Close Menu
  • Süper Lig
  • Spieltag & Tabelle
  • Besiktas
  • Fenerbahce
  • Galatasaray
  • Trabzonspor
  • Türkei & Legionäre
  • Türkischer Sport
  • Gazetefutbol
    • Alles außer Fußball
    • Gazetefutbol Shop
TOP NEWS

FIFA-Urteil mit massiven Folgen: Dreijährige Transfer-Sperren gegen Gaziantep, Genclerbirligi und Ankaragücü – so reagieren die Klubs auf die Sanktions-Welle!

14. Mai 2026

Historischer Paukenschlag in der Türkei: TFF schickt erstmals Schiedsrichterinnen ins Süper-Lig-Feuer – Premiere beim Besiktas-Kracher!

14. Mai 2026

Wilde Wende im Fenerbahce-Wahlkampf: Aziz Yildirim plant den Raubzug beim Nationalteam – Montella im Visier!

14. Mai 2026
Facebook X (Twitter) Instagram
Facebook X (Twitter) Instagram WhatsApp
  • Spieltag & Tabelle
  • Alles außer Fußball
  • Gazetefutbol Shop
Login
GazeteFutbol – Seriös. Exklusiv. Auf Deutsch.GazeteFutbol – Seriös. Exklusiv. Auf Deutsch.
  • Süper Lig
    • Besiktas
    • Fenerbahce
    • Galatasaray
    • Trabzonspor
    • Süper Lig
  • Besiktas

    Vaclav Cerny vor dem Trümmerhaufen seiner Karriere und der Schatten von Senol Günes wird immer größer!

    14. Mai 2026

    Radikale Reaktion am Dolmabahce-Palast: Sergen Yalcin bleibt Besiktas-Coach und wirft sofort neun Stars aus dem Kader!

    13. Mai 2026

    Explosive Wende bei Besiktas: Treuebekenntnis zu Sergen Yalcin löst Transfer-Ultimatum von BJK-Star aus!

    11. Mai 2026

    Beben am Bosporus: Sergen Yalcin wirft nach Trabzonspor-Pleite und Fan-Wut das Handtuch!

    9. Mai 2026

    Beben bei Besiktas: Vaclav Cerny bricht sein Schweigen, Sergen Yalcin-Entscheidung gefallen und 40-Millionen-Flirt mit Real Madrid

    8. Mai 2026
  • Fenerbahce

    Wilde Wende im Fenerbahce-Wahlkampf: Aziz Yildirim plant den Raubzug beim Nationalteam – Montella im Visier!

    14. Mai 2026

    Wahlkampf-Sensation in Kadiköy: Aziz Yildirim will Dortmunds Tormaschine Serhou Guirassy für 30 Millionen Euro präsentieren!

    13. Mai 2026

    Italien-Coup perfekt? Fenerbahce-Kandidat Safi schockt die Konkurrenz mit Rafael Leao und einem 7-fachen Meistertrainer!

    12. Mai 2026

    Route zur Champions League steht: Auf diese europäischen Topklubs kann Fenerbahce in der Qualifikation treffen!

    12. Mai 2026

    Ansage an die Konkurrenz: Aziz Yildirim nennt Transfer-Stichtag und holt zum Rundumschlag gegen Galatasaray aus!

    11. Mai 2026
  • Galatasaray

    Europas neue Hierarchie: Galatasaray stürmt in den Titel-Olymp und lässt Giganten wie Real Madrid und Juventus hinter sich!

    14. Mai 2026

    Feiger Faustschlag in Istanbul: Galatasaray-Idol Lucas Torreira bei Eifersuchts-Attacke verletzt – Angreifer festgenommen!

    14. Mai 2026

    Vertrags-Sensation am Goldenen Horn: Mauro Icardi verzichtet auf 5 Millionen Euro Gehalt – stellt Galatasaray aber dieses krasse Ultimatum!

    13. Mai 2026

    Wahnsinn auf dem Weltmarkt: Virgil van Dijk antwortet Galatasaray – und ein alter Fenerbahce-Flirt soll die neue Nummer 10 werden!

    12. Mai 2026

    Spektakuläre Wende am Flügel: Galatasaray verzichtet auf 30-Millionen-Star und jagt stattdessen Europas neuen 43-Scorer-Garanten!

    12. Mai 2026
  • Trabzonspor

    Pokal-Euphorie in der Nachspielzeit: Tekke fordert den Titel fürs Museum, Tufan und Pina jubeln – und Muci lässt mit Transfer-Aussage aufhorchen!

    14. Mai 2026

    Last-Minute-Ekstase durch Ernest Muci: Trabzonspor stürmt ins Pokalfinale und attackiert sofort die TFF-Stadionwahl!

    13. Mai 2026

    Wortbruch in letzter Minute: Millionen-Star Yann Gboho lässt Trabzonspor sitzen – jetzt muss die Muci-Entscheidung fallen!

