Süper Lig

Andre Felipe: “Werde die Gaziantep-Fans glücklich machen”


Neuzugang Andre Felipe Ribeiro de Souza möchte in der türkischen Liga mit Gaziantep FK durchstarten und möglichst viele Treffer erzielen. Der viermalige Nationalspieler Brasiliens ist sich sicher, dass er die eigenen Anhänger mit seinen Leistungen erfreuen wird: “Es sind noch viele Spieler aus der Vorsaison hier. Der Großteil des Teams besteht aus dem Kader der vergangenen Spielzeit. Die Eingewöhnungsphase habe ich schnell überbrückt. Ich kann den Fans versichern, dass wir gute Leistungen zeigen werden und es gut laufen wird. Ich werde sie glücklich machen. Für mich ist es eine neue Liga und ich denke, es wird sehr umkämpft und aufregend zugehen. Es gibt große Klubs. Auch unsere Mannschaft erhofft sich, einen Platz auf  den oberen Ränge zu belegen. Unser Klub verfolgt weitere Projekte. Das hat mich gereizt und darum bin ich hier. Ich gebe den Fans hier und jetzt mein Wort, dass ich sie glücklich machen werde. Die Liga beginnt in Kürze und ich bin sehr aufgeregt. Ich hoffe, dass ich umgehend beginne, Tore zu schießen”, so der 29-Jährige im Gespräch mit der türkischen Presse auf dem Trainingsgelände von Antep.

Vorheriger Beitrag

Done Deal: Nacer Chadli wechselt zu Meister Basaksehir!

Nächster Beitrag

Cenk Tosun: "Warum sollte mich denn ein Verein jetzt holen?"

Anil P. Polat

Anil P. Polat

Co-Owner/Chefredaktion GazeteFutbol
Hürriyet.de-Redaktion

Keine Kommentare

Schreibe ein Kommentar