Der türkische Juniorennationalspieler Bartug Elmaz hat seinen auslaufenden Vertrag bei Galatasaray nicht mehr verlängert. Wie bereits angekündigt, wechselt der 19-jährige Mittelfeldspieler ablösefrei zu Olympique Marseille in die Ligue 1. Dort wird Elmaz zunächst in der B-Mannschaft der Franzosen zum Einsatz kommen. Der Transfer wurde von „l’OM“ bereits offiziell bestätigt. Elmaz kam in der abgelaufenen Saison zu einer einzigen Einwechselung in der UEFA Europa League gegen Marseille (4:2). Für die U19 der „Löwen“ lief der Rechtsfuß achtmal auf (drei Tore).
Sevgi ve saygılarımla pic.twitter.com/UZfYLPWXmo
— Bartuğ Elmaz (@bartug_elmaz) June 26, 2022
𝗟’𝗲́𝗾𝘂𝗶𝗽𝗲 𝗿𝗲́𝘀𝗲𝗿𝘃𝗲 𝗱𝗲 𝗹’𝗢𝗠 𝘀𝗲 𝗿𝗲𝗻𝗳𝗼𝗿𝗰𝗲 ✍️
Le milieu de terrain 𝗕𝗮𝗿𝘁𝘂𝗴̆ 𝗘𝗹𝗺𝗮𝘇 🇹🇷, l’ailier 𝗙𝗿𝗮𝗻𝗰̧𝗼𝗶𝘀 𝗥𝗲́𝗴𝗶𝘀 𝗠𝘂𝗴𝗵𝗲 🇨🇲 et le gardien de but 𝗝𝗲𝗹𝗹𝗲 𝗩𝗮𝗻 𝗡𝗲𝗰𝗸 🇧🇪 rejoignent l’Olympique de Marseille !
Plus d’infos ⤵️
— Olympique de Marseille (@OM_Officiel) June 24, 2022
5 Kommentare
Ich habe das Gefühl, dass auf ihn genau das gleiche Schicksal wartet wie für Mustafa Kapi.
Besser als in der Reserve von GS zu verrotten
Was für eine Logik…. als ob es ein unterschied machen würde, ob man bei GS oder bei OM in der Reserve verrottet.
Wenn du den Unterschied zwischen Galatasaray und OM nicht kennst, solltest du dich schlau machen.
Auch wenn OM aktuelle Saison letzter geworden ist, sind die Qualitätsunterschiede hoch.
Auch als Fan von GS, hätte ich mich gegen GS entschieden. Jeder, der was anderes behauptet, ist nicht klar bei Verstand. Oder erzähle ich hier völligen Blödsinn?
@Dusidi
Ja, du erzählst blödsinn. Vielleicht solltest du erstmal genau lesen, worauf zu antwortest. Man sollte schon den Kontext kennen. Es ging hier nicht um die A Mannschaften, sondern um die Reserve. Und darum das der User Frosch meinte, dass Bartug Elmaz wie Mustafa Kapi untergehen könnte, sprich nicht mal in der Reserve eine chance bekommt. Mein Kommentar bezieht sich wiederum auf die von obito_uchia, der meinte das es besser sei in der Reserver von OM zu verroten als die von GS. Ein Junger Spieler muss spielen, wenn er das nicht tut, spielt es auch keine Rolle wo er unter Vertrag steht. Nur durch Praxis kann man sich weiterentwickeln.
Und für dich gilt, erstmal alles genau lesen und verstehen und erst dann Antworten. So kannst du in Zukunft verhindern schwachsinn von dir zu geben 😉