Close Menu
  • Süper Lig
  • Spieltag & Tabelle
  • Besiktas
  • Fenerbahce
  • Galatasaray
  • Trabzonspor
  • Türkei & Legionäre
  • Türkischer Sport
  • Gazetefutbol
    • Alles außer Fußball
    • Gazetefutbol Shop
  • WM LIVE
TOP NEWS

Titeltraum in Arizona: Mittelfeldstar Orkun Kökcü formuliert die finale Kampfansage für das WM-Turnier!

11. Juni 2026

WM-Ansage in Arizona: Kerem Aktürkoglu verspricht den Fans eine historische Jagd nach dem Weltmeister-Erfolg!

11. Juni 2026

Große Transfer-Beichte live im TV: Trabzonspor-Boss Ertugrul Dogan enthüllt Achter-Pack an Neuzugängen und spricht über die Millionen-Zukunft von Andre Onana!

11. Juni 2026
Facebook X (Twitter) Instagram
Facebook X (Twitter) Instagram WhatsApp
  • Spieltag & Tabelle
  • Alles außer Fußball
  • Gazetefutbol Shop
Login
GazeteFutbol – Seriös. Exklusiv. Auf Deutsch.GazeteFutbol – Seriös. Exklusiv. Auf Deutsch.
  • Süper Lig
    • Besiktas
    • Fenerbahce
    • Galatasaray
    • Trabzonspor
    • Süper Lig
  • Besiktas

    Transfer-Tornado im Tüpras-Stadion? Besiktas-Präsident Serdal Adali verhandelt wegen Premier-League-Star und jagt 40-Millionen-Keeper von PSG!

    11. Juni 2026

    Vom Underdog zum Bosporus: Besiktas-Trainer Vincenzo Italiano im Porträt 

    10. Juni 2026

    Adler attackieren alle Alternativen auf dem Transfermarkt: Besiktas-Coach Italiano fordert Bologna-Star – und Istanbuler lauern auf Gakpo!

    9. Juni 2026

    Adieu Adidas: Ausrüster-Austausch am Dolmabahce-Palast – Besiktas verkündet langfristigen Mega-Deal mit Weltmarke Nike

    8. Juni 2026

    Großangriff auf dem Transfermarkt unter Vincenzo Italiano: Besiktas plant spektakuläre Millionen-Coups mit Orsolini und Pavard

    8. Juni 2026
  • Fenerbahce

    Fenerbahce-Vorstoß nach Präsidentschaftswahl: Aziz Yildirim jagt zwei einheimische Süper-Lig-Senkrechtstarter!

    10. Juni 2026

    Fenerbahces Fred sorgt mit brisanter Transfer-Antwort für Aufsehen – Drei Testspiele für Österreich-Trainingslager festgezurrt!

    10. Juni 2026

    Fenerbahce bricht alle Fenerium-Rekorde – und vier Geheim-Transfers von Saran an Yildirim übergeben!

    9. Juni 2026

    Heißer Poker im spanischen Oberhaus: Drei La-Liga-Klubs jagen Marco Asensio – Erste harte Bewährungsprobe für Aziz Yildirim!

    9. Juni 2026

    Ruhmreiche Rückkehr von Aziz Yildirim soll Transfer-Lawine und Großprojekte bei Fenerbahce lostreten

    8. Juni 2026
  • Galatasaray

    Klarheit bei Galatasaray: Özbek positioniert sich zu Osimhen – Mertens kehrt an die Seitenlinie zurück!

    10. Juni 2026

    Europas Top-Klubs jagen das Offensivtalent: Eintracht Frankfurt senkt Schmerzgrenze bei Can Uzun – und Ilkay Gündogan wird Vereins-Aktionär!

    9. Juni 2026

    Endgültiger Abschied aus Istanbul: Udinese zieht Kaufoption für Millionen-Flop Nicolo Zaniolo und bindet den Offensivstar langfristig

    8. Juni 2026

    Geheim-Mission in Moskau: Dursun Özbek jagt Ex-Liebling Gedson Fernandes für eine spektakuläre Rückkehr nach fünf Jahren

    7. Juni 2026

    Titelhunger nicht gestillt: Warum Galatasaray nach dem vierten Streich in Folge schon die nächste Trophäe im Visier hat

    6. Juni 2026
  • Trabzonspor

    Große Transfer-Beichte live im TV: Trabzonspor-Boss Ertugrul Dogan enthüllt Achter-Pack an Neuzugängen und spricht über die Millionen-Zukunft von Andre Onana!

