Close Menu
  • Süper Lig
  • Spieltag & Tabelle
  • Besiktas
  • Fenerbahce
  • Galatasaray
  • Trabzonspor
  • Türkei & Legionäre
  • Türkischer Sport
  • Gazetefutbol
    • Alles außer Fußball
    • Gazetefutbol Shop
  • WM LIVE
TOP NEWS

Absoluter Transfer-Wahnsinn am Bosporus: Galatasarays 10-Millionen-Offerte für Rafael Leao und die geheime Jagd auf Virgil van Dijk

4. Juni 2026

Überraschungsmannschaft oder gar Weltmeister? Darum wird die Türkei bei der WM 2026 für eine Sensation sorgen

4. Juni 2026

Justiz-Schock in Istanbul: Fenerbahce-Präsident Sadettin Saran zu langer Haftstrafe verurteilt – Anwalt reagiert sofort

4. Juni 2026
Facebook X (Twitter) Instagram
Facebook X (Twitter) Instagram WhatsApp
  • Spieltag & Tabelle
  • Alles außer Fußball
  • Gazetefutbol Shop
Login
GazeteFutbol – Seriös. Exklusiv. Auf Deutsch.GazeteFutbol – Seriös. Exklusiv. Auf Deutsch.
  • Süper Lig
    • Besiktas
    • Fenerbahce
    • Galatasaray
    • Trabzonspor
    • Süper Lig
  • Besiktas

    Geheime Transfer-Nachricht sickert durch: Besiktas-Boss Adali fängt Dortmund-Star ab und sperrt Kilicsoy-Wechsel

    3. Juni 2026

    Istanbuler mit Italien-Intermezzo: Besiktas-Fußballdirektor Önder bemüht sich um Italiano und Palladino

    2. Juni 2026

    Null Euro Ablöse für 25-Millionen-Star: Besiktas jagt Fulham-Flügelstürmer Harry Wilson

    1. Juni 2026

    Tränen-Geständnis bei Besiktas: Junior Olaitan packt über schockierende Absage des Verbandes aus

    31. Mai 2026

    Geheimpoker enthüllt: Besiktas erzielt angeblich Grundsatzvereinbarung mit Europapokal-Sieger Oliver Glasner

    31. Mai 2026
  • Fenerbahce

    Justiz-Schock in Istanbul: Fenerbahce-Präsident Sadettin Saran zu langer Haftstrafe verurteilt – Anwalt reagiert sofort

    4. Juni 2026

    Das unschätzbare Erbe auf der Brust: Fenerbahce enthüllt die neuen Jubiläumstrikots mit echter Legenden-Power

    4. Juni 2026

    Maximales Wahlversprechen: Hakan Safi verspricht Fenerbahce-Fans fünf absolute Top-Stars bis Freitag

    4. Juni 2026

    Enthüllung aus Italien: Robert Lewandowski vor Wechsel zu Fenerbahce – der Mega-Vertrag liegt bereit

    3. Juni 2026

    Millionen-Poker im Wahlkampf: Fenerbahce-Kandidaten jagen 26-Tore-Star Greenwood während Fred vor dem Abschied steht

    2. Juni 2026
  • Galatasaray

    Absoluter Transfer-Wahnsinn am Bosporus: Galatasarays 10-Millionen-Offerte für Rafael Leao und die geheime Jagd auf Virgil van Dijk

    4. Juni 2026

    Dursun Özbek eröffnet 40-Millionen-Poker: Galatasaray jagt Frankfurt-Juwel Can Uzun

    3. Juni 2026

    Die endgültige Entscheidung steht: Galatasaray-Superstar Victor Osimhen nennt seine einzige Wechsel-Bedingung

    3. Juni 2026

    Nigerias Nationaltrainer Eric Chelle packt aus: Wechsel von Galatasaray-Star Victor Osimhen steht unmittelbar bevor

