Fenerbahce

Prognose: Basaksehir vs. Fenerbahce

Titeltraum gegen Abstiegsangst. So könnte man das Duell zwischen Ligaprimus Medipol Basaksehir und dem 19-maligen türkischen Meister Fenerbahce am 25. Spieltag der Spor Toto Süper Lig zusammenfassen.

Unterschiedlicher könnten die Ausgangslagen vor dem Istanbuler Stadt-Derby zwischen Basaksehir und Fenerbahce kaum sein. Während man im Fatih Terim-Stadion von der ersten Meisterschaft der Vereinsgeschichte träumt und seit Jahren auf dieses Ziel hinarbeitet, geht beim Klub aus Kadiköy das Abstiegsgespenst um. Eine völlig ungewohnte Situation für die Gelb-Marineblauen. Doch was heißt das für den Ausgang des Spiels?

Hier geht es zur PROGNOSE:

LINK: https://www.hurriyet.de/news_polats-prognose-basaksehir-vs-fenerbahce_143511325.html

Vorheriger Beitrag

Sivasspor fertigt Malatyaspor ab

Nächster Beitrag

Trabzonspor gewinnt knapp gegen Akhisarspor

Anil P. Polat

Anil P. Polat

Stellvertretender Chefredakteur GazeteFutbol
Hürriyet.de-Redaktion

6 Kommentare

  1. Avatar
    9. März 2019 um 18:12 —

    Durchs Volkan´s versagen liegen wir jetzt 1:0 hinten.
    Basaksehirspor flankt von der linken Seite, Volkan wehrt den Ball mit einer Hand ab, der Ball landet perfekt bei Robinho und er macht Ihn rein.

    Wieso spielt Volkan, wenn sogar ein Berke mindestens 1 Klasse besser ist ?

    Wieso spielt Valbuena nicht ? Warum spielt Arslan,Hasan Ali,Isla,Soldado ?

    Ohne Witz, ich bin so dermaßen in Trauer versunken wegen Fenerbahce, dass ich mir nur noch Fenerbahces Untergang wünsche.

    Ich bin für Basaksehirspor.

    Ich möchte Ersun Yanal als Trainer nicht haben. Er hat mehr versagt als Phillip Cocu und Erwin Koeman zusammen. Solange Ersun Yanal Trainer ist, solange boykottiere ich Fenerbahce.

    Und wenn Ali Koc weiterhin hirnlose Entscheidungen trifft, dann zur Hölle mit dem.

    • Avatar
      9. März 2019 um 18:29 —

      Dieser Panda hätte die Flanke einfach über die Latte ins Aus lenken müssen, statt dessen schlägt er ihn wieder ins Spielfeld vor die Füsse von diesem Robinho, der dann nur noch den Ball ins leere Tor schießen muss.

      So einen scheiß schaue ich mir natürlich auch nicht an. Ich meine wenn unsere Mannschaft nicht mal zwei Pässe hintereinander machen kann, dann brauche ich hier nicht meine kostbare Zeit mit so einem Dreck verschwenden oder?

      • Avatar
        9. März 2019 um 18:50 —

        Mossoro veee goollll !!!!

        😉

        Da Ersun Yanal im Vergleich zu Cocu und Koeman total versagt, muss er gefeuert werden. Das erwarte ich von Ali Koc.

        ICH WILL DIE NEUE SAISON OHNE ERSUN YANAL STARTEN.
        Das ist mein größter Wunsch.

        • Avatar
          9. März 2019 um 20:06 —

          Kein FB Spieler empfindet auch nur ansatzweise sowas wie Schamgefühl für diese absolut blamablen Leistungen auf dem Platz, somit brauche ich mir auch nicht diese schamlosen Typen anschauen oder?

          Über Ersun Yanal sollen sich diejenigen FB Anhänger Gedanken machen die in der Hinrunde lauthals seinen Namen gebrüllt haben, ich mache mir hier überhaupt keine Gedanken über den Vogel.

          Ha eine Frage hätte ich aber schon noch an die FB Fans die Ersun Yanal so vehement gefordert haben. Was für Erfolge hatte denn ein Ersun Yanal nach seiner Meisterschaft von 2014 zu verzeichnen, das ihn für den FB Cheftrainerposten predestiniert hat?

          Soviel ich weiss hat er in Trabzon verbrannte Erde hinterlassen und das gleich zweimal ohne nennenswerte Erfolge oder? Der einzige Erfolg den man ihn hier eventuell anrechnen kann liegt in seinem hohen Spieler.- und Frauenverschleiß stimmts oder habe ich Recht?

          Ha, wenn ich jetzt auch jeden Tag eine neue “Braut” in mein Bett locke wie Ersun Yanal, darf ich dann auch bei FB Trainer sein oder anders gefragt, werden diese dummen Ersunbahceli dann auch meinen Namen lauthals brüllen, denn dann hätte ich die selbe sportliche wie persönliche Qualifikation wie ein Ersun Yanal vorzuweisen oder?

  2. Avatar
    9. März 2019 um 14:20 —

    @GF

    Was ist denn das für ein halber Artikel Leute??? Das ist doch nur ein Zweizeiler….

    Muss ich hier jetzt auf eine andere Seite klicken um einen vollständigen Artikel zu lesen oder was? Da ist ja mein Kommentar länger als euer Artikel 😉

    Hier die voraussichtliche Startaufstellungen beider Teams…

    MEDİPOL BAŞAKŞEHİR: Mert, Caiçara, Epureanu, Mahmut, Kudrlashov, Emre, İrfan, Visca, Mossoro, Arda, Robinho.

    FENERBAHÇE: Volkan, Isla, Skrtel, Sadık, Hasan Ali, Jailson, Tolgay, Moses, Zajc, Valbuena, Soldado.

    Hier noch ein persönlicher Mann zu Mann Vergleich….

    1.) Mert > Panda : Vorteil Basaksehir
    2.) Caicara = Isla : Unentschieden
    3.) Epureanu Sadik : Vorteil Basaksehir
    5.) Kudrlashov > Hasan Ali : Vorteil Basaksehir
    6.) Emre > Tolgay : Vorteil Basaksehir
    7.) Mossoro > Zajc : Vorteil Basaksehir
    8.) Irfan > Jailson : Vorteil Basaksehir
    9.) Visca > Moses : Vorteil Basaksehir
    10.) Turan Soldado : Vorteil Basaksehir

    Somit ist Basaksehir auf 8 von 11 Positionen besser besetzt als FB dogrumu?

Schreibe ein Kommentar