Süper Lig

Süper Lig: Die Schiedsrichter des ersten Spieltages stehen fest

Der MHK gab die Schiedsrichter für den Saisonstart der Süper Lig bekannt. Alle Partien des ersten Spieltages und die Referees der Begegnungen im Überblick:

16. August Freitag: 
19:30 Uhr – Yukatel Denizlispor-Galatasaray: Abdulkadir Bitigen

17. August Samstag: 
18:15 Uhr – Genclerbirligi-Caykur Rizespor: Bahattin Simsek 
20:45 Uhr – Demir Grup Sivasspor-Besiktas: Mustafa Ögretmenoglu 
20:45 Uhr – Istikbal Mobilya Kayserispor-Alanyaspor: Tugay Kaan Numanoglu 

18. August Sonntag: 
18:15 Uhr – Konyaspor-MKE Ankaragücü: Bülent Birincioglu 
18:15 Uhr – Göztepe-Antalyaspor: Zorbay Kücük 
20:45 Uhr – Kasimpasa-Trabzonspor: Cüneyt Cakır 
20:45 Uhr – Yeni Malatyaspor-Medipol Basaksehir: Hüseyin Göcek 

19. August Montag: 
19:00 Uhr – Fenerbahce -Gazisehir Gaziantep: Arda Kardesler 

Vorheriger Beitrag

Europa League: Vorteil für Trabzonspor - Yalcin verspricht Besserung

Nächster Beitrag

Nationalcoach Senol Günes: „Finde es nicht richtig, dass die Startelf aus elf Ausländern besteht“

Anil P. Polat

Anil P. Polat

Co-Owner/Chefredaktion GazeteFutbol
Hürriyet.de-Redaktion

1 Kommentar

  1. Avatar
    9. August 2019 um 15:52 —

    Gazisehir Gaziantep FK, früher Sankospor ist jetzt zum ersten Mal in die Süper Lig aufgestiegen. Ich muss sagen die haben sich gut aufgerüstet um nicht abzusteigen. Ablösefreie und vor allem erfahrene Spieler haben Sie verpflichtet.
    Spieler wie Moussa Sow,Júnior Morais,Papy Djilobodji,Jean-Armel Kana-Biyik etc. haben sie geholt.

    Die haben 7 erfahrene Afrikanische Spieler im Team. Der Anführer Moussa Sow ^^.

    Ich weiß ja nicht in wie weit Gazisehir sich schon eingespielt hat, aber wenn die Teamchemie 100 Prozent beträgt, wird es schwer sein gegen die zu spielen.

Schreibe ein Kommentar