Close Menu
  • Süper Lig
  • Spieltag & Tabelle
  • Besiktas
  • Fenerbahce
  • Galatasaray
  • Trabzonspor
  • Türkei & Legionäre
  • Türkischer Sport
  • Gazetefutbol
    • Alles außer Fußball
    • Gazetefutbol Shop
  • WM LIVE
TOP NEWS

Besiktas buhlt um Bayerns Keeper Nügel – Sazdagi vor Abflug

19. Juni 2026

Ex-Nationalspieler und Fenerbahce-, Galatasaray sowie Besiktas-Profi Caner Erkin verkündet Karriereende

19. Juni 2026

Offiziell: edat Muriqi unterschreibt langfristig bei Fenerbahce und verspricht bedingungslosen Kampf!

19. Juni 2026
Facebook X (Twitter) Instagram
Facebook X (Twitter) Instagram WhatsApp
  • Spieltag & Tabelle
  • Alles außer Fußball
  • Gazetefutbol Shop
Login
GazeteFutbol – Seriös. Exklusiv. Auf Deutsch.GazeteFutbol – Seriös. Exklusiv. Auf Deutsch.
  • Süper Lig
    • Besiktas
    • Fenerbahce
    • Galatasaray
    • Trabzonspor
    • Süper Lig
  • Besiktas

    Besiktas buhlt um Bayerns Keeper Nügel – Sazdagi vor Abflug

    19. Juni 2026

    Besiktas schaltet sich bei Onana ein – Italiano-Anruf bei Ex-Schützling Vlahovic und Interessent für Rashica

    19. Juni 2026

    Dänischer Prüfstein auf dem Weg nach Europa: Besiktas erwischt Midtjylland mit Aral Simsir bei der UEFA-Auslosung!

    17. Juni 2026

    Vlahovic, Chevalier, Anguissa, Ouattara, Mandragora, Lucumi, Pavlidis: Was läuft da bei Besiktas? – Trainer Italiano fordert sechs Top-Stars

    16. Juni 2026

    Italiano macht mobil am Dolmabahce-Palast: Besiktas buhlt um neues Torwart-Monstrum und ein französisches Sturmtalent!

    14. Juni 2026
  • Fenerbahce

    Offiziell: edat Muriqi unterschreibt langfristig bei Fenerbahce und verspricht bedingungslosen Kampf!

    19. Juni 2026

    Urlaubs-Abbruch nach Video-Anruf: Wie Fußballdirektor Oguz Cetin Abwehrchef Milan Skriniar sofort zurück nach Samandira holt!

    19. Juni 2026

    Fenerbahce zündet Transfer-Turbo: Vedat Muriqi in Istanbul eingetroffen

    18. Juni 2026

    Turbulente Stunden in Kadiköy: Fenerbahce holt nach Kartal jetzt Muriqi zurück, plant mit Tadic und bricht mit Kocaman!

    18. Juni 2026

    Fix: Ismail Kartal zum vierten Mal Trainer bei Fenerbahce – Vertrag unterschrieben und hochemotionales Geständnis nach dem Anruf von Aziz Yildirim!

    18. Juni 2026
  • Galatasaray

    Offene Abrechnung auf YouTube – Buruk kritisiert TFF-Boss Haciosmanoglu: „Er hat eine Galatasaray-Antipathie“ und spricht über Acun Ilicali sowie den 102-Punkte-Rekord!

    18. Juni 2026

    Zukunfts-Poker um Real-Madrid-Star: Wenn Florentino Perez zustimmt, wechselt Eduardo Camavinga für eine Rekordsumme zu Galatasaray!

    18. Juni 2026

    Liebeserklärung vor laufender Kamera: Victor Osimhen spricht offen über seine Zukunft und schwärmt von Galatasaray als echtem Paradies!

    17. Juni 2026

    Zukunfts-Entscheidung im WM-Camp: Can Uzun spricht offen mit seinen Teamkollegen über das Millionen-Angebot von Galatasaray!

