Close Menu
  • Süper Lig
  • Spieltag & Tabelle
  • Besiktas
  • Fenerbahce
  • Galatasaray
  • Trabzonspor
  • Türkei & Legionäre
  • Türkischer Sport
  • Gazetefutbol
    • Alles außer Fußball
    • Gazetefutbol Shop
  • WM LIVE
TOP NEWS

Von Dortmund nach Istanbul: Besiktas tütet Transfer von WM-Teilnehmer Salih Özcan ein

9. Juli 2026

Wende im Transferpoker um Mason Greenwood: Atletico Madrid grätscht Fenerbahce dazwischen!

9. Juli 2026

Derby-Termine stehen fest: Der neue Süper-Lig-Spielplan bringt packende Wochen!

9. Juli 2026
Facebook X (Twitter) Instagram
Facebook X (Twitter) Instagram WhatsApp
  • Spieltag & Tabelle
  • Alles außer Fußball
  • Gazetefutbol Shop
Login
GazeteFutbol – Seriös. Exklusiv. Auf Deutsch.GazeteFutbol – Seriös. Exklusiv. Auf Deutsch.
  • Süper Lig
    • Besiktas
    • Fenerbahce
    • Galatasaray
    • Trabzonspor
    • Süper Lig
  • Besiktas

    Von Dortmund nach Istanbul: Besiktas tütet Transfer von WM-Teilnehmer Salih Özcan ein

    9. Juli 2026

    Fix: Alexander Nübel unterschreibt bei Besiktas – 202. ausländischer Neuzugang der Istanbuler

    9. Juli 2026

    Besiktas legt Lunte bei Lukaku, da Vlahovic auf Warteschleife schaltet – Abschied von Destanoglu

    9. Juli 2026

    Hohes Tempo im Trainingslager: Wilfred Ndidi gewährt tiefe Einblicke in die Taktik-Vorgaben von Vincenzo Italiano!

    8. Juli 2026

    Flugdaten stehen fest: Besiktas holt den Nationalspieler Salih Özcan nach Istanbul!

    8. Juli 2026
  • Fenerbahce

    Wende im Transferpoker um Mason Greenwood: Atletico Madrid grätscht Fenerbahce dazwischen!

    9. Juli 2026

    Fenerbahce feiert klaren 5:0-Testspielsieg gegen Admira Wacker

    9. Juli 2026

    Rückkehr in die Heimat: Dinamo Zagreb forciert Transfer von Fenerbahce-Torwart Dominik Livakovic!

    8. Juli 2026

    Zukunftspoker in Kadiköy: Ismail Kartal überlässt Klubführung die Entscheidung bei Anderson Talisca!

    8. Juli 2026

    Veto des Cheftrainers: Ismail Kartal schiebt Europa-Wechsel von Ismail Yüksek rigoros den Riegel vor!

    7. Juli 2026
  • Galatasaray

    Große Transfer-Ankündigung in Kemerburgaz: Dursun Özbek verspricht neues europäisches Top-Team für den fünften Titel!

    8. Juli 2026

    Okan Buruk erteilt Zustimmung: Galatasaray buhlt mit 24-Millionen-Offerte um Lesley Ugochukwu

    8. Juli 2026

    Galatasaray: Lucas Torreira bricht sein Schweigen zu den Boca-Juniors-Gerüchten!

    7. Juli 2026

    Im Zuge der Ausländerbeschränkung: Galatasaray jagt Premier-League-Profi Crysencio Summerville für Leihgeschäft!

    6. Juli 2026

    Diese Summe fordert Bruno Fernandes von Galatasaray: Sponsoren-Modell soll den Gehalts-Wahnsinn des United-Stars finanzieren!

    5. Juli 2026
  • Trabzonspor

    Trabzonspor gibt Zahlen zum Aral Simsir-Deal bekannt – Spieler steigt ins Training ein

    9. Juli 2026

    Offensiv-Schub für die Bordeauxrot-Blauen: Aral Simsir landet per Privatjet in Trabzon und kündigt Tor-Garantie an!

    7. Juli 2026

    Malinovskyi und Saviolo in Trabzon gelandet: Die ersten Worte der Neuzugänge

    7. Juli 2026

    Neun Klubs jagen Oulai während WM-Held Cabral vor Vorfreude auf Trabzonspor brennt!

