Der türkische Erstligist Besiktas gab bekannt, dass Innenverteidiger Emrecan Uzunhan nach einem Verkehrsunfall von einer Person angegriffen wurde und nach eingehender medizinischer Untersuchung eine Verletzung vierten Grades im Sehnenbereich der hinteren Oberschenkelmuskelgruppe festgestellt worden ist. Der Vorfall habe sich im Istanbuler Stadtteil Bakirköy auf Höhe der dortigen Shell-Tankstelle ereignet, wird berichtet.
Besiktas will gerichtlich gegen Täter vorgehen
In der Erklärung von Besiktas heißt es: „Unser Fußballspieler Emrecan Uzunhan war heute in einen Kettenverkehrsunfall verwickelt, bei dem Sachschaden entstand, und wurde von einem Verkehrsteilnehmer angegriffen, als nach dem Unfall der Bericht zum Sachverhalt erstellt werden sollte. Aufgrund der nach dem Angriff im Acibadem Bakirköy-Krankenhaus durchgeführten MRT-Untersuchung wurde mit der chirurgischen Behandlung unseres Spielers begonnen, bei dem eine Verletzung des Sehnenansatzes der hinteren Oberschenkelmuskelgruppe (Biceps femoris, Semimembranosus) Grad vier festgestellt wurde. Wir verurteilen den Angriff auf unseren Fußballspieler Emrecan Uzunhan auf das Schärfste. Wir bringen zum Ausdruck, dass wir das eingeleitete Gerichtsverfahren bezüglich des abscheulichen Angriffs bis zum Ende verfolgen werden und wünschen Emrecan Uzunhan eine baldige Genesung.“ Es wird damit gerechnet, dass Uzunhan vier bis sechs Monate ausfällt.
2 Kommentare
Das tut mir so leid für ihn, anscheinend soll der der ihn angegriffen hat jemand gewesen sein mit kriminellen Hintergrund.
Das sagt eigentlich schon alles über den mentalen Zustand der Gesellschaft aus