Close Menu
  • Süper Lig
  • Spieltag & Tabelle
  • Besiktas
  • Fenerbahce
  • Galatasaray
  • Trabzonspor
  • Türkei & Legionäre
  • Türkischer Sport
  • Gazetefutbol
    • Alles außer Fußball
    • Gazetefutbol Shop
  • WM LIVE
TOP NEWS

Fatih Tekke-Joker Ozan Tufan vor Vertragsverlängerung bei Trabzonspor

1. Juli 2026

Fenerbahce geht auf Barrikaden: Mahmut Uslu attackiert den Verband wegen Ausländerregel massiv!

1. Juli 2026

Geheimnisvolles Schweigen um Mauro Icardi: Berater sorgt für maximale Unruhe bei Galatasaray!

1. Juli 2026
Facebook X (Twitter) Instagram
Facebook X (Twitter) Instagram WhatsApp
  • Spieltag & Tabelle
  • Alles außer Fußball
  • Gazetefutbol Shop
Login
GazeteFutbol – Seriös. Exklusiv. Auf Deutsch.GazeteFutbol – Seriös. Exklusiv. Auf Deutsch.
  • Süper Lig
    • Besiktas
    • Fenerbahce
    • Galatasaray
    • Trabzonspor
    • Süper Lig
  • Besiktas

    Besiktas: Italiano sortiert zum Trainingsauftakt sieben Spieler aus – Özen: „Sind uns mit drei Spieler einig“

    30. Juni 2026

    Neuer Ausrüster, neue Trikots: Besiktas stellt Nike-Saison-Kits 2026/27 vor

    29. Juni 2026

    Beendet Besiktas Kaderflaute mit Dreifach-Transfer vor dem Start des Trainingslagers?

    28. Juni 2026

    Besiktas: Dusan Vlahovic zu Geheimverhandlungen in Bodrum gelandet und Monaco-Star vor Unterschrift!

    27. Juni 2026

    Acun Ilicali und Hull City fordern Besiktas im Transferpoker um Alexander Nübel heraus!

    26. Juni 2026
  • Fenerbahce

    Fenerbahce geht auf Barrikaden: Mahmut Uslu attackiert den Verband wegen Ausländerregel massiv!

    1. Juli 2026

    Finanz-Straftatbestand aus Nyon: UEFA belegt Fenerbahce mit Millionen-Sanktion wegen Kaderkosten!

    30. Juni 2026

    Guendouzi schwört Fans auf Titeljagd ein: Volles Vertrauen in Kartal und mutige 20-Tore-Prognose für Muriqi!

    30. Juni 2026

    Pokerspiel um Offensivstar: Mason Greenwood setzt Ultimatum im Tauziehen zwischen Rom und Istanbul!

    30. Juni 2026

    Diagnose nach Trainingsabbruch: Herber Dämpfer für Fenerbahce und Neuzugang Vedat Muriqi!

    29. Juni 2026
  • Galatasaray

    Geheimnisvolles Schweigen um Mauro Icardi: Berater sorgt für maximale Unruhe bei Galatasaray!

    1. Juli 2026

    Ex-Fenerbahce-Torjäger Duran als Icardi-Nachfolger und Osimhen-Ersatz zu Galatasaray?

    30. Juni 2026

    Strategischer Meilenstein bei den Gelb-Roten: Dursun Özbek ebnet den Weg für einen spektakulären Millionen-Börsengang!

    30. Juni 2026

    Galatasaray-Präsident Özbek kündigt Jahrhundertprojekt an: Finanzierungsdeal steht und Vergleich mit deutschem Rekordmeister sorgt für Aufsehen!

    28. Juni 2026

    Nach geplatztem Chelsea-Deal: Serie-A-Klub jagt Davinson Sanchez und bietet Istanbuler Rekordsumme!

    28. Juni 2026
  • Trabzonspor

    Fatih Tekke-Joker Ozan Tufan vor Vertragsverlängerung bei Trabzonspor

    1. Juli 2026

    Fix: Felipe Augusto wechselt zu Zenit – Trabzonspor kassiert Millionen-Ablöse und verkündet lukrative Sponsorendeals!

