Hat Abdullah Avci wenige Wochen nach seiner Entlassung bei Besiktas bald wieder einen neuen Arbeitgeber gefunden? Wie die türkische Tageszeitung „Hürriyet“ oder das Onlineportal „Tribün Dergi“ übereinstimmend berichten, sei der aserbaidschanische Fußballverband an einer Verpflichtung Avcis als Nationaltrainer interessiert.
Engagement in Aserbaidschan käme auch Besiktas zugute
Dem Vernehmen nach seien bereits Verantwortliche des Verbandes in Istanbul mit dem 56-jährigen Übungsleiter, der auch schon die türkische Nationalmannschaft betreute, zusammengekommen. Dabei habe man Avci ein entsprechendes Angebot vorgelegt und warte auf die Rückmeldung des gebürtigen Istanbulers. Sollte Avci die Offerte der Aserbaidschaner annehmen, würde sich auch Avcis Ex-Klub Besiktas darüber freuen, da der Tabellensiebte der Süper Lig als Folge vertraglich garantierte monatliche Gehaltszahlungen in Höhe von einer Millionen TL (circa 152.000 Euro) nicht länger an Avci tätigen müsste.
Warum Patron werden? Hier erfahrt Ihr es!
2 Kommentare
monatlich eine millionen lira ?? yuuuh
Avci könnte bei Aserbaidschan in einem ruhigen Umfeld arbeiten wo er nicht so sehr unter Druck stehen würde, ich denke das sind die optimalen Bedingungen für ihn. Bei Besiktas und der türkischen Nationalmannschaft herrschte Zuviel Druck mit dem er wohl nicht umgehen kann. Denke das könnte klappen mit aserbaidschan und das er dort gute Arbeit leisten könnte wenn man ihn in Ruhe arbeiten lässt