Besiktas

Adidas leaked versehentlich neue Besiktas-Trikots

Fünf Tage vor dem offiziellen Release hat Adidas die neuen Trikots von Besiktas für die Saison 2019/20 geleaked. Eigentlich sollten die neuen Jerseys offiziell am 17. Juli vorgestellt werden und ab dem 18. Juli zum Verkauf stehen. Nun ist die Katze bereits aus dem Sack, dank der Veröffentlichung der Trikots auf der türkischen Adidas-Homepage. Und als sei das noch nicht genug, hat Adidas scheinbar die Preise für die neuen BJK-Dresses falsch ausgegeben. Denn nur wenig später am Abend gab es diesbezüglich von Besiktas als direkte Reaktion ein Statement. In dem kreidet der 15-malige türkische Meister die falsche Preisaufführung an. Alle getätigten Bestellungen mussten dem Vernehmen nach storniert werden.

 

Vorheriger Beitrag

Fernando-Transfer fix: Welche Ablöse kassiert Galatasaray?

Nächster Beitrag

Saison 2019/2020: Gruppen der TFF 2. Lig und 3. Lig ausgelost

Anil P. Polat

Anil P. Polat

Chefredaktion GazeteFutbol
Hürriyet.de-Redaktion

4 Kommentare

  1. Avatar
    15. Juli 2019 um 13:18 —

    Das weiße Trikot find ich echt gut. Hat son schönen 90s vibe.
    Mit dem dunklen kann ich nicht viel anfangen. Hätten die einfach ein komplett schwarzes mit 3 weißen streifen unter den Achseln gemacht, fände ichs besser.
    Ich bin eher ein Fan von cleanen und klassischen Designs.

    Das Dritte Trikot wurde bereits ebenfalls geleaked.
    Es ist weiß mit eine lila Muster. Da wir bereits ein weißen haben finde ich dieses Trikot absolut überflüssig.

    Hatte gehofft, dass wir diese Saison wieder ein komplett (auch an den Ärmlen und Seiten) Schwarz-Weiß gestreiftes bekommen werden.
    In etwa wie diese hier:

    https://www.besiktaspostasi.com/wp-content/uploads/2009/11/ibrahim_toraman_gol.jpg

    https://media.gettyimages.com/photos/besiktas-ertugrul-saglam-celebrates-a-goal-picture-id650840062

  2. Avatar
    15. Juli 2019 um 12:12 —

    Das weiße Trikot find ich echt gut. Hat son schönen 90s vibe.
    Mit dem dunklen kann ich nicht viel anfangen. Hätten die einfach ein komplett schwarzes mit 3 weißen streifen unter den Achseln gemacht, fände ichs besser.
    Ich bin eher ein Fan von cleanen und klassischen Designs.

    Das Dritte Trikot wurde bereits ebenfalls geleaked.
    Es ist weiß mit eine lila Muster. Da wir bereits ein weißen haben finde ich dieses Trikot absolut überflüssig.

    Hatte gehofft, dass wir diese Saison wieder ein komplett (auch an den Ärmlen und Seiten) Schwarz-Weiß gestreiftes bekommen werden.
    In etwa wie diese hier:

    https://www.besiktaspostasi.com/wp-content/uploads/2009/11/ibrahim_toraman_gol.jpg

    https://media.gettyimages.com/photos/besiktas-ertugrul-saglam-celebrates-a-goal-picture-id650840062

  3. Avatar
    13. Juli 2019 um 14:38 —

    Wie kann das eigentlich sein, dass die Trikots von GS, Fener und BJK immer schon vorher veröffentlicht werden? Ist man da irgendwie zu unfähig dies zu verhindern?
    Jedes Jahr passiert das und keiner macht sich die Mühe das zu ändern.

  4. Avatar
    12. Juli 2019 um 22:53 —

    Ich hasse V Ausschnitt beim Trikot. Beide Farben gefallen mir nicht. Das weiße Trikot geht noch klar. Mal was anderes mit den Strichen.
    Vodafone als Hauptsponsor finde ich gut. Sieht gut aus. Samsung oder Fly Emirates oder Turkish Airlines sind meine Lieblinge in Sachen Sponsor auf dem Trikot.

Schreibe ein Kommentar