Laut „TRT Spor“ plant Fenerbahce insgesamt vier Transfers im Bereich Abwehr, Mittelfeld und für die Nummer zehn. Nach den Langzeitverletzungen von Rodrigo Becao und Jayden Oosterwolde strebe Fenerbahce mindestens zwei Transfers im Bereich der Innenverteidigung an. Fenerbahce, das auch auf der Suche nach Spielern sei, die auch als Linksverteidiger spielen können, hat seine Liste eingegrenzt und seine offiziellen Initiativen beschleunigt, hieß es. Fürs Mittelfeld habe „Fener“ weiterhin Cristian Medina fest im Visier. Die Verhandlungen für den argentinischen Profi laufen. Medinas Wechsel zu Fenerbahce hänge nur noch vom Zahlungsplan ab, der mit dessen Verein, den Boca Juniors Buenos Aires, final abgeschlossen werden müsse. Der andere große Transfer von Fenerbahce im Januar soll Anderson Talisca werden. Man stehe unmittelbar vor der Finalisierung der Verpflichtung. Um die Kosten für Talisca zu senken, plane der Vorstand, den Spieler mit einer Leihformel vom saudi-arabischen Klub Al-Nassr FC in den Kader aufzunehmen. Es wird erwartet, dass Fenerbahce den Transfer von Talisca in Kürze abschließt.
5 Kommentare
Also wenn man bei FB seit 2014 keine einzige Meisterschaft mehr gewinnen kann, dann läuft hier etwas gewaltig schief, das it ja wohl sonnenklar oder?
Für die letzten 7 Jahre ist hier einzig und allein dieser Koc verantwortlich, da diese große Erfolgslosigkeit nur das Resultat dessen ist, welche Spieler und Trainer er zuvor zu FB geholt hat und solange der Vogel da ist werde ich mir wie Millionen andere FB Anhänger keine weiteren FB Spiele mehr ansehen.
Nach dem es klar wurde, wer nach Ismail Kartal unser Trainer wird, sind wir Fenerli´s in großer Euphorie verfallen und haben felsenfest mit der türkischen Meisterschaft gerechnet, dass wir dann im Nachhinein selbst mit einem Mourinho auf ganzer Linie versagt haben ist dann natürlich extrem bitter. Es ist schwer die bittere Wahrheit zu verkraften, da sie uns auch mit voller Wucht ins Gesicht geklatscht worden ist und das ziemlich frühzeitig.
Mit 8 Punkten Vorsprung ist Galatasaray jetzt schon Meister geworden – völlig verdient, dass muss man neidlos anerkennen und wir können die Schuld auch nicht mehr auf den türkischen Schiedsrichter & TFF zuschieben, auch wenn es 100 % Machenschaften gegen Fenerbahce gibt, so ist der Einfluss der Mafia in dieser Saison sehr gering bzw. ist der Eingriff überhaupt nicht notwendig, weil Fenerbahce in seiner eigenen Scheiße sitzt.
Den Fußball, den unser Startrainer Jose Mourinho spielen lässt, ist eines der schlechtesten Fußballspiele die ich von Fenerbahce je in meinem Leben gesehen habe.
0 % Motivation, 0 % Kampfgeist, 0 % Leistung, 0 % Ehrgeiz, 0 % Professionalität, 0 % Disziplin und überhaupt gar keine Lernbereitschaft von unseren Fenerbahce Spielern.
Deshalb rufe ich ab sofort „Jose Mourinho & Ali Koc“ ISTIFA aus.
Mir ist spätestens jetzt klar geworden, dass ein sogenannter „Startrainer“ in der Süperlig überhaupt nichts reißen kann. Ich meine sieht euch Okan Buruk an, der Typ macht es uns jahrelang vor wie es geht.
Letzte Saison haben wir ein richtig guten Fußball gespielt, jeder hat es gemocht, wir wären verdient Meister und der Pokal ging nur an GS wegen einigen Punktschenkungen von der TFF.
Aber anstand mit Ismail Kartal weiterzumachen, hat man einen Jose Mourinho geholt, nur damit Ali Koc die Wahlen noch vor Aziz Yildirim gewinnt und was hat es uns gebracht ? Nichts weiter als finanzieller Schaden.
Aber schön zu sehen, dass es wenigstens mit der Koc Holding so richtig Bergauf geht, dass Unternehmen erzielt kontinuierlich einen Umsatzwachstum von ca. 10-20 Milliarden US Dollar pro Jahr, dass ist Rekord in der Türkei für ein Unternehmen, da scheint die Koc-Familie Ihre Hausaufgaben ordentlich zu machen unser Ali Koc ist ja doch nicht so ein Loser, der missbraucht nur unseren Klub für seine eigenen Interessen, wir sind seine „modernen Sklaven“ geworden.
Weitere Spielertransfers im Winter kann man sich komplett sparen, die Spieler kosten im Winter mehr und helfen würden sie uns auch nicht mehr. Der Drops ist gelutscht.
Das einzige was wir tun können ist, die Vorbereitung für die nächste Saison zu treffen. Wenn wir Mourinho gegen eine Ablösesumme verkaufen können, dann sollte man das schleunigst tun und Ismail Kartal sofort zurückholen.
Wenn an den Gerüchten was dran ist und wir Szymanski für 20 Millionen € verkaufen können, En-Nesyri für 34 Millionen € nach Saudi Arabien verkaufen können, dann sollte man auch dies schnell umsetzen.
Dzeko & Cenk Tosun reichen für den 2. Platz in der Süperlig und wir sollten KEINE Spieler im Winter verpflichten, dass Geld sollte man für den Sommertransferfenster sparen.
Und am Ende der Saison sollte man sich von :
Livakovic, Rodrigo Becao, Serdar Aziz, Samet Akaydin, Mert Hakan Yandas, Cengiz, Tadic, Dzeko, Tosun, Szymanski, En-Nesyri trennen. Genauso auch von Mourinho und Ali Koc.
Wir brauchen ein Great Reset.
Die Stimmung bei den FB-Usern ist auf dem absoluten Tiefpunkt. Hepsi kayboldu.
Die grandiose Leistung von Okan Buruk und seiner Mannschaft lässt auch überhaupt keinen Spielraum mehr für Verschwörungstheorien.
Ali Koc müsste schon Mbappe holen, damit die FBli sich wieder auf gazetefutbol.de trauen.
Iwie vermisse ich die fenerli hier😘✌🏽
So gut wie jeder FB-User hat sich hier offen und ehrlich schon geäußert, ihr seid beide armselige Versager.