    31. Mai 2026

    Über 4 Millionen Medien-Beiträge: Das ist die meistdiskutierte Starelf von Meister Galatasaray

    31. Mai 2026
  • Trabzonspor

    Transfers bei Trabzonspor: Leistungsträger Zubkov zieht weiter – Benfica-Profi Cabral bereits in Istanbul gelandet

    4. Juni 2026

    Trabzon-Boss Dogan geht All-in: Trabzonspor buhlt weiter um Manchesters Onana und hat Plan B para

    3. Juni 2026

    Transfer-Karussell an der Schwarzmeerküste: Trabzonspor vor Zubkov-abschied und Cabral-Coup

    2. Juni 2026

    50 Mio. Euro-Euphorie: Chelsea, Tottenham und Benfica klopfen an: Trabzonspor fordert astronomische Rekordsummen für seine begehrten Pokalsieger!

    28. Mai 2026

    Das Wunder von Trabzon in 440 Tagen: Klubchef Dogan bläst mit Trainer Tekke zum großen Trabzonspor-Marsch!

    26. Mai 2026
  • Türkei & Legionäre

    Überraschungsmannschaft oder gar Weltmeister? Darum wird die Türkei bei der WM 2026 für eine Sensation sorgen

    4. Juni 2026

    Landung in Florida: Türkische Nationalmannschaft startet WM-Mission mit prominentem Support und Sorgen um Top-Stars

    4. Juni 2026

    Historischer Karriere-Bestwert im englischen Oberhaus: Ferdi Kadioglu stürmt an die Spitze – Debakel für Altay Bayindir

    4. Juni 2026

    Geniestreich aus 68 Metern: Arda Güler räumt nächsten Mega-Award für das schönste Tor in Spanien ab

    4. Juni 2026

    Zeichen der Hoffnung nach dem Erdbeben: Neues 7.-Januar-Stadion zu 70 Prozent fertiggestellt

    4. Juni 2026
  • Türkischer Sport

    Irre Wende für die Türkei im Tie-Break: Sultaninnen des Netzes drehen verloren geglaubten Fünfsatz-Krimi in Brasilien

    4. Juni 2026

    Großes Jubiläum im türkischen Motorsport: 50. Yesil Bursa Rallye lockt die Elite auf die Piste

    3. Juni 2026

    Taekwondo: Mission Olympia startet in Deutschland – Türkische EM-Heldin Zehra Orhan greift in Nürnberg nach den Sternen

    2. Juni 2026

    Bodybuilding-Bravourstück in Deutschland: Fitnesstrainerin Sevilay Akseller holt den WM-Gesamtsieg nach Kusadasi

    1. Juni 2026

    22-facher Armwrestling-Champion trotz Behinderung: Rasid Mavigil fleht vor der Weltmeisterschaft um medizinische Hilfe

    31. Mai 2026
  • WM LIVE
GazeteFutbol – Seriös. Exklusiv. Auf Deutsch.GazeteFutbol – Seriös. Exklusiv. Auf Deutsch.
Home»Galatasaray»Galatasaray: Vier Jungspunde in die A-Mannschaft!
Galatasaray 1. Juli 2020

Galatasaray: Vier Jungspunde in die A-Mannschaft!

Von Hüseyin Yilmaz12 Minuten Lesezeit
WhatsApp Facebook Twitter Pinterest Email

Galatasaray setzt in der kommenden Saison auf die Jugend. Der türkische Rekordmeister plant unter der Führung von Chefcoach Fatih Terim auf junge Spieler aus der eigenen Talentschmiede zu setzen. Nach der überzeugenden Leistung vom 17-jährigen Emin Bayram in der vergangenen Woche gegen Ligaprimus Medipol Basaksehir FK (1:1) und den finanziellen Engpässen werde man jungen Spielern in der Saison 2020/2021 umfassende Chancen gewähren. Somit werde Bayram übereinstimmenden Medienberichten zufolge bereits am kommenden Spieltag im Topspiel gegen Trabzonspor in der Innenverteidigung von Beginn an auflaufen. Ebenfalls sollen Isik Kaan Arslan, Ali Yavuz Kol und Süleyman Lus einen Platz in der ersten Mannschaft der „Löwen“ bekommen.

