Close Menu
  • Süper Lig
  • Spieltag & Tabelle
  • Besiktas
  • Fenerbahce
  • Galatasaray
  • Trabzonspor
  • Türkei & Legionäre
  • Türkischer Sport
  • Gazetefutbol
    • Alles außer Fußball
    • Gazetefutbol Shop
  • WM LIVE
TOP NEWS

Zukunftspoker in Kadiköy: Ismail Kartal überlässt Klubführung die Entscheidung bei Anderson Talisca!

8. Juli 2026

Boccia: 14-jährige Sila Tunc stellt türkischen Rekord auf

8. Juli 2026

Alexander Nübel trifft am Bosporus ein: „Es ist großartig, bei Besiktas zu sein“

7. Juli 2026
Facebook X (Twitter) Instagram
Facebook X (Twitter) Instagram WhatsApp
  • Spieltag & Tabelle
  • Alles außer Fußball
  • Gazetefutbol Shop
Login
GazeteFutbol – Seriös. Exklusiv. Auf Deutsch.GazeteFutbol – Seriös. Exklusiv. Auf Deutsch.
  • Süper Lig
    • Besiktas
    • Fenerbahce
    • Galatasaray
    • Trabzonspor
    • Süper Lig
  • Besiktas

    Alexander Nübel trifft am Bosporus ein: „Es ist großartig, bei Besiktas zu sein“

    7. Juli 2026

    Besiktas tütet dreifachen Millionen-Coup um Nübel, Alemdar und angeblich auch Trossard ein!

    7. Juli 2026

    Doppelter Transfercoup: Salih Özcan vor Unterschrift bei Besiktas – Alexander Nübels Berater landet in Istanbul!

    5. Juli 2026

    Finanz-Befreiungsschlag und Transfer-Veto: Adali schließt die Adler-Schatzkammer und stoppt alle Star-Verkäufe!

    5. Juli 2026

    Besiktas einigt sich mit Arsenal auf Trossard-Transfer – Auch Özcan und Fakili im Anflug

    4. Juli 2026
  • Fenerbahce

    Zukunftspoker in Kadiköy: Ismail Kartal überlässt Klubführung die Entscheidung bei Anderson Talisca!

    8. Juli 2026

    Veto des Cheftrainers: Ismail Kartal schiebt Europa-Wechsel von Ismail Yüksek rigoros den Riegel vor!

    7. Juli 2026

    Fenerbahce schnappt Besiktas offenbar Wunschspieler Lauriente weg und eröffnet Trainingslager in Österreich

    6. Juli 2026

    Fenerbahce verlängert mit Kapitän Mert Hakan Yandas – Neuer Einjahresvertrag zum Mindestgehalt

    5. Juli 2026

    Strenges Ausländer-Limit in der Süper Lig: Kartal bittet zum gnadenlosen Kader-TÜV in den Alpen!

    4. Juli 2026
  • Galatasaray

    Galatasaray: Lucas Torreira bricht sein Schweigen zu den Boca-Juniors-Gerüchten!

    7. Juli 2026

    Im Zuge der Ausländerbeschränkung: Galatasaray jagt Premier-League-Profi Crysencio Summerville für Leihgeschäft!

    6. Juli 2026

    Diese Summe fordert Bruno Fernandes von Galatasaray: Sponsoren-Modell soll den Gehalts-Wahnsinn des United-Stars finanzieren!

    5. Juli 2026

    Gala-Gipfel in Bodrum: Özbek verkündet den königlichen Transferplan für Chamapions League-Erfolge

    4. Juli 2026

    Fünf Sterne nebeneinander: Galatasaray enthüllt seine historische Trikot-Kollektion für die Saison 2026/27

    4. Juli 2026
  • Trabzonspor

    Offensiv-Schub für die Bordeauxrot-Blauen: Aral Simsir landet per Privatjet in Trabzon und kündigt Tor-Garantie an!

    7. Juli 2026

    Malinovskyi und Saviolo in Trabzon gelandet: Die ersten Worte der Neuzugänge

    7. Juli 2026

    Neun Klubs jagen Oulai während WM-Held Cabral vor Vorfreude auf Trabzonspor brennt!

    6. Juli 2026

    Trabzonspor angelt sich offenbar Nationalspieler Aral Simsir für eine Rekordsumme!

    5. Juli 2026

    Gehalts-Wahnsinn um Paul Onuachu: Saudisches Mega-Angebot sorgt für juristischen Zoff bei der FIFA

    5. Juli 2026
  • Türkei & Legionäre

    WM-Wahnsinn: Argentinien dreht 0:2 gegen Ägypten zum 3:2 – Nach Drama geht Messi-Mania weiter

    7. Juli 2026

    Spätes WM-Aus für Ronaldo mit Portugal gegen Spanien – Belgien schießt USA mit 4:1 ab

    7. Juli 2026

    Balogun-Begnadigung brüskiert Belgien – UEFA meldet sich zum FIFA-Urteil nach Trump-Trumpf der USA

    6. Juli 2026

    WM: Haaland haut Brasilien raus und England zieht nach umkämpften Sieg gegen Mexiko nach

    6. Juli 2026

    Royaler Umbruch in Madrid: Mourinho kürt Arda Güler zum unantastbaren Anführer der neuen Ära!

