GazeteFutbol mit den Stimmen zum Spiel zwischen Trabzonspor und Gaziantep FK!
Abdullah Avci (Trainer, Trabzonspor): „Wir haben unsere Gegentore heute in der Phase des Umschaltens kassiert. Wir haben die gemachten Fehler in der Halbzeitpause analysiert und versucht zu beheben. Die Tore, die wir heute kassiert haben, sind entstanden, als wir in einem Block hinter dem Ball standen. Ich bin damit zufrieden, dass wir in der zweiten Halbzeit disziplinierter aufgetreten sind und uns konsequent an unseren Matchplan gehalten haben. In der zweiten Halbzeit hatte ich erwartet, dass das Spiel früher entschieden wird, aber wir kamen bis zur 65. Minute nicht ins Spiel. Durch die Unterstützung unserer Zuschauer konnten wir trotz den Ermüdungserscheinungen aus dem letzten Europapokalspiel unsere Kräfte mobilisieren und den Gegner unter Druck setzen. Einen solchen Sieg einzufahren ist das, was eine große Mannschaft auszeichnet. Das liegt in der DNA von Trabzonspor. Wir sind der letztjährige Meister, die Gegner sind höchst konzentriert und fokussiert, wenn sie gegen uns antreten. Wir arbeiten sehr hart und intensiv. Wir sind sowohl auf als auch neben dem Platz eine Familie und jeder Spieler wirft alles in die Waagschale. Nach und nach werden wir bessere Ergebnisse erzielen, daran glauben wir fest. Wir haben ein sehr herzliches Verhältnis zu den Spielern. Unsere Spieler haben die Mentalität, dass sie niemals aufgeben, ganz egal was auf dem Spielfeld geschieht. Deshalb kann ich es nur nochmal wiederholen: Trabzonspor wird niemals aufgeben und seine Spieler werden es auch nicht tun. Deshalb wollen wir in allen Bereichen und in allen Wettbewerben präsent sein.“
Manolis Siopis (Mittelfeld, Trabzonspor): „Es war ein schwieriges Spiel. Das wussten wir bereits im Vorfeld. Wir haben nichtsdestotrotz heute Mut bewiesen und unseren Charakter gezeigt, wir haben bis zur letzten Sekunde an den Sieg geglaubt und uns ständig gegenseitig motiviert. Es war für uns heute sehr wichtig an unseren Sieg aus dem Europapokalspiel anzuknüpfen. Wir sind glücklich über den Erfolg und über die heutigen drei Punkte.“
Marc Bartra (Abwehr, Trabzonspor): „Ich habe immer noch Gänsehaut. Ich stelle mir die Szene, in der ich das Siegtor geschossen habe, ständig vor. Die Atmosphäre, der Jubel, alles war fantastisch. Wir sind überglücklich, dass heutige Spiel gewonnen zu haben. Wir sind als verdienter Sieger vom Platz gegangen, da wir mehr zum Spiel beigetragen haben und ständig versucht haben vor dem gegnerischen Tor für Gefahr zu sorgen. Ich widme unseren Fans diesen Sieg und bin überglücklich.“
Erol Bulut (Trainer, Gaziantep FK): „Für das zweite Elfmetertor müssen sich unsere Schiedsrichter die Regeln noch einmal ansehen. Entweder kennen sie die Regeln nicht oder wir kennen sie nicht. Überall auf der Welt wird ein Handspiel nie geahndet, wenn der Ball zuvor vom Körper an die Hand springt. In der 2. Halbzeit hatten wir eine ähnliche Situation, in der Trezeguet der Ball von seinem Oberschenkel an die Hand springt. Wieso gibt es an dieser Stelle keinen Elfmeterpfiff? Es wird ständig nach zweierlei Maß gepfiffen. Das hat mit Fairness überhaupt nichts mehr zu tun. Beim dritten Gegentor trifft Gomez unseren Spieler direkt mit der Schulter, doch es wird kein Foulspiel gepfiffen. Letztes Jahr gab es hier ähnliche Szenen, in denen die gegnerischen Spieler nicht vom Platz gestellt wurden und uns kein Elfmeter zugesprochen wurde. Das ist ein Skandal, mehr kann ich dazu nicht sagen.“
7 Kommentare
Galaman, kann man nicht einfach über Viagogo.de Tickets kaufen?
Ich weiß nicht, wie das mit Passolig laufen soll. Es muss ja über die Karte laufen.
Außerdem habe ich da nicht so viel positives gehört… Habe da aber keine persönlichen Referenzen.
Das hört sich so an als hätte sich noch nix verändert seit damals. Ich habe eine Passokarte und muss sie in dem Fall verlängern. Die Karten gehen wohl ca. 1 Woche vor dem Spiel online denke ich?
Viagogo mache ich auf keinen Fall, da gibts die Tickets schon zum kaufen, aber mann bezahlt locker das dreifache.
Ich verstehe nicht so ganz, warum ich dann schon auf der Seite Tickets kaufen kann für das GS-Bjk Spiel?
Viagogo macht das immer so, sie bieten zu allem tickets an und kaufen die dann sobald sie online gehen. Du kaufst sozusagen eine Garantie, dass sie ein Ticket für dich besorgen werden.
Hallo zusammen, ich habe eine etwas offtopic Frage. Ich war seit 3 Jahren nicht mehr vor Ort an einem Spiel, hat jemand Erfahrung beim Ticketkauf? Läuft immer noch alles über Passo? Ich möchte zum Gala Besi Spiel am 5. November, ab wann kann man Tickets kaufen? Lieber Online oder vor Ort kaufen? Danke für jede Info
Ich empfehle dir vor Ort ein Ticket zu holen. Passolig ist noch vorhanden. (Bei normalen Spielen)
Bist du Gala fan? Hast du schon eine Karte?
Bei dem Besiktas Spiel werden die Tickets bestimmt sofort ausverkauft sein. Da muss man bestimmt online ein Ticket holen. Habe ich auch im März 2020 gemacht. Das erste Corona SPiel, wo ich wochenlang für meine Mutter und für mich um Tickets gekämpt habe. Bzw. um die Karte. Ich hatte schon eine, meine Mutter nicht.
Neyse: Wenn du eine Karte hast, musst du die mit deinem Passolig Profil verknüpfen, falls noch nicht gemacht. Dann kannst du, sobald die Tickets raus, sind welche kaufen. Und wahrscheinlich musst du deine Karte „reaktivieren“. Sie sind nur für ein Jahr für Spiele gültig, danach muss du die gegen eine kleine Gebühr um ein Jahr verlängern. Das geht auch online.
Wenn du noch gar nichts hast: Online Karte beantragen (Am besten am Stadion abholen anklicken), und danach die Tickets kaufen. Ist aber immer wieder ein Kampf. Häufiger nimmt er die deutsche Handy Nummern nicht an. Das musst du paar mal versuchen, bis du dann endlich eine SMS erhältst.
Damals (03/2020) habe ich lange für die Karte meiner Mutter gekämpft. Dann kam um c. a. 9 Uhr die Tickets zum Verkauf raus. Das einzige was man sieht ist, wie alle Sitzplätze plötzlich grau werden. Egal wo. Ich konnte gerade noch 2 gute nebeneinander kriegen. Auch bezahlt und alles. Nur dann kam die Regelung wegen Big C und ich war am Göt…
Pass bloß auf die Schwarzmarkt Geschichten auf. Oder die Leute, die am Stadion Tickets verkaufen. Ist deine Sache, aber erwischt werden will ich bei so einer Sache am besten nicht ^^