Keine zwei Wochen ist es her, dass Ex-Besiktas-Vorstandmitglied Safak Mahmutyazicioglu in einem Fischrestaurant in Istanbul überfallen und niedergeschossen wurde. Der Anwalt erlag später seinen Verletzungen. Nun teilte der türkische Erstligist Caykur Rizespor mit, dass der an Esenler Erokspor ausgeliehene Profi Aziz Aksoy gemeinsam mit seiner Familie Opfer eines Schusswaffenangriffs wurde. Dabei sei der 21-jährige Rechtsverteidiger zwar ohne Verletzungen davongekommen. Aber Aksoys Vater, Mutter und ein Geschwisterteil sollen verletzt worden sein. Der Schwarzmeer-Klub verurteilte die Attacke auf Schärfste und wünschte der Familie Aksoy nach dem schockierenden Ereignis eine gute Genesung. Über den Stand der Ermittlungen wurden bislang keine Angaben gemacht.
Tödliche Schüsse: Ex-Besiktas-Funktionär Safak Mahmutyazicioglu nach blutigem Überfall gestorben
📌 Esenler Erokspor’da kiralık olarak forma giyen futbolcumuz Aziz Aksoy ve ailesine silahlı bir saldırı düzenlenmiştir.
Söz konusu saldırıyı şiddetle kınıyor, yaralılara acil şifalar diliyor, Aksoy ailesine geçmiş olsun dileklerimizi iletiyoruz. pic.twitter.com/07YsH2Olo7
— Çaykur Rizespor (@CRizesporAS) February 7, 2022
Als Special haben wir unsere Türkei-Shirts nochmals reduziert und mit einem besonderen Bonus versehen: Kaufst du zwei Shirts, ist das dritte Shirt für Dich gratis!
Sichere Dir die Schnäppchen in unserem Online-Shop und supporte die Türkei auf Ihrem Weg zur Weltmeisterschaft in Katar!