Süper Lig

Transfercoup: Kayserispor holt Abdennour aus Valencia!

Der frühere Profi des SV Werder BremenAymen Abdennour, hat einen neuen Verein gefunden. Wie der FC Valencia am Donnerstag mitteilte, schließt sich der 29-jährige Tunesier dem türkischen Erstligisten Kayserispor an. Update 16:36 Uhr: Laut der „Marca“ verpflichten die Türken den ehemaligen Nationalspieler ablösefrei.

Abdennour war 2015 für 22 Millionen Euro von AS Monaco nach Valencia gewechselt, kam seitdem in 43 Partien zum Einsatz. Die vergangenen beiden Jahre verbrachte er leihweise bei Olympique Marseille, ohne sich dort nachhaltig durchsetzen zu können.


Hinweis: Dieser Artikel erschien zuerst auf www.transfermarkt.de

Link: https://www.transfermarkt.de/fix-valencia-gibt-verteidiger-abdennour-an-kayserispor-ab/view/news/340483

Autor: Marius Soyke

Vorheriger Beitrag

Fenerbahce: Wie viele Torhüter braucht ein Team?

Nächster Beitrag

Africa Cup: Feghouli und Slimani schießen Algerien ins Halbfinale

GazeteFutbol

GazeteFutbol