Close Menu
  • Süper Lig
  • Spieltag & Tabelle
  • Besiktas
  • Fenerbahce
  • Galatasaray
  • Trabzonspor
  • Türkei & Legionäre
  • Türkischer Sport
  • Gazetefutbol
    • Alles außer Fußball
    • Gazetefutbol Shop
  • WM LIVE
TOP NEWS

Weiße Weste verteidigen: Besiktas empfängt Kauno Zalgiris zum Europa-League-Playoff-Auftakt

20. August 2026

Fatih Tekke debütiert auf europäischer Bühne: Trabzonspor mit Salah in EL-Playoffs gegen Ferencvaros

20. August 2026

Fenerbahce dünnt Kader weiter aus: Anthony Musaba wechselt nach England, Omar Fayed geht nach Italien

19. August 2026
Facebook X (Twitter) Instagram
Facebook X (Twitter) Instagram WhatsApp
  • Spieltag & Tabelle
  • Alles außer Fußball
  • Gazetefutbol Shop
Login
GazeteFutbol – Seriös. Exklusiv. Auf Deutsch.GazeteFutbol – Seriös. Exklusiv. Auf Deutsch.
  • Süper Lig
    • Besiktas
    • Fenerbahce
    • Galatasaray
    • Trabzonspor
    • Süper Lig
  • Besiktas

    Weiße Weste verteidigen: Besiktas empfängt Kauno Zalgiris zum Europa-League-Playoff-Auftakt

    20. August 2026

    Starker Sponsor-Deal für Besiktas: Tera Yatirim wird Trikotsponsor in Fußball und Euroleague

    19. August 2026

    Kader-Update für Europa: Besiktas meldet Dusan Vlahovic offiziell bei der UEFA

    18. August 2026

    Nach erfolgreichem Besiktas-Liga-Auftakt: Italiano lobt Teamgeist und kündigt Vlahovic-Debüt an

    17. August 2026

    Nach Nübel, Trossard und Vlahovic: Wen zaubert Besiktas als nächstes aus dem Hut? – Neres und Miretti auf BJK-Radar

    17. August 2026
  • Fenerbahce

    Fenerbahce dünnt Kader weiter aus: Anthony Musaba wechselt nach England, Omar Fayed geht nach Italien

    19. August 2026

    Fenerbahce bestätigt Transfer: Sidiki Cherif wechselt für fest 25 Millionen Euro in die Premier League

    19. August 2026

    Ismail Kartal verspricht Champions-League-Einzug: „Wollen Rückspiel in Lyon gewinnen“

    19. August 2026

    Romelu Lukaku nach Fenerbahce-Debüt begeistert: „Hätten gewinnen können“ – Lob für Greenwood

    19. August 2026

    Fenerbahce trotzt Lyon im Champions-League-Playoff: Greenwood trifft & Lukaku feiert Debüt

    18. August 2026
  • Galatasaray

    Galatasaray macht ernst: Aleksey Batrakovs Ankunftszeit fix und 35-Millionen-Talent Noah Sadiki im Fokus

    19. August 2026

    Galatasaray legt bei Can Uzun nach: 35-Millionen-Angebot soll Eintracht Frankfurt überzeugen

    19. August 2026

    Galatasaray plötzlich im Transferrausch? 40-Mio-Angebot für Singo liegt vor – 30-Millionen-Deal für Batrakov perfekt?

    17. August 2026

    Osimhen: Evra empfiehlt Rekord-Stürmer und Al-Hilal blitzt mit 130 Millionen ab – Updates zu Batrakov und Martinelli

    16. August 2026

    Dursun Özbek gibt den Ton an: Präsidiale Absage an Show-Transfers und neue Bewegung bei Rodrigo Mora

    15. August 2026
  • Trabzonspor

    Fatih Tekke debütiert auf europäischer Bühne: Trabzonspor mit Salah in EL-Playoffs gegen Ferencvaros

    20. August 2026

    Fatih Tekke entscheidet: Mohamed Salah vor Startelf-Debüt bei Trabzonspor gegen Ferencvaros