    17. Juni 2026

    Gelb-rotes Liebesbekenntnis im Herzen Europas: Dursun Özbek feiert Meistertitel in Brüssel und kündigt das nächste große Ziel an!

    15. Juni 2026
  • Trabzonspor

    Wettbieten um U21-Nationalstürmer: Bodrum FK pokert nach einem offiziellen Angebot von Trabzonspor um die Ablöse von Ali Habesoglu!

    17. Juni 2026

    Transfer-Tornado in Trabzon: Mega-Ablöse für Felipe Augusto winkt während Tauschgeschäft um Adil Demirbag heißläuft!

    16. Juni 2026

    Große Transfer-Beichte live im TV: Trabzonspor-Boss Ertugrul Dogan enthüllt Achter-Pack an Neuzugängen und spricht über die Millionen-Zukunft von Andre Onana!

    11. Juni 2026

    Die magische 205 ist geknackt: Trabzonspor holt Noah Saviolo und bricht historischen Ausländer-Rekord an der Schwarzmeerküste!

    10. Juni 2026

    Nächster Millionen-Deal vor Transferstart: Trabzonspor schnappt sich Portugal-Profi Noah Saviolo

    9. Juni 2026
  • Türkei & Legionäre

    Ex-Nationalspieler und Fenerbahce-, Galatasaray sowie Besiktas-Profi Caner Erkin verkündet Karriereende

    19. Juni 2026

    Reaktion auf Australien-Schelte: Torwart-Routinier Mert Günok fordert mehr Spieltempo und bricht eine Lanze für Ugurcan Cakir!

    19. Juni 2026

    Fokus auf die eigenen Stärken: Wie Kaan Ayhan den Matchplan gegen Paraguay entschlüsselt und Mut im Nationalteam einfordert!

    19. Juni 2026

    Wut-PK gegen Kritiker – Montella holt zum Rundumschlag aus: „Ich fühle mich viel mehr wie ein Türke“

    19. Juni 2026

    Polats Paraguay-Parole: Kolossale Katastrophenstimmung muss für 90 Minuten maximaler Motivation der Mannschaft weichen

    19. Juni 2026
  • Türkischer Sport

    Dominanz vor heimischem Publikum in Ankara: Die türkischen Volleyball-Frauen fegen nach Belgien auch Frankreich mühelos vom Parkett!

    18. Juni 2026

    Fünf Meistertitel im Teenager-Alter: 15-jähriger Hürdensprinter opfert alles für das große Ziel Olympia!

    17. Juni 2026

    Atemberaubende Aktion an der türkischen Riviera: Schüler tauchen ab und senden dem türkischen Nationalteam eine spektakuläre Botschaft aus den Tiefen des Meeres!

    16. Juni 2026

    Paukenschlag in Athen: Ergin Ataman und Panathinaikos trennen sich nach einer Ära voller Titel und Systemkämpfe!

    16. Juni 2026

    Gold in Brasilia: Isa Tasdemir erkämpft den Universitäts-Weltmeistertitel und führt die Türkei zum historischen Triumph!

    15. Juni 2026
  • WM LIVE
GazeteFutbol – Seriös. Exklusiv. Auf Deutsch.GazeteFutbol – Seriös. Exklusiv. Auf Deutsch.
Startseite » Ungarn-Trainer Rossi führt Niederlage gegen die Türkei auf Pech zurück
Türkei & Legionäre 21. März 2025

Ungarn-Trainer Rossi führt Niederlage gegen die Türkei auf Pech zurück

Von Anil P. Polat03 Minuten Lesezeit
WhatsApp Facebook Twitter Pinterest Email
Ungarn-Trainer Rossi führt Niederlage gegen die Türkei auf Pech zurück
Foto: IHA


