Dieser Transfersommer läuft bislang alles andere als gut für Besiktas. Nachdem der 16-malige türkische Meister gleich mehrere Spieler, mit denen man sich bereits einig war, im letzten Moment noch an die Istanbuler Konkurrenz verlor (GazeteFutbol berichtete), verkündete nun auch Nathan Redmond nach langem Hin und Her, dass er nicht zu den Schwarz-Weißen zurückkehren wird: „Ich werde das Team in Zukunft immer verfolgen. Ich wünsche Ihnen viel Glück für die Zukunft. Dies ist kein Abschied, sondern ein bis bald“, so der 29-jährige Engländer. Laut „NTV Spor“ stehe der Flügelspieler aus Birmingham vor einem Wechsel zum Premier League-Aufsteiger FC Burnley. In der vergangenen Saison absolvierte Redmond insgesamt 28 Einsätze für Besiktas und verbuchte dabei sechs Treffer und sechs Vorlagen.
Ein Kommentar
Heyho, hab mal mein alten Account rausgegraben und versuche mal länger am Ball zu bleiben. Hoffe es klappt haha.
Zu diesem Nicht-Transfer kann man nur trauern. Echt schade. Redmond wäre wichtig und eigentlich hatte ich auch Hoffnungen auf einen Weghorst Rück-Transfer. Leider gehen beide wohl zu Burnley. Diese Transferperiode läuft echt mies. Kondogbia hatte davor auch nicht geklappt und mit Amartey wird es wohl auch nix irgendwie. Halil trauer ich null nach und Tadic wäre nice, aber 4mio Gehalt ist viel zu viel für ihn. Daher trauer ich da auch nicht nach. Einmal verletzt und das ganze Geld ist im Sand. Zudem wird es interessant mit Dzeko und Tadic, sollte Rashica auch zu fener gehen, dann ist das Balkan-Trio perfekt. 😅
Laut Medien ist man an Pereyra und Lyanco dran. Mal schauen ob die kommen oder das auch in die Hose geht. Beide könnten gut ins Team passen. Mal schauen, langsam müssen die aber Fix werden, ansonsten verpassen Sie die wichtige Saison-Vorbereitung.