Close Menu
  • Süper Lig
  • Spieltag & Tabelle
  • Besiktas
  • Fenerbahce
  • Galatasaray
  • Trabzonspor
  • Türkei & Legionäre
  • Türkischer Sport
  • Gazetefutbol
    • Alles außer Fußball
    • Gazetefutbol Shop
  • WM LIVE
TOP NEWS

RAMS Park: Galatasaray baut Stadion-Logen für riesige Zusatzeinnahmen um

26. Juli 2026

Bewegung bei Besiktas: Al-Ittihad bietet Millionen-Summe für Wilfred Ndidi – Darwin Nunez vor Wechsel nach Istanbul?

26. Juli 2026

Galatasaray patzt im Österreich-Auftakt gegen Monza: Okan Buruk analysiert Dämpfer und lobt Neuzugänge

25. Juli 2026
Facebook X (Twitter) Instagram
Facebook X (Twitter) Instagram WhatsApp
  • Spieltag & Tabelle
  • Alles außer Fußball
  • Gazetefutbol Shop
Login
GazeteFutbol – Seriös. Exklusiv. Auf Deutsch.GazeteFutbol – Seriös. Exklusiv. Auf Deutsch.
  • Süper Lig
    • Besiktas
    • Fenerbahce
    • Galatasaray
    • Trabzonspor
    • Süper Lig
  • Besiktas

    Bewegung bei Besiktas: Al-Ittihad bietet Millionen-Summe für Wilfred Ndidi – Darwin Nunez vor Wechsel nach Istanbul?

    26. Juli 2026

    Besiktas verhandelt final mit Mohamed Salah: Dominostein vor Rekord-Transfer – Gerüchte um Nakamura und Pereira

    25. Juli 2026

    Klare Philosophie nach Debütsieg: Italiano will kämpferisches Besiktas mit eigener Identität formen

    24. Juli 2026

    Stimmen zum Europapokal-Erfolg: Kökcü glänzt, Özcan schwärmt von den Fans und Nübel rettet den Sieg

    24. Juli 2026

    Durchbruch im Poker um Superstar: Mohamed Salah steht vor Unterschrift bei Besiktas

    24. Juli 2026
  • Fenerbahce

    Richtungsentscheidung bei Fenerbahce: Kartal plant Startelf-Coup mit Asensio – Wirbel um Fred und Richarlison

    25. Juli 2026

    Konkurrenz für Galatasaray: Fenerbahce bietet Rekordsumme und Mega-Gehalt für Rafael Leao

    24. Juli 2026

    Chaos in Kadiköy? Fenerbahce bestätigt Rücktritt von Mahmut Uslu und sechs Vorständen

    23. Juli 2026

    Neustart in den Niederlanden: Einstiges türkisches Supertalent Emre Mor unterschreibt bei Nijmegen und begeistert neuen Coach

    22. Juli 2026

    Champions League-Quali: Talisca-Traumtor lässt Kadiköy beben – Fenerbahce besiegt Gornik Zabrze mit 1:0

    21. Juli 2026
  • Galatasaray

    RAMS Park: Galatasaray baut Stadion-Logen für riesige Zusatzeinnahmen um

    26. Juli 2026

    Galatasaray patzt im Österreich-Auftakt gegen Monza: Okan Buruk analysiert Dämpfer und lobt Neuzugänge

    25. Juli 2026

    Galatasaray abolviert erstes Testspiel im Österreich-Trainingslager gegen Monza

    23. Juli 2026

    Vertragsverlängerung perfekt: Mario Lemina bleibt zwei weitere Jahre bei Galatasaray

    22. Juli 2026

    Flügelspieler aus Mailand im Fokus: Galatasaray wagt Vorstoß bei US-Star Christian Pulisic

    22. Juli 2026
  • Trabzonspor

    Neuzugang begeistert von Österreich-Camp: Ruslan Malinovskyi spricht offen über Fatih Tekke und seine Rolle bei Trabzonspor

    25. Juli 2026

    Umfassende Modernisierung bei Trabzonspor: Höhere Stadionkapazität und neue VIP-Logen vor Saisonstart

    25. Juli 2026

    Trabzonspor erzielt mit Oulai-Transfer nach Florenz Rekordablöse bei ausländischem Spieler