    13. Mai 2026

    Transfer-Poker um Felipe Augusto: Trabzonspor-Boss Dogan enthüllt Mourinhos Begehrlichkeiten und Benfica-Offerte

    7. Mai 2026

    Unverhoffter Millionen-Segen durch Abdülkadir Ömür für Trabzonspor? Klubikone Alanzinho lüftet Fenerbahce-Geheimnis

    7. Mai 2026
  • Türkei & Legionäre

    FIFA-Urteil mit massiven Folgen: Dreijährige Transfer-Sperren gegen Gaziantep, Genclerbirligi und Ankaragücü – so reagieren die Klubs auf die Sanktions-Welle!

    14. Mai 2026

    Neue Ausländerregelung: TFF-Boss Haciosmanoglu verhindert Montella-Abgang zur AS Rom und kündigt eine gnadenlose Schiedsrichter-Revolution an!

    14. Mai 2026

    Sehnsucht nach Kadiköy: Ferdi Kadioglu bricht sein Schweigen über eine emotionale Rückkehr zu Fenerbahce!

    14. Mai 2026

    Mitten im Madrider Trümmerhaufen: Arda Güler erhält Ritterschlag während Perez die Mourinho-Rückkehr forciert!

    14. Mai 2026

    Spektakuläre Trikot-Show in Turin: Juventus präsentiert neues Design für 2026/27 mit Kenan Yildiz als großem Star!

    13. Mai 2026
  • Türkischer Sport

    Unfassbares Box-Märchen: Ex-Weltmeister Mustafa Genc kehrt mit 50 Jahren für den Titelkampf nach Deutschland zurück!

    14. Mai 2026

    Historische 141 Meter in einem Atemzug: Türkin Birgül Erken schockt die Weltelite mit eiskaltem CMAS-Weltrekord!

    13. Mai 2026

    Gold-Spektakel in München: Merve Dincel Kavurat erkämpft sich den Thron und Enes Kaplan sorgt für eine Bronze-Sensation!

    13. Mai 2026

    Beben in der Basketball-Welt: NBA pumpt Milliarden in neue Europa-Liga – und Istanbul bekommt ein eigenes Team!

    11. Mai 2026

    600 Kilometer Qual: Arda Saatci kämpft sich durch das Death Valley nach L.A. und verbraucht 60.000 Kalorien!

    11. Mai 2026
GazeteFutbol – Seriös. Exklusiv. Auf Deutsch.GazeteFutbol – Seriös. Exklusiv. Auf Deutsch.
Home»Galatasaray»Onyekuru, Ndiaye & Co.: Wie schlagen sich die Galatasaray-Abgänge?
Galatasaray 23. September 2019

Onyekuru, Ndiaye & Co.: Wie schlagen sich die Galatasaray-Abgänge?

Von Burak Aras13 Minuten Lesezeit
WhatsApp Facebook Twitter Pinterest Email

Zahlreiche Spieler verließen Galatasaray nach dem Gewinn der vergangenen Meisterschaft. GazeteFutbol blickt auf den Saisonstart der jeweiligen Akteure.

Fernando Reges (FC Sevilla): Der Brasilianer erweist sich als echtes Schnäppchen für den FC Sevilla. Schlappe 4,5 Millionen Euro zahlten die Spanier zu Saisonbeginn an Galatasaray für die Dienste des defensiven Mittelfeldspielers. Seitdem hat Fernando alle Spiele über die vollen 90 Minuten bestritten. In fünf Partien kassierte der FC Sevilla auch dank der Leistungen des 32-Jährigen nur zwei Gegentreffer. Mit zehn Punkten aus fünf Partien liegt Sevilla aktuell auf dem vierten Rang, hat nur einen Zähler Rückstand auf den Tabellenführer Athletic Bilbao.

Badou Ndiaye (Stoke City): Ndiaye kehrte nach der Meisterschaft zu seinem eigentlichen Arbeitgeber Stoke City zurück. Lange wurde ein Verkauf des Senegalesen angestrebt, scheiterte am Ende aber an mangelnden Interessenten. Ndiaye ist dem englischen Zweitligisten eigentlich zu teuer im Unterhalt. Bis zum Ende des Transferfensters stand er deshalb kein einziges Mal im Kader. Seitdem ist er allerdings fest gesetzt und bestritt die letzten beiden Spiele über die volle Spielzeit. Der 28-Jährige machte dabei einen soliden Job. Dennoch sieht es schlecht für seinen Verein aus: Resultierend aus zwei Punkten nach acht Spieltagen steht Ndiaye mit seinem Team auf dem 23. Tabellenplatz und wird vermutlich gegen den Abstieg in die dritte Liga spielen.

