Close Menu
  • Süper Lig
  • Spieltag & Tabelle
  • Besiktas
  • Fenerbahce
  • Galatasaray
  • Trabzonspor
  • Türkei & Legionäre
  • Türkischer Sport
  • Gazetefutbol
    • Alles außer Fußball
    • Gazetefutbol Shop
  • WM LIVE
TOP NEWS

Doppelter Transfercoup: Salih Özcan vor Unterschrift bei Besiktas – Alexander Nübels Berater landet in Istanbul!

5. Juli 2026

Fenerbahce verlängert mit Kapitän Mert Hakan Yandas – Neuer Einjahresvertrag zum Mindestgehalt

5. Juli 2026

Trabzonspor angelt sich offenbar Nationalspieler Aral Simsir für eine Rekordsumme!

5. Juli 2026
Facebook X (Twitter) Instagram
Facebook X (Twitter) Instagram WhatsApp
  • Spieltag & Tabelle
  • Alles außer Fußball
  • Gazetefutbol Shop
Login
GazeteFutbol – Seriös. Exklusiv. Auf Deutsch.GazeteFutbol – Seriös. Exklusiv. Auf Deutsch.
  • Süper Lig
    • Besiktas
    • Fenerbahce
    • Galatasaray
    • Trabzonspor
    • Süper Lig
  • Besiktas

    Doppelter Transfercoup: Salih Özcan vor Unterschrift bei Besiktas – Alexander Nübels Berater landet in Istanbul!

    5. Juli 2026

    Finanz-Befreiungsschlag und Transfer-Veto: Adali schließt die Adler-Schatzkammer und stoppt alle Star-Verkäufe!

    5. Juli 2026

    Besiktas einigt sich mit Arsenal auf Trossard-Transfer – Auch Özcan und Fakili im Anflug

    4. Juli 2026

    Neuzugang Ouattara schwärmt von Italiano und Besiktas: „Größter Klub der Türkei“

    4. Juli 2026

    Perfekt: Ouattara unterschreibt Vertrag – Besiktas gewinnt erstes Testspiel in der Slowakei

    2. Juli 2026
  • Fenerbahce

    Fenerbahce verlängert mit Kapitän Mert Hakan Yandas – Neuer Einjahresvertrag zum Mindestgehalt

    5. Juli 2026

    Strenges Ausländer-Limit in der Süper Lig: Kartal bittet zum gnadenlosen Kader-TÜV in den Alpen!

    4. Juli 2026

    Transfer fix: Fenerbahce verpflichtet Niederländer Nathan Ake

    3. Juli 2026

    Blitz-Einigung in Sao Paulo: Fenerbahce angelt sich angeblich den absoluten Wunschspieler von Ismail Kartal!

    3. Juli 2026

    Wachsender Wechselwunsch: Verlässt Top-Torjäger Talisca Fenerbahce in Richtung Premier League?

    2. Juli 2026
  • Galatasaray

    Diese Summe fordert Bruno Fernandes von Galatasaray: Sponsoren-Modell soll den Gehalts-Wahnsinn des United-Stars finanzieren!

    5. Juli 2026

    Gala-Gipfel in Bodrum: Özbek verkündet den königlichen Transferplan für Chamapions League-Erfolge

    4. Juli 2026

    Fünf Sterne nebeneinander: Galatasaray enthüllt seine historische Trikot-Kollektion für die Saison 2026/27

    4. Juli 2026

    Generationswechsel beim Meister: Millionen-Offensive für Can Uzun läuft während Osimhen Icardis Nummer 9 übernimmt!

    3. Juli 2026

    Fans aufgepasst: Galatasaray kommt nach Österreich und Millionen-Poker um Virgil van Dijk

    3. Juli 2026
  • Trabzonspor

    Trabzonspor angelt sich offenbar Nationalspieler Aral Simsir für eine Rekordsumme!

    5. Juli 2026

    Gehalts-Wahnsinn um Paul Onuachu: Saudisches Mega-Angebot sorgt für juristischen Zoff bei der FIFA

    5. Juli 2026

    Abrechnung im Interview: Fatih Tekke platzt der Kragen wegen Millionen-Wahnsinn und böser Gerüchte!

    4. Juli 2026

    Null-Euro-Deal mit Manchester United: Trabzonspor bindet Andre Onana für eine weitere Saison!

