Close Menu
  • Süper Lig
  • Spieltag & Tabelle
  • Besiktas
  • Fenerbahce
  • Galatasaray
  • Trabzonspor
  • Türkei & Legionäre
  • Türkischer Sport
  • Gazetefutbol
    • Alles außer Fußball
    • Gazetefutbol Shop
  • WM LIVE
TOP NEWS

Erzwungener Radikalschnitt wegen TFF-Regel: Verkaufsliste von Fenerbahce umfasst neun Spieler

12. Juli 2026

Ex-U21-Nationalcoach Gökhan Gönül wird Co-Trainer bei Heimatverein Genclerbirligi in Ankara

12. Juli 2026

Tiago Djalo bemängelt Organisation, feiert aber die Besiktas-Fans – Yilmaz visiert Rückkehr in Türkei-Kader an

12. Juli 2026
Facebook X (Twitter) Instagram
Facebook X (Twitter) Instagram WhatsApp
  • Spieltag & Tabelle
  • Alles außer Fußball
  • Gazetefutbol Shop
Login
GazeteFutbol – Seriös. Exklusiv. Auf Deutsch.GazeteFutbol – Seriös. Exklusiv. Auf Deutsch.
  • Süper Lig
    • Besiktas
    • Fenerbahce
    • Galatasaray
    • Trabzonspor
    • Süper Lig
  • Besiktas

    Tiago Djalo bemängelt Organisation, feiert aber die Besiktas-Fans – Yilmaz visiert Rückkehr in Türkei-Kader an

    12. Juli 2026

    Besiktas-Profi Vaclav Cerny beendet mit 28 Jahren Nationalteam-Karriere: „Nie nötige Wertschätzung zu erhalten“

    11. Juli 2026

    Kraftvolle Kampfansage: Salih Özcan verspricht den Besiktas-Fans bedingungslosen Einsatz!

    11. Juli 2026

    Orkun Kökcü über Salih Özcan: „Er wollte unbedingt zu Besiktas kommen“

    10. Juli 2026

    Von Dortmund nach Istanbul: Besiktas tütet Transfer von WM-Teilnehmer Salih Özcan ein

    9. Juli 2026
  • Fenerbahce

    Erzwungener Radikalschnitt wegen TFF-Regel: Verkaufsliste von Fenerbahce umfasst neun Spieler

    12. Juli 2026

    Österreich-Camp läuft heiß: Musaba schwärmt von Ismail Kartal und Legende Dirk Kuyt!

    11. Juli 2026

    Ex-Fenerbahce-Coach Jorge Jesus wird neuer Nationaltrainer Portugals

    11. Juli 2026

    Mehr Offensivenergie aus England? Fenerbahce visiert nach Greenwood auch United-Star Rashford an

    11. Juli 2026

    Neue Spielphilosophie unter Ismail Kartal: Archie Brown kündigt Systemwechsel an

    10. Juli 2026
  • Galatasaray

    Galatasaray-Abschied mit Nachspiel: Zaniolo verweigert Udinese-Training wegen Millionen-Poker!

    11. Juli 2026

    Zwei Top-Talente im Visier: Galatasaray plant großen Doppelpack auf dem Transfermarkt!

    11. Juli 2026

    Fünfter Titel in Serie im Visier: Galatasaray-Vize Metin Öztürk stichelt gegen die Konkurrenz

    10. Juli 2026

    Große Transfer-Ankündigung in Kemerburgaz: Dursun Özbek verspricht neues europäisches Top-Team für den fünften Titel!

    8. Juli 2026

    Okan Buruk erteilt Zustimmung: Galatasaray buhlt mit 24-Millionen-Offerte um Lesley Ugochukwu

    8. Juli 2026
  • Trabzonspor

    Trabzonspor gibt Zahlen zum Aral Simsir-Deal bekannt – Spieler steigt ins Training ein

    9. Juli 2026

    Offensiv-Schub für die Bordeauxrot-Blauen: Aral Simsir landet per Privatjet in Trabzon und kündigt Tor-Garantie an!