    29. Juni 2026

    Transfercoup angeblich perfekt: Andre Onana erteilt Trabzonspor die Zusage für eine weitere Spielzeit!

    25. Juni 2026

    PSG greift an! Trabzonspors WM-Entdeckung Oulai plötzlich im Fokus der Pariser

    24. Juni 2026

    50 Millionen Euro! Trabzonspor legt Rekordpreis für WM-Juwel Oulai fest – Entwicklungen um Mendy und Augusto

    23. Juni 2026
  • Türkei & Legionäre

    Türkei fliegt als wertvollstes Team der WM-Geschichte in der Gruppenphase raus!

    30. Juni 2026

    Später Haaland-Siegtreffer: Norwegen wirft die Elfenbeinküste raus und fordert jetzt Brasilien!

    30. Juni 2026

    Nulltarif für die Elite: Diese internationalen Top-Stars sind ab heute komplett ablösefrei auf dem Markt!

    30. Juni 2026

    Staatschef dekretiert Ausnahmezustand: Nach Triumph über Deutschland 30. Juni in Paraguay zum Nationalfeiertag ausgerufen!

    30. Juni 2026

    Marokko entreißt den Niederlanden das Achtelfinale: Emotionales Drama um Gakpo endet im Elfmeter-Krimi!

    30. Juni 2026
  • Türkischer Sport

    Blockbuster-Wechsel in Istanbul: Shane Larkin verlässt Anadolu Efes nach acht Jahren Richtung Fenerbahce!

    1. Juli 2026

    Denksport-Spektakel an der Ägäis: Über 1.100 Strategen stürmen das internationale Schach-Event in Cesme!

    1. Juli 2026

    Großartiger Triumph im All England Club: Zeynep Sönmez bezwingt Top-30-Spielerin bei Wimbledon-Auftakt!

    30. Juni 2026

    Nach Abschied aus Griechenland: Real Madrid nimmt Ergin Ataman ins Visier und riskiert Millionen-Abfindung!

    29. Juni 2026

    Historischer Triumph beim 100. Jubiläum: Starjockey Halis Karatas schreibt mit Bay Nalcakan beim Gazi Lauf Geschichte!

    29. Juni 2026
  • WM LIVE
GazeteFutbol – Seriös. Exklusiv. Auf Deutsch.GazeteFutbol – Seriös. Exklusiv. Auf Deutsch.
Startseite » EL-Quali gegen Ruzomberok: Avci und Dragus hoffen auf Sieg und großartige Saison mit stärkerem Kader
Trabzonspor 24. Juli 2024

EL-Quali gegen Ruzomberok: Avci und Dragus hoffen auf Sieg und großartige Saison mit stärkerem Kader

Von Anil P. Polat03 Minuten Lesezeit
WhatsApp Facebook Twitter Pinterest Email
EL-Quali gegen Ruzomberok: Avci und Dragus hoffen auf Sieg und großartige Saison mit stärkerem Kader
Foto: IHA


Am Donnerstagabend gastiert Trabzonspor im Rahmen des Hinspiels in der zweiten Qualifikationsrunde der UEFA Europa League beim slowakischen Klub MFK Ruzomberok. Vor der Partie äußerte sich Trabzon-Trainer Abdullah Avci zum ersten Pflichtspiel der neuen Saison: „Wir werden das erste Spiel eines Fußballmarathons bestreiten, von dem wir erwarten, dass er großartig wird. Als Trabzonspor wollen wir mit der gleichen Begeisterung und dem gleichen Plan wie in jedem Spiel auf den Platz gehen. Wir haben die Saison früh eröffnet. Heute ist es genau ein Monat. Wir hatten 27 Tage frei, aber die Hälfte dieser Zeit haben wir uns taktisch ausgeruht. Unser Präsident Ertugrul Dogan und unser Vorstand haben dafür gesorgt, dass die meisten unserer Transfers zu Beginn der Saison bei uns im Trainingslager waren, dafür danken wir ihnen. Wir werden weiterhin ein Team mit mehr Alternativen zusammenstellen, wenn unsere anderen fehlenden Teile vervollständigt sind.“