    11. Juni 2026

    Die magische 205 ist geknackt: Trabzonspor holt Noah Saviolo und bricht historischen Ausländer-Rekord an der Schwarzmeerküste!

    10. Juni 2026

    Nächster Millionen-Deal vor Transferstart: Trabzonspor schnappt sich Portugal-Profi Noah Saviolo

    9. Juni 2026

    Historischer Transfer-Marathon an der Schwarzmeerküste: Trabzonspor knackt alle Rekorde und tütet vier Millionen-Deals ein

    7. Juni 2026

    Transfers bei Trabzonspor: Leistungsträger Zubkov zieht weiter – Benfica-Profi Cabral bereits in Istanbul gelandet

    4. Juni 2026
  • Türkei & Legionäre

    Titeltraum in Arizona: Mittelfeldstar Orkun Kökcü formuliert die finale Kampfansage für das WM-Turnier!

    11. Juni 2026

    WM-Ansage in Arizona: Kerem Aktürkoglu verspricht den Fans eine historische Jagd nach dem Weltmeister-Erfolg!

    11. Juni 2026

    Visa-Beben, FBI-Jagd und Abschiebung: Wie Drohnen, der Schiedsrichter-Skandal und Einreise-Chaos Iran, Irak und Senegal vor dem WM-Start erschüttern!

    11. Juni 2026

    Die monumentalen Schauplätze der WM 2026: In diesen gigantischen Fußball-Tempeln bestreitet die Türkei ihre packenden Gruppenspiele!

    11. Juni 2026

    Historischer Anpfiff in Nordamerika: Das größte WM-Turnier aller Zeiten beginnt und die Türkei bricht den jahrzehntelangen Fluch!

    11. Juni 2026
  • Türkischer Sport

    Große Auszeichnung in Besiktas: NBA-Star Alperen Sengün erhält den Ehrenpreis für seinen historischen Mehrwert für die Türkei!

    11. Juni 2026

    Historischer Handball-Hammer: Türkei erstmals für Weltmeisterschaft qualifiziert – Riesige Euphorie auf die Endrunde in Deutschland!

    10. Juni 2026

    Reifen-Krimi in Bursa: Bestzeiten bei der 50. Green Bursa Rallye – und eine Lokalmatadorin jubelt auf dem Podium!

    9. Juni 2026

    Großes Wettschwimmen in der Ägäis: Hunderte Top-Athleten kämpfen in Marmaris um die begehrten Tickets für die Nationalmannschaft!

    9. Juni 2026

    Erfolgreicher Wochenabschluss in Brasilia: Türkische Volleyball-Frauen schlagen Bulgarien und blicken auf das Heimturnier

    8. Juni 2026
  • WM LIVE
GazeteFutbol – Seriös. Exklusiv. Auf Deutsch.GazeteFutbol – Seriös. Exklusiv. Auf Deutsch.
Startseite » Ünal Karaman: „Wir machen Leichtsinnsfehler!″
Trabzonspor 23. September 2018

Ünal Karaman: „Wir machen Leichtsinnsfehler!″

Von M. Cihad Kökten03 Minuten Lesezeit
WhatsApp Facebook Twitter Pinterest Email
Ünal Karaman: „Wir machen Leichtsinnsfehler!″

Und weiter geht die Talfahrt von Trabzonspor. Man meint so langsam aber sicher, dass Trabzonspor vor der Saison sich als Ziel setzt, nur gegen Galatasaray schönen Fußball zu zeigen. In einem eher unglücklich gelaufenen Spiel macht Goalie Onur Kivrak einen krassen Fehler, doch damit nicht genug. Burak Yilmaz feierte sein Comeback zwar mit einem Treffer, verschoss davor aber einen Strafstoß. In der Nachspielzeit wurde dann auch noch ein Treffer von Hugo Rodallega aufgrund eines vermeintlichen Handspiels aberkannt. Es läuft nicht gut für Trabzonspor mit der dritten Niederlage in der erst so jungen Saison. Dementsprechend war Coach Ünal Karaman nach der Begegnung mehr als nur bedient. Bayram Bektas, der Göztepe-Coach, war hingegen über den Sieg glücklich. Die Reaktionen aus dem Medical Park-Stadion.