    19. August 2026

    Fatih Tekke vor Europa-Premiere: Von Zenits Pokalheld zum EL-Trainer-Debüt bei Trabzonspor

    18. August 2026

    Euphorie bei Trabzonspor: Fans knacken 25.000-Dauerkartenmarke – Präsident Dogan bedankt sich

    17. August 2026

    Fatih Tekke übt Kritik nach Kasimpasa-Remis: Trabzonspor-Coach sieht richtungsweisende Fünf-Wochen-Phase

    16. August 2026
  • Türkei & Legionäre

    Vlahovic & Salah: Wie Profis ihr Lauftempo steuern

    19. August 2026

    Innig auf dem Trainingsplatz: Jose Mourinho überrascht Arda Güler mit Umarmung

    17. August 2026

    Riyadh Season wird Hauptsponsor: Spanischer Supercup 2027 steigt im Istanbuler Atatürk-Olympiastadion

    17. August 2026

    Marktwert-Ranking enthüllt: Das sind die 20 wertvollsten türkischen Fußballer der Welt

    14. August 2026

    Rückkehr nach Spanien winkt: Enes Ünal verhandelt über Abschied von Bournemouth

    14. August 2026
  • Türkischer Sport

    Supercup in Hamburg: Ergin Ataman und Türkei testen Form vor WM-Qualifikation

    19. August 2026

    Fatih-Sultan-Mehmet-Brücke gesperrt: Sporthighlight in Istanbul vereint Asien und Europa

    19. August 2026

    Nach Straßen-Vorfall mit 14: Wie Elif Tiras zur Kampfsport-Weltklasse aufstieg

    17. August 2026

    Triumph in Istanbul: Europameisterin Ilke Özyüksel Mihrioglu setzt Ausrufezeichen Richtung Olympia 2028

    16. August 2026

    Interkultureller Austausch in Hannover: Sportler aus Kütahya schlagen Brücke nach Deutschland

    16. August 2026
GazeteFutbol – Seriös. Exklusiv. Auf Deutsch.GazeteFutbol – Seriös. Exklusiv. Auf Deutsch.
Startseite » Diagne und Mitroglou vor Unterschrift bei Galatasaray!
Galatasaray 30. Januar 2019

Diagne und Mitroglou vor Unterschrift bei Galatasaray!

Von Erdem Ufak42 Minuten Lesezeit
WhatsApp Facebook Twitter Pinterest Email

Ein Foto vom Flughafen in Düsseldorf in den sozialen Medien schien am Dienstagabend der entscheidende Hinweis: Franco Di Santo befindet sich auf dem Weg nach Istanbul, eine Leihe zu Galatasaray steht kurz bevor und der FC Schalke 04 kann sich über einen Abnehmer für den aussortierten Großverdiener freuen.

Update 12:45: Nach Transfermarkt-Informationen wechselt Di Santo nicht zu Galatasaray. Sein Ziel in der Türkei ist derweil noch nicht bekannt.

Laut türkischen Medien stehen allerdings ganz andere Stürmer auf der Prioritätenliste des Tabellenzweiten der Süper Lig ganz oben. Die Favoriten heißen demnach Mbaye Diagne vom Ligakonkurrenten Kasimpasa und Konstantinos Mitroglou, seinerseits bei Olympique Marseille nur noch Ersatzspieler.

Auch weitere Stürmer wurden in den vergangenen Tagen in Verbindung mit dem türkischen Rekordmeister in Verbindung gebracht, nahezu täglich tauchte ein neuer Name auf, woran vor allem Vorstandsmitglied Abdurrahim Albayrak nicht unschuldig war. Dieser hatte zuletzt verkündet, man verhandle mit zehn Spielern, ein bis zwei Stürmer aus diesem Pool würden in Kürze als Neuzugänge präsentiert.

Verhandlungen zwischen Galatasaray und Diagne, der die Torschützenliste deutlich mit 20 Treffern anführt, wurden vom Noch-Klub des 27-jährigen Senegalesen bereits bestätigt. Als Ablösesumme werden 12 Millionen Euro gehandelt. Ex-Gala-Stürmer Bafétimbi Gomis, inzwischen in Saudi Arabien aktiv und mit Wurzeln im Senegal, gratulierte darüber hinaus bereits bei Twitter zum Transfer. Auch die Verpflichtung von Mitroglou per Leihe steht offenbar unmittelbar bevor. Der 30-Jährige soll auch ein Angebot aus Portugal vorliegen haben, habe aber einen Wechsel nach Istanbul bevorzugt.