    3. Juli 2026

    Trabzonspor-Solidaritätswelle mit der Kampagne „61.000 Trikots“ – Olaigbe verlässt Verein Richtung Schweiz

    3. Juli 2026
  • Türkei & Legionäre

    Royaler Umbruch in Madrid: Mourinho kürt Arda Güler zum unantastbaren Anführer der neuen Ära!

    5. Juli 2026

    Weißer Rauch beim DFB? Laut Fabrizio Romano gibt Jürgen Klopp seine Zusage und wird neuer Bundestrainer

    5. Juli 2026

    Frankreich steht nach Sieg gegen Paraguay im Viertelfinale der WM 2026

    5. Juli 2026

    Social-Media-Explosion in Halifax und Übersee: 40-jähriger WM-Held Vozinha mutiert zum globalen Internet-Phänomen!

    5. Juli 2026

    Nach Nagelsmann-Niedergang beim DFB: King Klopp kündigt Interesse am Posten des deutschen Nationaltrainers an

    4. Juli 2026
  • Türkischer Sport

    Kanute Kaan Karahan aus Köycegiz schreibt WM-Geschichte und paddelt sensationell in Halifax zu historischem Edelmetall

    5. Juli 2026

    Basketball-U17-WM: Türkei bezwingt Frankreich 94:87 nach irrem Finish und zieht ins Halbfinale ein

    4. Juli 2026

    Flutlicht-Spektakel am Bosporus: Istanbul empfängt die Laufelite zum historischen Nachtmarathon!

    4. Juli 2026

    WM-Quali: Türkei bezwingt Bosnien 82:75 und sichert sich mit fünften Sieg im fünften Spiel vorzeitig den Gruppensieg

    3. Juli 2026

    Mit 15 Jahren 3 WM-Titel: Türkisches Kickbox-Phänomen Özge Gündag fegt die Weltelite im Rekordtempo von der Matte!

    2. Juli 2026
  • WM LIVE
GazeteFutbol – Seriös. Exklusiv. Auf Deutsch.GazeteFutbol – Seriös. Exklusiv. Auf Deutsch.
Startseite » Nach Hull City-Pleite: Galatasaray-Trainer Buruk äußert sich zum Icardi-Transfer und deutet Abgänge an
Galatasaray 6. Juli 2023

Nach Hull City-Pleite: Galatasaray-Trainer Buruk äußert sich zum Icardi-Transfer und deutet Abgänge an

Von Anil P. Polat32 Minuten Lesezeit
WhatsApp Facebook Twitter Pinterest Email
Nach Hull City-Pleite: Galatasaray-Trainer Buruk äußert sich zum Icardi-Transfer und deutet Abgänge an
Foto: IHA


Nach der kuriosen Testspielniederlage gegen Hull City (3:4) äußerte sich Galatasaray-Trainer Okan Buruk zum Spielergebnis: „Das Freundschaftsspiel ist ein Maßstab für uns. Wir haben Spieler, mit denen wir nicht weitermachen werden. Sie werden ihre Arbeit hier in Istanbul fortsetzen. Das werden wir morgen oder übermorgen bestimmen. Wir haben unseren jungen Spielern in der zweiten Halbzeit Einsatzchancen gegeben, einige von ihnen haben sie genutzt, andere nicht, aber sie haben noch viel Zeit vor sich. Wir handeln, ohne zu sehr an das Ergebnis zu denken, aber das Wichtigste für uns war das Spiel in der ersten Halbzeit.“

Sorgen um Torreira, Pech bei Demir

Überdies sprach der 49-jährige Meistertrainer über die Verletzungen von Lucas Torreira und Yusuf Demir: „Torreira hat sich heute eine leichte Verletzung zugezogen. Er wird morgen eine MRT-Untersuchung durchlaufen. Ich hoffe, es ist nichts Ernstes. Er wurde in der ersten Halbzeit unglücklich getroffen. Yusuf Demir hatte gestern Schmerzen in seinem Fuß. Er sagte, dass er im heutigen Spiel nicht spielen kann. Es ist sein Schicksal, dass er sich verletzt, wenn er spielen will.“