    6. Juli 2026

    Trabzonspor angelt sich offenbar Nationalspieler Aral Simsir für eine Rekordsumme!

    5. Juli 2026
  • Türkei & Legionäre

    Historischer Millionen-Deal: OSC Lille schnappt sich türkischen U21-Nationalspieler Basar Önal

    9. Juli 2026

    Fabelhafte Aufholjagd und Allzeit-Rekorde: Lionel Messi bannt das Achtelfinal-Scherbengericht gegen Ägypten!

    8. Juli 2026

    Schweiz besiegt Kolumbien im Elfmeterschießen – Alle Viertelfinal-Paarungen der WM stehen fest

    8. Juli 2026

    WM-Wahnsinn: Argentinien dreht 0:2 gegen Ägypten zum 3:2 – Nach Drama geht Messi-Mania weiter

    7. Juli 2026

    Spätes WM-Aus für Ronaldo mit Portugal gegen Spanien – Belgien schießt USA mit 4:1 ab

    7. Juli 2026
  • Türkischer Sport

    Motorsport-Sensation in Rom: Kübra Denizci Keskin triumphiert mit Handgas und feiert doppelten Podestplatz!

    9. Juli 2026

    Altersloses Laufwunder aus Antalya: 77-jähriger „Ironman“ Ali Bidi stürmt in Russland unter die Top 5 der Welt!

    9. Juli 2026

    Kenan Sahin aus Salihli wird türkischer Kickbox-Meister und kämpft in Italien bei Junioren-WM

    9. Juli 2026

    Erfolgreicher Auftakt in Osaka: Türkische Volleyballerinnen bezwingen Polen nach packendem Schlagabtausch!

    8. Juli 2026

    Boccia: 14-jährige Sila Tunc stellt türkischen Rekord auf

    8. Juli 2026
  • WM LIVE
GazeteFutbol – Seriös. Exklusiv. Auf Deutsch.GazeteFutbol – Seriös. Exklusiv. Auf Deutsch.
Startseite » Diagne und Mitroglou vor Unterschrift bei Galatasaray!
Galatasaray 30. Januar 2019

Diagne und Mitroglou vor Unterschrift bei Galatasaray!

Von Erdem Ufak42 Minuten Lesezeit
WhatsApp Facebook Twitter Pinterest Email

Ein Foto vom Flughafen in Düsseldorf in den sozialen Medien schien am Dienstagabend der entscheidende Hinweis: Franco Di Santo befindet sich auf dem Weg nach Istanbul, eine Leihe zu Galatasaray steht kurz bevor und der FC Schalke 04 kann sich über einen Abnehmer für den aussortierten Großverdiener freuen.

Update 12:45: Nach Transfermarkt-Informationen wechselt Di Santo nicht zu Galatasaray. Sein Ziel in der Türkei ist derweil noch nicht bekannt.

Laut türkischen Medien stehen allerdings ganz andere Stürmer auf der Prioritätenliste des Tabellenzweiten der Süper Lig ganz oben. Die Favoriten heißen demnach Mbaye Diagne vom Ligakonkurrenten Kasimpasa und Konstantinos Mitroglou, seinerseits bei Olympique Marseille nur noch Ersatzspieler.

Auch weitere Stürmer wurden in den vergangenen Tagen in Verbindung mit dem türkischen Rekordmeister in Verbindung gebracht, nahezu täglich tauchte ein neuer Name auf, woran vor allem Vorstandsmitglied Abdurrahim Albayrak nicht unschuldig war. Dieser hatte zuletzt verkündet, man verhandle mit zehn Spielern, ein bis zwei Stürmer aus diesem Pool würden in Kürze als Neuzugänge präsentiert.

