Galatasaray feierte einen wichtigen 3:2-Sieg in der UEFA Europa League gegen den englischen Verein Tottenham Hotspur (zum Spielbericht) und steuert souverän auf einen direkten Einzug ins Achtelfinale zu. Der Erfolg wurde jedoch durch die Verletzung von Torjäger Mauro Icardi getrübt. Der Argentinier verließ mit schmerzverzerrtem Gesicht auf einer Trage das Spielfeld und zeigte immer wieder auf sein Knie. Die Aussagen von Galatasarays Vereinsarzt Dr. Yener Ince beschworen bedauerlicherweise für die gelb-roten Fans dunkle Wolken herbei. Jetzt hieße es hoffen, dass der Gesundheitszustand des Südamerikaners nicht so ernst ist, wie befürchtet wird. Gewissheit oder Entwarnung gebe es erst am Freitag.
Warten auf Klarheit
Klubmediziner Dr. Ince gab diesbezüglich gegenüber der Presse eine Erklärung zur Verletzung des Stürmers ab, teilte zudem mit, dass Sturmpartner Victor Osimhen lediglich aufgrund seiner Erschöpfung ausgewechselt wurde und beim Nigerianer nichts zu befürchten sei: „Wir werden morgen früh ein MRT über Mauro machen. Danach werden wir Klarheit schaffen. Es gab eine Dehnung in seinem Knie. Wir können nicht sagen, ob es eine Bänderverletzung gibt oder nicht. Er hat starke Schmerzen. Wir haben ihn erst einmal behandelt. Morgen wird er ein MRT bekommen. Dann werden wir es offiziell bekannt geben. Es gibt Bänder im Knie, die man durch eine Untersuchung erkennen kann, aber wenn ich sage, da ist nichts, dann wäre es unsinnig, wenn etwas herauskommt. Wir müssen das MRT abwarten und dann reden.“
8 Kommentare
Ist echt mies, aber verkraftbar, da wir Osi haben. Somit wieder zurück zum alten System.
Gecmis olsun Icardi.
Solche Verletzungen sind echt mies und tut mir wirklich Leid.
Ich hoffe auf schnelle Genesung.
Riss des vorderen Kreuzbands, sowie meniskusschaden. Operation folgt….Schade
Ich hoffe natürlich vom ganzen Herzen, dass sich das nicht bewahrheitet und Icardi mit einer kleinen Verletzung davon kommt. Das sah schon böse aus und nach einem klassischen hängenbleiben mit den Stollen im Rasen, was eben zu den Kreuzbandrissen kommt.
Das wäre eben nicht passiert, wenn er früher runtergenommen wäre von Okan Buruk. Das war ab der 70. Minute an schon längst überfällig gewesen.
Für mich schien er gestern etwas gefrustet zu sein, weil er so im Schatten von Osimhen ist. Er wollte gestern unbedingt treffen und seine Tormusik hören, aber hat deswegen immer die falschen Entscheidungen getroffen.
Neyse, insallah kötü birsey cikmaz, das wäre eine totale Katastrophe für uns.
Jedesmal, wenn er private Probleme hat (Wanda), ist er ein Schatten seines selbst. Und ja, er hätte zuerst ausgewechselt werden müssen.
Ja man hat mit der Verpflichtung von Icardi auch die Probleme von Icardi mitverpflichtet. Seine ständige On und Off Beziehung zu seiner Wanda nimmt ihn jedes mal mit. Ich verstehe einfach nicht was so besonders sein soll an der Frau. So ganz ehrenvoll scheint sie ja nicht zu sein, wenn sie immer nach jeder Beziehung direkt einen anderen an der Angel hat.
Mir sind die Probleme von einem Spieler egal, so lange es keine mentalen Probleme sind muss ein Profifußballer auch seine Professionalität an den Tag legen und 90 Minuten Fußball spielen.
Der Typ könnte sich jede Single Frau in Istanbul schnappen und eine glückliche Beziehung führen und rennt immer noch der Wanda hinterher.
Hoffentlich ist es nichts schlimmes, aber ganz ehrlich, so ein großer Verlust wäre es momentan nicht. Wir könnten auch mit Osimhen vorne als einzige Spitze spielen
Hoffentlich nichts schlimmes. Gecmis olsun maurom