Close Menu
  • Süper Lig
  • Spieltag & Tabelle
  • Besiktas
  • Fenerbahce
  • Galatasaray
  • Trabzonspor
  • Türkei & Legionäre
  • Türkischer Sport
  • Gazetefutbol
    • Alles außer Fußball
    • Gazetefutbol Shop
  • WM LIVE
TOP NEWS

Serdal Adali enthüllt den aktuellen Stand im Vlahovic-Poker – Ucan und Asllani verlassen Verein

1. Juli 2026

Dirk Kuyt schwört Fenerbahce-Fans mit Transfer-Statement auf den großen Titelkampf ein

1. Juli 2026

King Kane knipst gegen Kongo und schießt England mit Doppelpack ins WM-Achtelfinale

1. Juli 2026
Facebook X (Twitter) Instagram
Facebook X (Twitter) Instagram WhatsApp
  • Spieltag & Tabelle
  • Alles außer Fußball
  • Gazetefutbol Shop
Login
GazeteFutbol – Seriös. Exklusiv. Auf Deutsch.GazeteFutbol – Seriös. Exklusiv. Auf Deutsch.
  • Süper Lig
    • Besiktas
    • Fenerbahce
    • Galatasaray
    • Trabzonspor
    • Süper Lig
  • Besiktas

    Serdal Adali enthüllt den aktuellen Stand im Vlahovic-Poker – Ucan und Asllani verlassen Verein

    1. Juli 2026

    Besiktas legt Millionen auf den Tisch und macht ernst bei Vlahovic und Trossard

    1. Juli 2026

    Besiktas: Italiano sortiert zum Trainingsauftakt sieben Spieler aus – Özen: „Sind uns mit drei Spieler einig“

    30. Juni 2026

    Neuer Ausrüster, neue Trikots: Besiktas stellt Nike-Saison-Kits 2026/27 vor

    29. Juni 2026

    Beendet Besiktas Kaderflaute mit Dreifach-Transfer vor dem Start des Trainingslagers?

    28. Juni 2026
  • Fenerbahce

    Dirk Kuyt schwört Fenerbahce-Fans mit Transfer-Statement auf den großen Titelkampf ein

    1. Juli 2026

    Kompromissloser Radikalschnitt in Istanbul: Aziz Yildirim setzt acht ausländische Profis vor die Tür!

    1. Juli 2026

    Fenerbahce geht auf Barrikaden: Mahmut Uslu attackiert den Verband wegen Ausländerregel massiv!

    1. Juli 2026

    Finanz-Straftatbestand aus Nyon: UEFA belegt Fenerbahce mit Millionen-Sanktion wegen Kaderkosten!

    30. Juni 2026

    Guendouzi schwört Fans auf Titeljagd ein: Volles Vertrauen in Kartal und mutige 20-Tore-Prognose für Muriqi!

    30. Juni 2026
  • Galatasaray

    Geheimnisvolles Schweigen um Mauro Icardi: Berater sorgt für maximale Unruhe bei Galatasaray!

    1. Juli 2026

    Ex-Fenerbahce-Torjäger Duran als Icardi-Nachfolger und Osimhen-Ersatz zu Galatasaray?

    30. Juni 2026

    Strategischer Meilenstein bei den Gelb-Roten: Dursun Özbek ebnet den Weg für einen spektakulären Millionen-Börsengang!

    30. Juni 2026

    Galatasaray-Präsident Özbek kündigt Jahrhundertprojekt an: Finanzierungsdeal steht und Vergleich mit deutschem Rekordmeister sorgt für Aufsehen!

    28. Juni 2026

    Nach geplatztem Chelsea-Deal: Serie-A-Klub jagt Davinson Sanchez und bietet Istanbuler Rekordsumme!

    28. Juni 2026
  • Trabzonspor

    Trabzonspor meldet vier Neuzugänge auf einen Schlag

    1. Juli 2026

    Fatih Tekke-Joker Ozan Tufan vor Vertragsverlängerung bei Trabzonspor

    1. Juli 2026

    Fix: Felipe Augusto wechselt zu Zenit – Trabzonspor kassiert Millionen-Ablöse und verkündet lukrative Sponsorendeals!