Verhandlungen zwischen Galatasaray und Diagne, der die Torschützenliste deutlich mit 20 Treffern anführt, wurden vom Noch-Klub des 27-jährigen Senegalesen bereits bestätigt. Als Ablösesumme werden 12 Millionen Euro gehandelt. Ex-Gala-Stürmer Bafétimbi Gomis, inzwischen in Saudi Arabien aktiv und mit Wurzeln im Senegal, gratulierte darüber hinaus bereits bei Twitter zum Transfer. Auch die Verpflichtung von Mitroglou per Leihe steht offenbar unmittelbar bevor. Der 30-Jährige soll auch ein Angebot aus Portugal vorliegen haben, habe aber einen Wechsel nach Istanbul bevorzugt.

Dafür, dass auch Di Santo vor einem Transfer in die Türkei steht, spricht das eingangs erwähnte Foto sowie Berichte über eine Einigung zwischen Schalke, Galatasaray und dem Spieler. Folgt man den Entwicklungen in der Türkei, würde „CimBom“ aber aller Voraussicht nach gleich drei neue Angreifer unter Vertrag nehmen.


Hinweis: Dieser Artikel erschien zuerst auf www.transfermarkt.de

Autor: Christian Schwarz

Link: https://www.transfermarkt.de/diagne-amp-mitroglou-vor-unterschrift-bei-gala-ndash-ratsel-um-di-santos-istanbul-flug/view/news/328677



Galatasaray Konstantinos Mitroglou Mbaye Diagne

4 Kommentare

  1. muslera1905 Am 30. Januar 2019 20:46

    Da bin ich auch mal gespannt… Serdar Aziz ist wohl auf dem Weg nach Kadiköy…

  2. melo1972 Am 30. Januar 2019 19:50

    Verhandlungen mit Diagne wurden an der Börse gemeldet. Bin mal gespannt wieviel uns das am Ende kosten wird.

  3. Musa Yildiz Am 30. Januar 2019 18:05

    Meine Meinung nach sollte man noch mal vor Augen habe wie viel plus und minus gemacht hat dieses Jahr. Man hat mit Ozan und Rodrigues und usw. 17.61 Mio Gewinn gemacht. Man hat sich mit Marcão einen guten Ersatz geholt und kann in später verkaufen mit Gewinn. Hier wird wohl niemand bestreiten,dass Diagne ein guter Stürmer ist.Der Preis ist meiner Meinung zu hoch und man sollte ihn holen,wenn Kasimpasa bereit ist im Gegenzug Derdiyok übernehmen und denn Preis auf 8 Mio absetzen.Man möchte ihn ja sicherlich weiterverkaufen und auf keinen Fall einen Weiterverkauf Klausel akzeptieren. Das hat Galatasaray immer nur geschadet Alex Telles und Bruma sind die besten Beispiele dafür. Man muss auch bedenken Diagne wird ja auch noch ein Gehalt von 3-3,5 Mio verlangen für seine Dienste. Kommen wir zu Mitroglou,er ist zu teuer 3,5 Mio Gehalt für einen Spieler,der nur 737 Minuten gespielt hat und 3 Tore gemacht hat finde ich viel zu viel.Gala sollte lieber Spieler wie Vedat Muriqi(6 Tore und 5 assist),Souleymane Doukara(6 Tore und 2 assist) transferieren.Lieber Spieler für die Zukunft holen,als Spieler zu holen die nur den Tag retten.

  4. melo1972 Am 30. Januar 2019 17:53

    Diagne wäre nice. Aber 12 Millionen Ablöse??..Habe irgendwo gelesen das man Neun Mille anbietet plus Eren.. Wobei ich das Angebot auch zu Hoch finde. Naja mal schauen was sich so ergibt..

Gazetefutbol
  • Kontakt
  • Impressum
  • Datenschutzerklärung
  • Nutzungsbedingungen
  • Bild- und Mediennachweise
Network
Diagne und Mitroglou vor Unterschrift bei Galatasaray!
Diagne und Mitroglou vor Unterschrift bei Galatasaray!
© 2026 Gazetefutbol.de
  • Süper Lig
  • Besiktas
  • Fenerbahce
  • Galatasaray
  • Trabzonspor
  • Türkei & Legionäre
  • Alles außer Fußball
  • GazeteFutbol

Die Suche eingeben und Enter drücken um zu suchen. Drücke Esc um abzubrechen.

Sign In or Register

Welcome Back!

Login below or Register Now.

Lost password?

Register Now!

Already registered? Login.

A password will be e-mailed to you.