    5. Juli 2026
  • Türkischer Sport

    Boccia: 14-jährige Sila Tunc stellt türkischen Rekord auf

    8. Juli 2026

    Ungeschlagene Rekordjagd der Riesen: Türkei überrollt die Schweiz und stürmt als Europas Nummer eins in die nächste WM-Phase!

    7. Juli 2026

    Ziel Olympia 2032: Karate-Hoffnung Diyar Hasanoglu stürmt nach WM-Bronze auf die Weltbühne!

    7. Juli 2026

    Basketball: Ergin Ataman steht vor seinem 100. Länderspiel als Nationaltrainer der Türkei

    6. Juli 2026

    Erkan Tas gewinnt den 665. Historischen Kirkpinar-Ölringkampf und sichert sich den Goldenen Gürtel

    6. Juli 2026
  • WM LIVE
GazeteFutbol – Seriös. Exklusiv. Auf Deutsch.GazeteFutbol – Seriös. Exklusiv. Auf Deutsch.
Startseite » Trabzonspor bleibt dank Bakasetas siegreich – Nullnummer in Kayseri!
Trabzonspor 13. Februar 2021

Trabzonspor bleibt dank Bakasetas siegreich – Nullnummer in Kayseri!

Von M. Cihad Kökten04 Minuten Lesezeit
WhatsApp Facebook Twitter Pinterest Email
Trabzonspor bleibt dank Bakasetas siegreich – Nullnummer in Kayseri!
Foto: IHA

Im Samstagnachmittagsspiel empfing Trabzonspor im Medical Park-Stadion Gaziantep FK. Bei starkem Regenfall mühte sich der fünfmalige Meister der Süper Lig gegen einen ebenbürtigen Gegner aus Südostanatolien zu einem knappen 1:0. Matchwinner war wieder einmal Anastasios Bakasetas. Der Winterneuzugang der Bordeauxrot-Blauen erzielte den einzigen Treffer des Tages und kommt nun auf drei Tore in drei Spielen. Einzige Hiobsbotschaft: Anthony Nwakaeme sah in der Nachspielzeit eine unnötige Gelb-Rote Karte und fehlt Coach Abdullah Avci somit am 26. Spieltag gegen Ex-Klub Medipol Basaksehir. Durch den wichtigen Dreier verteidigte der Schwarzmeer-Vertreter erfolgreich den vierten Platz (45 Punkte). Auch verkürzen sie den Abstand auf das Istanbuler-Trio bei einem Spiel mehr auf drei Punkte. Gaziantep ist weiterhin auf dem siebten Rang zuhause (38 Punkte), könnte aber bei einem Sieg von Fatih Karagümrük die Plätze mit dem Tabellennachbarn tauschen. Am kommenden Sonntag empfängt die Truppe von Ricardo Sa Pinto Fraport-TAV Antalyaspor.

Antep mit besserem Start – Trabzon übernimmt die Kontrolle

Die Rot-Schwarzen aus Antep waren in den Anfangsminuten der Begegnung die aktivere Mannschaft. In der elften Minute stellten sie auch gleich mal Keeper Ugurcan Cakir auf die Probe. Bei einem Angriff über Alexandru Maxim bekam Kevin Mirallas im Strafraum den Ball und fackelte nicht lange mit dem Abschluss. Allerdings war der Nationaltorwart zur Stelle und wehrte den Ball zur Ecke ab. Anschließend übernahm der Gastgeber immer mehr die Kontrolle über die Partie und wurde insbesondere mit Nwakaeme über die linke Außenbahn gefährlich. Nach über einer halben Stunde hatten die Bordeauxrot-Blauen ihre bis dato beste Chance. Ein Abpraller lag auf einmal vor Flavio, der Brasilianer kam im Fünf-Meter-Raum sofort zum Abschluss. Doch der Ball ging ins Toraus. Acht Minuten vor dem Pausentee durfte sich nach Cakir auch Günay Güvenc auf der gegenüberliegenden Seite auszeichnen. Im Eins-gegen-Eins mit Djaniny zeigte der Deutsch-Türke keine Nerven und parierte die Kugel zur Ecke.

