Besiktas machte per Börsenmeldung (KAP) den offiziellen Start der Transferverhandlungen mit Ante Rebic und dessen Klub, AC Mailand, publik. Für gewöhnlich erfolgt nach dieser Meldung zeitnah die Bekanntgabe des Transfervollzugs. Der 29-jährige Linksaußen aus Kroatien traf bereits am Sonntag in Istanbul ein, um den Medizincheck zu absolvieren und seinen Vertrag zu unterschreiben. Rebic äußerte sich auch erstmals zu seinem Wechsel zum 16-maligen türkischen Meister (GazeteFutbol berichtete). Rebic hat für den AC Mailand in 123 Einsätzen 29 Treffer und 17 Assists verbucht. Laut dem italienischen Transfer-Experten Fabrizio Romano, beträgt die Ablöse für den Kroaten inklusive leistungsbezogener Bonuszahlungen zwei Millionen Euro. Zunächst sei ein Betrag in Höhe von 500.000 Euro zu leisten. Das Jahressalär von Rebic liege bei 2,5 Millionen Euro.
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an
Ein Kommentar
Rebic wird schon paar Treffer landen bei uns. Ist ein guter Spieler. Aber er hat einen schwierigen Charakter. Man kann nur hoffen, dass er sich wohl/gut fühlt. Ansonsten wird es teuer, wenn er nur auf der Bank sitzt bzw. Suspendiert wird.
Angeblich ist man auch mit Roberto Pereyra einig. Eine weitere Option im Mittelfeld ist wichtig aufjedenfall. Mir wäre Oxlade-Chamberlain lieber. Aber naja besser wie nix.
Jetzt ist nur die Frage plant man mit Montero oder kauft man einen weiteren Innenverteidiger. Jerry Mina wäre cool, aber unwahrscheinlich leider.