    7. Juli 2026

    Malinovskyi und Saviolo in Trabzon gelandet: Die ersten Worte der Neuzugänge

    7. Juli 2026

    Neun Klubs jagen Oulai während WM-Held Cabral vor Vorfreude auf Trabzonspor brennt!

    6. Juli 2026

    Trabzonspor angelt sich offenbar Nationalspieler Aral Simsir für eine Rekordsumme!

    5. Juli 2026
  • Türkei & Legionäre

    Bellingham brilliert gegen Norwegen – England zieht nach Verlängerung ins Halbfinale ein

    12. Juli 2026

    Weichenstellung in New York: DFB erzielt grundlegende Einigung mit Jürgen Klopp!

    11. Juli 2026

    Spanien besiegt Belgien und trifft im Halbfinale auf Frankreich

    10. Juli 2026

    Ansturm auf Palandöken: Warum ein Trainingszentrum in Erzurum im Sommer zum Titel-Garanten wird!

    10. Juli 2026

    WM: Frankreich überwindet Marokko mit 2:0 und ist erster Halbfinalist

    9. Juli 2026
  • Türkischer Sport

    Die türkische Frauen-Volleyballnationalmannschaft steht zum achten Mal in Folge im Finale der Nations League

    12. Juli 2026

    Sonniger Goldregen in Spanien: Windsurf-Nachwuchs aus Izmir stürmt den WM-Thron!

    12. Juli 2026

    U18-Frauen-Volleyballnationalmannschaft steht im EM-Finale

    12. Juli 2026

    Abgang nach Dallas: Nationalspieler Tarik Biberovic verlässt Fenerbahce in Richtung NBA!

    11. Juli 2026

    Goldmedaille gesichert: Elif Sevval Kurt ist neue U20-Europameisterin im Ringen

    11. Juli 2026
  • WM LIVE
GazeteFutbol – Seriös. Exklusiv. Auf Deutsch.GazeteFutbol – Seriös. Exklusiv. Auf Deutsch.
Startseite » Okan Buruk nach Elfsborg-Erfolg: „Hatten offensiv immer die richtige Antwort“
Galatasaray 24. Oktober 2024

Okan Buruk nach Elfsborg-Erfolg: „Hatten offensiv immer die richtige Antwort“

Von Anil P. Polat183 Minuten Lesezeit
WhatsApp Facebook Twitter Pinterest Email
Okan Buruk nach Elfsborg-Erfolg: „Hatten offensiv immer die richtige Antwort“
Foto: IHA


Galatasaray-Trainer Okan Buruk äußerte sich nach dem 4:3-Sieg gegen IF Elfsborg in der UEFA Eurupa League (zum Spielbericht) gegenüber „TRT Spor“ zum Spielausgang: „Wir haben zum ersten Mal 3-4-1-2 gespielt und konnten es mit einer Trainingseinheit umsetzen. Wir haben es in vielen Aktionen im Spiel richtig angewandt. Wir haben vier Tore geschossen, aber wir hätten auch acht oder neun schießen können. Nach dem 3:0 führte ein Ballverlust von uns zum 3:1. Dann stand es 3:2 durch einen Elfmeter. Egal, wie viele Tore wir kassiert haben, wir hatten den Ball. Der Gegner hatte einige gefährliche Angriffe. Sie haben drei Tore erzielt. Manchmal müssen wir auf Nummer sicher gehen. Wir haben das über weite Strecken des Spiels richtig gemacht. Ich bin mit der Überlegenheit des Spiels und den erzielten Toren zufrieden. Generell hatten wir offensiv die richtige Antwort. Wir haben Gegentore nach Ballverlusten kassiert. Wir werden Spiel für Spiel auswerten.“

Buruk weiter: „Das Szenario, das sich heute entwickelt hat, war ein Szenario, das für uns funktioniert hat. Im Allgemeinen haben wir es richtig gemacht. Wenn wir uns die erste Halbzeit anschauen, haben wir dem Gegner nicht viele Möglichkeiten gegeben. Unser Gegner hat das ganze Spiel über lange Bälle gespielt. Die Ballverluste vor den Toren haben uns Probleme bereitet. Manchmal passieren im Spiel auch unglückliche Dinge. Die Anzahl der von Galatasaray erzielten Treffer macht mich glücklich. Wir schießen in der Liga und hier im Durchschnitt drei Tore. Die Positionen, die wir vergeben haben, sind sehr einfach. Wir haben nur sehr wenige Chancen vergeben, aber wenn, war es ein Tor. Es gibt Stellen, an denen wir mit einer Sicherheit spielen müssen. Wir haben die Qualität, es besser zu machen. Ich bin mit der Leistung meiner Spieler zufrieden.“