    21. Juli 2026

    Transfer offiziell: Trabzonspor kassiert Mega-Ablöse für Christ Inao Oulai aus Florenz

    20. Juli 2026

    Finanz-Details enthüllt: Trabzonspor gibt Millionensummen für Cenk Özkacar und Christ Inao Oulai bekannt

    19. Juli 2026
  • Türkei & Legionäre

    Taktische Ausrichtung bei Real Madrid: Mourinho baut die königliche Offensive um Arda Güler und Mbappé auf

    25. Juli 2026

    Neues Ranking veröffentlicht: Arda Güler stürmt in die Top-10 der wertvollsten Spielmacher der Welt

    24. Juli 2026

    Nach Nagelsmann-Aus: Jürgen Klopp unterschreibt Vierjahresvertrag beim DFB als neuer Bundestrainer

    24. Juli 2026

    Finale der Superlative: Spanien schießt sich zum WM-Titel – Türkei-Trio auf bitterer Negativliste, Messi und Yamal historisch

    21. Juli 2026

    Nach WM-Abschluss: Neue FIFA-Weltrangliste bringt Bewegung für das türkische Nationalteam

    20. Juli 2026
  • Türkischer Sport

    Zweiter Titelgewinn winkt: Türkische Volleyballerinnen schlagen China mit 3:0 und stehen im VNL-Finale

    25. Juli 2026

    Extremsport-Glanztat: Melisa Uluarslan bezwingt als dritte Türkin den eiskalten Nordkanal nach 14 Stunden

    25. Juli 2026

    Neuer Star im Oktagon: UFC-Talent Islam Dulatov kämpft künftig unter türkischer Flagge

    24. Juli 2026

    Furious Comeback in Macau: Türkische Volleyballerinnen kämpfen Kanada nieder und stürmen ins Nations League-Halbfinale

    23. Juli 2026

    Transfer-Coup in Griechenland: Türkei-Star Cedi Osman bindet sich langfristig an PAOK

    22. Juli 2026
  • WM LIVE
GazeteFutbol – Seriös. Exklusiv. Auf Deutsch.GazeteFutbol – Seriös. Exklusiv. Auf Deutsch.
Startseite » Patzer und Punktverlust: Galatasaray blamiert sich in Riga
Galatasaray 3. Oktober 2024

Patzer und Punktverlust: Galatasaray blamiert sich in Riga

Von Anil P. Polat133 Minuten Lesezeit
WhatsApp Facebook Twitter Pinterest Email
Patzer und Punktverlust: Galatasaray blamiert sich in Riga
Foto: IHA


Der türkische Meister Galatasaray gastierte im zweiten Spiel der UEFA Europa League-Ligaphase in Lettland und kam trotz einer zwischenzeitlichen 2:0-Führung am Ende nicht über ein enttäuschendes 2:2-Unentschieden gegen Außenseiter FK Riga FS hinaus. Schon am vergangenen Wochenende hatte „Gala“ einen 3:0-Spielstand hergeschenkt und am Ende nur 3:3 gegen Kasimpasa gespielt. Durch dieses Ergebnis kommen die Gelb-Roten nach zwei Partien auf vier Zähler und sind dennoch weiter im Rennen im Kampf um die nächste Runde. Allerdings dürften die liegengelassenen zwei Zähler gegen einen deutlich schwächer eingestuften Gegner am Ende wehtun.

Mertens und Akgün treffen

In der zwölften Minute flankte der gute aufgelegte Yunus Akgün in den Strafraum, wo Mauro Icardi den Ball per Kopf weiterleitete. Dries Mertens musste nur noch den Fuß hinhalten, um das 1:0 für die Gäste aus Istanbul zu erzielen. Baris Alper Yilmaz (22.) scheiterte indes wenig später mit seinem Kopfball an Rigas Schlussmann Fabrice Ondoa, der die Kugel zur Ecke abwehrte. Dann schlug Davinson Sanchez einen herrlichen langen Ball in die Schnittstelle der gegnerischen Abwehr, genau in den Lauf des durchgestarteten Akgün (38.). Der 24-Jährige pflückte das Leder Weltklasse aus der Luft herunter und schob den Ball dann eiskalt links an Ondoa vorbei, um den Spielstand auf 2:0 zu erhöhen.