Dafür, dass auch Di Santo vor einem Transfer in die Türkei steht, spricht das eingangs erwähnte Foto sowie Berichte über eine Einigung zwischen Schalke, Galatasaray und dem Spieler. Folgt man den Entwicklungen in der Türkei, würde „CimBom“ aber aller Voraussicht nach gleich drei neue Angreifer unter Vertrag nehmen.


Hinweis: Dieser Artikel erschien zuerst auf www.transfermarkt.de

Autor: Christian Schwarz

Link: https://www.transfermarkt.de/diagne-amp-mitroglou-vor-unterschrift-bei-gala-ndash-ratsel-um-di-santos-istanbul-flug/view/news/328677



Galatasaray Konstantinos Mitroglou Mbaye Diagne

4 Kommentare

  1. muslera1905 Am 30. Januar 2019 20:46

    Da bin ich auch mal gespannt… Serdar Aziz ist wohl auf dem Weg nach Kadiköy…

  2. melo1972 Am 30. Januar 2019 19:50

    Verhandlungen mit Diagne wurden an der Börse gemeldet. Bin mal gespannt wieviel uns das am Ende kosten wird.

  3. Musa Yildiz Am 30. Januar 2019 18:05

    Meine Meinung nach sollte man noch mal vor Augen habe wie viel plus und minus gemacht hat dieses Jahr. Man hat mit Ozan und Rodrigues und usw. 17.61 Mio Gewinn gemacht. Man hat sich mit Marcão einen guten Ersatz geholt und kann in später verkaufen mit Gewinn. Hier wird wohl niemand bestreiten,dass Diagne ein guter Stürmer ist.Der Preis ist meiner Meinung zu hoch und man sollte ihn holen,wenn Kasimpasa bereit ist im Gegenzug Derdiyok übernehmen und denn Preis auf 8 Mio absetzen.Man möchte ihn ja sicherlich weiterverkaufen und auf keinen Fall einen Weiterverkauf Klausel akzeptieren. Das hat Galatasaray immer nur geschadet Alex Telles und Bruma sind die besten Beispiele dafür. Man muss auch bedenken Diagne wird ja auch noch ein Gehalt von 3-3,5 Mio verlangen für seine Dienste. Kommen wir zu Mitroglou,er ist zu teuer 3,5 Mio Gehalt für einen Spieler,der nur 737 Minuten gespielt hat und 3 Tore gemacht hat finde ich viel zu viel.Gala sollte lieber Spieler wie Vedat Muriqi(6 Tore und 5 assist),Souleymane Doukara(6 Tore und 2 assist) transferieren.Lieber Spieler für die Zukunft holen,als Spieler zu holen die nur den Tag retten.

  4. melo1972 Am 30. Januar 2019 17:53

    Diagne wäre nice. Aber 12 Millionen Ablöse??..Habe irgendwo gelesen das man Neun Mille anbietet plus Eren.. Wobei ich das Angebot auch zu Hoch finde. Naja mal schauen was sich so ergibt..

Gazetefutbol
  • Kontakt
  • Impressum
  • Datenschutzerklärung
  • Nutzungsbedingungen
  • Bild- und Mediennachweise
Network
Diagne und Mitroglou vor Unterschrift bei Galatasaray!
Diagne und Mitroglou vor Unterschrift bei Galatasaray!
© 2026 Gazetefutbol.de
  • Süper Lig
  • Besiktas
  • Fenerbahce
  • Galatasaray
  • Trabzonspor
  • Türkei & Legionäre
  • Alles außer Fußball
  • GazeteFutbol

Die Suche eingeben und Enter drücken um zu suchen. Drücke Esc um abzubrechen.

Sign In or Register

Welcome Back!

Login below or Register Now.

Lost password?

Register Now!

Already registered? Login.

A password will be e-mailed to you.