Wann findet die Auslosung der zweiten Qualifikationsrunde der UEFA Champions League statt und wie heißen die möglichen Gegner des türkischen Vertreters Besiktas? Die Auslosung wird am Montag, den 10. August, um 12:00 Uhr (MEZ) in Nyon/Schweiz vorgenommen. Die potenziellen Kontrahenten des 15-maligen Süper Lig-Meisters sind PAOK Thessaloniki aus Griechenland, der AZ Alkmaar aus den Niederlanden sowie NK Lokomotiva Zagreb aus Kroatien.
Der Modus ist ebenfalls ein anderer als gewohnt. Aufgrund der Corona-Pandemie wird lediglich ein entscheidendes Duell im K.-o.-Modus ausgetragen, das entweder am 25. oder 26. August stattfindet. Sollte es nach 90 Minuten unentschieden stehen, geht es in die Verlängerung. Sollte auch nach der Extrazeit kein Sieger feststehen, wird im Elfmeterschießen der Gewinner ermittelt, der in die dritte Quali-Runde einzieht. Es wird weiterhin ohne Zuschauer im Stadion gespielt. Die Mannschaft, die zuerst gezogen wird, wird Heimrecht genießen.
Warum Patron werden? Hier erfahrt Ihr es!
Ein Kommentar
Wow, dass wird eng… Hat Besiktas wieder mit dem Trainig angefangen? Bzw. die Vorbereitungen?
Bis die Transfers da sind usw., könnte es wirklich super eng werden. Alkmar und Zagreb könnte unangenehm werden. Bei Selanik könnte es etwas ruhiger werden, aber nicht leicht. Da meine Vorfahren (Aus der damaligen osmanischen Zeit) aus der Stadt kommen, könnte es interessant werden ^^ Da wurde ja ein bestimmter Türke geboren 😉
Viel Erfolg an Besiktas.