    29. Juni 2026

    Transfercoup angeblich perfekt: Andre Onana erteilt Trabzonspor die Zusage für eine weitere Spielzeit!

    25. Juni 2026

    PSG greift an! Trabzonspors WM-Entdeckung Oulai plötzlich im Fokus der Pariser

    24. Juni 2026
  • Türkei & Legionäre

    King Kane knipst gegen Kongo und schießt England mit Doppelpack ins WM-Achtelfinale

    1. Juli 2026

    Nach WM-Debakel der Türkei: Haciosmanoglu rechtfertigt das Arizona-Hitzecamp!

    1. Juli 2026

    Mbappe führt Frankreich ins Achtelfinale, auch Mexiko weiter und Basaksehir-Star holt WM-Auszeichnung!

    1. Juli 2026

    Türkei fliegt als wertvollstes Team der WM-Geschichte in der Gruppenphase raus!

    30. Juni 2026

    Später Haaland-Siegtreffer: Norwegen wirft die Elfenbeinküste raus und fordert jetzt Brasilien!

    30. Juni 2026
  • Türkischer Sport

    Blockbuster-Wechsel in Istanbul: Shane Larkin verlässt Anadolu Efes nach acht Jahren Richtung Fenerbahce!

    1. Juli 2026

    Denksport-Spektakel an der Ägäis: Über 1.100 Strategen stürmen das internationale Schach-Event in Cesme!

    1. Juli 2026

    Großartiger Triumph im All England Club: Zeynep Sönmez bezwingt Top-30-Spielerin bei Wimbledon-Auftakt!

    30. Juni 2026

    Nach Abschied aus Griechenland: Real Madrid nimmt Ergin Ataman ins Visier und riskiert Millionen-Abfindung!

    29. Juni 2026

    Historischer Triumph beim 100. Jubiläum: Starjockey Halis Karatas schreibt mit Bay Nalcakan beim Gazi Lauf Geschichte!

    29. Juni 2026
  • WM LIVE
GazeteFutbol – Seriös. Exklusiv. Auf Deutsch.GazeteFutbol – Seriös. Exklusiv. Auf Deutsch.
Startseite » Krise spitzt sich zu: Besiktas patzt auch gegen Samsunspor und spielt nur 1:1
Besiktas 13. April 2024

Krise spitzt sich zu: Besiktas patzt auch gegen Samsunspor und spielt nur 1:1

Von Anil P. Polat03 Minuten Lesezeit
WhatsApp Facebook Twitter Pinterest Email
Krise spitzt sich zu: Besiktas patzt auch gegen Samsunspor und spielt nur 1:1
Foto: IHA


Am 32. Spieltag der Süper Lig blieb Besiktas bereits zum fünften Mal in Folge sieglos und kam nicht über ein 1:1 hinaus. Dabei vergab das Team von Trainer Fernando Santos, der immer stärker in die Kritik gerät, erneut eine Führung. Zunächst legten aber die Gäste im Spiel den besseren Start hin. Gleich in der zweiten Minute hatte Marius Mouandilmadji die Führung auf dem Fuß, doch der Torjäger aus dem Tschad verlor etwas das Gleichgewicht im Strafraum, sodass BJK-Keeper Mert Günok den Angreifer den Ball noch vom besagten Fuß nehmen konnte. Kurz darauf kam Mouandilmadji (5.) nach einer Ecke ungehindert zum Kopfball, beförderte die Kugel jedoch über den Querbalken. Danach übernahm immer mehr Besiktas das Spielgeschehen und diktierte das Spiel. Nach Vorarbeit von Semih Kilicsoy schoss Ernest Muci (8.) den Ball am Tor vorbei.