Zur möglichen Strafe von Yunus Akgün sagte der 51-Jährige indes Folgendes: „Wir sind verwirrt, wir waren vorher verwirrt und wir sind wieder verwirrt. Wir können wirklich nicht verstehen, was passiert ist, worum es ging und warum es passiert ist. Ich glaube nicht, dass er bestraft wird, ich hoffe nicht. Ich glaube nicht, dass es etwas zu bestrafen gibt. Die Gremien werden ihre Entscheidung treffen. Wir werden das auch respektieren. So war es auch in meinem Fall. Wir sehen, dass nur Galatasaray-Spieler solche Verweise erhalten. Ich denke, dass es in den letzten Spielen Schiedsrichterfehler gegen uns gegeben hat. Das haben wir im letzten Spiel erlebt. Ich denke, dass Trabzonspor und Galatasaray in diesem Jahr zu viele Schiedsrichterfehler erlebt haben. Alle waren sich einig über die Karten, die letzte Woche gezeigt wurden. Wir haben nicht verstanden, warum Ali Sansalan einige Karten gezeigt hat. Natürlich gibt es Dinge, über die wir uns wundern, aber wir respektieren unsere Schiedsrichter. Wir werden versuchen, auf dem Spielfeld unser Bestes zu geben.“

Galatasaray IF Elfsborg Okan Buruk UEFA Europa League

18 Kommentare

  1. Emregazi1907 Am 24. Oktober 2024 18:26

    Richtig schlecht.

    • Frosch Am 24. Oktober 2024 18:41

      Emrecim sei bitte um 23 Uhr hier auf Gazetefutbol, ja? Ich weiß dass deine Schlafenszeit viel früher ist aber tue es für uns. Wir müssen uns ein bisschen über dich lustig machen. Kacmak yok, tamam mi? 🙂

    • Emregazi1907 Am 24. Oktober 2024 19:04

      Ich bin hier. Sei du auch da ja ? Bist ja bekannt dafür sich direkt zu verpissen, sobald Young Girls es tief in den Hals bekommt.

      Puahajajajajajajaja.

    • Frosch #Eşcinsel Am 24. Oktober 2024 19:58

      Nach dem Young Boys Debakel hat Frosch gegen den Admin geschossen und alle GSlis aufgefordert GF zu verlassen. Er selber meinte er kehrt der Seite den Rücken. 20min später ist er mit seinem neuen Çöp Account „Emre“ aufgetaucht

      Tükürdüğünü yalamak = Frosch

  2. Ultraslan Am 24. Oktober 2024 13:37

    Einige reden hier von Demütigung. Ich glaube die haben nicht gesehen dass wir 3 Punkte geholt haben. Egal wo der Gegner herkommt. 3 Punkte sind 3 Punkte, wie kommt ihr auf demütigung?

    Eine Demütigung ist eine 3:1 Derby Klatsche im eigenen Stadion. Habt ihr das schon vergessen? Diejenigen, die nach dem Derby wochenlang verschwunden waren reden jetzt von Demütigung weil wir 3 Tore kassiert haben?
    Richtig krasse Logik, Respekt. Frage mich wie so Leute durchs Leben kommen. Die müssten normal verhungern weil sie zu Dumm sind.

  3. Kubinho74 Am 24. Oktober 2024 11:54

    Eigentlich hat es @Frosch ganz gut zusammengefasst, vorne die Tore gemacht und hinten nicht dicht gehalten. Ich kann Okan in diesem Fall keinen allzu großen Vorwurf machen, wenn hinten die Leute einen auf Ronaldinho machen und mit dem Ball herumtanzen, dann sollte man eher Leute wie Sanchez, Baris Alper oder Abdülkerim an den Pranger stellen.
    Die Frage die ich mir stelle ist die: Wieso kommen wir nach solche Führungen immer in Bedrängnis? Nehmen die Spieler die Partie und den Gegner nicht mehr ernst? Haben die Spieler ein Fitness-Problem? Oder ist die Halbzeitansprache einfach zu lasch?
    Weil ich bin zu 100% sicher, nach dem 4-3 hätten wir noch das 4-4 kassiert, wenn noch ausreichend Zeit auf der Uhr gewesen wäre.