RFS schlägt zurück

Doch die Freude währte nur wenige Sekunden. Nach einem weiteren langen Ball ging es ganz schnell und Rigas Janis Ikaunieks stand allein vor Galatasaray-Torhüter Günay Güvenc. Den ersten Schuss konnte Güvenc noch abklatschen lassen, doch beim Nachschuss von Ikanieks (40.) war er machtlos, sodass die Letten vor der Pause noch auf 1:2 verkürzen konnten. Dabei hatte Ikaunieks Glück, dass der Ball, nach der zuvor vergebenen Chance, direkt wieder vor seinen Füßen landete. Nach der Pause nahmen die Gastgeber diesen Schwung und auch die Fans waren jetzt im Spiel und gaben ihrer Mannschaft zusätzlich Auftrieb. Cedric Kouadio, der schon den ersten Treffer von RFS vorbereitet hatte, flankte in der 55. Minute vors Tor. Dort köpfte Ikaunieks den Ball mit Wucht an die Latte. Vom Querbalken sprang der Ball wieder vor die Füße eines RFS-Kickers. Lasha Odisharia nahm den Ball als Halbvolley und erzielte den sehenswerten 2:2-Ausgleich. Galatasaray blieb in der Folge erschreckend harmlos. Die „Löwen“ bissen sich am Abwehrbollwerk der Letten die Zähne aus, sodass die Partie mit dem Remis endete.

Aufstellungen

FK Riga FS: Ondoa – Savalnieks (46. Balodis), Prenga, Lipuscek, Njie – Marhiev, Panic, Odisharia (90. Stuglis), Ikaunieks, Kouadio (77. Osuagwu) – Ndjiki (26. Zelenkovs)

Galatasaray: Güvenc – Ayhan (64. Batshuayi), Sanchez, Bardakci (86. Kutlu), Jakobs – Torreira (77. Demirbay), Sara, Mertens (86. Demir), Yilmaz, Akgün – Icardi

Tore: 0:1 Mertens (12.), 0:2 Akgün (38.), 1:2 Ikaunieks (40.), 2:2 Odisharia (55.)

Gelbe Karten: Panic, Ikaunieks (RFS) – Akgün, Demirbay (Galatasaray)

Spielstände bereitgestellt von Sofascore
FK RFS FK Riga FS Galatasaray UEFA Europa League

13 Kommentare

  1. Maestro90 Maestro90 Am 4. Oktober 2024 8:57

    Es ist an der Zeit die Reißleine zu ziehen. Weder unter Fatih Terim noch unter Okan Buruk haben wir irgendein System. Das gestrige Spiel war sowas von Katastrophal. Ich habe wirklich gehofft, dass Buruk seinen Rücktritt erklärt. Leider ist es nicht eingetroffen. Aber der Vorstand muss jetzt langsam mal reagieren. So geht’s definitiv nicht weiter!

  2. Kubinho74 Am 4. Oktober 2024 7:44

    Die letzten beiden Spiele waren die reinste Katastrophe für uns. Erst gibt man zu Hause eine 3-0 Führung aus der Hand und nun ein 2-0 gegen diese Dorfmannschaft. Was das Team da fabriziert hat ist einfach unfassbar. Jetzt kann man ankommen und sagen, ein Icardi verdient mehr als der Gegner oder was weiß ich was.
    Das stimmt ja auch, das verneine ich nicht. Gestern hat man einfach so schlechten Fußball gezeigt, da zähle ich das ganze Team an und auch das Trainerteam. Das war sauschlecht verteidigt und extrem schlecht was das herausspielen von Chancen an geht. Einzig und alleine Yunus Akgün und Davinson Sanchez würde ich hier ausklammern.
    Ich meine wie viele Flanken hat man gestern in den 16er geschlagen? Wir hätten noch weitere hundert Flanken schlagen können, wir wären so nicht erfolgreich gewesen. Dieses eintönige geht mir so auf die Nerven.
    Du hast einen Icardi vorne und kannst ihn nicht in Szene setzen. Die Einwechselungen waren wieder so unglaublich schlecht. Wann siehst du es endlich ein, dass Kaan kein rechter Verteidiger ist? Ihm geht die Puste nach 60 Minuten aus. Baris Alper ist seit Wochen in einer schlechten Verfassung und trifft nur noch falsche Entscheidungen auf dem Platz, wieso handelst du nicht endlich und setzt dort mal Yusuf Demir ein?
    Man gibt als Ziel an, dass man die EL gewinnen will und packt es noch nicht mal gegen den lettischen Verein zu gewinnen. An Hand der Ziele wird man am Ende der Saison gemessen und wenn man wie letztes Jahr rausfliegt, dann wird weder Okan Buruk noch Dursun Özbek die nächste Saison bei GS erleben.

