Close Menu
  • Süper Lig
  • Spieltag & Tabelle
  • Besiktas
  • Fenerbahce
  • Galatasaray
  • Trabzonspor
  • Türkei & Legionäre
  • Türkischer Sport
  • Gazetefutbol
    • Alles außer Fußball
    • Gazetefutbol Shop
  • WM LIVE
TOP NEWS

Spanien besiegt Titelverteidiger Argentinien mit 1:0 und wird zum zweiten Mal Weltmeister

20. Juli 2026

Geplatzte Berater-Forderung bedroht Salah-Wechsel: Besiktas-Boss bricht sein Schweigen und attackiert Agenten

19. Juli 2026

Logen-Streit eskaliert: Acun Ilicali zieht nach fristloser Kündigung gegen Aziz Yildirim vor Gericht

19. Juli 2026
Facebook X (Twitter) Instagram
Facebook X (Twitter) Instagram WhatsApp
  • Spieltag & Tabelle
  • Alles außer Fußball
  • Gazetefutbol Shop
Login
GazeteFutbol – Seriös. Exklusiv. Auf Deutsch.GazeteFutbol – Seriös. Exklusiv. Auf Deutsch.
  • Süper Lig
    • Besiktas
    • Fenerbahce
    • Galatasaray
    • Trabzonspor
    • Süper Lig
  • Besiktas

    Geplatzte Berater-Forderung bedroht Salah-Wechsel: Besiktas-Boss bricht sein Schweigen und attackiert Agenten

    19. Juli 2026

    Verhandlungs-Poker um Mohamed Salah: Besiktas-Boss Adali beklagt neue Forderungen der Manager

    19. Juli 2026

    Wird Superstar Salah zur Süper Lig-Sensation des Sommers? Einigung mit Besiktas rückt näher

    18. Juli 2026

    Türkei-Ikone Rüstü Recber über Besiktas-Boss Adali: „Der Präsident hat den Salah-Transfer bereits abgeschlossen“

    17. Juli 2026

    Gänsehaut im Tüpras-Stadion: 20.000 Besiktas-Fans feiern die Ankunft von Rekordtransfer Leandro Trossard!

    16. Juli 2026
  • Fenerbahce

    Logen-Streit eskaliert: Acun Ilicali zieht nach fristloser Kündigung gegen Aziz Yildirim vor Gericht

    19. Juli 2026

    Mentalitätsmonster für die Abwehr: Nathan Ake verrät sein Erfolgsgeheimnis für die Meisterschaft

    18. Juli 2026

    Rückkehr des Publikumslieblings: Vedat Muriqi brennt nach La-Liga-Zeit auf Titel mit Fenerbahce

    18. Juli 2026

    Großreinemachen in Kadiköy: Ismail Kartal greift durch und mistet den Fenerbahce-Kader radikal aus

    18. Juli 2026

    Fenerbahce-Neuzugang mit ersten Worten: Wie Cristiano Ronaldo die Karriere von Mason Greenwood prägte

    17. Juli 2026
  • Galatasaray

    Pokerspiel hinter den Kulissen: Unerwartete Forderung bringt Galatasaray bei Lemina in die Zwickmühle

    19. Juli 2026

    Saisonvorbereitung: Galatasaray startet mit klarem 5:1-Kantersieg im Test gegen Ümraniyespor

    18. Juli 2026

    Galatasaray-Transferkarussell: Inters sofortiges Veto bei Singo und die spektakuläre Foden-Spur nach Manchester

    17. Juli 2026

    Okan Buruk und Yunus Akgün würdigen Ikone Mauro Icardi mit emotionalen Abschiedsworten

    16. Juli 2026

    Neuzugang brennt auf Debüt: Lesley Ugochukwu schwärmt von Galatasaray und verspricht Titel!

    16. Juli 2026
  • Trabzonspor

    Finanz-Details enthüllt: Trabzonspor gibt Millionensummen für Cenk Özkacar und Christ Inao Oulai bekannt

    19. Juli 2026

    Ankunft am Abend: WM-Teilnehmer Sidny Lopes Cabral brennt auf sein Debüt bei Trabzonspor

    18. Juli 2026

    Fatih Tekke packt aus: Neuzugänge im Anflug und deutliche Worte zum großen Kader-Umbruch

    17. Juli 2026

    Nächster Transfer gelandet: Cenk Özkacar will über Trabzonspor zurück ins Nationalteam!