Emin Bayram gegen Edin Visca von Medipol Basaksehir am vergangene Wochenende.
Emin Bayram gegen Edin Visca von Medipol Basaksehir am vergangene Wochenende
Kol überzeugt in der dritten Liga bei Tarsus Idman Yurdu FK

Der 19-jährige Ali Yavuz Kol wurde zu Beginn der Saison an Tarsus Idman Yurdu ausgeliehen, damit er Spielpraxis sammelt. In der dritthöchsten Spielklasse der Türkei erzielte der Mittelstürmer in 26 Spielen neun Tore und legte zwei Tore vor. Zudem sickerten Gerüchte durch, dass der deutsche Zweitligist Hannover 96 den jungen Spieler ins Visier genommen habe. Währenddessen lief der Angreifer 66 Mal für die U14- bis U19-Junioren-Nationalmannschaften der Türkei auf und schaffte es dabei auf 16 Tore zu kommen. Mit seinen Scorerpunkten überzeugte Kol den Trainerstab von Galatasaray und wird mit Falcao & Co. am diesjährigen Trainingslager teilnehmen.

Arslan und Lus für die Defensive

Neben Emin Bayram und Ali Yavuz Kol werden Isik Kaan Arslan und Süleyman Lus die Defensive in der Breite verstärken. Arslan ist mit seinen 1,86 Meter-Körpergröße technisch versiert und hatte seine Stärken in der Juniorenliga unter anderem in einer erfolgreichen Passquote. Des Weiteren ist er kopfballstark bei Standards. Auf der anderen Seite werde Süleyman Lus als Backup für den ausgeliehenen Linksverteidiger Marcelo Saracchi in die Kaderplanung aufgenommen. Sofern der Linksfuß in den Vorbereitungen auf die neue Spielzeit Terim und seine Assistenten überzeugt, werde der Vorstand für die linke Abwehrseite keinen weiteren Transfer tätigen.

Süleyman Lus gehört zu den größten Talenten des türkischen Fußballs in der Außenverteidigung.

Werde GF-Patron und bestimme mit …

Warum Patron werden? Hier erfahrt Ihr es!

Nur einen Klick entfernt: Folgt GazeteFutbol auch auf Instagram!
Nur einen Klick entfernt: Folgt GazeteFutbol auch auf Twitter!

Ali Yavuz Kol Emin Bayram Galatasaray Isil Kaan Arslan Süleyman Lus

1 Kommentar

  1. Sucuk Amca Am 2. Juli 2020 10:23

    Endlich passiert mal etwas! Wenn das FFP dafür gesorgt hat, dass GS sich endlich traut mehr Jugendspieler einzusetzen, dann Hut ab an die UEFA. Manchmal setzen sich positive Dinge in schlechten Phasen durch. Wenn man finanzielle Engpässe hat und auf die Jugend setzen MUSS, dann könnte der ein oder andere Spieler in der 1. Mannschaft entwickelt werden.

Gazetefutbol
  • Kontakt
  • Impressum
  • Datenschutzerklärung
  • Nutzungsbedingungen
  • Bild- und Mediennachweise
Network
© 2026 Gazetefutbol.de
  • Süper Lig
  • Besiktas
  • Fenerbahce
  • Galatasaray
  • Trabzonspor
  • Türkei & Legionäre
  • Alles außer Fußball
  • GazeteFutbol

Die Suche eingeben und Enter drücken um zu suchen. Drücke Esc um abzubrechen.

Sign In or Register

Welcome Back!

Login below or Register Now.

Lost password?

Register Now!

Already registered? Login.

A password will be e-mailed to you.