Türkischer Fußball

Kein Transfer in Top-Liga: Orkun Kökcü verlängert bei Feyenoord

Dem kolportierten Interesse mehrerer Top-Klubs zum Trotz hat sich Orkun Kökcü langfristig zu seinem Klub Feyenoord Rotterdam bekannt. Wie der Klub am Samstag offiziell bestätigte, verlängerte der 19-jährige Mittelfeldmann seinen ohnehin schon bis 2023 laufenden Vertrag um zwei weitere Jahre.

„Orkun hat sich in der vergangenen Saison sehr stark entwickelt. Wir sind zuversichtlich, dass das in den kommenden Jahren auch so weiter geht. Es ist sehr schön, dass wir so einen talentierten Spieler noch länger an uns binden konnten“, so der technische Direktor Frank Arnesen. Der türkische U21-Nationalspieler stand in der abgebrochenen Eredivisie-Saison nur drei Mal nicht auf dem Platz, mit einem Marktwert von 12,5 Millionen Euro ist er der wertvollste Spieler im Kader.



Hinweis: Dieser Artikel erschien zuerst auf www.transfermarkt.de

Link: https://www.transfermarkt.de/wertvollster-spieler-im-kader-feyenoord-bindet-kokcu-langfristig/view/news/363981

Autor: Joiest

Vorheriger Beitrag

Fenerbahce: Kruse sieht sich im Recht - Ekici und Cigerci verletzt

Nächster Beitrag

Arda Turan: Kapitel FC Barcelona offiziell beendet!

Erdem Ufak

Erdem Ufak

Co-Owner/Chefredaktion GazeteFutbol

Keine Kommentare

Schreibe ein Kommentar