Ünal Karaman, Coach Trabzonspor: „Wir wissen, dass in der Türkei alle auf das Ergebnis fokussiert sind. Aber es gibt wichtigeres als das Ergebnis, denn wir verursachen viel zu viele leichtsinnige Fehler. In der zweiten Halbzeit war mein Team besser und deshalb bedanke ich mich bei ihnen für ihren Einsatz. Mittlerweile ist es so, dass in der Liga jeder jeden schlagen kann. Göztepe hat in der Abwehr sehr gut agiert und uns ausgeschaltet. Nun müssen wir den Tatsachen ins Auge sehen und konzentriert voranschreiten. Ich kann es nicht ertragen zu verlieren. Aber so ist das leider im Fußball.″

Jose Sosa, Kapitän Trabzonspor: „Wir haben die erste Halbzeit einfach total verschlafen und in der zweiten Halbzeit das wieder versucht gut zu machen. Aber es hat leider nicht gereicht. In der zweiten Halbzeit war eine bessere Koordination im gesamten Team zu spüren, das hätten wir in der ersten Halbzeit bereits auf die Beine stellen müssen. Manchmal hilft es auch nicht, wenn man alles versucht. Heute war leider so ein Tag.″

Onur Kivrak, Torwart Trabzonspor: „In der ersten Halbzeit konnten wir nicht so spielen, wie wir es uns eigentlich vorgenommen hatten. Dann haben wir durch meinen Fehler einen Treffer kassiert. Meine Kollegen und allen voran mein Coach sollen mir aufgrunddessen bitte verzeihen. Wir arbeiten eigentlich sehr hart, doch konnten heute aufgrund meines Fehlers nicht das erreichen, was wir wollten. Ich kann die Reaktionen der Fans auch nachvollziehen. Ich bin seit zwölf Jahren hier und hab dem Verein geholfen, worin es nur ging. Ich denke mein Gesicht ist gealtert und ich bin leistungsbezogen nicht mehr der Alte. Heute bin ich der Grund für die Niederlage und bitte alle um Verzeihung.″

Bayram Bektas, Coach Göztepe: „Wir wussten, dass es hier in Trabzon mit den Fans schwierig sein würde. In der ersten Halbzeit haben wir alles gemacht, was wir besprochen hatten. Mit den gewonnenen Bällen sind wir sofort auf das gegnerische Tor zugelaufen und haben uns belohnt. In der zweiten Halbzeit sind wir ein wenig abgeschweift und haben Fehler produziert. Einer Mannschaft mit dieser Qualität darf dies nicht passieren. Nichtsdestotrotz haben wir auswärts drei wichtige Punkte eingefahren. Zu Yasin Öztekin kann ich nur sagen, dass er immer besser wird und heute der entscheidende Mann auf dem Platz war. Ich bedanke mich bei den mitgereisten Fans für ihre Unterstützung und gratuliere meinem Team für diesen Erfolg.″

Bayram Bektas Burak Yilmaz Galatasaray Göztepe Hugo Rodallega Jose Sosa Onur Kivrak Spor Toto Süper Lig Trabzonspor Ünal Karaman

Comments are closed.

Gazetefutbol
  • Kontakt
  • Impressum
  • Datenschutzerklärung
  • Nutzungsbedingungen
  • Bild- und Mediennachweise
Network
Ünal Karaman: „Wir machen Leichtsinnsfehler!″
Ünal Karaman: „Wir machen Leichtsinnsfehler!″
© 2026 Gazetefutbol.de
  • Süper Lig
  • Besiktas
  • Fenerbahce
  • Galatasaray
  • Trabzonspor
  • Türkei & Legionäre
  • Alles außer Fußball
  • GazeteFutbol

Die Suche eingeben und Enter drücken um zu suchen. Drücke Esc um abzubrechen.

Sign In or Register

Welcome Back!

Login below or Register Now.

Lost password?

Register Now!

Already registered? Login.

A password will be e-mailed to you.