Süper Lig

Süper Lig-Transferticker: Diese Wechsel sind fix

Antalyaspor hat den russischen Linksverteidiger Fedor Kudryashov für 1,5 Jahre verpflichtet. Der 32-Jährige spielte in der Türkei zuvor bei Medipol Basaksehir. Neu-Trainer Tamer Tuna gab überdies bekannt, dass man sich von Tarik Camdal (28), Aly Cissokho (32) und Gelson Dala (23) getrennt habe.

+++++++++++++++++++++++++++

Auch Ittifak Holding Konyaspor hat einen Neuzugang präsentiert. Die Zentralanatolier verstärkten ihren Kader mit dem Brasilianer Thuram von PAS Lamia 1964 aus Griechenland. Der 28-jährige Angreifer unterschrieb einen 1,5-Jahresvertrag in Konya.

+++++++++++++++++++++++++++

Besiktas hat Mittelfeld-Talent Erdem Secgin (19) an TFF 1.Lig-Klub Ümraniyespor ausgeliehen. Ebenfalls per Leihe in die zweite Liga geht es für Muhayer Oktay (20), der zu Fatih Karagümrük wechselt. Dort sollte auch Innenverteidiger Erdogan Kaya (18) hin, doch der Transfer scheiterte kurz vor dem Vollzug.

+++++++++++++++++++++++++++

Der ehemalige Süper Lig-Profi und frühere türkische Nationalspieler Ishak Dogan (29) hat für 1,5 Jahre bei Giresunspor unterschrieben. Der gebürtig aus Hagen stammende Linksverteidiger war zuletzt vereinslos.

+++++++++++++++++++++++++++

Trabzonspor hat sein Mittelfeld bis zum Saisonende mit dem Senegalesen Badou Ndiaye (29) von Stoke City verstärkt.

+++++++++++++++++++++++++++

Werde GF-Patron und bestimme mit …

Warum Patron werden? Hier erfahrt Ihr es!

Erstligist Caykur Rizespor rüstet das Mittelfeld mit dem Ukrainer Denys Harmash von Dynamo Kiew auf. Der 29-Jährige kommt auf Leihbasis. Der Deal erstreckt sich auf die Rückrunde.

+++++++++++++++++++++++++++

Der türkische Meister Galatasaray hat indes Mittelfeldspieler Celil Yüksel (22) bis zum Saisonende an Zweitligist Adanaspor verlieren. Henry Onyekuru (22/LA) wurde indes bis zum Saisonende ausgeliehen, während es bei Linksverteidiger Marcelo Saracchi (21) eine 1,5-jährige Leihe ist.

+++++++++++++++++++++++++++

Enver Cenk Sahin (RA/25) und Orkan Cinar (RA/23) sollen dem Vernehmen nach zu Istikbal Mobilya Kayserispor wechseln.

+++++++++++++++++++++++++++

Der auch von vielen Süper Lig-Vereinen umworbene Youngster Halil Ibrahim Dervisoglu (20) wechselte von Sparta Rotterdam für drei Millionen Euro zum FC Brentford nach England. Über die Vertragsdauer beim Championship-Klub wurden bislang keine Angaben gemacht.

+++++++++++++++++++++++++++

Süper Lig-Rückkehrer Genclerbirligi hat sich mit dem tschechischen Nationalstürmer Milan Skoda (33) von SK Slavia Prag auf einen 1,5-Jahresvertrag verständigt.

Nur einen Klick entfernt: Folgt GazeteFutbol auch auf Instagram!

Vorheriger Beitrag

GazeteFutbols Europa-Tour: Demiral weiter in Topform, Enes Ünal trifft doppelt!

Nächster Beitrag

Elneny: „Wie kann es Fehler geben, wenn es den VAR gibt?“

Anil P. Polat

Anil P. Polat

Co-Owner/Chefredaktion GazeteFutbol
Hürriyet.de-Redaktion