Galatasaray-Präsident Dursun Özbek möchte nach seiner gestrigen Wiederwahl mit einem Rekordergebnis (GazeteFutbol berichtete) die Ärmel hochkrempeln und seine neuen Pläne und Projekt angehen. Hier sind die ersten Aktionen, die laut der türkischen Tageszeitung „Sabah“ von Özbek erwartet werden:
- Özbek will die Zusammenarbeit mit Meistertrainer Okan Buruk fortsetzen und wird den Vertrag mit seinem Trainer sofort verlängern. Danach wird eine intensive Sommertransferperiode für die Spieler erwartet, die kommen und gehen werden
- Bei Sportif A.S. wird es neue Ernennungen geben, und der amtierende Vorsitzende Erden Timur soll unter allen Umständen überzeugt werden, sein Amt weiter auszuüben.
- In finanzieller Hinsicht werden Özbek und sein Team Mittel für die in der Transferperiode durchzuführenden Schritte aufbringen
- Die neuen Einrichtungen in Kemerburgaz werden fertiggestellt, und das Team wird zur neuen Saison hierher umziehen
- Nach dem Umzug des Teams nach Kemerburgaz werden konkrete Schritte für das Immobilienprojekt unternommen, das an der Stelle der Florya-Metin-Oktay-Einrichtungen gebaut werden soll.
- Dursun Özbek, der zuvor 62 Hektar Land neben dem RAMS-Park gepachtet hatte, wird hier das Projekt „Galatasaray Vadisi“ realisieren. Neben dem Stadion sollen eine Sporthalle und verschiedene Einrichtungen gebaut werden, die von den Basketball- und Volleyballmannschaften genutzt werden sollen.
- Es werden Schritte unternommen, um das Wohnprojekt in Mecidiyeköy abzuschließen. Hier wird mit hohen Einnahmen gerechnet
11 Kommentare
https://www.youtube.com/watch?v=E95WHaDtKVc
https://x.com/baikolik/status/1794790978475151819?s=46
Fener gewinnt 3:0 gegen Absteiger – mit Schiri Hilfe…… Pahhhhhhh
Galatasaray AS’i
SAMPION!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! SO WAS VON VERDIENT!!!!!!!!!!!!!!! SO WIRD MAN MEISTER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
BERKAAAAAANNNNNNN HAJHDSJHDSFHAKJFHAKH 3-0!!!!
ICAAAARDIIIIIIIIIII!!!!!! SAMPIYONLUK YAKIN MESALE YAKIN!!!!!!!
Erneut vergeigen wir die Chancen in einer Tour… Kommt schon, bitte macht noch 2-3 Tore!!!! Also wir!!! 😀
Berkan bringt Tempo ins Mittelfeld, auch wenn er nicht so top ist. Dennoch, mit Dayi ist das alles zu langsam…
Kerem hat mir die ersten 5-10 min. gefallen. Danach kam errneut nichts von ihm gefühjlt. Später unbedingt Zaha rein!!!!
Ich denke Konya wird jetzt zum Start der zweiten Halbzeit druckvoller starten und offensiv spielen. Das könnte für uns heißen, dass sich hinten Lücken ergeben. Wir dürfen uns jetzt auf dem Ergebnis nicht ausruhen, ganz nach dem Motto „Um das zu vergeigen, müssen wir zwei Tore kassieren“.
Insallah spielen unsere Jungs auf das 2-0, die ersten 15 Minuten hatten mir extrem gefallen gerne mehr davon.
Übrigens sehe ich gerade, dass uns ein Elfmeter nicht gegeben wurde. Der Konya Spieler tritt Baris Alper im Strafraum auf den Knöchel.
Also bis jetzt spielen wir das sehr solide, wir sind die Mannschaft die spielt und den Ton an gibt. Bis dato keine Torchance von Konya. Stand jetzt ist Konya abgestiegen, das wird der Trainer spätestens in der Kabine mitteilen und offensiver einstellen, Konya muss was machen.
Das heißt im Umkehrschluss für uns, dass wir uns nicht nach hinten zurückziehen dürfen. Bis jetzt gefallen mir unsere 11 Spieler auf dem Platz, alle konzentriert und fokussiert.
Mir macht die gelbe Karte von Sanchez echt Bauchschmerzen, da muss er die restliche Spielzeit höllisch aufpassen. Okan Hoca geht mir mit seinen Diskussionen am Seitenrand total auf die Nerven.
In erster Linie sollte Dursun Özbek versuchen, Erden Timur zu halten, das sollte die höchste Priorität haben. Ich kann mir vorstellen, dass es extrem schwierig ist eine Doppelfunktion als Vizepräsident und Chef seiner eigenen Firma zu sein. Das geht nicht spurlos an einem Menschen vorbei.
Erden spielt eine große Rolle bei uns, da werden sicherlich auch die Spieler nochmal mit ihm sprechen. Falls er aber für sich ein endgültiges Machtwort gegeben hat, sollte er das nach dem Spiel auch sagen, damit die Fans keine Hoffnung mehr haben.
Für die kommende Saison fände ich es sehr wichtig, wenn wir in unser neues Trainingsgebäude einziehen könnten. Ich habe keinerlei Bilder gesehen wie das ganze aussehen soll, aber wahrscheinlich viel besser als das alte Metin Oktay Trainingsgelände.