Süper Lig

GazeteFutbols Süper Lig-Transferticker: Kasimpasa schlägt vierfach zu – Auch Altay aktiv


Süper Lig-Aufsteiger Altay hat den Vertrag mit dem defensiven Mittelfeldakteur Andre Poko (28) um ein Jahr verlängert. Der 60-malige Nationalspieler Gabuns war am Deadline Day (1. Februar) zum Izmir-Vertreter gewechselt. Des Weiteren verpflichteten die schwarz-weißen Ägäis-Kicker den zentralen Mittelfeldakteur Thaciano Mickael Da Silva. Der 26-jährige Brasilianer kommt für ein Jahr per Leihe von Gremio Porto Alegre. Auch der gebürtige Münchner Mittelfeldmann Ceyhun Gülselam (33) wechselt ablösefrei zu Altay. Außerdem hat man den schwedischen Innenverteidiger Eric Björkander (25) von Mjällby AIF geholt.

+++++++++++++++++++++++++++++++++

Stürmer Gustavo Blanco Leschuk verlässt Fraport TAV Antalyaspor für ein Jahr auf Leihbasis. Der 29-jährige Argentinier geht nach Spanien und heuert beim La Liga 2-Klub SD Eibar an. Dafür kommen der US-Amerikaner Haji Wright (23) per Leihe von SonderjyskE für den Angriff sowie der Italiener Andrea Poli (31) fürs Mittelfeld. Poli unterschrieb bis 2024.

+++++++++++++++++++++++++++++++++

Der Istanbuler Erstligist Kasimpasa gab einen Doppeltransfer bekannt. Zum einen verstärkt der Däne Nicolai Jörgensen (30) den Sturm. Der Angreifer kommt ablösefrei für zwei Jahre von Feyenoord Rotterdam. Zum anderen meldete Kasimpasa die Verpflichtung von Linksverteidiger Sakib Aytac. Auch der 29-Jährige kommt ablösefrei für zwei Jahre. Aytac spielte vergangene Saison für Süper Lig-Absteiger Denizlispor. Zuvor hatte Kasimpasa die Leihverpflichtung von Stürmer Umut Bozok (24) vom FC Lorient publik gemacht. Zudem sei der Deal für Offensivspieler Valentin Eysseric (29) perfekt. Der Franzose kommt vom AC Florenz.

+++++++++++++++++++++++++++++++++

GZT Giresunspor sicherte sich fürs Mittelfeld ablösefrei den Niederländer Joey Pelupessy (28) von Sheffield Wednesday.

+++++++++++++++++++++++++++++++++

Demir Grup Sivassspor bestätigte nun offiziell den Abgang von sechs Spielern. Es handelt sich dabei um Stürmer Arouna Kone (37 – vereinslos), Abwehrspieler Robin Yalcin (27 – SC Paderborn 07), die Mittelfeldspieler Serhiy Rybalka (31 – FK Oleksandriya), Claudemir (33 – vereinslos) sowie die beiden Flügelspieler Casemir Ninga (27 – Leihende/SCO Angers) und Tyler Boyd (26 – Leihende/Besiktas)

+++++++++++++++++++++++++++++++++

Gaziantep FK hat sich auf Leihebene mit dem 23-jährigen marokkanischen Linksverteidiger Hamza Mendyl vom FC Schalke 04 verstärkt.

+++++++++++++++++++++++++++++++++

Vava Cars Fatih Karagümrük rüstet die Offensive mit dem nigerianischen Linksaußen Ahmed Musa auf. Der 87-fache Nationalspieler der „Super Eagles“ kommt ablösefrei von den Kano Pillars.

+++++++++++++++++++++++++++++++++

HES Kablo Kayserispor hat sich mit Stürmer Mustafa Pektemek auf ein Engagement in Zentralanatolien verständigt. Der 32-Jährige kommt ablösefrei, da sein Vertrag bei Aytemiz Alanyaspor ausgelaufen war.




GazeteFutbol gibt es jetzt auch als APP – Jetzt runterladen!


Schnäppchenjäger aufgepasst: Alle Türkei-Shirts in unserem EM-Shop sind im SALE. Dazu gibt es noch einen 20 Prozent-Rabattcode von uns: GF2020

Schaut rein 👉 https://gazetefutbol.de/shop/

Jetzt für 9,99 EUR

Jetzt für 19,99 EUR


Vorheriger Beitrag

Fenerbahce gibt vier weitere Testspielgegner bekannt

Nächster Beitrag

Mehmet Topal über neues Abenteuer: "Aufgeregt wie ein 20-Jähriger"