Kilicsoy knipst weiter

Dann führte eine Balleroberung von Gedson Fernandes zur Führung. Das Leder landete vor den Füßen von Kilicsoy, der gedankenschnell reagierte und sofort zum 1:0 einschob. Es war bereits das zehnte Saisontor für das 18-jährige Top-Talent. In der 34. Minute flankte Bakhtiyor Zaynutdinov vom linken Flügel in den Sechzehner auf Rachid Ghezzal. Der Algerier legte clever auf Muci ab. Der Albaner nahm sich Zeit und zog das hart ab, doch Samsuns Schlussmann Okan Kocuk parierte den Ball. In der Schlussphase der ersten Halbzeit wurden dann wieder die Gäste vom Schwarzen Meer gefährlich. Infolge eines Angriffs kam Olivier Ntcham kurz vor der Strafraumgrenze zum Schuss. Dieser wurde noch von Omar Colley abgefälscht und erschwerte Günok die Abwehr, doch der türkische Nationaltorhüter hielt die (voerst) Null fest. In der Nachspielzeit musste Günok dann nochmals eingreifen und mit einer starken Parade den Schuss von Taylan Antalyali (45.+1), der bei einem Abspielfehler von Fernandes den Ball erobert hatte, entschärfen. Kurz darauf ging es mit dem 1:0 in die Halbzeitpause.

Besiktas baut im zweiten Durchgang ab und verspielt wieder eine Führung

Kurz nach dem Seitenwechsel führte Ghezzal einen Standard von der linken Seite aus und schlug einen hohen Ball auf den langen Pfosten, wo Zaynutdinov zum Kopfball kam. Torhüter Kocuk lenkte den Ball an den rechten Pfosten. Den Nachschuss jagten Kilicsoy und Necip Uysal gemeinsam über die Latte. Im weiteren Verlauf der zweiten Halbzeit zeichnete sich dann ein gewohntes Bild ab. Besiktas zog sich wieder zurück und ließ den Gegner kommen. In der 68. Minute rächte sich dies wie so oft in dieser Saison. Zaynutdinov rutschte aus und ließ den eingewechselten Kingsley Schindler auf der rechten Angriffsseite entwischen. Der Profi aus Ghana spielte einen flachen Querpass in den Sechzehner. Die Kugel zischte durch die Abwehrreihe hindurch auf Emre Kilinc, der am zweiten Pfosten zum 1:1 einschob. In der Folgezeit war Samsun spielbestimmend, die Einwechslungen von BJK-Coach Santos schienen dem Gegner dabei abermals in die Hände zuspielen und diesen stärker zu machen. Wieder gelang es Besiktas nicht eine Reaktion zu zeigen und zurückzuschlagen, womit es am Ende 1:1 hieß.

Aufstellungen

Besiktas: Günok – Svensson, Uysal, Colley, Zaynutdinov (85. Meras) – Fernandes, Ghezzal (77. Aboubakar), Rashica (67. Oxlade-Chamberlain) – Muci (85. Tosun), Muleka, Kilicsoy

Yilport Samsunspor: Kocuk – Yavru (58. Schindler), Öztürk, van Drongelen, Gönül – Antalyali (89. Celik), Bennasser, Holse (58. Muja), Kilinc (90.+3 Bola), Ntcham – Mouandilmadji (89. Dimata)

Tore: 1:0 Kilicsoy (18.), 1:1 Kilinc (68.)

Gelbe Karten: Ghezzal (Besiktas) – Holse, Dimata (Samsunspor)

Besiktas Yilport Samsunspor

Comments are closed.

Gazetefutbol
  • Kontakt
  • Impressum
  • Datenschutzerklärung
  • Nutzungsbedingungen
  • Bild- und Mediennachweise
Network
Krise spitzt sich zu: Besiktas patzt auch gegen Samsunspor und spielt nur 1:1
Krise spitzt sich zu: Besiktas patzt auch gegen Samsunspor und spielt nur 1:1
© 2026 Gazetefutbol.de
  • Süper Lig
  • Besiktas
  • Fenerbahce
  • Galatasaray
  • Trabzonspor
  • Türkei & Legionäre
  • Alles außer Fußball
  • GazeteFutbol

Die Suche eingeben und Enter drücken um zu suchen. Drücke Esc um abzubrechen.

Sign In or Register

Welcome Back!

Login below or Register Now.

Lost password?

Register Now!

Already registered? Login.

A password will be e-mailed to you.