Close Menu
  • Süper Lig
  • Spieltag & Tabelle
  • Besiktas
  • Fenerbahce
  • Galatasaray
  • Trabzonspor
  • Türkei & Legionäre
  • Türkischer Sport
  • Gazetefutbol
    • Alles außer Fußball
    • Gazetefutbol Shop
TOP NEWS

Vertrags-Sensation am Goldenen Horn: Mauro Icardi verzichtet auf 5 Millionen Euro Gehalt – stellt Galatasaray aber dieses krasse Ultimatum!

13. Mai 2026

Wortbruch in letzter Minute: Millionen-Star Yann Gboho lässt Trabzonspor sitzen – jetzt muss die Muci-Entscheidung fallen!

13. Mai 2026

Spektakuläre Trikot-Show in Turin: Juventus präsentiert neues Design für 2026/27 mit Kenan Yildiz als großem Star!

13. Mai 2026
Facebook X (Twitter) Instagram
Facebook X (Twitter) Instagram WhatsApp
  • Spieltag & Tabelle
  • Alles außer Fußball
  • Gazetefutbol Shop
Login
GazeteFutbol – Seriös. Exklusiv. Auf Deutsch.GazeteFutbol – Seriös. Exklusiv. Auf Deutsch.
  • Süper Lig
    • Besiktas
    • Fenerbahce
    • Galatasaray
    • Trabzonspor
    • Süper Lig
  • Besiktas

    Radikale Reaktion am Dolmabahce-Palast: Sergen Yalcin bleibt Besiktas-Coach und wirft sofort neun Stars aus dem Kader!

    13. Mai 2026

    Explosive Wende bei Besiktas: Treuebekenntnis zu Sergen Yalcin löst Transfer-Ultimatum von BJK-Star aus!

    11. Mai 2026

    Beben am Bosporus: Sergen Yalcin wirft nach Trabzonspor-Pleite und Fan-Wut das Handtuch!

    9. Mai 2026

    Beben bei Besiktas: Vaclav Cerny bricht sein Schweigen, Sergen Yalcin-Entscheidung gefallen und 40-Millionen-Flirt mit Real Madrid

    8. Mai 2026

    Der nächste radikale Kader-Umbruch bei Besiktas: Fünf Stars vor dem Absprung – Kaufoptionen werden nicht gezogen

    7. Mai 2026
  • Fenerbahce

    Wahlkampf-Sensation in Kadiköy: Aziz Yildirim will Dortmunds Tormaschine Serhou Guirassy für 30 Millionen Euro präsentieren!

    13. Mai 2026

    Italien-Coup perfekt? Fenerbahce-Kandidat Safi schockt die Konkurrenz mit Rafael Leao und einem 7-fachen Meistertrainer!

    12. Mai 2026

    Route zur Champions League steht: Auf diese europäischen Topklubs kann Fenerbahce in der Qualifikation treffen!

    12. Mai 2026

    Ansage an die Konkurrenz: Aziz Yildirim nennt Transfer-Stichtag und holt zum Rundumschlag gegen Galatasaray aus!

    11. Mai 2026

    Historischer Erfolg: Fenerbahce-Frauen stürmen zum ersten Mal auf den Thron der Süper Lig!

    11. Mai 2026
  • Galatasaray

    Vertrags-Sensation am Goldenen Horn: Mauro Icardi verzichtet auf 5 Millionen Euro Gehalt – stellt Galatasaray aber dieses krasse Ultimatum!

    13. Mai 2026

    Wahnsinn auf dem Weltmarkt: Virgil van Dijk antwortet Galatasaray – und ein alter Fenerbahce-Flirt soll die neue Nummer 10 werden!

    12. Mai 2026

    Spektakuläre Wende am Flügel: Galatasaray verzichtet auf 30-Millionen-Star und jagt stattdessen Europas neuen 43-Scorer-Garanten!

    12. Mai 2026

    Meister-Plan 2026: Dursun Özbek bittet Icardi zum Gipfel – Tausch-Überraschung um Bertug Yildirim bahnt sich an!

    11. Mai 2026

    Europa verneigt sich vor den Löwen: Die Weltpresse feiert Galatasarays Titel-Viererpack und den „König“ Victor Osimhen!