  4. mastika Am 24. Oktober 2024 11:19

    ganz ehrlich, hört doch auf diese scheisse von gestern schönzureden. wir hatten wieder verdammt viel glück, dass wir nicht mit einem unentschieden da raus sind.
    buruk schafft es auch jede scheiss schön zu reden, seine aussagen das sie ihre schlüsse ziehen werden, kannst du nach bald 3 jahren nicht mehr bringen.

    • Frosch Am 24. Oktober 2024 12:04

      Okan Hoca macht seine Fehler aber nach 2 Meisterschaften in Folge hat er seinen Kredit einfach verdient. Mal abgesehen davon dass wir jetzt sowieso keine gute Alternative mehr finden werden. Außer du willst einen Torrent oder Prandelli bei uns sehen. Solche Tage haben wir auch durchgemacht…

      Wir werden nach einiger Zeit viel zu erfolgsverwöhnt. Denkt an die Zeit zwischen 2016-2019. Gar nichts ist da gelaufen. Jetzt hat man einen Trainer, der dich zwei Mal vor deinen Rivalen zum Meister gemacht ist, jung ist und aus der eigenen Jugend kommt, in der Süper Lig wieder Tabellenführer ist, und du willst ihn direkt weg haben. Ich habe Okan Hoca auch oft kritisiert und das zurecht. Keiner sagt er ist perfekt. Aber ist das Beste, was wir im Moment haben. Und deswegen sollten wir ihn weiter unterstützen. Vor allem weil ich weiß, dass Yagli Surat einen Prandelli und Co. an Land ziehen wird, sobald Okan Hoca weg ist.

    • mastika Am 24. Oktober 2024 13:01

      was heisst hier erfolgsverwöhnt, wegen 2 meisterschaften? errinere dich daran wieso unser klub gegründet wurde, spoiler: nicht wegen der süperlig.
      16-19 kannst du nicht als vergleich zu jetzt ziehen, sieh dir mal unseren kader an, die wenigstens mannschaften in europa, haben einen solchen sturm. in europa haben wir nach wie vor nix zu melden und wenn wir dank buruk rausfliegen, wird es zu spät sein. dann heisst es wieder nächstes jahr sind wir bereit, die mannschaft war noch nicht bereit bla bla. das problem ist nur, dann wird ein osimhen icardi sanchez etc. nicht mehr da sein.

  5. Gala31 Am 24. Oktober 2024 11:09

    @mert Hakan
    Nach deiner Logik hättet ihr euch nach dem Spiel gegen Nordsjælland auflösen müssen…😉🤣🤦🏽‍♂️

  6. Frosch Am 24. Oktober 2024 9:41

    Ich finde nicht dass man Okan Hoca für das Spiel gestern viel vorwerfen kann. Unsere Verteidigung war in der zweiten Halbzeit viel zu nachlässig und arrogant. Apo versucht durch zwei Gegenspieler zu dribbeln anstatt den Ball einfach nach vorne zu schlagen. Nelsson sieht beim dritten Gegentreffer aus wie ein Amateur. Sanchez war auch sehr waghalsig, aber er ist der einzige wirklich gute Verteidiger den wir im Moment im Kader haben.

    Wir haben das gleiche Spiel jetzt schon mehrmals gesehen. Die erste Halbzeit top und komfortabel und dann passiert etwas in der zweiten Halbzeit und alles bricht zusammen. Sogar ein 3-1 fühlt sich dann wackelig an. So eine Mentalität kenne ich eigentlich nur von FB und anderen Loservereinen. Wir müssen unbedingt daran arbeiten und Okan Hoca muss dieses Problem mit der Mannschaft adressieren. Für die Liga wird es reichen, aber in der Europa League erwarte ich mindestens ein Viertelfinale.

