Fenerbahce-Vereinspräsident Ali Koc traf sich im Rahmen des organisierten „Projekts Kinder gegen Kälte schützen“ mit Schülern im Pülümür-Distrikt von Tunceli. Im Zuge der von den „Erzincan Fenerbahceliler“ organisierten Veranstaltung besuchte Ali Koc die Dedekorkut-Grundschule, die am Projekt teilgenommen hat. Koc schenkte den Schülern, die Fenerbahce-Anhänger sind, Stiefel, Jacken und Mützen und kümmerte sich persönlich um die Kinder. Er nahm die von den Kindern gemalten Bilder entgegen und hörte sich ihre Wünsche an. Nach dem Schulbesuch erklärte Koc gegenüber den Journalisten, dass er sich über die herzliche Begrüßung in Pülümür sehr gefreut habe.
Koc möchte zeigen, dass Fenerbahce mehr als nur ein Sportverein ist
Ali Koc, der angab, sehr gerne Zeit mit Kindern verbracht zu haben, sagte: „Unser Herz öffnete sich und wir waren sehr glücklich. Ich danke denen, die uns ermöglicht haben, etwas Zeit mit den Kindern hier zu verbringen. Aber die eigentlichen Helden kommen aus unserem Verein aus Erzincan. Seit einigen Jahren arbeiten sie an solchen Projekten. Wir wollten auch einen wichtigen Teil hierzu beisteuern. Unsere Vereine haben letztes Jahr das Projekt in Erzincan fortgeführt und dieses Jahr nach Tunceli verlegt. Mit dem „Kinder dürfen nicht frieren Projekt“ haben sie bis heute 2.500 Kindern geholfen und Mäntel verteilt. Wir müssen uns nicht nur im sportlichen Bereich, sondern auch im sozialen Bereich engagieren.“ Koc betonte zudem, dass dem Verein Fenerbahce solche Aktivitäten sehr wichtig seien. Der Gouverneur von Tunceli, Mehmet Ali Özkan, dankte Ali Koc und seinem Team für das Projekt und sagte: „Das war für uns ein besonderer Tag und ein Bewusstsein für unsere Region. Unser Präsident hat die Schüler mit Geschenken überrascht. Ich denke, das ist auch ein Gewinn für Fenerbahce.“
4 Kommentare
@Alex de Souza
Wenn jemand was gutes tun möchte, dann sollte man es so machen, dass es keiner mitbekommt. Behalt es für dich.
Aber diese 1 % auf der Welt, tun nur etwas gutes, weil sie es müssen. Weil sie den Schmutz und Dreck verschleiern müssen, den sie eigentlich anrichten.
Du musst es so sehen : Sie retten 100x Kindern in der Öffentlichkeit „das Leben“. Haben aber über 100.000 hinter den Kulissen umgebracht.
Und sie machen es nur, wenn sie die gesamte Aufmerksamkeit der Medien bekommen. Punkt.
Wir sollten alle nicht vergessen, dass was Ali Koc hier tut, alles nur Scharlatanerei ist um seine Familie Koc gut darstehen zu lassen in der Öffentlichkeit. Deswegen auch die Präsidentschaftswahl bei Fenerbahce, weil Sport Entertainment und auf der Gefühlsebene alle Menschen miteinander verbindet.
Ich will nicht wissen wieviel Dreck am Stecken die Koc Familie hat.
Typisch türkische Hätzerei und Schwarzmalerei! Machst du nichts, bist du unten durch, machst du etwas bist du auch unten durch! Am Ende profitieren die Kinder davon, Punkt,Ende, Aus!
Ich muss dem Emre in dieser Angelegenheit schon ein klein wenig Recht geben, diese ganzen reichen WiXXer auf der Welt sind doch für den Ottonormalbüger nur noch unerträglich. Ich meine dieser Elon Musk z.B., der ballert doch mit seiner Kack Falcon Heavy bei einem einzigen Raketenstart mehr CO2 in die Atmosphäre als ein Ottonormalbürger wie du und ich im ganzen Leben produzieren oder etwa nicht?
Wenn ich mir vorstelle, dass wir alle so ein verschwenderisches Leben führen würden wie diese oberen 10.000 der Highsociety wie Ali Koc, Musk, Trump und Co. wo jeder seine eigene Rakete, Privatjet oder Swimmingpool hat, dann wäre der Planet schon lange im Arsch oder etwa nicht liebe Fussballfreunde?
Und für so jemanden wie Ali Koc der ein geschätztes Privatvermögen von ca. 700 Millionen Euro auf dem Konto hat sind einpaar Winterjacken für einpaar arme Kinder in der Türkei nur Peanuts, das wäre ungefähr vergleichbar wie wenn wir 2 Cent spenden würden, jedenfalls wird ihn diese PR Aktion keinen deut ärmer machen dogrumu söylüyorum Arkadaslar?
Achso nochwas, eigentlich müsste dieser Ali Koc in dieser spielfreien Zeit einpaar dringend benötigte Wintertransfers für FB klar machen, aber da er ein stinkfauler (reicher) Sack ist macht er rein gar nichts in dieser Angelegenheit oder stimmt das etwa nicht?