    16. Juli 2026

    Abgang mit satter Summe in die Serie A kurz bevor: Trabzonspor erzielt Einigung mit Florenz wegen Oulai

    16. Juli 2026
  • Türkei & Legionäre

    Spanien besiegt Titelverteidiger Argentinien mit 1:0 und wird zum zweiten Mal Weltmeister

    20. Juli 2026

    Zidane beerbt Deschamps als neuer Nationaltrainer Frankreichs – Debüt gegen die Türkei

    19. Juli 2026

    Der Kreis schließt sich in New York: Das virale Baby Lamine Yamal fordert mit Spanien Lionel Messi und Argentinien im WM-Finale

    19. Juli 2026

    Episches Ende: Demontage und Demütigung dicht beieinander – England holt nach 6:4 gegen Frankreich WM-Bronze

    19. Juli 2026

    Prestigeduell in Miami: Frankreich und England treffen im Spiel um WM-Platz drei aufeinander

    18. Juli 2026
  • Türkischer Sport

    Olympia-Punkte im Tal der Feenkamine: Radsport-Elite krönt die Mountainbike-Meister in Kappadokien

    19. Juli 2026

    Sieger der 55. Marine-Cup-Regatta stehen fest

    19. Juli 2026

    Volleyball Nations League: Türkei feiert 3:2-Comeback-Sieg gegen die Ukraine – Kader der Frauen für die Endrunde steht

    18. Juli 2026

    Basketball-Geschichte geschrieben: 17-jähriges Mega-Talent Ömer Kutluay verzückt Europa

    18. Juli 2026

    Massig Medaillen in Kocaeli: Nachwuchsstars von Osmangazi Belediyespor glänzen beim Cadet-Europacup!

    17. Juli 2026
  • WM LIVE
GazeteFutbol – Seriös. Exklusiv. Auf Deutsch.GazeteFutbol – Seriös. Exklusiv. Auf Deutsch.
Startseite » Emre Belözoglu: „Ich war es, der gesagt hat, dass ich nicht bei Fenerbahce bleiben will“
Fenerbahce 16. November 2021

Emre Belözoglu: „Ich war es, der gesagt hat, dass ich nicht bei Fenerbahce bleiben will“

Von Anil P. Polat52 Minuten Lesezeit
WhatsApp Facebook Twitter Pinterest Email
Emre Belözoglu: „Ich war es, der gesagt hat, dass ich nicht bei Fenerbahce bleiben will“
Foto: IHA


Emre Belözoglu hat als neuer Cheftrainer von Medipol Basaksehir einen perfekten Start erwischt. Der 41-Jährige gewann mit den Istanbuler „Eulen“ gleich seine ersten vier Ligaspielen in Folge. Dadurch kletterte der türkische Meister von 2020 aus der Abstiegszone bis auf Platz neun und ist plötzlich punktetechnisch in Schlagdistanz zur Istanbuler Konkurrenz. In der vergangenen Saison legte der frühere Topspieler bei Fenerbahce ebenfalls eine starke Statistik hin und kam in zehn Partien auf sieben Siege, zwei Remis und nur eine Niederlage. Dennoch verpasste Belözoglu mit dem Klub aus Kadiköy die Süper Lig-Meisterschaft und verließ den Verein nach dieser Zeit wieder.

Belözoglu ging aus freien Stücken 

Wie es dazu kam, enthüllte Belözoglu nun im Gespräch mit „Tivibu Spor“: „Bei Fenerbahce überwogen unsere richtigen Entscheidungen unsere Fehler deutlich. Wir können zwar Fehler machen, aber etwas Falsches tun wir nicht. Wir wussten, wie wir aus unseren Fehlern lernen und zurückkommen. Es war nicht leicht für mich, das Traineramt bei Fenerbahce zu übernehmen. Wir haben in den zehn Spieltagen vieles sehr richtig gemacht. So wie Erol Bulut viel geleistet hat, so haben auch mein Team und ich viel für den Klub geleistet. Als Präsident Ali Koc seine Vorstellungen äußerte, war ich es, der sagte, dass ich nicht bleiben möchte. Ich betonte, dass dies für Fenerbahce besser sei. Danach habe ich meinen Posten geräumt und mein Amt niederlegt“, so Belözoglu.




