Türkischer Fußball

Yusuf Demir glänzt mit Tor für den FC Barcelona

Eigentlich hat der spanische Spitzenverein FC Barcelona den türkischstämmigen österreichischen Nationalspieler Yusuf Demir für ein Jahr von Rapid Wien für die B-Mannschaft ausgeliehen. Doch das 18-jährige Top-Talent konnte im Testspiel der Katalanen gegen den deutschen Bundesligisten VfB Stuttgart seine Fähigkeiten unter Beweis stellen. Der gebürtige Wiener überzeugte beim 3:0-Erfolg “Barcas” gegen die Schwaben spielerisch und erzielte nach Vorarbeit von Frankreich-Star Antoine Griezmann das zwischenzeitliche 2:0. In der vergangenen Saison kam Demir bei Rapid Wien auf 38 Pflichtspieleinsätze und konnte dabei neun Treffer und vier Assists verbuchen. Demir besitzt in Wien noch einen Vertrag bis 2023. Barcelona sicherte sich jedoch eine Kaufoption in Höhe von zehn Millionen Euro.





GazeteFutbol gibt es jetzt auch als APP – Jetzt runterladen!


Schnäppchenjäger aufgepasst: Alle Türkei-Shirts in unserem EM-Shop sind im SALE. Dazu gibt es noch einen 20 Prozent-Rabattcode von uns: GF2020

Schaut rein 👉 https://gazetefutbol.de/shop/

Jetzt für 9,99 EUR

Jetzt für 19,99 EUR


Vorheriger Beitrag

Abdullah Avci: "Trabzonspor muss immer die Tabellenspitze anvisieren"

Nächster Beitrag

Besiktas erwartet Alex Teixeira in Istanbul

Keine Kommentare

Schreibe ein Kommentar