Hohe Erwartungen in die Entwicklung des Teams

Avci weiter: „Als eine Mannschaft, die die Fans von Trabzonspor lieben, vor allem als eine Mannschaft, die es schon einmal geschafft hat, wollen wir unseren Fans ein Trabzonspor zeigen, das etwas stärker, schneller, kontaktfreudiger, aggressiver, vorsichtiger in der Verteidigung und effektiver im Angriff ist, und mit der Vervollständigung unserer Mängel wollen wir unseren Fans dieses Jahr ein solches Trabzonspor auf dem Platz zeigen. Morgen bestreiten wir das erste Spiel der Saison. Trabzonspor spielt, um jedes Spiel zu gewinnen. Morgen wollen wir uns so verabschieden, dass unsere Fans gute Träume für das nächste Jahr haben, sowohl was das Spiel als auch was das Ergebnis angeht.“

Avci warnt vor ruhenden Bällen des Gegners

Über den Gegner sagte Avci: „Sie spielen gegen eine Mannschaft, die letztes Jahr den Pokal in ihrem Land gewonnen und sich für die Europapokal-Vorrunde qualifiziert hat. Es ist eine Mannschaft mit einer 5-4-1-Formation in der Verteidigung und einer engen Verteidigung, eine Mannschaft, die keinen Raum zwischen den Linien lässt, eine Mannschaft, die den Pass komplett verfolgt und eine Organisation bei Standards und Abschlüssen hat. In dem Spiel, das sie in der ersten Qualifikationsrunde der Europa League gewonnen haben, haben sie vier Tore aus Standardsituationen erzielt. In der Offensive ist es eine Mannschaft, die im 3-4-3-System agiert und versucht, mit mehr Ballbesitz direkt zu spielen. Wir haben seit letzter Woche gegen eine solche Mannschaft gearbeitet. Ich hoffe, dass sich das morgen auszahlt und wir diesen schönen Marathon mit einem guten Sieg beginnen können.“

Dragus: „Wir wollen gewinnen“

Trabzonspor-Neuverpflichtung Denis Dragus sagte zur Partie indes Folgendes „Morgen werden wir das erste Spiel einer langen Saison bestreiten. Für mich wird es das erste Spiel sein, das ich im Trikot von Trabzonspor bestreiten werde. Ein guter Start wird für uns wichtig sein. Unsere Mannschaft, egal wer der Gegner ist, ist eine Mannschaft, die jedes Spiel gewinnen will und die jedes Spiel mit hundert Prozent spielen möchte. Wir hoffen, dass uns das morgen gelingt und wir ein gutes Ergebnis erzielen. Wenn man an die Fans denkt, an ihre Leidenschaft, dann ist mir bewusst, dass ich zum größten Verein der Türkei komme. Man kann die Leidenschaft der Fans sehen. Man kann sehen, wie gut sie mich willkommen heißen. Es wird eine große Ehre für mich sein, in einem solchen Verein zu spielen, an einem solchen Ort zu spielen. Ich hoffe, dass ich mindestens so gut spielen kann wie im letzten Jahr oder sogar noch besser, um das Vertrauen der Fans, des Vereins und des Trainers in mich zurückzuzahlen. Ich hoffe, dass wir gemeinsam eine gute Saison spielen können.“

Abdullah Avci Denis Dragus MFK Ruzomberok Trabzonspor

Comments are closed.

Gazetefutbol
  • Kontakt
  • Impressum
  • Datenschutzerklärung
  • Nutzungsbedingungen
  • Bild- und Mediennachweise
Network
EL-Quali gegen Ruzomberok: Avci und Dragus hoffen auf Sieg und großartige Saison mit stärkerem Kader
EL-Quali gegen Ruzomberok: Avci und Dragus hoffen auf Sieg und großartige Saison mit stärkerem Kader
© 2026 Gazetefutbol.de
  • Süper Lig
  • Besiktas
  • Fenerbahce
  • Galatasaray
  • Trabzonspor
  • Türkei & Legionäre
  • Alles außer Fußball
  • GazeteFutbol

Die Suche eingeben und Enter drücken um zu suchen. Drücke Esc um abzubrechen.

Sign In or Register

Welcome Back!

Login below or Register Now.

Lost password?

Register Now!

Already registered? Login.

A password will be e-mailed to you.