Sinan Gümüs (FC Genua 1893): Absolut chancenlos ist derweil Sinan Gümüs beim FC Genua. Nach vier Spieltagen schaffte es der 25-jährige Rechtsaußen nicht einmal in den Kader des italienischen Klubs, obwohl man in der Serie A sogar ganze 13 Spieler auf der Ersatzbank haben darf. Aktuell fehle es dem gebürtigen Pfullendorfer Medienberichten zufolge an entsprechender Bereitschaft im Training. Zudem habe Gümüs mit Übergewicht zu kämpfen und sei nicht sonderlich fit.

Eren Derdiyok (Göztepe): Trotz ansprechender Torausbeute wurde Derdiyok bereits im Winter vom Galatasaray-Trainerstab ausgemustert. Im Sommer folgte schließlich der Wechsel zu Göztepe. Mit nur einem Treffer in vier Partien hat Göztepe aktuell die schlechteste Offensive der Liga. Auch Derdiyok wirkte in seinen bisherigen vier Spielen glücklos, war an keinem Tor beteiligt. Zudem hat der ehemalige Nationalspieler der Schweiz vorerst seinen Stammplatz unter Trainer Tamer Tuna verloren.

Mugdat Celik (Gazisehir Gaziantep FK): Gehörte letzte Saison zum erweiterten Kader des amtierenden Meisters und steuerte drei Treffer sowie eine Vorlage in 18 Pflichtspielen bei. Es folgte der Wechsel zu Süper Lig-Aufsteiger Gazisehir Gaziantep FK. Er erhielt 25 Minuten Spielzeit bei der 0:5-Pleite gegen Fenerbahce. Seitdem kam er nicht mehr zum Einsatz. Laboriert nun seit 2 Wochen an einem Kreuzbandriss und fällt für mehrere Monate aus.

Henry Onyekuru (AS Monaco): Der Anteil von Henry Onyekuru an der letztjährigen Meisterschaft war groß. Ganze 14 Treffer erzielte der nigerianische Nationalspieler für die „Löwen“. Eine Rückholaktion des Linksaußen scheiterte. Onyekuru wechselte schließlich für stolze 13,5 Millionen Euro zum AS Monaco. Zu Beginn noch gesetzt, muss der 22-Jährige aktuell auf der Bank Platz nehmen. Leistungstechnisch präsentiert sich Onyekuru allerdings solide, konnte zumindest eine Vorlage in vier Spielen (zwei Kurzeinsätze) beisteuern. Der AS Monaco liegt mit katastrophalen drei Zählern nach sechs Spielen aktuell auf dem vorletzten Tabellenplatz.

Konstantinos Mitroglou (PSV Eindhoven):  Zwar wurde Mitroglou offiziell nur verliehen, doch auch bei ihm handelt es sich um einen endgültigen Abschied. Beim PSV Eindhoven kam der 31-jährige Grieche bisher vier Mal zum Einsatz. Hierbei handelt es sich allerdings nur um Kurzeinsätze. Dennoch konnte er in insgesamt 71 Minuten Spielzeit  bereits zwei Treffer erzielen. Erweist sich als wichtige Alternative im Kader von Trainer Mark van Bommel.

Abgänge Badou Ndiaye Eren Derdiyok Fernando Galatasaray Henry Onyekuru Konstantinos Mitroglou Mugdat Celik Sinan Gümüs

1 Kommentar

  1. Kubinho74 Am 24. September 2019 11:07

    Ich weine nur Fernando und Onyekuru eine Träne hinterher. Fernando und Banega bilden ein fantastisches Duo bei Sevilla. Für 4,5 Mio haben wir die Spanier echt glücklich gemacht, aber Fernando hatte leider nur noch 1 Jahr in seinem Vertrag.
    Oynekuru hätten wir unter keinen Umständen kaufen können, selbst eine Leihe war sehr unrealistisch. Ich meine viele Top-Clubs waren an ihm dran. Das er sich am Ende für Monaco entschieden hat, finde ich eigentlich sehr gut.

    Spieler wie Sinan Gümüs, Eren Derdiyok oder Mugdat Celik sind eben nicht gut genug für GS und wurden einfach unnötiger Weise verpflichtet.

Gazetefutbol
  • Kontakt
  • Impressum
  • Datenschutzerklärung
  • Nutzungsbedingungen
  • Bild- und Mediennachweise
Network
© 2026 Gazetefutbol.de
  • Süper Lig
  • Besiktas
  • Fenerbahce
  • Galatasaray
  • Trabzonspor
  • Türkei & Legionäre
  • Alles außer Fußball
  • GazeteFutbol

Die Suche eingeben und Enter drücken um zu suchen. Drücke Esc um abzubrechen.

Sign In or Register

Welcome Back!

Login below or Register Now.

Lost password?

Register Now!

Already registered? Login.

A password will be e-mailed to you.