Süper Lig

Spieler des 30. Spieltags: Silviu Lung von HK Kayserispor


Zum zweiten Mal in dieser Spielzeit ist Kayserispor-Kapitän Silviu Lung der „Spieler der Woche“ der Süper Lig. Der 31-jährige Schlussmann war neben Doppeltorschütze Hasan Hüseyin Acar der Matchwinner beim wichtigen 3:1-Heimsieg über Besiktas. Lung brachte die Gäste-Offensive insbesondere im ersten Durchgang mit mehreren Glanztaten zur Verzweiflung und beendete das Spiel im Kadir Has-Stadion mit seiner 105. Parade in der laufenden Saison. Kein Keeper hat nach 30 Spieltagen mehr vorzuweisen. Hält Kayserispor am Ende tatsächlich die Klasse, dürfen sich die Gelb-Roten zunächst einmal bei ihrem Schlussmann bedanken. Lung, der zum Saisonende ablösefrei wechseln kann, kommentierte seine starke Leistung am Montagabend lediglich mit den Worten: „Der Spieler des Spiels bin nicht ich, sondern Kayserispor!“

In den letzten vier Spieltagen geht es für den aktuellen Tabellen-14. noch gegen Caykur Rizespor (A), Gaziantep FK (H), Medipol Basaksehir (A) und Trabzonspor (H).

Übersicht „Spieler der Woche“:

  1. Spieltag: Emre Belözoglu (Fenerbahce)
  2. Spieltag: Serkan Kirintili (Konyaspor)
  3. Spieltag: Ugurcan Cakir (Trabzonspor)
  4. Spieltag: Guilherme (Malatyaspor)
  5. Spieltag: Mame Thiam (Kasimpasa)
  6. Spieltag: Danijel Aleksic (Basaksehir)
  7. Spieltag: Adis Jahovic (Malatyaspor)
  8. Spieltag: Daniel Candeias (Genclerbirligi)
  9. Spieltag: Garry Rodrigues (Fenerbahce)
  10. Spieltag: Papy Djilobodji (Gaziantep FK)
  11. Spieltag: Emre Demir (Kayserispor)
  12. Spieltag: Alexander Sörloth (Trabzonspor)
  13. Spieltag: Djalma Campos (Alanyaspor)
  14. Spieltag: Fernando Muslera (Galatasaray)
  15. Spieltag: Hugo Rodallega (Denizlispor)
  16. Spieltag: Welinton (Alanyaspor)
  17. Spieltag: Atiba Hutchinson (Besiktas)
  18. Spieltag: Alexander Sörloth (Trabzonspor)
  19. Spieltag: Max Kruse (Fenerbahce)
  20. Spieltag: Alexandru Maxim (Gaziantep FK)
  21. Spieltag: Adem Büyük (Galatasaray)
  22. Spieltag: Kristoffer Nordfeldt (Genclerbirligi)
  23. Spieltag: Ugurcan Cakir (Trabzonspor)
  24. Spieltag: Anthony Nwakaeme (Trabzonspor)
  25. Spieltag: Demba Ba (Medipol Basaksehir)
  26. Spieltag: Silviu Lung (Kayserispor)
  27. Spieltag: Ruud Boffin (Antalyaspor)
  28. Spieltag: Burak Yilmaz (Besiktas)
  29. Spieltag: Efecan Karaca (Alanyaspor)
  30. Spieltag: Silviu Lung (Kayserispor)

    Nur einen Klick entfernt: Folgt GazeteFutbol auch auf Instagram!

     

    Werde GF-Patron und bestimme mit

    Warum Patron werden? Hier erfahrt Ihr es!


Die “Elf der Woche” von “WhoScored”

Vorheriger Beitrag

Schlappe in Kayseri: Besiktas verzweifelt an Silviu Lung!

Nächster Beitrag

Umut Meras-Manager spricht über Transfer

Erdem Ufak

Erdem Ufak

Co-Owner/Chefredaktion GazeteFutbol