GazeteFutbol gibt es jetzt auch als APP – Jetzt runterladen!

Emre Belözoglu: „Ich war es, der gesagt hat, dass ich nicht bei Fenerbahce bleiben will“Emre Belözoglu: „Ich war es, der gesagt hat, dass ich nicht bei Fenerbahce bleiben will“


Schnäppchenjäger aufgepasst: Alle Türkei-Shirts in unserem EM-Shop sind im SALE. Dazu gibt es noch einen 20 Prozent-Rabattcode von uns: GF2020

Schaut rein 👉 https://www.gazetefutbol.de/shop/

Emre Belözoglu: „Ich war es, der gesagt hat, dass ich nicht bei Fenerbahce bleiben will“
Jetzt für 19,99 EUR
Emre Belözoglu: „Ich war es, der gesagt hat, dass ich nicht bei Fenerbahce bleiben will“
Jetzt für 19,99 EUR
Emre Belözoglu Fenerbahce Medipol Basaksehir

5 Kommentare

  1. efsane07 Am 16. November 2021 23:50

    bu ne diyor ya?

    Ich weiss ja nicht wie es euch geht, aber ich habe diesen Belözoglu noch nie gemocht, diese Arroganz von ihm ist ja nicht mehr auszuhalten.

    Der Typ hat immer noch keine Trainer Pro Lizenz und spuckt schon wieder große Töne, dass die GS’li den nicht mögen kann ich übrigens absolut nachvollziehen, ich kann den Kerl wie gesagt genauso wenig leiden.

    Dass dieser Belözoglu so unverschämt und arrogant ist haben wir einzig und allein diesem Ali Koc zu verdanken, der keinerlei Prinzipien als FB Präsident vorzuweisen hat und solche Typen wie Caner Erkin, Gökhan Gönül oder diesen Emre Belözoglu alle zurückgeholt hat, bunlarin hepsini o simartiyor, ich mein ist doch wahr oder?

    Zu Belözoglu kann ich nur eins sagen, du bist genau da wo du charakterlich und auch ideologisch hingehörst, bleib diesmal einfach bei deinem Kackverein in Akbil….

    • Bursalıburak Am 17. November 2021 9:08

      @ efsane07

      hey Effi. Grüss dich aus dem 16 grad warmen Bursa.
      Emres Sympathie mal dahingestellt. Jedoch mal Hand auf Herz fallen mir keine gravierenden Vorfälle ein welche Emre unsypathisch machen.
      Was ich ihm nachtrage ist, dass er uns Bursaspor neulich abgesagt hatte bevor er bei Taşakşehir unterschrieb.
      Ich bin nach wie vor davon überzeugt das er eine erfolgreiche Karriere hinlegen wird.

    • efsane07 Am 17. November 2021 23:36

      Zuerst möchte ich Dir einen schönen Urlaub wünschen, ich schätze mal dass du in Bursa beim Iskender Efendi bist und den besten Kebab der Türkei isst, dogrumu söylüyorum?

      Jedenfalls wünsche ich Dir buon appetito, lass es ordentlich krachen, ich weiss nicht wie es in der Schweiz ist, aber hier in München kriegst du jedenfalls keinen richtigen Döner/Kebab, was echt total schwach ist.

      Achso Belözoglu…..

      Ich finde den Kerl total unaufrichtig, aufgesetzt und falsch, zuerst war er ein fanatischer GS’li, dann hat er seine Vereinszugehörigkeit über Nacht abgelegt und ist zu einem FB Ultra geworden und jetzt kommt er mir vor wie einer aus Akbil.