Nach der 1:3-Hinspielniederlage in den UEFA Nations League-Playoffs gegen die Türkei (zum Spielbericht) bewertete Ungarns Nationaltrainer Marco Rossi den Spielausgang und erklärte, dass die türkische Elf das Glück auf ihrer Seite hatte. Mit dem Hinweis, dass die Türkei mit ihren guten Spielern zum Ergebnis kam, sagte Rossi: „Im Fußball ist es immer wichtig, zu gewinnen. Heute hat die Türkei gewonnen, nicht wir. Sie waren effektiver. Sie haben sehr gute Spieler. Wenn man ihnen Zeit und Raum gibt, ist es wirklich schwierig, gegen sie zu spielen. Aber ich kann sagen, dass wir auf dem Platz meistens gut waren. Es gab zehn bis zwölf Minuten in der zweiten Halbzeit. Wir haben für unsere schlechte Leistung in dieser Phase mit zwei Toren bezahlt. Wir haben viele Chancen durch Übergänge geschaffen. Dennoch hätten wir ein Tor schießen können, haben es aber nicht getan. Das gehört zum Fußball dazu. Manchmal hat man das Glück auf seiner Seite, manchmal nicht. Das Glück war heute Abend nicht auf unserer Seite. Natürlich gab es einige Fehler, aber ich kann mich nicht über die Leistung der Spieler beschweren.“

Der erfahrene Trainer wies darauf hin, dass die Mannschaft nicht über die nötige Kadertiefe verfüge: „Ich musste Andras Schafer aus dem Spiel nehmen. Ich habe Zsolt Nagy aus dem Spiel genommen, weil ihm schwindelig war. Wenn Schafer, Nagy und Sallai nicht dabei sind, sind wir nicht wie die Türkei. Wir haben nicht so hochklassige Spieler wie sie. Wir haben nicht so eine Kadertiefe. Heute fehlten Spieler wie Arda Güler und Merih Demiral in der türkischen Nationalmannschaft, aber sie kompensieren ihr Fehlen irgendwie. Sie haben nicht so viele Probleme wie wir. Wenn Schafer, Nagy und Sallai fehlen, ist es für uns nicht einfach, Spiele zu gewinnen. Wir müssen etwas Besonderes tun, um zu gewinnen.“

Marco Rossi erklärte, dass sie ihr Bestes geben werden, um im Rückspiel am Sonntag, dem 23. März, in Budapest ein Comeback zu feiern, und fügte folgende Worte hinzu: „In der Schule war ich gut in Mathe, aber ich finde es nicht richtig, hier eine Prozentzahl zu nennen. Wir werden in Ungarn vor 60.000 unserer Fans und ein paar Tausend türkischen Fans antreten. Die Atmosphäre dort wird die gleiche sein wie hier. Wir müssen also einen klaren Kopf behalten. Wir müssen kein großartiges Spiel machen, wir müssen kein großartiges Match haben, um unsere Fans stolz zu machen. Alles, was wir tun müssen, ist zu gewinnen. Das ist unsere Aufgabe. Wir werden versuchen, gegen die Türkei zu gewinnen. Es wird schwierig werden, wir müssen viele Tore schießen. Wir werden unser Bestes geben, und nach dem Sieg werden wir uns die Situation ansehen.“

Marco Rossi Milli Takim Türkei Türkische Nationalmannschaft UEFA Nations League Ungarn

Comments are closed.

Gazetefutbol
  • Kontakt
  • Impressum
  • Datenschutzerklärung
  • Nutzungsbedingungen
  • Bild- und Mediennachweise
Network
Ungarn-Trainer Rossi führt Niederlage gegen die Türkei auf Pech zurück
Ungarn-Trainer Rossi führt Niederlage gegen die Türkei auf Pech zurück
© 2026 Gazetefutbol.de
  • Süper Lig
  • Besiktas
  • Fenerbahce
  • Galatasaray
  • Trabzonspor
  • Türkei & Legionäre
  • Alles außer Fußball
  • GazeteFutbol

Die Suche eingeben und Enter drücken um zu suchen. Drücke Esc um abzubrechen.

Sign In or Register

Welcome Back!

Login below or Register Now.

Lost password?

Register Now!

Already registered? Login.

A password will be e-mailed to you.