwalbacher.
Hatay-Coach mit Lob für gegnerischen Keeper
Entsprechend enttäuscht war man auf der Gegenseite, wie Hatays Chefcoach Ömer Erdogen betonte: „Zunächst möchte ich meine Spieler beglückwünschen. Trotz des 0:1-Rückstandes haben wir im Spiel nie den Faden verloren. Sogar nach dem 0:2 haben wir weitergekämpft und den Glauben nicht aufgegeben. Darum haben wir auch bis zur letzten Sekunde versucht Chancen zu finden und haben uns auch Möglichkeiten erspielt. Aber wir konnten leider Altay (Bayindir) nicht überwinden. Wir haben dem Gegner nicht viele Gelegenheiten gegeben. Im zweiten Durchgang haben wir es 36 Mal in den gegnerischen Strafraum probiert. Wir hatten sehr große Torchancen, aber Altay hat diese verhindert. Hier muss ich Altay zu dieser Leistung gratulieren. Er hat ein großartiges Spiel gezeigt. Meinen Spieler danke ich einmal mehr für ihren tollen Einsatz, auch wenn es heute nicht gereicht hat.“
8 Kommentare
Fenerli57 HAHAHAHAHHA … der der vor 80 Jahren meinte das AAAAALLLLLEEEEEEESSS gesäubert wird und GALATASARAY aus der Bildfläche verschwinden wird … Hab mich grade extra hier registriert nur wegen dir 🤣🤣 Tamam Spaß bei Seite die Säuberung könnte jetzt echt bald beginnen …
Merhaba, wie Du weißt sind die jenigen die Fenerbahce vor Gericht gestellt haben entweder im Knast oder werden als Schwerverbrecher gesucht. Dazu gehören die Staatsanwälte als auch der Richter.
Des Weiteren wurde Aziz Yildirim und seine Freunde freigesprochen. Auch Fenerbahce als Club wird hier die notwendige Schadenszahlung von Seiten des turkischen Staates erhalten oder von der UEFA, wie Du weißt sind auch bei UEFA einige in Knast gewandert 🙂
GS seine alten Spieler sind ja auch alle bei FETO Club dabei und dürfen nicht mehr in die Türkei einreisen bzw. würden diese festgenommen werden.
Deshalb verstehe ich nicht warum Du mich mit Orakel ansprichgst. Vieles was ich gesagt habe und das zu einem Zeitpunkt wo 1% so gedacht haben ist eingetroffen.
Das sollte eher bei den Menschen zum denken anregen, wie es die Medien und ein unterwandertes System geschafft hat so viel falsches in die Welt zu setzen. Jetzt haben wir das Thema mit Corona Fake Pandemie 🙂
Also halt die Ohren steif
Altay hat uns durch seine vielen glanzvollen Paraden diese Saison MINIMUM 10 Punkte gerettet, das muss man an dieser Stelle auch mal erwähnen.
Natürlich können jetzt einige zurecht sagen, dass er hier nur seinen Job gemacht hat, aber seit Panda Demirel Tagen ist das jetzt auch keine Selbstverständlichkeit, das der FB Torhüter uns 10 Saisonpunkte beschert oder?
Altay hat m.M.n. ein Extralob verdient, dass wir gegen Hatay den Platz an der Sonne verteidigen konnten haben wir ihm allein zu verdanken, Mert Hakan und Co. waren nicht unbedingt die Garanten für den Auswärtssieg oder?
Neben Pelkas und Gustavo ist Altay einer der wenigen FB Spieler der konstant gute Leistungen bringt, jedenfalls ist bei ihm der Leitungsabfall nicht so groß wie bei Ozan, Caner und Co. die in dieser Hinsicht gut angefangen aber noch stärker abgebaut haben.
Altay ist mental stark, 100% auf jedes Spiel konzentriert und fokussiert, für mich ist er ein absoluter Führungsspieler. Ich bin echt froh, dass er im Kasten steht und das FB Tor hütet, hoffentlich bleibt er über die gesamte Saison von großen Verletzungssorgen verschont.
Verkaufen erst ab 20 Millionen Euro.
Darunter geht für mich nix.
Was ist Dir lieber, einmal 20 Millionen Euro für Altay kassieren oder ihn 10-15 weitere Jahre im FB Tor lassen, mit ihm ein paar Pokale und Meisterschaften gewinnen, zur CL fahren und dort allein durch eine Teilnahme Startgelder in Höhe von 20-25 Millionen Euro kassieren?
Es gibt Spieler die man nicht verkaufen sollte, ein guter Torhüter gehört definitiv dazu. Altay mausert sich immer mehr zum Matchwinner, deshalb muss man sich mehr als gründlich überlegen, ob man ihn tatsächlich verkaufen möchte.
Natürlich kann man jetzt an dieser Stelle argumentieren, dass wir noch einen guten und jungen Berke Özer als Backup in der Hinterhand haben und den Abgang von Altay qualitativ kompensieren können, aber dennoch würde ich einen Altay nur sehr ungern die Freigabe erteilen und ihn an einen anderen Club abgeben.
Mit sehr viel Glück 3 Punkte auswärts bei dem aktuell formstärksten Klub eingefahren….
Schön, dass du wieder da bist Schikebahceli57. Özledim seni.
Sagol canim 😉
Sike schreibt man aber nicht mit SCH !