Der türkische Fußballdisziplinarausschuss (PFDK) hat die Strafen für die Vorfälle im Ligaspiel zwischen Göztepe und Fenerbahce verkündet (GazeteFutbol berichtete). Demnach wurde Göztepe mit einer Zuschauersperre von zwei Spielen belegt sowie einer Geldstrafe von 90.000 TL (ca 2.380 Euro). Fatih Özkan, der Funktionär des Izmir-Vertreters, der Fenerbahce-Präsident Ali Koc angegriffen hatte, wurde für 90 Tage von allen Sportveranstaltungen des Vereins ausgeschlossen. Koc muss indes für das Betreten des Spielfeldes und der Gästetribünen eine Geldstrafe in Höhe von 504.000 TL (ca. 13.320 Euro) zahlen. Auch FB-Generalsekretär Burak Kizilhay erhielt eine Geldbuße von 336.000 TL (ca. 8.880 Euro). Göztepe teilte inzwischen mit, gegen das Urteil Einspruch einlegen zu wollen. In der Erklärung des Ägäis-Klubs heißt es: „Wir geben der Öffentlichkeit bekannt, dass wir mit den notwendigen Arbeiten begonnen haben, um alle unsere Berufungsrechte bezüglich der am Donnerstag, dem 22. August, verkündeten PFDK-Entscheidungen zu nutzen.“
9 Kommentare
https://youtu.be/y4EzMPlD0T4?si=8h_d5Q2VBx1FpK6a
FP1907 du denkst das 8-0 von gs war ein Gerücht? Du denkst die Fenerlis lügen hier so wie viele cincons es hier tun? Hier auf youtube zum Nachsehen! Viel Spass!
PS: das 7te Tor ist mein Lieblingstor , es ist so fein einfach wunderbar
Das nenne ich mal gestohlene Meisterschaft, gebt endlich den Pokal an BJK zurück!
Es ist sehr traurig, selbst die fans wurden einer Gehirnwäsche unterzogen und glauben mittlerweile alles was dieser Bastard Koc sagt.
Was du sähst wirst du ernten.
Durch Fehlinformationen in der türkischen Presse und Propaganda gegen Ali Koç in den sozialen Medien wurden hier zum Leidwesen eines fairen und freien Wettbewerbs in der türkischen Süperlig die für mich persönlich alles andere als frei, fair oder gar „Süper“ ist Täter und Opferrolle wieder mal vertauscht, es kamen sogar total dumme und primitive Fragen auf wie „was hat Ali Koç auch auf dem Platz zu suchen“ um FB und insbesondere ihn in gewohnter Manier für alle negativen Ereignisse in Izmir zu beschuldigen.
Ich will hier dummen Leuten nicht erklären warum Ali Koç gezwungenermaßen zu den FB Anhängern musste da sie das sowieso nicht verstehen wollen und das ganze wieder ins lächerliche ziehen werden, so wie man es an den dummen und primitiven gelbroten User Kommentaren zum Thema eindeutig feststellen kann, die FB Anhänger wissen ganz genau warum er keine andere Wahl hatte und als FB Präsident irgendwelche ohne Provokationen und dergleichen einfach zu den FB Anhängern die Gewalt und Willkür ausgesetzt waren gehen musste.
Durch seine uneingeschränkte Akkreditierungskarte hatte Ali Koç übrigens das Recht dort entlang zu gehen, wer kein Recht hatte dort zu sein war der feige Fanbeauftragte von GÖTtepe der nur eine Akkreditierung der Stufe 3 hatte das für andere Bereiche gilt aber nicht fürs Spielfeld, darüber spricht aber natürlich kein gelbroten User Hauptsache man kann hier wieder ganz doll und primitiv gegen FB und insbesondere Ali Koç hetzen und seinen persönlichen FB Rassismus voll ausleben so ein Verhalten ist uns seit spätestens Trabzon und dem Superkupa Spiel in Diyarbakır nicht neu.
An dieser Entscheidung des TFF ist mal wieder eindeutig zu erkennen, was für eine Kackliga diese Süperlig eigentlich ist, es ist absolut lächerlich, daß der Angreifer bzw. die Seite die für diesen Fussball Terror in Izmir verantwortlich ist eine geringere Strafe bekommt als FB und Ali Koç hier hat die gelbrote Propaganda in der türkischen Presse und in den sozialen Netzwerken wieder einmal Früchte getragen und ihr Ziel erreicht, diese Art von Hetze werden wir in dieser Saison übrigens noch öfters erleben und Hauptschuldiger bei diesen Ereignissen wird immer FB und Ali Koç sein, darauf müssen die FB Anhänger einfach vorbereitet sein.
Der Präsident hat auf dem Spielfeld nichts zu suchen, oder hast du das schon mal irgendwo auf der Welt gesehen? Ich glaube nicht. Ist die Frage wer Täter und Opferrolle verdreht.
Gerade mal der 2 Spieltag und Zack Ali kOC mal wieder in einem Skandal vorne mit dabei
Mafiapate von Bielefeld hat gesprochen. Sein Wort ist Gesetz
Fenerbahçe’ye en büyük cezayı Ali Koç verdi.
Es stand 2-0 für uns, alles war in unserer Kontrolle. Ali geht auf’s Feld => Chaos und 2-2
Eins auf die Fresse bekommen und dafür auch noch Geld bezahlen müssen 😀 Find ich super
Als Reichen-Sohn ist das natürlich Peanuts. Heißt also dass du in der Türkei alles machen darfst, man bekommt ja eh nur eine Peanuts Geld-Strafe.
Ich fordere hiermit alle Präsidenten auf, das Spielfeld während einem laufenden Spiel zu betreten. Die Strafe hierfür beträgt lächerliche 504.000 TL, circa 13500 Euro. Wenn man Milliardär ist juckt das doch eh keinen.