      In Bayern nennen wir solche Leute wie Belözoglu „a fahndl im wind“

      Link:

      https://www.youtube.com/watch?v=J7XVz-OrIdU

    • Frosch Am 18. November 2021 10:36

      @Bursaliburak

      Du kannst keine Vorfälle nennen die Emre unsympathisch machen? Lol. Wie wäre es damit, dass er rassistisches Arschloch ist? Oder dass er vor 20 Jahren einen Menschen überfahren hat und davon gekommen ist, nur weil er ein berühmter Fußballstar war.

    • Bursalıburak Am 18. November 2021 14:34

      @frosch

      Zugegeben das mit dem Rassismus habe ich in diesem Moment nicht bedacht.
      Da gab es sogar zwei Vorfälle mit Emre bei Newcastle und Fener.
      Das nehme ich persönlich aber kein bisschen ernst. Ich halte das für extrem überkoketiert von den schwarzen Mitbürgern. Unter sich selbst verwenden sie das N-Wort ungeniert. Da ist es kein Problem. Sobald es ein weisser benutzt ist es das schlimmste was man sagen kann. Lächerlich.
      Momentan läuft ein Shitstorm gg Eric Clapton weil in seinem neuen Anti Corona Song er Wörter wie Sklaverei und leben in Ketten verwendet. Die schwarze Community ist beleidigt. Als ob Sklaverei und leben in Ketten einzig ein Monopol Ausdruck für schwarze wäre. Typisch Amis die null Ahnung vom Rest der Welt haben. Als ob es nie weisse, gelbe oder rote Sklaven gegeben hat. Lächerlich.

      Den Autounfall habe ich aber noch in Erinnerung.
      Das ist aber rund 20 Jahre her. Ich bin mir sicher dass es dir auch nicht recht wäre, dich an deinen Fehlern vor 20 Jahren zu messen. Gott weiss ich habe auch Fehler gemacht. Jedoch bin ich nicht der selbe Mensch wie vor 20 Jahren.
      Ich kann mich täuschen, so viel ich weis sind da wenig Fakten von Emres Unfall damals bekannt. Was man weis ist das er schuld war und dabei ein Familienvater ums Leben kam.
      Natürlich kann Emre das nicht ungeschehen machen. Jedoch gehe ich davon aus das Emre diese Familie finanziell unterstützt hat. Und das mehr als es jemand wie du oder ich es könnte… was ich damit sagen will wissen wir eigentlich nicht so genau was alles Emre dafür büssen musste.
      Das er davongekommen ist nur weil er ein berühmter Fussballer war halte ich auch für leicht unfair ausgedrückt.
      Bspw. kenne ich einen Italiener aus meiner Ortschaft. Er hatte als Neulenker drei Omas totgefahren.
      Vor Gericht wurden ihm mildernde Umstände eingeräumt. Weil es an dieser Unfallstelle Ausserort bei 80 km/h keinen Bürgersteig gab und diese 3 älteren Damen daher auf der Gegenseite hätte laufen müssen um auch selbst entgegen kommende Autos sehen zu können.
      Des weitern mildernd darum weil es ältere Menschen waren und keine Junge… so makaber sich das auch anhört.
      Er hatte „nur“ eine Bewährungs-, und Geldstrafe gekriegt.
      Im Prinzip sind alle vor dem Gesetzt gleich. Da muss man jetzt einen Promi nicht zwingend härter bestrafen.
      Emre war damals 18.

Gazetefutbol
  • Kontakt
  • Impressum
  • Datenschutzerklärung
  • Nutzungsbedingungen
  • Bild- und Mediennachweise
Network
Emre Belözoglu: „Ich war es, der gesagt hat, dass ich nicht bei Fenerbahce bleiben will“
Emre Belözoglu: „Ich war es, der gesagt hat, dass ich nicht bei Fenerbahce bleiben will“
© 2026 Gazetefutbol.de
  • Süper Lig
  • Besiktas
  • Fenerbahce
  • Galatasaray
  • Trabzonspor
  • Türkei & Legionäre
  • Alles außer Fußball
  • GazeteFutbol

Die Suche eingeben und Enter drücken um zu suchen. Drücke Esc um abzubrechen.

Sign In or Register

Welcome Back!

Login below or Register Now.

Lost password?

Register Now!

Already registered? Login.

A password will be e-mailed to you.