    11. Mai 2026
  • Trabzonspor

    Wortbruch in letzter Minute: Millionen-Star Yann Gboho lässt Trabzonspor sitzen – jetzt muss die Muci-Entscheidung fallen!

    13. Mai 2026

    Transfer-Poker um Felipe Augusto: Trabzonspor-Boss Dogan enthüllt Mourinhos Begehrlichkeiten und Benfica-Offerte

    7. Mai 2026

    Unverhoffter Millionen-Segen durch Abdülkadir Ömür für Trabzonspor? Klubikone Alanzinho lüftet Fenerbahce-Geheimnis

    7. Mai 2026

    Mathematik des Erfolgs: Trabzonspor-Juwel Oulai überrascht mit Karriere-Beichte und großen Titel-Träumen

    29. April 2026

    Turbulentes Transfer-Tempo am Schwarzen Meer: Trabzonspor tütet zwei Neuzugänge ein und nimmt argentinisches Juwel ins Visier

    26. April 2026
  • Türkei & Legionäre

    Spektakuläre Trikot-Show in Turin: Juventus präsentiert neues Design für 2026/27 mit Kenan Yildiz als großem Star!

    13. Mai 2026

    Basta in Madrid! Real schlägt 90-Millionen-Angebot für Arda Güler aus und schickt Arsenal eine knallharte Abfuhr!

    13. Mai 2026

    Historischer Titel-Triumph in der Ukraine: Arda Turan krönt sich zum Champion und sorgt mit seinem Zukunfts-Statement für Gänsehaut!

    12. Mai 2026

    Nur noch 90 Minuten bis zum Paradies: Acun Ilicali führt Hull City ins spektakuläre Wembley-Finale um die Premier League!

    12. Mai 2026

    Perez zieht die Reißleine: Jose Mourinho kehrt zu Real Madrid zurück – Harte Hand für Arda Güler und Co.!

    12. Mai 2026
  • Türkischer Sport

    Beben in der Basketball-Welt: NBA pumpt Milliarden in neue Europa-Liga – und Istanbul bekommt ein eigenes Team!

    11. Mai 2026

    600 Kilometer Qual: Arda Saatci kämpft sich durch das Death Valley nach L.A. und verbraucht 60.000 Kalorien!

    11. Mai 2026

    Ehre, Schweiß und Titel: Die 15 größten türkischen Kampfsport-Ikonen aller Zeiten

    9. Mai 2026

    Fenerbahce greift erneut nach Euroleague-Krone – Zum 8. Mal im Final Four

    8. Mai 2026

    Formel-1-Sensation bahnt sich an: FIA-Präsident Ben Sulayem stellt Rückkehr des Türkei-GP für 2026 in Aussicht

    7. Mai 2026
GazeteFutbol – Seriös. Exklusiv. Auf Deutsch.GazeteFutbol – Seriös. Exklusiv. Auf Deutsch.
Home»Türkei & Legionäre»Burak Yilmaz: „Ich erhielt Beleidigungen aus der Türkei“
Türkei & Legionäre 26. Dezember 2022

Burak Yilmaz: „Ich erhielt Beleidigungen aus der Türkei“

Von Anil P. Polat12 Minuten Lesezeit
WhatsApp Facebook Twitter Pinterest Email
Foto: IHA


Der frühere türkische Nationalmannschaftskapitän Burak Yilmaz beantwortete auf seinem Instagram-Account einige Fragen seiner Fans. Dabei wurde der 37-Jährige unter anderem zum verschossenen Elfmeter gegen Portugal, seinem schönsten UEFA Champions League-Treffer und seinen Leistungen vor und nach 2010 befragt: „Als ich damals den Elfmeter verschoss, war ich natürlich sehr traurig. Während ich die Weltmeisterschaft verfolgte, erhielt ich sogar von den Menschen aus der Türkei viele Nachrichten mit Beleidigungen und Beschimpfungen. Aber ich nehme es ihnen nicht übel, das ist überhaupt nicht wichtig. Es war jedoch einer der traurigsten Tage in meinem Leben. Ich entschuldige mich bei all unseren Menschen in der Türkei, die ich enttäuscht habe.“

