Rechtsverteidiger Sacha Boey fehlt Galatasaray bereits seit einigen Spielen wegen einer hartnäckigen Oberschenkelverletzung. Der 21-jährige Franzose mit kamerunischen Wurzeln meldete sich nun über seinen Instagram-Account zu Wort und erklärte, dass er mit Hochdruck an seiner Rückkehr aufs Spielfeld arbeite: „Liebe Fans, ich schreibe Euch, um Euch über meine derzeitige Situation und mein Fehlen auf dem Platz aufzuklären. Wie Ihr wisst, verhindert meine Verletzung aktuell, dass ich beim Team bin und die Farben von Galatasaray mit Stolz verteidige. Für mich ist dies keine leichte Zeit, aber durch diesen Umstand sammele ich eine neue Erfahrung. Ich arbeite sehr hart dafür, damit ich schnellstmöglich zurückkehren kann. Ich habe nur ein Ziel in meinem Kopf: Vor Euch allen aufs Spielfeld zurückzukehren und dabei zu helfen, dass das Team seine Ziele erreicht.“
Der U21-Nationalspieler Frankreichs wechselte Ende Juli für 1,15 Millionen Euro vom FC Stade Rennes zu Galatasaray und besitzt in Istanbul einen Vertrag bis 2025. In der laufenden Saison kommt Boey wettbewerbsübergreifend auf sieben Pflichtspieleinsätze für „Gala“ und konnte in 605 Spielminuten einen Treffer erzielen.
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an
GazeteFutbol gibt es jetzt auch als APP – Jetzt runterladen!
Schaut rein 👉 https://www.gazetefutbol.de/shop/
2 Kommentare
Auch wenn Yedlin in den letzten Spielen gute Leistungen gezeigt hat, will ich unbedingt wieder Boey spielen sehen. Der Junge hat mir in den Spielen immer gefallen und war nur am arbeiten auf seiner Seite.
Hoffentlich kommt er schnell wieder zurück, gerade in Europa hätten wir seine Performance gebrauchen können. Umso besser wenn einige Vereine auf ihn aufmerksam werden.
Stimme dem vollkommen zu. Yedlin reicht erstmal bis Boey wieder zurückkommt aber mit seiner Rückkehr werden wir auf der rechten Seite sehr verstärkt werden