Bemühungen um Icardi gehen weiter

Zum Transfer von Mauro Icardi sagte Buruk indes Folgendes: „Es geht in der gleichen Weise weiter. Wir sagen das ganz allgemein. Der Prozess geht weiter. Ich weiß nicht, wie lange er andauern wird. Unser Präsident und unser Vorstand sind in diesem Sinne entschlossen. Herr Erden leistet eine wichtige Arbeit im Zusammenhang mit dem Transfer. Wir wollen, dass die Kaderverstärkungen so schnell wie möglich zu uns kommen. Je länger dieser Prozess dauert, desto weniger Zeit hat der Spieler, sich auf die Pflichtspiele vorzubereiten. In dieser Hinsicht gibt es große Anstrengungen. Hoffentlich kommen unsere neuen Transfers.“

Galatasaray Okan Buruk

3 Kommentare

  1. Kubinho74 Am 7. Juli 2023 10:09

    Ach und ein Punkt zu den Transfers: Ich glaube nicht wirklich, dass wir bis zum Quali-Spiel am 25./26. einen Stürmer präsentieren werden. Dursun Özbek meinte zwar, dass bis zur ersten Etappe viele Spieler kommen werden, daran habe ich auch keine Sekunde geglaubt. Wann war je der Kader im Sommer schon frühzeitig fertig? Selbst am Deadline Day müssen wir manchmal hoffen, dass der gewünschte Spieler kommt. Siehe letztes Jahr, ein Icardi und Co. sind zum Team gestoßen, da war die Liga voll im Gange.
    Deswegen glaube ich kein bisschen daran, dass wir bis zum ersten Pflichtspiel einen Spieler präsentieren werden. Erden Timur ist angeblich in England, keiner weiß weswegen er da ist, ob ein Spieler kommt oder geht kann auch keiner sagen. Ich finde es ja sehr gut, dass er sich bedeckt hält und es kaum Gerüchte gibt. Aber spätestens nach der ersten Quali-Runde sollten wir doch zu sehen, dass der Kader schon zu 90% steht, so dass wir in die letzte Quali-Runde mit einem fertigen Kader gehen. Ich erinnere mich ungerne an die PSV Klatsche vor 2 Jahren, als Ömer Bayram, Ogulcan Caglayan und Co. spielen mussten.

  2. Kubinho74 Am 7. Juli 2023 7:48

    Beim Wort Jugendspieler muss ich endlich mal was zu schreiben. Wir haben seit Jahren gewisse Spieler bei uns die durch alle Jugendmannschaft hoch bis zur A-Mannschaft gekommen sind, da fallen mir, wenn man sich die letzte 3-5 Jahre mal anschaut, einige Namen ein wie Süleyman Lus, Emin Bayram, Metehan Baltaci, Batuhan Sen, Jankat Yilmaz, Gökay Güney, Atalay Babacan, Abdussamed Karnucu und Eren Aydin.
    Ich habe bis auf Emin Bayram und Eren Aydin beim Rest absolut keinerlei Hoffnung mehr, dass sie es bei uns schaffen. Diese Spieler haben nicht das Niveau um bei uns zu spielen. Den Namen Atalay Babacan lese ich seit 6 Jahren und der Junge hat sich keinen Zentimeter weiterentwickelt. Selbst bei seinen Leihvereinen hat er absolut nichts gerissen. Wieso haben wir solche Spieler noch im Kader? Stoßt diese ab und lasst sie in der zweiten oder dritten Liga spielen.
    Genau das gleiche mit Süleyman Lus, den ich vor 5 Jahren absolut talentiert fand und sogar zugetraut habe, dass er es bis zu einem Nationalspieler schaffen kann.
    Was ich genau damit sagen will ist dies, dass die ganzen Namen die ich oben genannt habe keine Jugendspieler mehr sind mit 21/22 Jahren. In dem Alter sollte man ein gestandener Fußballer sein. Wenn ich den Begriff Jugendspieler höre, dann denke ich an einen Arda Güler, ein Spieler der 16/17/18 Jahre alt ist.
    Wie gesagt würde ich den Großteil diese Spieler verkaufen und den Kader verdünnen. Bei Emin Bayram Metehan Baltaci und Eren Aydin habe ich ein wenig Hoffnung, dass sie vielleicht diese Saison zu einigen Spielen kommen werden.
    Es hat schon einen Grund warum kaum Jugendspieler in der Türkei zum Einsatz kommen, ich würde diese Spieler bei uns nicht einsetzen wollen wenn wir verletzte Spieler haben. Da setze ich lieber Kaan Ayhan oder sonst wen als linken Verteidiger ein als Süleyman Lus, ganz ehrlich.