Bakasetas wieder einmal zur Stelle

Nach dem Seitenwechsel sahen die Zuschauer eine noch ausgeglichenere Partie mit etwas mehr Feldvorteilen für die Schützlinge von Sa Pinto. Doch es sollte der Schwarzmeer-Vertreter sein, der 23 Minuten vor Schluss den Treffer des Tages erzielte. Wieder einmal eilte Neuzugang Anastasios Bakasetas zur Not und brachte die Heimmannschaft mit 1:0 in Führung. Der griechische Nationalspieler leitete selbst den Angriff über Nwakaeme ein. Mit einem Zuckerpass sah der Nigerianer den in den Strafraum herangeeilten Flavio. Der Brasilianer leitete den Ball sofort per Kopf auf Bakasetas weiter. Und der Ex-Alanyaspor-Spieler hatte schließlich leichtes Spiel. Im weiteren Verlauf drückten die Gäste aus Antep auf den Ausgleichstreffer und das Spielgeschehen verlagerte sich in der Hälfte von Trabzonspor. Allerdings sprang bei den Bemühungen der Rot-Schwarzen nichts Zählbares mehr heraus.

+++ Spieltag und Tabelle im Überblick +++
Aufstellungen

Trabzonspor: Cakir – Marlon, Hugo, Ié, Kaplan – Flavio, Özdemir, Nwakaeme, Bakasetas (90. Malli), Ekuban (85. Sari) – Djaniny (90. Afobe)

Gaziantep FK: Güvenc – Vural (90. Morais), Tosca, Djilobodji, Ersoy, Ceylan (84. Basacikoglu) – Maxim, Jefferson (84. Özer), Rashid (46. Vetrih), Mirallas – Demir (90. Andre)

Tore: 1:0 Bakasetas (67.)

Gelbe Karten: Nwakaeme, Bakasetas (Trabzonspor) – Mirallas, Vetrih, Sa Pinto, Ersoy, Maxim (Gaziantep)

Gelb-Rote Karte: Nwakaeme (90./Trabzonspor)


Trabzonspor bleibt dank Bakasetas siegreich – Nullnummer in Kayseri!
Foto: IHA
HES Kablo Kayserispor – MKE Ankaragücü 0:0

Und manchmal will der Ball einfach nicht über die Linie. Im Duell der abstiegsgefährdeten Mannschaften erlebten die Zuschauer am Samstagmittag eine ziemlich einseitige Begegnung. Der gelb-rote Gastgeber war über 90 Minuten hinweg die spielbestimmende Mannschaft. Trotz 64 Minuten Überzahl, 62 Prozent Ballbesitz, 15 Schüssen (davon acht aufs Tor) und zwölf Ecken gelang es der Truppe von Dan Petrescu allerdings nicht den Hauptstadt-Vertreter zu besiegen. Im Vergleich: Die Gelb-Marineblauen aus Ankara kamen nur zu einem einzigen Torschuss. Das Team von Neu-Coach Hikmet Karaman war nach der Roten Karte von Michael Pazdan aber auch eher damit beschäftigt zumindest den Punkt mit nach Hause zu nehmen. Nach dem torlosen Unentschieden ist die Heimmannschaft nun auf dem 15. (25 Punkte) und die Gäste weiterhin auf dem 20. Tabellenplatz (19 Punkte) vorzufinden. Während die Begegnungen Kayserispors in den letzten drei Wochen allesamt remis endeten, konnte Ankaragücü nach drei Spielen wieder einen Punktgewinn feiern. Am nächsten Wochenende geht es für Kayseri nach Sivas. In Ankara kommt es für Karaman hingegen zum Aufeinandertreffen mit seiner Ex-Mannschaft Caykur Rizespor (2014-2017).

+++ Spieltag und Tabelle im Überblick +++
Aufstellungen

Kayserispor: Alemdar – Subasi (82. Lopes), Kolovetsios, Demirok, Kvrzic – Campanharo, Muhar (33. Sabovic), Luckassen, Avramovski (82. Maglica), Lennon (82. Sapunaru) – Parlak (71. Henrique)

Ankaragücü: Celikay – Turan, Pazdan, Sarlija, Kitsiou – Voca (90. Cekici), Cankaya (52. Kulusic), Paintsil (90. Dikmen), Güral (41. Lukasik), Lobzhanidze – Borven

Tore: Fehlanzeige

Gelbe Karten: Muhar (Kayserispor) – Sarlija, Voca (Ankaragücü)

Rote Karte: Pazdan (26./Ankaragücü)

Gaziantep FK HES Kablo Kayserispor MKE Ankaragücü Süper Lig Trabzonspor

Comments are closed.

Gazetefutbol
  • Kontakt
  • Impressum
  • Datenschutzerklärung
  • Nutzungsbedingungen
  • Bild- und Mediennachweise
Network
Trabzonspor bleibt dank Bakasetas siegreich – Nullnummer in Kayseri!
Trabzonspor bleibt dank Bakasetas siegreich – Nullnummer in Kayseri!
© 2026 Gazetefutbol.de
  • Süper Lig
  • Besiktas
  • Fenerbahce
  • Galatasaray
  • Trabzonspor
  • Türkei & Legionäre
  • Alles außer Fußball
  • GazeteFutbol

Die Suche eingeben und Enter drücken um zu suchen. Drücke Esc um abzubrechen.

Sign In or Register

Welcome Back!

Login below or Register Now.

Lost password?

Register Now!

Already registered? Login.

A password will be e-mailed to you.