Senol Günes hat das sportliche Leben von Burak Yilmaz verändert

Yilmaz weiter: „All meine Champions League-Tore waren schön für mich, aber meinen ersten Treffer gegen Schalke könnte ich niemals vergessen. Das schönste Tor für mich, was mein Treffer im Heimspiel gegen Schalke. Vor 2010 waren meine Gedanken und auch die Dinge, an die ich dachte, anders. Nachdem ich 2010 Senol Günes kennengelernt habe, wurde der Fußball endgültig das Zentrum meines Lebens und ich habe mich nur noch darauf konzentriert. Ich habe begonnen, nach den Erfordernissen des Fußballs zu leben“, so der 77-malige türkische Nationalspieler (31 Länderspieltore). Aktuell spielt Yilmaz für den niederländischen Erstligisten Fortuna Sittard und kommt in 14 Partien auf vier Treffer und zwei Assists. Yilmaz plant nach dem Ende seiner aktiven Karriere seine Trainerlaufbahn bei Sittard zu beginnen und hat einen entsprechenden Vertrag unterschrieben (GazeteFutbol berichtete).

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Burak Yılmaz (@by17)

MEHR ZUM THEMA

Burak Yilmaz unterschreibt Fünfjahresvertrag als Spieler und Trainer bei Fortuna Sittard

Burak Yilmaz Fortuna Sittard Türkische Legionäre

1 Kommentar

  1. Emre Am 26. Dezember 2022 23:53

    Da Beinspor alle Fouls von Trabzonspor an Fenerbahce ausgeschnitten hat in den Highlights kann ich diese hier in Form von zusammengesetzten Kurzvideos nur Einfügen.

    https://www.tiktok.com/@mtnqw_/video/7180871958467333382?is_copy_url=1&is_from_webapp=v1&q=metehan%201907&t=1672093575707

    Es ist offensichtlich das Trabzonspor Narrenfreiheit genießt. Wer so hart in die Zweikämpfe geht, aber keine Rote bekommt, hat bestochen. So einfach ist das ganze. In der 2. Halbzeit gab es mehr Fouls an Fenerbahce, insbesondere dann als wir am Kontern waren. Da wurde am Trikot gezogen und Arm gezogen bis zum geht nicht mehr.

    Ich meine gegen solche Vereine, die so dreckige Tricks anwenden und am rumheulen sind, die tun alles mögliche dafür um keinen Spielfluss durchzulassen und sind nur darauf aus dich zu verletzen.

    Gegen solche Vereine wie Trabzonspor, Dynamo Kiew und Co. kann man auch kein gutes Fußballspiel präsentieren, da der Gegner eben nicht mitspielt und der Schiedsrichter sich daran auch noch beteiligt um das Spiel komplett zu zerstören.

    Wie @Efsane bereits sagte, müssen die Schiedsrichter sich nach Spielende auch rechtfertigen und begründen warum sie diese Entscheidungen trafen. Dabei kann ein Fernseher neben dem Schiedsrichter aufgestellt werden, damit er die Szenen vor laufender Kamera Live nochmals selbst sieht.

    Aber Korrupte Leute gehen eben nicht an die Öffentlichkeit. Weil sie eben Korrupt sind. Ich kann es einfach nicht fassen das niemand auch dagegen etwas tut. Wie lange will man die TFF noch dulden ?

    Das ausländische Schiedsrichter die türkischen Partien pfeifen müssen ist LÄNGST überfällig.
    Zudem muss die TFF von einer ausländischen Behörde Mal bewertet werden. Die Wertung sollte auch an die Öffentlichkeit gehen.

    Man kann definitiv erstmal damit Anfangen das alle wichtigen Süperlig Spiele von ausländischen Schiedsrichtern gepfiffen werden. Diesen ersten Schritt kann man bereits gleich im Neujahr umsetzten.

Gazetefutbol
  • Kontakt
  • Impressum
  • Datenschutzerklärung
  • Nutzungsbedingungen
  • Bild- und Mediennachweise
Network
© 2026 Gazetefutbol.de
  • Süper Lig
  • Besiktas
  • Fenerbahce
  • Galatasaray
  • Trabzonspor
  • Türkei & Legionäre
  • Alles außer Fußball
  • GazeteFutbol

Die Suche eingeben und Enter drücken um zu suchen. Drücke Esc um abzubrechen.

Sign In or Register

Welcome Back!

Login below or Register Now.

Lost password?

Register Now!

Already registered? Login.

A password will be e-mailed to you.