    Ich habe mir neulich Stuttgart gegen Sparta Prag mal angeschaut. Und ich muss sagen, ich bin total eifersüchtig was für einen tollen Fußball beide gespielt haben. Bei Sparta Prag verdient keiner über 1,5 Mio Euro, bei Stuttgart sind es wahrscheinlich einige Spieler die 2 Mio Euro oder mehr verdienen.
    Die Frage die ich mir stelle: Muss man so teure Spieler im Kader haben um guten Fußball zu zeigen? Definitiv NEIN! Guckt euch Stade Brest an, die sind ganz oben in der Champions League Tabelle und da kennt man nur 1-2 Spieler von. Da wird keiner über eine Million verdienen.
    Was man braucht ist ein kluger Trainer der eine Vision hat und dann eben die Spieler für diese Vision auf dem Platz bekommt.

    So langsam verspielt Okan Buruk seinen Kredit bei den Fans, wenn man bedenkt, dass er 2 Unentschieden geholt hat klingt das echt wahnsinnig. Mit dem Kader muss ein ganz anderer Fußball her, RFS hätte man gestern abschießen müssen ohne wenn und aber.
    Jetzt muss er gegen Alanya zu Hause gewinnen damit man etwas ruhiger in die Länderspielpause geht.

    • Cim Bom68 Am 4. Oktober 2024 12:29

      Wieder ein sehr guter Beitrag von dir, sehe ich genauso.
      Der Trainer muss auch vermehrt auf Jelert setzen, der junge ist jung und hat viel Potenzial. Man sieht das er nervös ist in seinem Spiel, deswegen muss der Trainer ihn öfter einsetzen damit er performen kann.
      Bis zur winterpause würde ich dem trainer eine faire chance geben und danach muss man sehen wo wir stehen und wie wir spielen.

  3. Frosch #Eşcinsel Am 3. Oktober 2024 23:52

    Hat schonmal jemand RFS bei Google eingegeben? Nicht mal Google kennt den Club!

