Der vom FC Southampton ausgeliehene Mittelfeldspieler Mario Lemina hat sich per Instagram-Story von Galatasaray und den Fans des türkischen Rekordmeisters verabschiedet. Der Kicker aus Gabun erklärte, dass er zurück in England sei und bedankte sich bei den Fans in der Türkei für ihre großartige Unterstützung. Sie seien „die Besten“, so der 26-Jährige, der zudem seinen (Ex-)Teamkollegen viel Erfolg für die neue Saison wünschte. Lemina bestritt in der vergangenen Saison insgesamt 28 Pflichtspiele für Galatasaray und konnte dabei en Tor erzielen. Aktuell wird der Mittelfeldakteur verstärkt mit einem Wechsel zu Premier League-Rückkehrer FC Fulham in Verbindung gebracht. Neben Galatasaray war Besiktas an einer Leihe Leminas interessiert. Doch sowohl die hohe Gehaltsforderung des Spielers als auch der primäre Verkaufswunsch von Southampton machten den Transfer für die Türken kaum realisierbar.
4 Kommentare
Finde ich natürlich schade, ein Lemina war bei uns Publikumsliebling. So schnell werden wir einen ähnlichen Spieler nicht finden.
Terim will nun mit aller Macht Seri zurückholen. Wenn das nicht klappt wird er seine Alternativen haben. Ein Horrorszenario wäre, wenn Alibi-Transfer bei raus kommt, weil die Zeit einfach zu knapp war. Bis zum 5. Oktober haben Terim, Cengiz, Albayrak und Co. Zeit, einen gleichgültigen Spieler für das zentrale Mittelfeld zu holen. Ich hatte es schon unter einem anderen Artikel geschrieben, mit Ömer Bayram und Belhanda kommst du in der EL nicht weit, wenn du keinen hast der die Drecksarbeit im Mittelfeld erledigt.
Ich warte einfach ab und schaue was bei raus kommt.
Echt Schade. Üzüldüm. Er war eine Bombe. Angeblich ist er bei seiner Gehaltsvorstellung richtig runter gegangen (1,4 – 1,6 Mil. wird diskutiert). Er mochte Gala und wir ihn. Ich wünsche ihm viel Erfolg. Ohne seine Verletzungen hätte er der Beste der letzten Saison werden können (Einer der besten war er schon meiner Meinung nach).
Im Mittelfeld hat unser Vorstand wieder geschlafen. Lt. Gerüchten meinte Albayrak, dass sie schon seit 50 Tagen nach guten Mittelfeldspielern suchen. Da frage ich mich, warum nicht noch früher?
Bestimmt hatten die mit Mert Hakan geplant, dass er sich für das Geld entschieden hat kam überraschend, sodass unser Vorstand kein Plan B hatte. Nebenbei hat man versucht Lemina und Seri nochmal zu leihen. Das hat jetzt auch nicht geklappt. Jetzt suchen die Krampfhaft nach Leuten.
Lemina hätte man bei einer ordentlichen Verhandlung nochmal leihen können (+ KO c. a. 8 Mil.), dann durch die Belhanda Einnahmen einen ordentlichen ZDM holen. Okay Yokuslu wäre für die Ausländerregelung gut gewesen. Und er kennt schon die türkische Liga.
Und da frage ich mich, warum haben wir keine Abgänge? Was ist mit Belhanda, Babelgum usw.? Warum schickt man die nicht weg. Wenn ich diese Saison Arda + Belhanda ertragen muss, baumele ich bestimmt in ein paar Wochen an der Decke -.-
Finde ich auch extrem Schade. Bis auf seine Verletzungen war er einer der besten im Mittelfeld. Zugegeben hat er mit Belhanda und Selcuk nicht gerade viel Konkurrenz gehabt.
Das Problem haben die sogar selber beschrieben. Mustafa Cengiz soll gesagt haben, dass man noch bis zum 05.09 meine ich Zeit hätte, aber da man nun die ersten Spiele gegen Basaksehir und Fener beschreitet, und Lemina doch nicht zurückkommt, wolle man nun doch etwas schneller die Transfers über die Bühne bringen. Ich meine geht’s noch? Jedes Jahr die gleichen dummen Fehler. Oh man.
Wie wäre es mal wieder mit Ndiaye? Kennt uns, kennt die Liga, und man könnte ihn bestimmt wieder ausleihen. Ausser er geht zu jemand anderen aus der Liga.
Ndiaye wäre nur die Notlösung. WO er noch bei uns war, konnte er die letzten Monate nicht mehr überzeugen. Mein Wunsch wäre gewesen: Lemina, Okay Yokuslu und diesen 19 Jährigen… Jetzt wird es sein: Seri, No Name und Selcuk wieder ein Jahr verpflichten -.-
Cengiz hat uns nach Geduld und Unterstützung gebeten (Per Video).