    Was ich vor Jahren geschrieben habe ist, dass man einen Partnerverein findet, wo man vielleicht Spieler wie Hamza Akman, Baran Aksa usw. verleihen kann. Eine Liga das nicht schlecht ist und ein gutes Ansehen hat. Holland ist hier die richtige Adresse, aber ich kann mir keinen Verein vorstellen, die unsere Talente ausbilden möchte. Belgien oder Frankreich sind auch ideale Adressen, jedoch macht keiner aus dem Vorstand den Schritt in diese Richtung. Und mal ehrlich, leihen in die 2. oder gar 3. türkische Liga sind absolut nicht zielführend.

  3. galaman1905 Am 6. Juli 2023 18:31

    Wieder mal dauert alles viel zu lange… Es hieß wie in den letzten Jahren mal wieder, dass man die wichtigen Transfers bis zum Camp fertig kriegen möchte. Und nu? Aktuell bin ich aber eher darauf fokussiert, solche Spieler wie Morutan, Cicaldau, Luyindama usw. los zu werden.

    Gerüchte gibt es reichlich. Doch keine konkreten. Timur lässt mal wieder nichts durchsickern. Auf der einen Seite gut, trotzdem bin ich nervös…

    Aktuelle Gerüchte: Icardi, Paredes, Juan Bernat, Aubemeyang, Ziyech, Jovic, Angelino, Davinson Sanchez, Dembele…

    Paredes und Angenlino sind ja angeblich schon lange durch und kommen jeden Tag zum Vertrag unterschreiben 😀

    Paredes kann kommen, wenn Torreira bleibt. Dazu dann Icardi. Wer Stürmer Nr. 2 wird, ist mir egal. Die Namen da oben (Dembele, Jovic und Aubemeyang) sind alle top. Jeder von denen darf kommen.

    Boey, Nelsson, Zaniolo und maybe Kerem. Das sind die wichtigen Abgänge, mit denen ich rechne. Tottenham möchte ja angeblich Nelsson und Zaniolo. Sie bieten eine geringere Summe als die 60 Mille und dazu ein paar Spieler von sich. Ich würde dort knallhart bleiben. Die kommen aus der Premier League. Sie haben Geld ohne Ende. Macht Druck, dass sie die 60 Mille zahlen.

    Die ersten Angebote zu Boey sollen um die 12 Mille sein. Viel zu wenig für uns.

    Achja, und Stoke City möchte Emin Bayram. Leihe + KO (6,5 Mille). Bei einem Aufsstieg soll die sich auf 10-12 Mille erhöhen. So heißt es lt. Gerüchten.

    Ich hoffe auf folgenden Kader:

    TW: Muslera, Dogan Alemdar, Jankat
    RV: Dubois, ? (Maybe Jugendspieler)
    IV: ?, Glasmacher, Kaan, Ross, Emin, Metehan
    LV: Angelino, Kazimcan
    ZDM: Torreira, Paredes (eher ZM???), Taylan
    ZM: Paredes, Oliveira (Werden wir nicht los wegen dem Vertrag), ?, Hamza Akman
    RM: Akgün, Demir
    LM: ?, ?
    10er: Dybala/Ziyech/Kamada, Mertens
    Sturm: Icardi, Dembele/Jovic/ Aube, Baris

Gazetefutbol
  • Kontakt
  • Impressum
  • Datenschutzerklärung
  • Nutzungsbedingungen
  • Bild- und Mediennachweise
Network
Nach Hull City-Pleite: Galatasaray-Trainer Buruk äußert sich zum Icardi-Transfer und deutet Abgänge an
Nach Hull City-Pleite: Galatasaray-Trainer Buruk äußert sich zum Icardi-Transfer und deutet Abgänge an
© 2026 Gazetefutbol.de
  • Süper Lig
  • Besiktas
  • Fenerbahce
  • Galatasaray
  • Trabzonspor
  • Türkei & Legionäre
  • Alles außer Fußball
  • GazeteFutbol

Die Suche eingeben und Enter drücken um zu suchen. Drücke Esc um abzubrechen.

Sign In or Register

Welcome Back!

Login below or Register Now.

Lost password?

Register Now!

Already registered? Login.

A password will be e-mailed to you.