  4. Emregazi1907 Am 3. Oktober 2024 23:18

    Sogar die Young Girls Anhänger aus der @GF Redaktion schreiben „blamiert“

    PPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPHAHAHAHAAHHAAHAHAHHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAAHAHAHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHAHAHHHHHHHHHHHHHAHAHAHAHAHAHAH
    HAHAHAHAAHHAAHAHAHHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAAHAHAHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHAHAHHHHHHHHHHHHHAHAHAHAHAHAHAHHAHAHAHAAHHAAHAHAHHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAAHAHAHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHAHAHHHHHHHHHHHHHAHAHAHAHAHAHAHHAHAHAHAAHHAAHAHAHHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAAHAHAHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHAHAHHHHHHHHHHHHHAHAHAHAHAHAHAHHAHAHAHAAHHAAHAHAHHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAAHAHAHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHAHAHHHHHHHHHHHHHAHAHAHAHAHAHAHHAHAHAHAAHHAAHAHAHHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAAHAHAHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHAHAHHHHHHHHHHHHHAHAHAHAHAHAHAHHAHAHAHAAHHAAHAHAHHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAAHAHAHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHAHAHHHHHHHHHHHHHAHAHAHAHAHAHAHHAHAHAHAAHHAAHAHAHHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAAHAHAHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHAHAHHHHHHHHHHHHHAHAHAHAHAHAHAHHAHAHAHAAHHAAHAHAHHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAAHAHAHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHAHAHHHHHHHHHHHHHAHAHAHAHAHAHAHHAHAHAHAAHHAAHAHAHHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAAHAHAHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHAHAHHHHHHHHHHHHHAHAHAHAHAHAHAHHAHAHAHAAHHAAHAHAHHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAAHAHAHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHAHAHHHHHHHHHHHHHAHAHAHAHAHAHAHHAHAHAHAAHHAAHAHAHHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAAHAHAHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHAHAHHHHHHHHHHHHHAHAHAHAHAHAHAHHAHAHAHAAHHAAHAHAHHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAAHAHAHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHAHAHHHHHHHHHHHHHAHAHAHAHAHAHAHHAHAHAHAAHHAAHAHAHHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAAHAHAHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHAHAHHHHHHHHHHHHHAHAHAHAHAHAHAHHAHAHAHAAHHAAHAHAHHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAAHAHAHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHAHAHHHHHHHHHHHHHAHAHAHAHAHAHAHHAHAHAHAAHHAAHAHAHHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAAHAHAHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHAHAHHHHHHHHHHHHHAHAHAHAHAHAHAHHAHAHAHAAHHAAHAHAHHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAAHAHAHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHAHAHHHHHHHHHHHHHAHAHAHAHAHAHAHHAHAHAHAAHHAAHAHAHHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAAHAHAHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHAHAHHHHHHHHHHHHHAHAHAHAHAHAHAHHAHAHAHAAHHAAHAHAHHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAAHAHAHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHAHAHHHHHHHHHHHHHAHAHAHAHAHAHAHHAHAHAHAAHHAAHAHAHHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAAHAHAHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHAHAHHHHHHHHHHHHHAHAHAHAHAHAHAHHAHAHAHAAHHAAHAHAHHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAAHAHAHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHAHAHHHHHHHHHHHHHAHAHAHAHAHAHAHHAHAHAHAAHHAAHAHAHHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAAHAHAHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHAHAHHHHHHHHHHHHHAHAHAHAHAHAHAHHAHAHAHAAHHAAHAHAHHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAAHAHAHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHAHAHHHHHHHHHHHHHAHAHAHAHAHAHAH

  5. Frosch #Eşcinsel Am 3. Oktober 2024 22:01

    Riga wurde übrigens 2005 gegründet, und ist somit genauso alt wie manche User hier 😆 wie kann es sein das die besseren Fussball gespielt haben als ein über 100 Jähriger Club mit 20 fachen Marktwert?

  6. Frosch #YağlıSuratIstifa Am 3. Oktober 2024 21:50

    Okan Hoca lernt einfach nicht dazu. Das hat er uns gezeigt. Man hatte ja die Hoffnung, dass er aus seinen Fehlern lernt. Jetzt nach 2 Jahren kann man einfach sagen, dass er sich nicht weiterentwickelt. Er hat eine einzige Taktik: Hohes Pressing. Das funktioniert gut gegen Mannschaften, die viel auf Ballbesitz spielen. Wie gegen FB, Bayern und Man U. Gegen Mannschaften, die auf Konter spielen, funktioniert das ganz und gar nicht gut: Sparta Prag, Bern, Kopenhagen etc. Es gibt genug Beispiele.

    Dann sieht man immer wieder wie ideenlos wir sind. Dann gibt es nur noch Halbflanken in den Strafraum in der Hoffnung dass Icardi ihn mit dem Kopf kriegt. Keine dynamischen Bewegung, keine Läufe hinter die Abwehrreihe, keine Varietät in den Angriffen. Okan Buruk ist ein One Trick Pony. Tut mir leid, aber das reicht unseren, oder zumindest meinen Ansprüchen nicht mehr. Es können viele weiterhin zu Okan stehen, weil er in der Liga erfolgreich ist, aber das sollte nie und nimmer unser Ziel sein.

    Wir wollen uns endlich wieder in Europa zeigen, aber mit dir geht das nicht Okan. Wenn man einen jungen, ausländischen Trainer mit einem guten System kriegt, dann sollte man sich das vielleicht mal überlegen die Fühler auszustrecken. Was nützt mir die Süper Lig, wenn ich mich in Europa jedes Mal blamiere?