    • MertHakan Am 24. Oktober 2024 10:16

      Das du dich nie schämst, hier über andere Clubs herzuziehen. Gestern war’s Elfsborg aus Borås, weißt du überhaupt, wo das auf der Landkarte liegt? Klingt wie eine Mannschaft aus „Herr der Ringe“. Weißt du überhaupt, wie viele Einwohner diese Ortschaft hat? 70.000. Da passen alle Einwohner ins Atatürk-Olympiastadion rein und es gäbe immer noch freie Plätze.

      Ein einigermaßen anständiger Gegner hätte euch gestern 5 Dinger eingeschenkt und euch schlafen geschickt. Spätestens nach dem 3:2 hast du vorm Fernseher gezittert wie ein Aal. Sei dankbar für die Kindergarten-Auslosung und spuck in Zukunft lieber kleinere Töne, du Teddybär.

    • Ultraslan Am 24. Oktober 2024 10:28

      @MertHakan,

      deinen Namen machst du alle Ehre.
      Wen interessiert beim Fußball wieviele Einwohner der Gegner hat?
      Haben wir gestern 3 Punkte geholt oder nicht?

      Die Türkei hat über 80 Mio Einwohner und die türkische Nationalmannschaft hat keinen gescheiten Stürmer. Und jetzt?

      Jetzt zieh leine. Komm zurück wenn du was über Fußball gelernt hast.

    • MertHakan Am 24. Oktober 2024 10:43

      Du bist echt der größte Schwätzer, den ich hier gesehen hab, ultraslan. Bei jedem Kommentar von dir merkt man einfach, dass du absolut keine Ahnung hast und nur heiße Luft produzierst. Das ist schon fast Comedy.

      ‚Wen interessiert, wie viele Einwohner der Gegner hat?‘ – Junge, dich sollte das interessieren, denn wenn du wirklich den Anspruch hast, die Europa League zu gewinnen, dann darfst du dich nicht von Mannschaften aus Bern, Riga oder Borås, mit gerade mal 70.000 Einwohnern, vorführen lassen. Diese Clubs haben vielleicht 2% von dem Budget, das Gs hat, und trotzdem schaffen sie es, euch zu demütigen.

    • Emre Am 24. Oktober 2024 10:55

      Ein kleiner Seitenhieb und der Bruder dreht komplett am Rad.

    • Rushdi Mushdi Am 24. Oktober 2024 11:03

      Elfsborg hat gegen AS Roma 1:0 Gewonnen. Vielleicht hatten sie den Ring montiert und wurden unsichtbar?

    • Frosch Am 24. Oktober 2024 12:07

      Puhahah wie du direkt bellst wie ein Hund. Der Name Mert Hakan passt zu dir. Du wurdest von uns in deinem eigenen Stadion durchgenommen also hast du überhaupt kein Recht hier irgendwas über GS zu schreiben. Du solltest uns die Hand küssen für die Punkte in der Jahreswertung. Dadurch darfst du nächstes Jahr wieder Köyferans Ligi spielen

    • Frosch #Eşcinsel Am 24. Oktober 2024 14:49

      Haha ÇöpFrosch heute in richtig guter Laune. Hast du gestern Besuch von Afrikanern bekommen das du heute so gut drauf bist?

Gazetefutbol
  • Kontakt
  • Impressum
  • Datenschutzerklärung
  • Nutzungsbedingungen
  • Bild- und Mediennachweise
Network
Okan Buruk nach Elfsborg-Erfolg: „Hatten offensiv immer die richtige Antwort“
Okan Buruk nach Elfsborg-Erfolg: „Hatten offensiv immer die richtige Antwort“
© 2026 Gazetefutbol.de
  • Süper Lig
  • Besiktas
  • Fenerbahce
  • Galatasaray
  • Trabzonspor
  • Türkei & Legionäre
  • Alles außer Fußball
  • GazeteFutbol

Die Suche eingeben und Enter drücken um zu suchen. Drücke Esc um abzubrechen.

Sign In or Register

Welcome Back!

Login below or Register Now.

Lost password?

Register Now!

Already registered? Login.

A password will be e-mailed to you.