Türkischer Fußball

FC Bayern München setzt Mert Müldür auf Wunschliste


Neu-Trainer Julian Nagelsmann habe mit Sportdirektor Hasan Salihamidzic seine Transferliste für die Sommerverpflichtungen des deutschen Rekordmeisters FC Bayern München erstellt. Wie „Sky Sports Deutschland“ berichtet, befinde sich auch der türkische Nationalspieler Mert Müldür auf dieser „Wunschliste“. Für die rechte Abwehrseite seien daneben die drei FC Barcelona-Spieler Emerson, Sergino Dest und Sergi Roberto im Gespräch. Die Experten von „Sky Sports“ bescheinigten Müldür ein starkes Zweikampfverhalten, eine gute Ballführung und attestierten ihm zudem ein großes Entwicklungspotenzial. Auch seine Leistungen bei der EURO 2020 seien positive Signale gewesen. Müldür steht noch bis 2024 beim italienischen Klub US Sassuolo unter Vertrag. Der Marktwert des gebürtigen Wieners wird derzeit laut „transfermarkt.de“ auf neun Millionen Euro beziffert. Der zehnmalige Nationalspieler der Türkei war im August 2019 für 4,7 Millionen Euro von Rapid Wien zu Sassuolo gewechselt.




GazeteFutbol gibt es jetzt auch als APP – Jetzt runterladen!


Schnäppchenjäger aufgepasst: Alle Türkei-Shirts in unserem EM-Shop sind im SALE. Dazu gibt es noch einen 20 Prozent-Rabattcode von uns: GF2020

Schaut rein 👉 https://gazetefutbol.de/shop/

Jetzt für 9,99 EUR

Jetzt für 19,99 EUR


Vorheriger Beitrag

Dreijahresvertrag für Terim - Präsident Elmas bestätigt Gespräche mit Kurzawa, Alioski und Ghezzal

Nächster Beitrag

Besiktas: Rosier-Deal vor Abschluss - Rekord-Larin verletzt