    • Frosch #Eşcinsel Am 3. Oktober 2024 22:00

      Okans letze Meisterschaft wurde mit Hilfe TFF und Schiris ergaunert. Okan ist ein riesiger Ballon.

    • Frosch #YağlıSuratIstifa Am 4. Oktober 2024 11:18

      Sowohl FB als auch GS haben in der letzten Saison sehr von den Schiedsrichtern profitiert. Für jeden Scheiß gibt es in unserer Liga ein Foul und einen Elfmeter. Ist klar dass unsere Pappenheimer dann in europäischen Spielen immer auf dem Boden liegen und mit den Armen fuchteln.

      Okan hat jetzt schon drei Mal gegen FB mit 3-0 und 3-1 gewonnen. Bis auf das eine Derby wo man knapp mit 0-1 verloren hat, waren wir in jedem weitaus überlegen. Du musst doch endlich mal eingestehen, dass GS verdient in den letzten zwei Jahren Meister geworden ist. FB hat auch super gespielt, aber man hatte einfach das Pech dass GS zur gleichen Zeit einen Tick besser war. Ich weiß, dass das ärgerlich ist, aber bitte werft nicht einfach so mit Verschwörungstheorien um.

      Da könnte ich jetzt bei FB auch sehr viele fragwürdige Elfmeter in der letzten Saison an Land ziehen. Sowas hilft keinem weiter. Die Scheidsrichter sind nicht parteiisch, sondern einfach grottenschlecht.

  7. Gala31 Am 3. Oktober 2024 21:39

    Ich verstehe diese auf und abs nicht was den Fussball und die Taktik angeht!Anfang der Saison schlechter Fussball,dann spielen wir 4 spiele super Fussball und dann wieder Schrott😬wir haben die 4 guten spiele so gut gepresst.Warum spielen wir nicht so weiter?Kann ich einfach nicht verstehen😬

  8. Cim Bom68 Am 3. Oktober 2024 21:19

    So Freunde, bin seit längerem wieder zurück. Die Seite war einfach zu toxisch von beiden Seiten.
    Zum Spiel fehlen jedem Gala Fan die Worte und daß natürlich zu recht.
    Wie kann man das zweite Spiel in Folge einen Sieg hergeben?
    Ich habe schon immer geschrieben, dass Okan der beste türkische Trainer momentan ist, aber das auch nur für unsere Gurkenliga!
    Für Europa ist er nicht gut genug, siehe Bern und jetzt.
    Letzte Saison brauchen wir über Prag nicht sprechen.
    Ich kann einige Fans verstehen die zu Okan halten, für die ist die Liga einfach wichtiger als Europa!
    Aber eines muss ich denen sagen, Gala ist zu groß für das die nur in der Liga Erfolge feiern.
    Wir müssen da hin wo wir hingehören und zwar in Europa nach oben.

  9. Frosch #Eşcinsel Am 3. Oktober 2024 21:06

    Mein Gott war das peinlich! Die haben ihren größten Erfolg der Vereinsgeschichte gegen GS eingefahren.
    Bokan Uruk > Mourinho
    Alles klar?

    • billiejean Am 3. Oktober 2024 21:19

      Leider wahr und heute gibt es auch keine Rechtfertigung. Wer die Leitung heute in Schutz nimmt hat die Rosarote Brille an. Was Gala heute abgezogen hat ist nicht zu entschuldigen!

      Es muss wieder mal eine Qualitätssteigerung her.

Gazetefutbol
  • Kontakt
  • Impressum
  • Datenschutzerklärung
  • Nutzungsbedingungen
  • Bild- und Mediennachweise
Network
Patzer und Punktverlust: Galatasaray blamiert sich in Riga
Patzer und Punktverlust: Galatasaray blamiert sich in Riga
© 2026 Gazetefutbol.de
  • Süper Lig
  • Besiktas
  • Fenerbahce
  • Galatasaray
  • Trabzonspor
  • Türkei & Legionäre
  • Alles außer Fußball
  • GazeteFutbol

Die Suche eingeben und Enter drücken um zu suchen. Drücke Esc um abzubrechen.

Sign In or Register

Welcome Back!

Login below or Register Now.

Lost password?

Register Now!

Already registered? Login.

A password will be e-mailed to you.